31.12.05 - frohe ostern

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
ne0x
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 26.04.05 - 20:27
Wohnort: GohliZ

frohe ostern

Beitrag von ne0x »

ick würd ma men dat war en goiler abend =) vorallen die spanierin (die war richtig´gut droff !!!!!! ) wer pics vom abend hat bitte preisgeben !!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

zuhause endlich angekommen...
wer hat sich unsere bestellten taxi's untern nagel gerissen?!?
anfangs n bissl leer, aber nach 0.00 uhr füllte es sich langsam...
@muddel-mutsch wiedermal schöne mitsing-liedchen gemacht, prima

... der gabbro jetzt am schluß natürlich auch

alles zufrieden stellend :D :D gesundes neues noch, an alle die ich vergessen hab :oops:

*melle*
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

der abend war phat und mein leberschaden bestimmt noch bis ins nächste jahrtausend zu spühren :lol:

wenn einer eine mütze mit "sport" sticker findet bitte mal irgendwo sicher bunkern :wink: danke
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
DITZEN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 01.01.06 - 13:45
Wohnort: hier

Beitrag von DITZEN »

also es war aufjeden sau fett, alles geil nur meine jacke fehlt das ist eine braune mit zwei weißen streifen wenn die jemand findet bitte sicherstelln und melden

danke und gruß
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

DITZEN hat geschrieben:alles geil nur meine jacke fehlt das ist eine braune mit zwei weißen streifen wenn die jemand findet bitte sicherstelln und melden

danke und gruß
die sollen gleich zur nächsten party ein basar eröffnen wo man seine verlorenen sachen wieder zurück erobern kann :lol:
Zuletzt geändert von pupswindel am 01.01.06 - 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

boaaah.... bin ich fertig :lol:

hoffentlich gibts keine fotos...
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

HötscHE hat geschrieben: hoffentlich gibts keine fotos...
zur info:
fotos gibt es nach leerung des magens und einer rausch minderten überdosis schlaf :lol:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

irgendwie weiß ich garnicht mehr viel von der nacht, aber ich glaub das is auch besser so :D
aber da ich nicht mehr viel weiß geh ich mal davon aus das ich betrunken war, woraus ich mal schlussfolgere das die party richtig gut war...
frohes neues jahr an alle :tard:
PS Sorry für dummes gelaber... zeigt mir mal wieder das ich meinen alkohol konsum überdenken sollte :roll:
Zuletzt geändert von Gabba-Nation am 02.01.06 - 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

mh, ja geiler abend.
jemand hat mir meine jacke inklusive brieftasche, schal, pullover und handschuhe geklaut.
190% mwst!
ne0x
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 26.04.05 - 20:27
Wohnort: GohliZ

Beitrag von ne0x »

so wat is kacke aba ich sag es war eh zu unkla um da klarzukommen ....... =)
kaykiste
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 17.03.05 - 09:52
Wohnort: im scheenen Dessau

Beitrag von kaykiste »

ne0x hat geschrieben:so wat is kacke aba ich sag es war eh zu unkla um da klarzukommen ....... =)
:eek2: na wenn das mal nich nen guter einstand in s neue jahr is :addi2:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

absch(L)uss fotos online :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

:twisted:

so bin @home


:oops:

coole sache da !!!
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Veranstalter: sehr geiles Ding :!: :!: :!:
super Loci, sehr jute DJ Auswahl un größtenteils nette un viele bekannte Leutz! Einziger Minuspunkt: Winterdienst war schlecht organisiert - hab mich ´n paar Mal nur durch ne elegante Windmühlenbewegung vor´m Bodenkontakt retten können. Grüße an dieser Stelle an die, dehnen dies nich gelungen is un ihren Schwung mit´n Arsch abgebremst hab´n - hoffe es gab nich so viel blaue Flecken. Wermutstropfen: was ich gesehn habe - durchgehend gute bis sehr gute Haltungsnoten :wink:

Mucke war entgegen meinen Befürchtungen auf beiden Flooren einfach nur FETT! Für die Leute mit Plan: Wer hat eigendlich so gg halb/um 3e, im hinteren Floor, dieses Hammerset in Raum geschmettert? Gegen nen Mitschnitt hätte ich och nüscht einzuwenden.

Neujahrsgrußblabla:
@Hötsche: hoffe du konntest bis zum ufflegn noch ausreichend gegensteuern - habtsch leider verpasst - denke aber du hast´s fein gemacht :?
@Team Mölkau un besonders Schmidti: kann dir glaube a bissl weiterhelfen wenn ich hier schreibe: Du warst auch da! :wink:
@meine Truppenteile: ward schnell weg - war trotzdem scheen!
und @ alle die ich hier vergessen habe - war n geiler Einstand :rocker:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

:tard:

morgen mehr
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

um 12 da -Ärger kassiert zwecks viel zu spät gekommen (nich meine Schuld!!!!!) -aufgelegt (hat fett Spass gemacht ausser nen paar dinger mit diesem BESCHISSENEN Allen+Heath Mischpult-Schmeisst es bitte weg!-und auf dem ANDEREN Floor stand mein schönes Ecler pro40...)-Wiskey gefunden...-viel gelabert-Funkenflug vorallem und Detest voll geil-Subtrak beim klarkommen geholfen-Taxi bestellt (schon wieder diesmal mit erfolg!)-trotzdem halbe stunde debatte wie wir alle wegbekomm-jetz heme-kiffen-essen-schlafen-FROHES NEUES!!!!

DANK an MUTTI für alles,ROLF der nich da war :evil: (wo war mein white russian?) Die BarKräfte die mich herzlichst versorgten und ALLE MEINE JUNGEN FREUNDE DIE ICH SO SEHR MAG :D !!!!!!!! WIRKLICH ALLE
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

PS: hoffe SUBI bekommt die Mitschnitte aus Roßwein bald klar...

Hier gibts leider keine.... :roll:
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Naja, am Anfang (als wir so gegen 4:30 da waren) etwas zu monoton aber dann wurde es richtig
jemütlich zum hotten und es ging vorwerts...War summa summarum ein gelungener Abend 8)
und ne richtig geile Silvestersause bis in die Morgenstunden...
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

thetackytarget hat geschrieben:mit diesem BESCHISSENEN Allen+Heath Mischpult-Schmeisst es bitte weg!-und auf dem ANDEREN Floor stand mein schönes Ecler pro40...
diplomatisch ausgedrückt:
es ist wie beim computer oder beim auto -> der benutzer ist die hauptfehlerquelle
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

hmm
was für ne party!
hab den boden gestern auch etwas näher betrachtet...da lsf kurz nach 12 mir ein frohes neues wünschen wollte und dabei wohl ausgerutscht is un mich mit runtergezerrt hat :D tztztz
->lsf siehe icq!
im neuen jahr gleich noch ne gute tat vollbracht ...an der hauptstraße hat uns ein typ aus stuttgart angelabert dem irgendwie alles geklaut wurde un pfefferspray ins auge bekommen hatte un total orientierungslos war also ham wir ihn den weg zur bahn gezeigt ;) (fraglich ob er je angekomm is)
musikalisch wars-soweit ich das gehört hab-sehr nett (wobei ich da doch größere lücken hab durch nen zeitweilig besoffnen raver (ca ne stunde gebraucht vonner hauptstraße bis zur loca -.-), durch den weg zur tanke,durch die nahezu endlose suche nachm gabbanation zu dem wir eigentlich frühs zum nudelsalat essen gehen wollten ;) ) und durch die einstündige ausruhpause^^)
ansonsten warn vieele ocbler und bekannte gesichter da ! (wo war eigentlich de druffymaus?)

blöd dass auf dem hinteren floor irgendwann bei kaum noch jemanden feuer ging (-> vermutlich ne zu hohe luftfeuchtigkeit)
hatte 3 feuer mit, aufm floor ging garkeins...und draussen alle 3 O.o :lol:
ansonsten is die location nett auch wenn wie bereits angesprochen der winterdienst nich so doll war (wenns überhaupt einen gab :D)

vielen dank für die schöne party (und nochmal vielen dank an rolf für die rakete und die 3böller;) ) ! ;)
gruß an alle getroffenen und nochmal frohes neues..oder frohe ostern
Zuletzt geändert von HaRdCoReEisWuErFeL am 01.01.06 - 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

thetackytarget hat geschrieben:
DANK an MUTTI für alles,ROLF der nich da war :evil:
war da - etwas zurückgezogen, aber da!
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

die location und die musik waren ja mal voll mein ding :-) viel getanzt und auch geredet...richtig geil...
Benutzeravatar
terrifiq tones
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 310
Registriert: 05.02.04 - 00:25
Wohnort: mal hier, mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von terrifiq tones »

jawoll!!! 8)

wann is es nexte ma?! sooo geil!!!
follow beside the line
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

bis 13:30 dort gewesn, loca war sehr sehr geil un musik auch, der etwas ruhigere floor hat mir ziemlich gut gefallen, bitte mehr sollche partys

:tard:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

paul hat geschrieben:
thetackytarget hat geschrieben:mit diesem BESCHISSENEN Allen+Heath Mischpult-Schmeisst es bitte weg!-und auf dem ANDEREN Floor stand mein schönes Ecler pro40...
diplomatisch ausgedrückt:
es ist wie beim computer oder beim auto -> der benutzer ist die hauptfehlerquelle
sorry aber fürn nen fader der bei jeder einstellung in der mittelstellung den kanal lauter macht und für ne bauweise bei der der gain hinten angebracht ist bring ich echt kein verständniss auf.
Klar kann man sich an alles gewöhnen aber besonders klar war ich nich und mein eigenes mischpult war nachweislich 100m luftlinie entfernt da kotz man manchmal schon.
hab doch keine scheisse gebaut und denk ma hat alles gut geklappt aber es wär halt schöner mit dem andern gewesen.
ist doch auch absolut pille palle - es war geil und wir alle hatten unseren spass.

Morgen vielleicht mehr zum ganzen :tard: ...
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

thetackytarget hat geschrieben: sorry aber fürn nen fader der bei jeder einstellung in der mittelstellung den kanal lauter macht und für ne bauweise bei der der gain hinten angebracht ist bring ich echt kein verständniss auf.
gain hinten ist doch ne prima sache, da hats die gainsau schwerer *g*
mit dem fader ist aber echt blöd. bei vielen pios ist das dauerzustand.....die a&h sind da schon robuster
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

So gerade in der Heimat eingetroffen - wir haben ein lange und anstrengende Reise hinter uns [ insgesamt haben wir dieses WE an die 13 Stunden im Zug verbracht ] - aber es hat sich auf jedenfall gelohnt - war spitze! Bis um ca. 01:00 oder auch 02:00 war die Stimmung eher familliär - was auch spitzenmäßig war - so hab ich wenigstens die Mutti und Mipe mal zusammen Walzer tanzen sehen. Und dann wurde es irgendwie schlagartig richtig voll - hinten wurde getobt und vorne gefeiert - so muss das sein. Von 03:30 - ca 04:30 durften wir dann auch mit etwas Verspätung ran - auch das hat richtig laune gemacht! Im Anschluss war ich allerdings fix und alle [ 12 Stunden Nachtschicht - dann "nur" 4 Stunden Schlaf und dann 6,5 Stunden Zugfahrt haben ihren Tribut gefordert ] .. also erst mal ins Auto vom Niko ( ich hoffe richtig geschrieben - wir sehen uns am 28.) und die ein oder andere Stunde chilen und dösen ... dann noch mal kurz rein gegangen hinteren Floor begutachtet der immer noch gut gefüllt war - allerdings gingen die vorderen Lautsprecher nicht - vielmehr hörte man sie nur leise mit störgeräuschen - zurück zum ersten Floor und da noch mal die Show einlagen der 2 Damen begutachtet - und dann ging es relativ früh ( so gegen 9 ) richtung Heimat.... krönender Abschluss des alten und gebührender Empfang des neuen Jahres - einfach geil!
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

terrifiq tones hat geschrieben:jawoll!!! 8)

wann is es nexte ma?! sooo geil!!!
du warst dort? :shock:
hättest ja mal was sagen konnen...
signatur
Benutzeravatar
terrifiq tones
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 310
Registriert: 05.02.04 - 00:25
Wohnort: mal hier, mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von terrifiq tones »

DNA hat geschrieben:
terrifiq tones hat geschrieben:jawoll!!! 8)

wann is es nexte ma?! sooo geil!!!
du warst dort? :shock:
hättest ja mal was sagen konnen...
na war ganz spontan... musste ja sowieso nach laibsich - un da dacht ich, ik ruf nochma bei herrn subtrak an un schau vorbei bei den damen 8) was ich keinesfalls bereue...

nextes ma biste bei!!! :twisted:

rob.
follow beside the line
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

also ich fand es echt nicht besonders dort. waren zwar viele nette leutz da, aber die musik fand ich richtig scheisse. lag aber bestimmt daran das wir zu früh raus sind. kam mir manchmal bissl vor wie im music park, aber egal. kann auch sein, das es mir gar nich gefallen hat weil meine laune äuserst schlecht war, da ich beschissen reingerutscht bin. die loca is nicht schlecht, aber ich fands ziemlich eklich hinten im floor das die wände komplett nass waren und keine feuerzeuge mehr da gingen...
Antworten