wer zockt online (MOHAA?)

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
schranztotal
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 144
Registriert: 12.06.02 - 23:07
Wohnort: Dessau

wer zockt online (MOHAA?)

Beitrag von schranztotal »

mich würde mal interesseiren ob ich hier einzigste beknackte bin, der ne mohaa-magge hat.

cya
Bitte nicht über meinen Nicknamen aufregen. Alte Leidenschaften (ach das waren Zeiten) gibt man nie auf ;)
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Kenn isch gar net :? Was des?
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

ich zocke nich. ich bin bei rtcw grad mal ins 4. level gekommen danach musste ich mich durchcheaten :oops: aber diesen internet slang hab ich auch teilweise drauf weil ich viel mit deinesgleichen(höhö das klingt fies) chatte
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
schranztotal
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 144
Registriert: 12.06.02 - 23:07
Wohnort: Dessau

Beitrag von schranztotal »

medal of honor: alied assault
is sone art cs nur realer...sehr grafik- und prozessorlastig ->endgeil
Bitte nicht über meinen Nicknamen aufregen. Alte Leidenschaften (ach das waren Zeiten) gibt man nie auf ;)
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Ah ja! Siehste wenn du deutsch mit mir redest versteh ich´s auch! :lol:
Bin eigentlich nich so Spielverrückt, liegt aber wohl eher daran das ich wenig Zeit dafür hab! Will mich ja grad ma in paar SoundProgs reinarbeiten.
schranztotal
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 144
Registriert: 12.06.02 - 23:07
Wohnort: Dessau

Beitrag von schranztotal »

mir fällts manchmal sehr schwer "normal" ins board zu hacken...ich erzähle wahrscheinlich zu viel mit sinnesgleichen :D
Bitte nicht über meinen Nicknamen aufregen. Alte Leidenschaften (ach das waren Zeiten) gibt man nie auf ;)
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Du siehst wir verstehn uns trotzdem :lol:
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Uni »

ab und an zocke ich auch mal. mohaa war richtig fett. bin lange nicht mehr so vor einem spiel kleben geblieben. aber meine version wollte nicht online gehen :D .
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

als ich meine flat noch hatte war ich counter strike süchtig - das hat gerockt so im netz :rocker2:

medal ...hab ich erst seid letzter wcoeh - fuxxer sei dank :D - isn geiles game aber wie gesagt so allein zuhause die levels zocken is nich so mein ding - wenn dann im netz und dafür hab ich nicht mehr die voraussetzung (flat) - was mir allerdings besser als medal gefällt ist operation flashpoint
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Uni »

Soldier of Fortune 2 habe ich angezockt :arrow: das dingen ist auch ein richtiger kracher. gefällt mir auch besser als counter und mohaa oder rtcw muß ich mal sagen.
schranztotal
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 144
Registriert: 12.06.02 - 23:07
Wohnort: Dessau

Beitrag von schranztotal »

also sof2 gefällt mir nun wieder überhaupt nicht. die steuerung das riesige zielkreuz...alles zu dunkel..keine ahnung es trifft irgendwie nicht meinen geschmack.
da kann man mal sehen wie verschieden doch geschmäcker sind.

btw mohaa:
ich spiele online miest auf servern, wo ein realmod installiert ist...sprich man fällt nach 1 bis 2 treffern um...das macht das game irgendwie attraktiver weil spannender. man muß sich halt genau überlegen, wie man am gegener vorbei kommt, ohne in sein schußfeld zu geraten.
und da ich eh nur objective spiele (man startet als gruppe und muß die gegnerische gruppe ausschalten. einmal tot guckste zu bis die runde entschieden ist) ist es schon sehr sehr wichtig taktisch klug vorzugehen...also nicht einfach nur rumrotzen was das magazin so hergibt *gg*.

cya
Bitte nicht über meinen Nicknamen aufregen. Alte Leidenschaften (ach das waren Zeiten) gibt man nie auf ;)
Benutzeravatar
djPhil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 19.06.02 - 23:25
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von djPhil »

hio...
hmm ich hab MOHAA nur offline gespielt...und musste sagen..des teil war net nur besser als RTCW ...sondern hat mich tagelang an den PC gefesselt :) (was ziemlich selten ist) :)
Online war bei mir net obowhl ich DSL hab... man kann sich ja denken mit einer geraubten kopie des Originals *GGGG* is da echt kacke am dampfen...naja hatte nen key der funzte 3 tage für online ..dann war der gesprerrt *Grrrr*
Online war ich richtig begeister von Counter-Strike...wo ich dann auch in nen Clan drin war (streitigkeiten lösten den clan auf) ..übrigens site müsst noch online sien.. http://www.Gray-Wolves.de PHP und Design is von mir (werbung mach) *GGGG*
Naja derzeit kann mich net so toll nen game beeindrucken...SoF2 und JEdi Knight sind scho tolle ...aber der Hammer is Unreal Tournament 2003 ...ich hab ne Full version hier ..die mächtig Power saugt...und die geht ab ..wenn das ding im laden is (gleich kaufen) dann wird aber gerockt was das zeug hält ;) ...gibt leider noch keine ut2003 server um des mal online zuzoggen..die bots sind bissle doof aber reicht um erstma alles abzuchecken... ;D

also den Guten Morgen Erstma
mfg
djPhil
Urgestein vom Ostcode-Board, damals als Schranz noch Kultur war...
schranztotal
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 144
Registriert: 12.06.02 - 23:07
Wohnort: Dessau

Beitrag von schranztotal »

djPhil hat geschrieben:hio...
hmm ich hab MOHAA nur offline gespielt...und musste sagen..des teil war net nur besser als RTCW ...sondern hat mich tagelang an den PC gefesselt :) (was ziemlich selten ist) :)
Online war bei mir net obowhl ich DSL hab... man kann sich ja denken mit einer geraubten kopie des Originals *GGGG* is da echt kacke am dampfen...naja hatte nen key der funzte 3 tage für online ..dann war der gesprerrt *Grrrr*
Online war ich richtig begeister von Counter-Strike...wo ich dann auch in nen Clan drin war (streitigkeiten lösten den clan auf) ..übrigens site müsst noch online sien.. http://www.Gray-Wolves.de PHP und Design is von mir (werbung mach) *GGGG*
Naja derzeit kann mich net so toll nen game beeindrucken...SoF2 und JEdi Knight sind scho tolle ...aber der Hammer is Unreal Tournament 2003 ...ich hab ne Full version hier ..die mächtig Power saugt...und die geht ab ..wenn das ding im laden is (gleich kaufen) dann wird aber gerockt was das zeug hält ;) ...gibt leider noch keine ut2003 server um des mal online zuzoggen..die bots sind bissle doof aber reicht um erstma alles abzuchecken... ;D

also den Guten Morgen Erstma
mfg
djPhil
mohaa:
haste keinen no-cd-crack gehabt oder was?
bei mir funzt der sogar mit dem 1.11er patch *gg
Bitte nicht über meinen Nicknamen aufregen. Alte Leidenschaften (ach das waren Zeiten) gibt man nie auf ;)
Benutzeravatar
djPhil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 19.06.02 - 23:25
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von djPhil »

hio...

:shock:
hmm wie kommstn da jetzt auf no-cd?
Mohaa offline zoggn heisst soviel wie Single Player... wenn man kein Online CDkey hat is das doch wo logisch oder *grins*

mfg
djPhil
Urgestein vom Ostcode-Board, damals als Schranz noch Kultur war...
schranztotal
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 144
Registriert: 12.06.02 - 23:07
Wohnort: Dessau

Beitrag von schranztotal »

du brauchst keinen online-cd-key :)
das ganze läuft entweder über gamespy oder das allseeingeye...also nix mit ea :)

ich hab auch nur ein backup installiert und zocke nu schon ne weile online.
du brauchst ja nur nen key um das spiel zu installen...danach wird nur noch die originalcd verlangt, aber mit nem no-cd-cra** fällt das kurzerhand wech.
Bitte nicht über meinen Nicknamen aufregen. Alte Leidenschaften (ach das waren Zeiten) gibt man nie auf ;)
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Uni »

wie schon gesagt, mohaa konnte ich einen tag online zocken, dann war der key gesperrt. ansonsten war das spiel richtig fett. wegen taktik und so. habe echt mit roten augen vor dem rechner gesessen und das soll was heißen bei mir. zocke sonst selten.
Benutzeravatar
djPhil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 19.06.02 - 23:25
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von djPhil »

hio...
aha habsch net gewusst..naja hab jetzt aber kein bock des zu installen und ma zutesten... :D

mfg
djPhil
Urgestein vom Ostcode-Board, damals als Schranz noch Kultur war...
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Uni »

siehste, man lernt nie aus.
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Schade ... da kann ich leider nicht mitreden :shakehead: hab zwar mit nem 1333 ne flotte CPU aber bei ner 8 MB :roll: da will da net so wie ich das gern hätt :lol:
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
djPhil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 19.06.02 - 23:25
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von djPhil »

hmm bei nen 1,3ghz cpu ne 8mb graka ? das is ja mies...
Ich hab mir mal was zusammengespart und mir ne 64mb geforce 3 ti500 gekauft :)
und es hat sich gelohnt ...*freu*

mfg
djPhil
Urgestein vom Ostcode-Board, damals als Schranz noch Kultur war...
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

MOHAA rockt ohne Ende. Das ist bislang der beste Shooter den ich je gespielt habe. Vor allem die Story die fesselt einen urst lange an den Rechner
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

MOHAA ist wirklich sehr genial. aber ich zocke das nicht mehr, habs so oft durchgespielt, hatte schon vor 3 oder 4 monaten die englische beta.
jetzt zocke ich ab und zu SOF2 (beta), is nicht übel, aber teil 1 war blutiger :twisted:
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

aber den "parental lock" bei SOF2 haste aus, oda? ich hab gehört das soll dann ziemlich derb sein. hab das game auch aber löift sicher nit so schön auf meina ostbutze.
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

klar habe ich den lock aus, aber in sof1 wars mit dem zerstückeln krasser. die leute explodieren immernoch bei granaten, verbluten und am besten sind die animationen wenn die jungs nach mehreren treffern zusammensacken. grafisch viel schöner und runder, aber ich finde den vorgänger immernoch krasser, der war noch blutiger, aber von schlechten eltern is das game trotzdem nicht, daumen hoch!
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

joa, den ersten teil habsch auch gezockt, war schon krazz. so mit 12-Finger-Darm rausschiessen und halben kopf abballern :mp: orso :twisted: :lol:
bis denne dann
Gabber xxl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 110
Registriert: 13.06.02 - 22:46
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabber xxl »

:arrow: :idea: also wat issen das für ein game dad kenn ich aber nicht ist dad so wie countrstrike oder wie jetz hmmm ich nix wissen

stay hakke
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ich hab versucht online zu zocken - mit gamespy und so - aber ich kann zu keinem server connecten - ich krich immer die meldung - "server connection timed out" ---- woran liegt das verdammt nochma :x
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

habs jetz hinbekommen und muss sagen - im vergleich zu counter strike absolut scheisse :roll:
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

danke sieben die meinung gefällt mir denn cs ist einfach kultig und cool :twisted: ist auch das ewinzigste was ich die ganze zeit im netz zocke und überhaupt noch auf dem rechner habe :P
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

Bäh, CS suckt irgendwie. wenn ich mir so einige Frag-Videos von diesen möchtegern mit-der-awm-um-die-ecke-hüpfer-und-headshot-macher-ohne-zu-aimen angucke.... :evil:
Antworten