24.01.03 - Fanatic Drum and Bass - Analog vs Digital, MD

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

24.01.03 - Fanatic Drum and Bass - Analog vs Digital, MD

Beitrag von Vojeet »

ARGH, meine Füße tun weh.

Erstmal greetings an die, die da waren, sprich Stereorauschen, Meta, Rob und Zaphod.

Als wir so gegen 23 Uhr, oder zig Minuten davor, in der Feuerwache waren, sahen wir nur vier Leuts (habsch mi verzählt?) und unsere Wenigkeit.
2 Minuten später waren wir nur alleine.
Nebenbei begrüßte ich noch Benjamin, der zu Anfang bis 0 Uhr aufgelegt hatte. Einige gute alte Sachen waren dabei, aber es gab ein paar Mischfehler, ist wohl net grad lange am auflegen.

Ein paar Minuten nach Nulle kam der Leipzigerteil :).
Wer war die Tussi, wenn ich logisch vorgehe, kann ich dann behaupten es war CFM und der Type war Zaphotek?!
Ich nenn die jetzt einfach mal Tussi und Type... und natürlich Amon.

Also die Tussi war mit ihrer CD-mixes als erstes dran (sprich die digitale Seite). Während Stereorauschen am rumgeistern war, hatten Rob, Zaphod und Meta die Gelegenheit genutzt, uns ein wenig warm zu zappeln. Zuerst kamen einige alte Stücke, die aber gut ankamen und dazwischen geisterten einige Technical Itch Tracks.
Achso.. nach und nach füllte sich die Feuerwache und es gab immer eine volle Tanzfläche, später hatte Rob noch folgendes hinzugefügt.
Rob:"Schau mal, haufenweise Springfotzen!" *sich bewegen tut*
Vojeet: "Muahahahaha!"

Nun kam der Type dran, und da ging es richtig los, einfach zu geil... musste öfters raus um mich lüften zu lassen und mir ein Pfeifchen zu genehmigen lassen.

Nachdem der Zaphod, Rob, Stereorauschen und Meta abgehauen sind, war ich noch ein weilchen geblieben und JUNGS, ich kann sagen ihr habt was verpasst, war richtig schön deftig.... argh es war Arschgeil, so.
Danach um 3:30 kam die Tussi, ab da war "für mich" relaxen angesagt.

Also ich um 3:40 losging war die Tanzfläche immer noch vollbesetzt *daumenhochheb*.

So gab es noch andere lustige Erwähnenswerte Momente wie zum Beispiel ein etwas älterer Herr, so um die 40, der schön mit gefeiert hat.
Sowas seh ich gerne, wenn man Leute faszinieren kann, die man auf solchen Parties nicht vermutet, ist mir schon auf Speedcoreparties oft genug passiert. :)
Dann gab es noch einen etwas glatzigen Typen mit der Bomberjacke wo hinten draufstand "U.S. Bomb", egal was oder wer er war, um nach DnB tanzen zu wollen hatte er sich die Schritte anderer Leute angesehen und sie selbst versucht. War zu ulkig.
Ansonsten gab es noch einen Typen, boah, ich dachte seine Beine brechen weg, aber der hat jetanzt.. krasse Beinarbeit sag ich mal, vor allem wenn es schneller wurde, er hatte keinen Knoten in die Beine bekommen. (^_^)°

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Achso, weiß jemand wie das DnB Stück heißt, welches mit einem Lied von Final Fantasy 8 anfig?
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

@ Vojeet: Wielange gings denn diesmal, wieder bloß bis um 4, oda ausnahmsweise mal nen bißchen länger?
Dance like nobody is watching you!
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

:lol:
Joa... War schon nen lustiges rumgefeiere.
krazz war als ich nach ner weile von draussen wieder rein kam und die die abzappelarray auf einmal völlig überfüllt war :shock: :twisted:
noch ne anmerkung zum bericht: "03:37" haste das teil geschriem aber 3:40 Uhr willste erst losgegangen sein? :D Auch wenn du keine 5 min zu Fuß vonna Feuerwache weg wohnst, das geht nicht! :wink: :)
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Vielleicht geht die Board Uhr mittlerweile richtig :idea: :?:
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

RÖFL, ist ja lustch.
Also ich war definitiv um 3:40 Uhr losgegangen und war um 3:46 Uhr zu Hause.

@Paer
Also ich war bis 3:40 Uhr da und um kurz davor find die Tussi an wieder Muggä aufzulegen, es könnte vielleicht hinkommen, dass die Tussi 20 Minuten noch aufgelegt hatte und dann einer von Perpetuum irgendwat Dub-mäßiges und so um 4:30 vielleicht Schluss hätte sein können, aber wer weiß.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Vojeet hat geschrieben:RÖFL, ist ja lustch.
Also ich war definitiv um 3:40 Uhr losgegangen und war um 3:46 Uhr zu Hause.
Tja, dann empfehl ich mal nen Uhrenvergleich miter Boarduhr, natürlich nur minutenmäßig. Wenn da kein großer unterschied sein sollte beglüchwünsche ich dich zu deiner ersten Zeitreise. :lol:
Is doch mal ein schönes erlebnis, oder?
Dance like nobody is watching you!
Antworten