ADK & Evil Concussion - The underground doesn`t stop Volume 2 - Psycho Shoxxs Recordin

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

ADK & Evil Concussion - The underground doesn`t stop Volume 2 - Psycho Shoxxs Recordings 008

Beitrag von Evil_Concussion »

Label: Psycho Shoxxs Recordings
Artist: ADK & Evil Concussion
Titel: The underground doesn`t stop Volume 2
Cat. No.: Psycho008
Style: Neo-Trance/Electro & Rave Techno
Release Date: 30th of November 2005
Format: 12“
Barcode: 807297197617

Tracklisting:
A1. ADK – Das Feuer aus dem inneren Kern
B1. Evil Concussion – Der frühe Vogel fängt den Wurm

A1: ADK :arrow: http://c.decks.de/sound/sound_a/adkande ... voltwo.mp3

B1: Evil Concussion :arrow: http://c.decks.de/sound/sound_a/adkande ... ltwo+2.mp3

German Review:
ADK will im nächsten Jahr sein erstes Album veröffentlichen und propt deshalb hier schon einmal den Ernstfall.
Bereits mit “Der Bär mit der Sternenkralle” (Psycho Shoxxs Recordings 006) lieferte ADK einen Track ab, der sich wochenlang auf Heavy Rotation in den Clubs befand. Bereits zu dieser Zeit war so gut wie klar, dass ein Follow-Up mindestens genauso gut einschlagen wird. Mit seinem neuesten Steich “Das Feuer aus dem inneren Kern” kommt jetzt alles allerdings noch viel, viel besser und vor allem noch anders. Mit ihrer monströsen Bass–bzw. Hookline und den krassen Breaks, die durch Distortion gezerrt werden, hallt ein revolutionärer Aufschrei durch die Clubs, der progressiver und markanter nicht hätte sein können. Neo-Trance par excellence ... !?!
Evil Concussion jackt auf der Flip-Side, in feinster 135 BpM Elektromanier weiter. Eine extrem schöne Melodie wird durch darke Stabs und einen sexy funkigen Beat getragen, und nimmt den Hörer mit ins Oblivion, während Türen Knarzen und die Breaks immer fetter, darker und verdrehter werden.
Geniale Balance zwischen Gut und Böse. Meisterklasse auf allen Ebenen.
Pump up the volume and dance!


English Review:
This is not a test. This is a taste of things to come. Next year will see ADK first fulltime release and already is he playing tricks on your hungry minds. “Der Bär mit der Sternenkralle" has been a surefire winner in every DJ´s case ever since it came out and we´re afraid to tell you, that was just the beginning. “Das Feuer aus dem inneren Kern" will further more be known as the only rightful association of the word “Monster" with the word “Bass" in the same sentence. Your hear these melodies, insane breaks and distorted sounds and ask yourself if this track can have possibly been conceived by a human being, or if the machines have finally come to life to show us their definition of perfection. Neo-Trance par excellence ... !?!
The Flipside once again sees Evil Concussion with a straight 135 BMP jack electro techno track. A beautiful melody haunted by dark stabs and caressed by a sexy + funky beat. But beware, it´s all just an illusion and it might already be too late, when you notice that you´ve been lured into a twisted world of spinning breaks and throbbing bass. And in your mind you hear a whisper that Good and Evil are really brothers and not enemies.
Hands down excellent. Pump up the volume and dance.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Presse @ Freshguide Oktober 2005:
Der sympathische Bautzener legt in den letzten Monaten eine Partykohle nach der anderen auf und braucht sich demzufolge nicht über seinen zunehmenden Erfolg zu wundern. Macht er auch nicht, denn er hat ja keine Zeit sich um Lorbeersammeleinheiten zu kümmern, denn die Hits müssen produziert werden. Wie schon auf der
Labelkatalognummer 06 verbandelt er sich mit Kollege ADK, was ein irritatives Pseudonym für Hardbarde Andreas Kremer ist. Der tut aber gut daran sich nicht mit dem Brachialsiegel zu brüsten, denn man würde nicht glauben was da aus den Boxen kommt – weiß man doch um die Intension seiner normalen Stücke. Hier jedoch
raspeln die Beiden angenehm süßliches Flächenwerk mit kickenden Drums und filigranen Arrangements, was die beiden Stücke besonders hörens- bzw. tanzenswert macht. James Holden in Rugbyschuhen und ab dafür!
Zuletzt geändert von Evil_Concussion am 14.11.05 - 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
south-spermany
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.05 - 12:33

Beitrag von south-spermany »

von wegen oblivion du meisterhonk auf allen ebenen. wenn ich mir dieses miese release anhöre, und dazu noch deinen total beknackten text wieder lese,

dann reisst mich das ins pandemonium.

evil's heimat :tard:

... mann mann ... krasse breaks ... revolutionärer aufschrei ... par excellence ... evil jackt (----> ich sage evil spackt) ... extrem schöne :oops: ... sexy funky beat :couto: ... oblivion :weglol: ... immer fetter ...

naja genial und meisterklasse durfte natürlich keinesfalls fehlen :wallbash:

einfach mal wieder nur ein weiterer peinlicher und abgehobener auftritt von evil vollhonk !!!

freu mich schon auf deine nächsten beiträge du nickelodeion matschbirne !!!
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

:weglol: es ist wieder soweit ,
runde 3 äähhh 4 nein ich weiß auch nicht welche runde das schon ist aber es wird bestimmt wieder lustig :lol:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

A.I.P. hat geschrieben:also langsam bin ich für user kick! :?
:roll: dann meldet er sich unter ein anderen wieder an ,ich würde sagen sinnlos :lol:
south-spermany
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.05 - 12:33

Beitrag von south-spermany »

Gulaschkanone hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:also langsam bin ich für user kick! :?
:roll: dann meldet er sich unter ein anderen wieder an ,ich würde sagen sinnlos :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

rüüüüüüüüüschtüch
south-spermany
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.05 - 12:33

Beitrag von south-spermany »

A.I.P. hat geschrieben:also langsam bin ich für user kick! :?
aber mal ehrlich... findest es nicht völlig abgehoben wie der evil ausreichend minus und kurz vor mangelhaft stehende releases hier pusht als hätte er und sein label musik neu definiert ???
south-spermany
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.05 - 12:33

Beitrag von south-spermany »

A.I.P. hat geschrieben:
south-spermany hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:also langsam bin ich für user kick! :?
aber mal ehrlich... findest es nicht völlig abgehoben wie der evil ausreichend minus und kurz vor mangelhaft stehende releases hier pusht als hätte er und sein label musik neu definiert ???
naja, mir haben die letzten 2 auch nicht gefallen, die 5 war auf jeden geil. die hier hab ich noch nicht gehört. und dass pressetexte immer schön umschweifend sind, ist man doch gewohnt, jedoch kein grund beleidigend zu werden ! :wink:
wie süss... umschweifend...

also ich sage eher das ist abschweifend vom eigentlichen

und das ist noch zart formuliert...
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Alle wissen dass du psycho shoxx scheisse findest. *applaudier*
Ist sicherlich auch nicht mein Lieblingslabel, aber deshalb muss ich es doch nich jedem bei jeder Gelegenheit auf die Nase binden :nonono:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

schon komisch der typ :roll: frag mich was dir die ganzen aktionen bringen, naja mach ruhig weiter, mich bringts damit jedenfalls nicht auf die palme, da mußt du schon wesentlich mehr in die kiste greifen :o

soundz hier:

A1: ADK :arrow: http://c.decks.de/sound/sound_a/adkande ... voltwo.mp3

B1: Evil Concussion :arrow: http://c.decks.de/sound/sound_a/adkande ... ltwo+2.mp3
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
south-spermany
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.05 - 12:33

Beitrag von south-spermany »

[quote="Evil_Concussion"]schon komisch der typ

nicht mal ansatzweise so komisch wie du :eek2:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

@south-spermany: einmal schnauze halten bitte..

ich finde evils releases und selbst-beweihräucherungen auch nicht gerade fantastisch, aber dein genöle geht einem irgendwie schon aufn keks...
south-spermany
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.05 - 12:33

Beitrag von south-spermany »

Haffa hat geschrieben:@south-spermany: einmal schnauze halten bitte..

ich finde evils releases und selbst-beweihräucherungen auch nicht gerade fantastisch, aber dein genöle geht einem irgendwie schon aufn keks...
mir doch egal ... pffffff ... :rocker2:
Benutzeravatar
Lucutus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 708
Registriert: 10.07.03 - 17:24
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucutus »

absolut nicht mein fall - wie erwartet...


sorry evil - "Style: Neo-Trance/Electro & Rave Techno "


passt einfach nicht aufs OCB das ganze :roll:
Benutzeravatar
Lucutus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 708
Registriert: 10.07.03 - 17:24
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucutus »

Dextro Energy hat geschrieben:Alle wissen dass du psycho shoxx scheisse findest. *applaudier*
Ist sicherlich auch nicht mein Lieblingslabel, aber deshalb muss ich es doch nich jedem bei jeder Gelegenheit auf die Nase binden :nonono:


also in einem forum werden ja bekanntlich meinungen und erfahrungen ausgetauscht - ok seine "meinungen" sind ziemlich krass... aber ehrlich gesagt durchaus unterhaltsam und amüsant :weglol: :tard:... aus neutraler sicht..versteht sich :mrgreen:
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

south s******

was sehr komisch ist, das du sicherlich nicht weißt, das ich mal ein thrill production sublabel bei highball hatte, so da kamen 14 releases rauf, die vom thematischen inhalt leicht angeglichen diesem hier sind, da hat sich bis jetzt noch nie jemand aufgeregt über die schreibweise und nun kommt so einer wie du und haut auf den putz, das ist lächerlich !
Du hattest doch mal erwähnt 001-003 waren gut, ja und warum hast du dann nicht die reviews kritisiert :roll: , du trittst von tag zu tag mehr in deine eigenen dummen fallen von NEID
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
south-spermany
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.05 - 12:33

Beitrag von south-spermany »

Evil_Concussion hat geschrieben:south s******

was sehr komisch ist, das du sicherlich nicht weißt, das ich mal ein thrill production sublabel bei highball hatte, so da kamen 14 releases rauf, die vom thematischen inhalt leicht angeglichen diesem hier sind, da hat sich bis jetzt noch nie jemand aufgeregt über die schreibweise und nun kommt so einer wie du und haut auf den putz, das ist lächerlich !
Du hattest doch mal erwähnt 001-003 waren gut, ja und warum hast du dann nicht die reviews kritisiert :roll: , du trittst von tag zu tag mehr in deine eigenen dummen fallen von NEID
ok zu 1 - 3 sag ich was... sooooooooooo der burner sind die auch nicht. in fact... ich greife total selten zu denen, weil se nicht sooooo übermässig rocken. manche tracks sind mir zu schranzlastig.

dumme fallen ??? vielleicht die reviews die du immer hier reinstellst... und glaub mir, neid auf dich hab ich null.

höchstens vielleicht das du den namen väth oft erwähnst... *kicher*
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

höchstens vielleicht das du den namen väth oft erwähnst... *kicher*
ach was wußte noch garnicht das ich jeden satz väth erwähne, muß wohl ein wort geben was es automatisch umwandeld :roll:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
south-spermany
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.05 - 12:33

Beitrag von south-spermany »

Evil_Concussion hat geschrieben:
höchstens vielleicht das du den namen väth oft erwähnst... *kicher*
ach was wußte noch garnicht das ich jeden satz väth erwähne, muß wohl ein wort geben was es automatisch umwandeld :roll:
na hey... hast du dich nicht stolz gebrüstet wie sie beim väth in seiner playlist sind ??? also bitte evil ... ich rede nicht von JEDEM satzt... aber die V-bomb haste schon ganz stolz rausgelassen...

also evil ... :roll:

und nun ab zu nickelodeon TV ... ist 13 uhr ... mittagsprogramm ruft
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

das ganze habe ich einmal erwähnt und gut ist !
Sicher freut es einen, aber ich mache kein theater wie du draus !
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

:lol: :lol: :lol:

ich frage mich langsam wer hinter den name south-spermany steckt :?:

vieleicht ist es der ???
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

platte is nich wirklich mein fall :/
cable corps
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

langsam is es ganz schön hart für dich evil zeit der nr3 hast du nur noch kritik für deine platten bekommen ,vieleicht sollte man doch mal umdenken obwohl ich nicht die verkaufs zahlen deiner platten habe :roll:
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Gulaschkanone hat geschrieben:langsam is es ganz schön hart für dich evil zeit der nr3 hast du nur noch kritik für deine platten bekommen ,vieleicht sollte man doch mal umdenken obwohl ich nicht die verkaufs zahlen deiner platten habe :roll:
umdenken warum die platten laufen hervorragend !!!
P.S. Beantworte mal deine PM`S :!:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

oder viell. einfach ni mehr hier posten?
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

ndk hat geschrieben:oder viell. einfach ni mehr hier posten?
richtig, aber wenn dann richtig, auch wenn nicht viel positives rüberkommt !
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

na nu, kann ja o ganz hilfreich sein.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

geil tunnel trance vol. 99 :/
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Lucutus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 708
Registriert: 10.07.03 - 17:24
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucutus »

umdenken ist angesagt Evil :wink: - vielleicht ein neues label, welches das ganze wiedergutmacht - na ? mit anspruchsvollen künstlern...
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Lucutus hat geschrieben:umdenken ist angesagt Evil :wink: - vielleicht ein neues label, welches das ganze wiedergutmacht - na ? mit anspruchsvollen künstlern...
ich würde nicht gerade sagen das der evil und adk nicht anspruchsvoll sind :shock:

aber umdenken der musik-richtung wär schonmal von vorteil
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Gulaschkanone hat geschrieben:
Lucutus hat geschrieben:umdenken ist angesagt Evil :wink: - vielleicht ein neues label, welches das ganze wiedergutmacht - na ? mit anspruchsvollen künstlern...
ich würde nicht gerade sagen das der evil und adk nicht anspruchsvoll sind :shock:

aber umdenken der musik-richtung wär schonmal von vorteil
Das wäre ja mal sehr sehr arm... Wenn man sich den Stress gibt ein Label aufzubauen und sich dann nach Meinungen irgendwelcher (sorry) dahergelaufener Internetuser die ihren Geschmack für das non-plus-ultra halten richten muss?! lol

Ich finds gut wenn man das macht was einem grade gefällt... man wird ja nicht zum Kauf gezwungen.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Antworten