21.10.05 - Sound-Zero on tour // Party-Crasher feiert 2.Jahr

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Sound-Zero on tour // Party-Crasher feiert 2.Jahr

Beitrag von kullerauge »

gegen halb 9 angekommen hatte ich seit langem mal wieder das gefühl dass die allgemeinheit schon mehr getrunken hat als ich :lol: der erste locationcheck fiel überraschend positiv aus. oben ein kleines internetcafé und unten keller. nich schlecht :D
von da roh hab ich nicht mehr viel mitbekommen. "björn" danach fand ich echt gut. schönes minimalgeklicker :) dann wurde die musik allmählich härter. der schulle hat sich ziemlich verrückt gemacht, weil er es ja angeblich total verrissen hat. ich fands aber eigentlich ganz gut fürs erste mal :wink: den acidsektor muss ich anscheinend verpasst haben, zumindest kann ich mich nicht mehr an sein set erinnern :?
es hätte eigentlich eine richtig gute veranstaltung werden können wenn nicht große teile des anwesenden publikums so.. sagen wir seltsam.. gewesen wäre. wegen so ner gruppe von halbstarken kamen dann auch die bullen. die kinder mussten wohl unbedingt flaschen rum werfen. die waren dann erst mal weg und kamen nach ner weile wieder und verschwanden zu fünft aufm klo.. gruppenonanie? nase pudern? man weiss es nicht..
eigentlich sollte es dann noch ins superkronik gehen, aber auf einmal wollten alle in die stadt oder nach hause. naja kann man nichts machen :cry:

letztendlich wars keine schlechte sache, aber einige faktoren haben schon etwas auf die stimmung gedrückt :?

edit: @fusion: hab mir gerade unseren mitschnitt angehört. die nächste staffel von DSDS ist unsere :lol: danke noch mal (auch wenns lang gedauert hat :wink: )
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

@kuller: warum habe ich den mitschnitt net bekommen..hätte ihn gerne über den äther gejagdt :D

ansonsten super sache..ich war völlig im eimer als ich gegen 4uhr mit meiner ganzen technik zu hause wieder aufschlug... freut mich so einige weider getroffen und vor's mikro gezerrt zu haben :P

also...party-crahser alles gute nochma! sendung hat gerockt! die zuhörerzahlen waren auch wahnsinn, mal sehen was passiert wenn es über die OKs läuft.

p.s.: ..die bilder runden die sache super ab! :lol:
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

ich fands auch recht lustig !

hab endlich mal den acid kenngelernt
und auch sonst sehr nette leute (mino z.b.)

hat spass gemacht :D
bin das nächste mal bestimmt wieder dabei...
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

dicke lob an die orga ( PartyCrasherCrew+SoundZero )
digges lob an den barkeeper für die gocktails, vielen dank an mein alter ego der an den absinth gedacht hat :mrgreen:

- war ne nette sause, nur konnt ich mich aufgrund des vorangegangenen arbeitsstresses nicht wirklich entfalten, deswegen sind wir nach'm musi machen auch ins nightfever -

musi gibbets unter www.sound-zero.de


@Paul: dickes lob für dein set, genau die arschwackel-musi brauchte ich um wieder fröhlich drein zu blicken 8)
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

erstmal ein dickes dankeschön an die acts, die uns musikalisch den abend verschönert haben und den majas betreiber für seine gastfreundschaft :D

leider aber haben ein paar störenfriede wiedermal gezeigt, dass eine party ohne sicherheitsbeauftragte nicht mehr möglich ist, was wir als sehr sehr schade empfinden :oops:


ansonsten war es eine lustige party mit vielen netten leuten ! sorry nochmal an die acts, dass die getränke versorgung eng wurde, bei nächsten mal passiert sowas nicht, da lösen wir das anders :wink:

bilder und mittschnitte sind nun auch online
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

pupswindel hat geschrieben:leider aber haben ein paar störenfriede wiedermal gezeigt, dass eine party ohne sicherheitsbeauftragte nicht mehr möglich ist, was wir als sehr sehr schade empfinden :oops:
da nützt security auch nix wenn die paar straßen weiter chaos veranstalten :roll:
Benutzeravatar
fusion
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.04 - 17:59
Wohnort: L.E.

Beitrag von fusion »

kullerauge hat geschrieben:da nützt security auch nix wenn die paar straßen weiter chaos veranstalten :roll:
dafür könnte aber im vorfeld selektiert werden u praktisch vorsorge betrieben werden. denn wer konnte sich denn nicht zusammen reißen? die, die vom intellekt abscheinend noch gar nicht dazu in der lage waren u eigentlich um die zeit ins bettchen gehören!

ansonsten schöne party :!: :D
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

butzi:

waren ja nur ca. 2h dort, wo es aber sehr lustig war! war gut im tee von dem alk, den trinax gab! ;)
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
Antworten