19.11.05 - Luciano @ Distillery

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Luciano @ Distillery

Beitrag von Danzar »

War auf jeden eine richtig schöne party..Luciano war gut, obwohl er meiner meinung nach ein paar platten zu lange laufen lassen hatt...anlage hätte auch ein wenig lauter sein können...

im keller waren Lars & Frog richtig klasse...hatt mir sehr gefallen, hab mal wieder richtig schön feiern können...
Puplikum war auch wieder super lustig und angenehm...

hatt sich auf jeden fall gelohnt!
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

Also erstmal an alle Hirntoten, Äffchen und Geburtstagsfeierer... IHR HABT WAS FALSCH GEMACHT! :lol:

Also das war ja musikalisch gestern Abend ein ganz großes Ding... Ich hatte in meinem Herbst-Gewandhausanrecht... äh... im Tille-Line-Up war das die beste Musike die ich zu hören bekam.

Schade nur (oder vll. zum Glück) dass es soooooooooooooo leer war... Das war mir als Besucher gegenüber Luciano schon fast peinlich. Hey ich meine da kommt LUCIANO und keiner is da?!? Ich vermute fast, dass die letzten Wochen wohl zu viel waren und die meisten mal wieder n WE Ruhe brauchten und ihr Sparschwein streicheln wollten...

...der Party direkt hats aber keinen Abbruch getan und zu Luciano haben sich die Gäste die da waren zu einer guten Zahl auf der Tanzfläche zusammengefunden und einen wunderschönen Abend in einer absolut familiären Atmosphäre verbracht :D Es war einfach nur soooooooooooooooooooooooooooooo schön...

I LOVE IT :mrgreen:
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

mit den leuten konnte man echt so richtig geil feiern...coole leute.. auf jeden fall!!

...man bin ich im arsch :oops:
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

mist :wallbash:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

HötscHE hat geschrieben:mist :wallbash:

bin 3 uhr angekommen und konnte bis zum schluss durchtanzen..
musi war auf jeden dein ding gewesen!

mir tun immernoch die beine weh :mrgreen:
Benne
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 31.07.02 - 17:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Benne »

tigg@ hat geschrieben:Schade nur (oder vll. zum Glück) dass es soooooooooooooo leer war...
also sooo leer war es ja nun auch nicht. noch 100 mann mehr und du hättest geschrieben "es war gut voll". so haben sich die leute halt auf 2 floors verteilt und es wirkte bisschen wenig. dafür war's dann familiär und nicht so eng wie zuletzt immer. ich hätte aber auch gedacht, dass bei luciano mehr leute kommen. aber ich nehme mal an, das antikhaus hat dann einfach zu gut gezogen. und schließlich waren die letzen wochen inner tille einfach zu dick, da wollten viele bestimmt einfach mal ne pause machen...
[b]one bit wonder | net.music[/b]
[b][url=http://www.1bit-wonder.com]www.1bit-wonder.com[/url][/b]
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

luciano war echt toll :roll:
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

ähhhm.... felix :mrgreen: hast du mitschnitte ? :oops:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

HötscHE hat geschrieben:ähhhm.... felix :mrgreen: hast du mitschnitte ? :oops:
nee.. hab ich gleich wieder geloescht :lol:
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

ich hätte auch ein wenig mehr erwartet,aber wie gesagt auf der zu leisen anlage kam er auch nicht wirklich gut rüber!
Benutzeravatar
Mehni
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 27.08.04 - 09:55
Wohnort: Taucha
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehni »

Bin leider erst um eins dort gewesen und bin auch nur ne halbe stunde geblieben :(! Ärgert mich sehr! Aber in der kurzen Zeit wo ich dort war hat mir die musik sehr gefallen!


Sind dann in den Antik Keller gefahren wo es nicht ganz so toll war!!! Aber auch nicht schlecht!!!
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

Benne hat geschrieben:
tigg@ hat geschrieben:Schade nur (oder vll. zum Glück) dass es soooooooooooooo leer war...
also sooo leer war es ja nun auch nicht. noch 100 mann mehr und du hättest geschrieben "es war gut voll". so haben sich die leute halt auf 2 floors verteilt und es wirkte bisschen wenig. dafür war's dann familiär und nicht so eng wie zuletzt immer. ich hätte aber auch gedacht, dass bei luciano mehr leute kommen. aber ich nehme mal an, das antikhaus hat dann einfach zu gut gezogen. und schließlich waren die letzen wochen inner tille einfach zu dick, da wollten viele bestimmt einfach mal ne pause machen...
klar. stimmt schon... es war halt das verhältnis luciano kommt/publikum... So insgesamt wars eigentlich recht optimal... wie gesagt... mir hats ja gefallen :lol:
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

mir nich
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
Blackred
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 27.06.05 - 22:26
Wohnort: Basspalace

Beitrag von Blackred »

Felix! hat geschrieben:mir nich
entschaedigung gibts dafuer diesen samstag von Dynarec. Drexciya - style!
http://www.blackred.de
http://www.myspace.com/myblackred
Antworten