17.12.05 - 1 Year Seilfabrik Zwickau mit CCC+H&S+Totmacher+Hemman&Kaden

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
pinkie1234
Genosse
Genosse

1 Year Seilfabrik Zwickau mit CCC+H&S+Totmacher+Hemman&Kaden

Beitrag von pinkie1234 »

Erst einmal die obligatorischen Grüße zum 4. Advent... :wink:

da will ich direkt einmal loslegen. Wir sind gegen 03:30Uhr angekommen und haben die Seilfabrik direkt gefunden (da lobe ich mir mein Navi). Weitere anreisende aus Gera die 1,5h frührer in Gera losgefahren sind, kamen erst gegen 4:00Uhr an :shock: :shock:. Haben dann noch ca. 45min H&S mitbekommen. Die 45min empfand ich als angenehm und ich beginn zu Tänzeln.. Und dann endlich begann ca. gegen 4:15- 05:50 CCC zu performen.. absolut wie die es wieder verstanden haben die Massen zum kochen zu bringen.. :rocker2: :good: . War wieder einmal richtig begeistert... habe mich auch gewundert wie manche Menschen sich über ein erstandenes T-Shirt von ccc so freuen können, aber das passt schon... :P habe mich zu jeder zeit in der Location wohl gefühlt, durch das ansprechende Ambiente. Dann hat ca. ab 06:00Uhr der Totmacher performt, habe mir die Geschichte noch ca. 45 min angehört, wie gesagt kann halt nicht soviel damit anfangen, so dass wir gegen 07:30Uhr die heimreise angetreten haben.

Dann kam aber noch der Hammer des Abends, ich wurde das erste Mal von unseren Freunden in grün - weiß herausgezogen.. Freundlich aber bestimmend forderte mich der Herr Wachmeister dazu auf ihnen meinen Führerschein und Fahrzeugschein vorzuweisen.. kam dieser Aufforderung nach. Das war dann auch alles in Ordnung, aber dann durfte ich noch einen Alkoholtest verrichten. Derhat vielleicht blöde aus der Wäsche geschaut als das Gerät 0,00 angezeigt hat :D :D . Dann fuchtelte er noch mit seiner Taschenlampe in meinen Augen herum und stellte mir merkwürdige Fragen.. Wie zum Beispiel haben sie schon einmal einen Joint probiert, da habe ich nicht schlecht geguckt, ich verneinte dies natürlich. Er fragte mit Nachdruck noch nicht einmal gezogen. ich meinte nein :lol: :lol: Das hat er mir sicherlich nicht abgekauft:lol: :lol: ....aber wer bitte ist so debil und gibt so etwas zu :couto:. Durfte dann auch direkt weiterfahren..

Aber im Großen und Ganzen eine gelungene Party :D
Grüße noch die bekannten Leute die ich getroffen habe...
spiralluxx
Thälmannpionier
Thälmannpionier

Beitrag von spiralluxx »

so nach dem ich mein körper und geist wieder verspüre versuche ich den abend in worte zu fassen,...
die wetter aussichten waren nicht wirklich die besten und so machte sich ein komisches gefühl breit wie der abend werden sollte,..
kurz nach 23 uhr kammen die ersten gruppen feierfreudiger gäste und als ich mich versah war kurz vor 24 uhr der große technofloor voll und die leute waren voll am feiern,...sowas hatte ich schon lange nicht mehr erlebt,....
spätestens ab 1uhr wo hanson & schrempf anfingen war ausnahmezustand angesagt!ich glaube so brechend voll wars in der seilfabrik schon lange nicht mehr,...
keine 30 min später ging es dann im house mit hemman und kaden zur sache!sehr geiles set von mathias der mir an dem abend besser gefiehl als je zuvor!
den beiden hat es so gut gefallen das wir sie mehr oder weniger von dem pult wegzerren mussten *grins* naja nach über 1 stunde überlänge übernahmen dann unsere residents das ruder auf dem housefloor.....
ich denke ich kann mir viele worte ersparen zu H&S,einfach totaler wahnsinn was dort abging bei den beiden,manchmal habe ich das gefühl das die tekker die jungs vergöttern!szenen spielten sich vor und hinter dem dj-pult ab,echt filmreif...
und man mag es kaum glauben selbst h&S ist zu toppen!und zwar die köcher aus plauen machten ihren ruf alle ehre,....die cannibalen legten dann erst richtig los,diesmal im 4/4 takt und gut zwei stunden live!!!
ohne worte was da abging!das beste für mich war am ende das eine gruppe leipziger sich wie kleiner kinder gefreut hatten das sie persönlich auf ihren cannibalen t-shirts autogramme bekommen haben!ohne worte wie dieser kultstatus zustande kommt,aber geil....
zum totmacher brauche ich auch nicht viel zu sagen,sehr human angefangen und am ende hat er auch den letzten tekker zerstört!!!

sehr angenehmes publikum und viele hübsche frauen....
alles in allen war die party trotz des schlechten wetter einer jubiläums feier erwürdig,..
ich denke mal wenns nicht geschneit hätte dann hätten wir zum erstenmal einlassstopp verhängen müssen......

in diesem sinne,alles gute für die nächsten 365 tage....!
spiralluxx
Thälmannpionier
Thälmannpionier

Beitrag von spiralluxx »

Dann kam aber noch der Hammer des Abends, ich wurde das erste Mal von unseren Freunden in grün - weiß herausgezogen.. Freundlich aber bestimmend forderte mich der Herr Wachmeister dazu auf ihnen meinen Führerschein und Fahrzeugschein vorzuweisen.. kam dieser Aufforderung nach. Das war dann auch alles in Ordnung, aber dann durfte ich noch einen Alkoholtest verrichten. Derhat vielleicht blöde aus der Wäsche geschaut als das Gerät 0,00 angezeigt hat :D :D . Dann fuchtelte er noch mit seiner Taschenlampe in meinen Augen herum und stellte mir merkwürdige Fragen.. Wie zum Beispiel haben sie schon einmal einen Joint probiert, da habe ich nicht schlecht geguckt, ich verneinte dies natürlich. Er fragte mit Nachdruck noch nicht einmal gezogen. ich meinte nein :lol: :lol: Das hat er mir sicherlich nicht abgekauft:lol: :lol: ....aber wer bitte ist so debil und gibt so etwas zu :couto:. Durfte dann auch direkt weiterfahren..
naja irgendwie kommt mir das bekannt vor!
ich glaube es gibt kaum noch ne party in der größenordnung wo unsere pefferminz prinzen nicht mit dabei sind!....
aber es ist im verhältniss zum vorjahr sehr ruhig geworden mit den lästigen kontrollen.
ich würde das nicht auf die goldwaage legen....... :wink:
pinkie1234
Genosse
Genosse

Beitrag von pinkie1234 »

spiralluxx hat geschrieben:
naja irgendwie kommt mir das bekannt vor!
ich glaube es gibt kaum noch ne party in der größenordnung wo unsere pefferminz prinzen nicht mit dabei sind!....
aber es ist im verhältniss zum vorjahr sehr ruhig geworden mit den lästigen kontrollen.
ich würde das nicht auf die goldwaage legen....... :wink:
Nein, hatte wahrscheinlich gerade Pech gehabt, weil ich direkt nach Ausfahrt,hinter der Polizei einbog oder so ähnlich.. :wink:
pinkie1234
Genosse
Genosse

Beitrag von pinkie1234 »

Hat schon jemand Fotos im Netz entdeckt..
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beitrag von EVO1 »

pinkie1234 hat geschrieben:Hat schon jemand Fotos im Netz entdeckt..
Bei Foodoos sind die ersten schon online. http://www.foodoos.de/version4/partyrev ... =4315&R=-1

Auf www.Seilfabrik.de wird es aber auch bald welche geben.
stick
Jungpionier
Jungpionier
Beitrag von stick »

mmm fand denn abend ganz gut ...viele menschen waren gekommen ...die auch reichlich gefeiert haben ....im techno bin ich nicht nach gekommen vom sound her ...der schrempf... klang wie ein warm up dj vom rush habe ich mir so gedacht wo ich vor ihm stand...aber ich habe immer von den leuten gesagt bekommen... genauso....die cannibalen habe ich mir auch n kleines bissel angehört ....einfach nur geil wer auf so n sound steht ...leider zuviel für meine nerven und momentane lage an dem abend ...zum totmacher habe ich bloß mal hallo gesagt n und neben bei n altes green velvet teil gehört da wußste ich der macht jetzt noch den rest..und alles blatt...
aber am meisten war ich im housefloor bei den zwei freude am tanzen menschen marek und matthias die wie ich finde einfach nur alles gegeben haben ....
und auch ein schönes fest mitgenommen haben aus zwickau.
mehr kann ich eigentlich nicht erwähnen außer noch einen großen dank an die feiermenschen...die mit mir und mit den ich den geburtstag gefeiert habe wie es sich gehört....
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beitrag von EVO1 »

Antworten