Erst einmal die obligatorischen Grüße zum 4. Advent...
da will ich direkt einmal loslegen. Wir sind gegen 03:30Uhr angekommen und haben die Seilfabrik direkt gefunden (da lobe ich mir mein Navi). Weitere anreisende aus Gera die 1,5h frührer in Gera losgefahren sind, kamen erst gegen 4:00Uhr an

. Haben dann noch ca. 45min H&S mitbekommen. Die 45min empfand ich als angenehm und ich beginn zu Tänzeln.. Und dann endlich begann ca. gegen 4:15- 05:50 CCC zu performen.. absolut wie die es wieder verstanden haben die Massen zum kochen zu bringen..

. War wieder einmal richtig begeistert... habe mich auch gewundert wie manche Menschen sich über ein erstandenes T-Shirt von ccc so freuen können, aber das passt schon...

habe mich zu jeder zeit in der Location wohl gefühlt, durch das ansprechende Ambiente. Dann hat ca. ab 06:00Uhr der Totmacher performt, habe mir die Geschichte noch ca. 45 min angehört, wie gesagt kann halt nicht soviel damit anfangen, so dass wir gegen 07:30Uhr die heimreise angetreten haben.
Dann kam aber noch der Hammer des Abends, ich wurde das erste Mal von unseren Freunden in grün - weiß herausgezogen.. Freundlich aber bestimmend forderte mich der Herr Wachmeister dazu auf ihnen meinen Führerschein und Fahrzeugschein vorzuweisen.. kam dieser Aufforderung nach. Das war dann auch alles in Ordnung, aber dann durfte ich noch einen Alkoholtest verrichten. Derhat vielleicht blöde aus der Wäsche geschaut als das Gerät 0,00 angezeigt hat

. Dann fuchtelte er noch mit seiner Taschenlampe in meinen Augen herum und stellte mir merkwürdige Fragen.. Wie zum Beispiel haben sie schon einmal einen Joint probiert, da habe ich nicht schlecht geguckt, ich verneinte dies natürlich. Er fragte mit Nachdruck noch nicht einmal gezogen. ich meinte nein

Das hat er mir sicherlich nicht abgekauft:lol:

....aber wer bitte ist so debil und gibt so etwas zu

. Durfte dann auch direkt weiterfahren..
Aber im Großen und Ganzen eine gelungene Party
Grüße noch die bekannten Leute die ich getroffen habe...