30.09.05 - Die Maschinisten

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Die Maschinisten

Beitrag von HötscHE »

zur party:
dicken respekt was ihr aus der loca gemacht habt...!
ihr habt die große halle in eine schöne partyhölle verwandelt mit allem was dazu gehört...
die mucke war leider nich so meins :evil: aber der breiten masse hats ja gefallen...
ich fands auch sehr traurig das ihr von anfang an losgebrügelt habt und das tempo sehr schnell war (ich bin gegen 0 uhr gekommen)
aber ich bin warscheinlich wieder der einzige dem das nich passt...

mir gefällt die entwiklung in der leipziger technoszene absolut nich, es wird immer schneller, krasser und kranker... (und vorallnding schneller...)




und jetzt was im eignen intresse:
ICH HAB SOOOO EIN HASS !!! ihr verfickten ******!!!
mein geliebtes fahrad.... warum müsst ihr es so zerstören ???
ich frage mich echt warum man sowas nur macht ? zu viel c gezogen und nich wissen wohin mit der energie oder was ?
mein fahrad war so dermaßen vergewaltigt wurden das ich es nur noch wegschmeißen konnte... im vorderrad waren einige speichen rausgetretten und ne rießen acht drinne, das hinterrad war so schief das die kette fast rausgesprungen ist und der lenker war um 180 grad gedreht und das bremskabel abgerissen....

:nonono: echt traurig was aus dem partyvolk geworden ist...
klamotten werden geklaut sobald sie irgendwo rumliegen und wehrlose fahrräder einfach kaputt gemacht...
techno, nein danke !
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

da geb ich dir recht!!Kommt auch immer auch an die loca an finde ich-->siehe Crom,Antik... leute sind dort größtenteil einfach nur schrecklich (will jetzt hier keinen angreifen) nur meine ansicht..

wo war denn die party?
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

noch wach ? (dumme frage... :lol: )
war in ner alten halle nich unbedingt legal....
und grade da, denkt man nun das alternativ wohlgesinnte hinkommen....
anscheinend nich
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

ja illigale..siehe Eutritsch..gruselig..und der reiste kindergarten...fühl mich auf son partys echt unwohl...

nicht mein ding..

(ja jetzt haut mich ist aber so)
Zuletzt geändert von Danzar am 01.10.05 - 06:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

ich bin immer bei sonen partys :lol: und grade da fühl ich mich eigentlich so richtig wohl
da, da die ganzen schickie mikie techno tänzer nich auftauchen... was man von legalen partys mit großen line up nich behaupten kann...
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

ist geschmackssache...habe damit schon meine erfahrungen gesammelt...und musi spricht mich meistens sowieso nie an...ja jeden das seine...(und man muss ja auch nicht hin gehen wenns einen dort nicht gefällt)
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

jupp, da hasste recht... mich törnt die musie auf den partys aber auch immer mehr ab :( immer nur hartes geballer... ne schöne minimalparty findet man hier leider nich so oft... oder zumindest was mit nem soft floor
aber egal :offtopic: :lol:
ich geh erstmal pennen..........
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

bin grad wohlbehalten zuhause gelandet, ohne nennenswerte verluste (hatte zum glück kein fahrrad mit)
dazu nur soviel: die entwicklung des publikums geht in´ne falsche richtung...
aber das is ja net erst jetzt so...
(Und leider auch die gemütlichen kellerpartys werden davon net mehr gänzlich verschont :roll: )

naja, da ich erfahrungen dieser art heut net ma ansatzweise gemacht hab, war die party für mich wieder ein Volltreffer á la Pro.Ton
Loca - unterhalb des eg, dunkel, net besenrein, genügend platz, verhältnismäßig angenehmer zugangsweg (keine bergsteigerausrüstung erforderlich .:lol: )
Ton - im ganzen sehr animierend, doch durch ausfall im lineup net ganz den erwartungen gerecht. nay.kidd in gewohnt drückender manier die schritte beflügelt
ndk teilweise sehr geile stellen drin, die zum steppen verpflichteten, aber ab und zu die breaks bissl übertrieben rausgezögert - was mich persönlich aber net wirklich gestört hat
Leutz - soweit es mich betraf, kein grund zur beanstandung (bis eventl. die 3 gesichtsakrobaten, die scheinbar versucht ham sich von innen selbst aufzuessen)

fazit - aktion "party" für mich erfolgreich, auch dank der überschaubaren gästezahl - ausreichend platz zum bewegen vorhanden.
(schade nur für veranstalter)

so noch greetz @ Roland (hab dich beim verabschiedungsrundgang net mehr gefunden, also jetzt nachträglich: mach´s gut ! war toll! :wink: )
& Romy, Ronny & Carmen (?), Christian, Thomas, Butzi und alle Zigarettenschnorrer (kauft euch kippen o. hört auf zu rauchen!)
ach und net zu vergessen den träger des wunderbaren pink-geblümten rucksacks an der tanke, welcher wegen seelischer grausamkeit verklagt werden sollte :lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE »

Also da wir erst relativ spät ankamen, da vorher irgentwie eingepennt :roll: , waren gegen 3:30 alle schon soweit da - haben noch unterwegs welche aufgegabelt, die sich irgentwie verlaufen haben. Was letztenendes also auch sein Gutes hatte (wer weiß wo die gelandet wären :wink: ).
Dann erstmal rein aufgewärmt und Musi wär eigentlich ziemlich gängig, nur das wir bissi zu müde waren um das Tanzbein zu schwingen. Was sich aber dann legen sollte - bloß nicht von langer Dauer war - !

Das Publikum war zwar überschaubar, aber recht angenehm bis auf einige die es wieder nich so ganz geblickt haben: "Habt ihr mal bisschen Strom für Geld!?" Hä naja, egal mußte anscheinend mal ....
Gruß nochmal an Fu und den Rest den ich dann leider wegen akuter Müdigkeitsanfälle doch nicht mehr gesehen hab! Aber: Lob - aus der Halle habt ihr echt einiges gemacht !!! Das nächste Mal wär bloß ein Sofa mehr gut .... :roll:

@Hötsche
...anscheinend muß es sowas ständig geben, tut mir leid um dein Rad!
Manche wissen anscheinend nicht wohin mit der Energie - die sollten lieber bisschen Feiern oder heut bei der Demo bisschen Dampf ablassen!
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

euPHoRIE hat geschrieben: bis auf einige die es wieder nich so ganz geblickt haben: "Habt ihr mal bisschen Strom für Geld!?" Hä naja, egal mußte anscheinend mal .... !
zu mir kam auf dem weg von der hauptstr zur bank einer :

Typ: Hilfe...?
Ich: Hä...?
Typ: Kannste helfen?
Ich: ja?!?
Typ: ...
Ich: aha
Nex: du musst dalang, dann dort hoch, ...
Typ: äh...hm...(guckt verständnislos)
Ich: Der wollte gar net den Weg wissen.
Nex: nee?
Typ: ...(guckt verwirrt bis ungläubig)
Ich: (laut) der will drogen kaufen...!
Nex: achso...nee
Typ: ... (macht kehrt und geht wieder richtung hauptstr.)

Bild
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

PhonosynthetX hat geschrieben:dazu nur soviel: die entwicklung des publikums geht in´ne falsche richtung...
aber das is ja net erst jetzt so...
(Und leider auch die gemütlichen kellerpartys werden davon net mehr gänzlich verschont :roll: )
Sehr richtig, stelle diese Entwicklung schon mehrere Jahre fest.
Man sollte der LE-Kinderdruffi-Szene ein festes Zuhause geben, wie z.B. den Chrome Club.
Ich kenn viele vernünftige Leute die deswegen nicht nicht mehr auf Parties in LE und Umgebung fahren.
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

HötscHE hat geschrieben:jupp, da hasste recht... mich törnt die musie auf den partys aber auch immer mehr ab :( immer nur hartes geballer... ne schöne minimalparty findet man hier leider nich so oft... oder zumindest
Naja, weiss nicht, das ist ja wohl eher Dein Problem, das Lineup war ja vorher bekannt.
Ich kann die Entwicklung zur schnellerer, härterer Techno- und Core-Musik auf Parties schon verstehen, viele Besucher kickt der "normale" Techno von früher einfach nicht mehr und langweilt deshalb.
Von einen Minimal-Flur auf Parties mit härterer Musik halte ich wenig, passt irgendwie konzeptmässig nicht so recht und ausserdem sind die Ressourcen der Veranstalter meist beschränkt, was die Anzahl an Fluren, PAs und Gagen betrifft.

Wenn Du es minimaler und ruhiger magst, besuch halt die entsprechenden Parties oder veranstaltet selber welcher.
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

l3000 hat geschrieben: Ich kenn viele vernünftige Leute die deswegen nicht nicht mehr auf Parties in LE und Umgebung fahren.
und genau das is das beste, um die techno-szene weiter in die falsche richtung zu bringen...denn weniger "erfahrenere" party-leute bedeuten automatisch die kompensierung der enstandenen lücken mit "neunutzern"
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

l3000 hat geschrieben:
HötscHE hat geschrieben:jupp, da hasste recht... mich törnt die musie auf den partys aber auch immer mehr ab :( immer nur hartes geballer... ne schöne minimalparty findet man hier leider nich so oft... oder zumindest
Naja, weiss nicht, das ist ja wohl eher Dein Problem, das Lineup war ja vorher bekannt.
Ich kann die Entwicklung zur schnellerer, härterer Techno- und Core-Musik auf Parties schon verstehen, viele Besucher kickt der "normale" Techno von früher einfach nicht mehr und langweilt deshalb.
Von einen Minimal-Flur auf Parties mit härterer Musik halte ich wenig, passt irgendwie konzeptmässig nicht so recht und ausserdem sind die Ressourcen der Veranstalter meist beschränkt, was die Anzahl an Fluren, PAs und Gagen betrifft.

Wenn Du es minimaler und ruhiger magst, besuch halt die entsprechenden Parties oder veranstaltet selber welcher.
gibt leute die es bewiesen ham das es geht!!! die musi styles zu verbinden/unter ein dach zu mogeln!!!!!! un den peeps hatz auch wunderbar gefallen !!!!

*grinz*
@Höööööööötsche :good:
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Hampler hat geschrieben:gibt leute die es bewiesen ham das es geht!!! die musi styles zu verbinden/unter ein dach zu mogeln!!!!!! un den peeps hatz auch wunderbar gefallen !!!!
Zum Beispiel?
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

l3000 hat geschrieben:Ich kann die Entwicklung zur schnellerer, härterer Techno- und Core-Musik auf Parties schon verstehen, viele Besucher kickt der "normale" Techno von früher einfach nicht mehr und langweilt deshalb.
hättest du (oder hast du?) den live act von syntax error in der gießer gehört, wüsstest du das das nicht stimmt... das hatt den leuten auch sehr gut gefallen und es war kein prügeltekk, die geschwindigkeit war sehr gediegen und trotzdem ham alle gefeiert
klar gab es da auch welche die HÄRTER und SCHNELLER geschriehen haben... aber die haben halt kein groove und können nur rumstampfen
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

@ hötsche: versteh dich aber auch net ganz. wenn schon Doc Nox und rdr aufm lineup stehen, isses ja von vornherein klar, dass es n bissl schneller und härter wird. dann war das halt wirklich die falsche party für dich.

und ich finde es doof, dass schnelle musik gleich immer unter gestampfe, gebrügel,....etc abgestempelt wird. ich finde die musik, die ich mache, liegt zwar bei ca. 160 bis 170 bpm aber ist trotzdem keinesfalls anspruchslos und nur prügelnd
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

Ferry S hat geschrieben:@ hötsche: versteh dich aber auch net ganz. wenn schon Doc Nox und rdr aufm lineup stehen, isses ja von vornherein klar, dass es n bissl schneller und härter wird. dann war das halt wirklich die falsche party für dich.

hmmm, hast ja recht :oops: wenn ich damit irgendjemand angegriffen hab dann entschuldige ich mich dafür...
war ja sonst auch echt ne top party nur nich mein musukgeschmack
Ferry S hat geschrieben:und ich finde es doof, dass schnelle musik gleich immer unter gestampfe, gebrügel,....etc abgestempelt wird. ich finde die musik, die ich mache, liegt zwar bei ca. 160 bis 170 bpm aber ist trotzdem keinesfalls anspruchslos und nur prügelnd
ja o.k.... geb ich dir auch recht, sicher gibts da auch sehr anspruchsvolle sachen
ich wollt nich alles unter einen kamm scheren...
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

l3000 hat geschrieben:
Hampler hat geschrieben:gibt leute die es bewiesen ham das es geht!!! die musi styles zu verbinden/unter ein dach zu mogeln!!!!!! un den peeps hatz auch wunderbar gefallen !!!!
Zum Beispiel?
*meld*

:roll:
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

zur party!!

also nach laaaaanger laaanger irrfahrt und dem freundlichen "fu" dann doch noch angekommen, schnell s zeug reingebracht und angeschlossen, schock! -> technik funktionierte ni.. ok.. war nur n kabelwackler..

wollte mit meiner alten "ware" anfangen was dann doch ni klappte da ich ge"updatet" hatte , somit hat irgendwas in der vorbereitung vorbereitetes ni hingehauen so wie geplant,, wodurch der ein oder andere break etwas größer ausfiel..

nichts desto trotz fand ich haben die leute geil gefeiert! das catering war auch super und nette gespräche waren auch drin...
mir hats definitiv spaß gemacht , auch wenn ich nicht ganz 100% bringen konnte... denn da blieb einiges GEILES! vorbereitetes auf der strecke wegen probs.. irgendwer musste mir dann auch no s kabel aus der externen ziehen obwohl ich dachte ich hätte sie gut versteckt...

naja.. war trotzdem geil und bin grade eben.. nach 430 km von dd / le wieder daheim angekommen...

danke den machern und den feiernden leuten.

nay kid? nach mir war auch sehr fett! , da geht sicher mal was in dd bei unseren partys! ;-)

zum thema geschwindigkeit: dachte eigentlich das 140bpm , so wie ich sie definitiv gespielt habe nicht wirklich zu schnell wären... oder doch? vor mir wars schon recht zügig, was aber dank dem geschickten flächenübergang vor meinem set gut kompensiert wurde...


fazit: sehr schön proton-le !
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

PhonosynthetX hat geschrieben:
euPHoRIE hat geschrieben: bis auf einige die es wieder nich so ganz geblickt haben: "Habt ihr mal bisschen Strom für Geld!?" Hä naja, egal mußte anscheinend mal .... !
zu mir kam auf dem weg von der hauptstr zur bank einer :

Typ: Hilfe...?
Ich: Hä...?
Typ: Kannste helfen?
Ich: ja?!?
Typ: ...
Ich: aha
Nex: du musst dalang, dann dort hoch, ...
Typ: äh...hm...(guckt verständnislos)
Ich: Der wollte gar net den Weg wissen.
Nex: nee?
Typ: ...(guckt verwirrt bis ungläubig)
Ich: (laut) der will drogen kaufen...!
Nex: achso...nee
Typ: ... (macht kehrt und geht wieder richtung hauptstr.)

Bild
strom für geld..sone verzweifelten druffis dort :lol: :lol: :lol: :weglol:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

ndk hat geschrieben: zum thema geschwindigkeit: dachte eigentlich das 140bpm , so wie ich sie definitiv gespielt habe nicht wirklich zu schnell wären... oder doch? vor mir wars schon recht zügig, was aber dank dem geschickten flächenübergang vor meinem set gut kompensiert wurde...
also ich erdreiste mich mal und beantworte deine frage: NEIN!
Allein das diese frage verursacht wurde is schlimm. und das nur, weil vereinzelt jemand die eindeutigen zeichen des lineup´s net deuten kann.Bild

Ich würd sogar sagen, dass deine 140bpm zwischen rdr & doc nox (wie geplant war) ganz schön knifflig geworden wäre.

also ich fand dein beitrag zum nächtlichen austoben sehr genial - bis auf die schon erwähnten techn. defekte... aber egal.
denke auch, dass die überwiegende masse der anwesenden das genauso empfunden hat - der ausgelassenen stimmung auf´m parkett nach zu urteilen Bild
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Nay.kidd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 04.02.04 - 17:40
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nay.kidd »

weniger leute ist manchmal mehr party!!
war wirklich sehr angenehmes klima in der neuen location,gab keinen unnötigen stress und die anwesenden leute warn sehr angenehm!
leider gibz auf partys irgendwie immer fasching,auch wenn wir versuchen das in grenzen zu halten....mit den druffis
und eigentlich konnte ich nicht feststellen dass die musi durchgehen zu schnell und zu hart war..ronny und andy haben nen guten anfang geliefert,welchen ich nur zum teil mitbekommen habe...dafür kann ich aber sagen das der oliver gewohnt überzeugt hat,schöner tekkno!
das doc nox etwas schneller und brutaler spielen wird war eigentlich schon vorher klar...der ndk hat das tempo dann wieder etwas rausgenommen und ist wie ich finde meinen erwartungen gerecht geworden,auch sehr schöne musi gemacht der herr...
joar also fazit ist,war ne feine erste party inner unbekannten location,das nächste mal kommen dann viellei mehr leutz....danke an alle helfer....

@ndk,danke sehr,schön das es dir gefallen hat...können auf jeden mal in kontakt bleiben,gruß nay.kidd :wink:
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

ich bin mit der erwartung hingegangen, das es wieder mal zu schneller sound für mich ist. erst wäre ich deswegen auch fast nicht hingekommen.

vor ort hat sich das ganze aber doch als relativ abwechslungsreich herausgestellt. obwohl mir z.b. die party am 17.09. in der gizer von der abwechslung doch besser gefallen hat.

bis auf wenige ausnahmen auch viele nette leute.

solche typen die andere leute sachen (in dem fall das rad von hötsche) kaputt machen, gehören 24h an eine leistungsfähige bassbox mit schlagenden beats festgebunden.......

zur entwicklung des leipziger technosounds ist aber echt zu sagen das es eben fast NUR noch schnelle und harte partys gibt und gerade diese oft die falschen leute anziehen......veranstalter die minimalen sound am laufen hatten sind weniger aktiv in letzter zeit. bei diesen partys gab es auch nur ganz selten agessives publikum......und dann gibts ja noch die partys mit minimalen sound der wieder zu lahm ist - da setz man sich dann auf eine couch und wackelt mit dem großen zeh und schläft ein.....es muß schon treibender sound sein zum tanzen......aber eben abwechslungsreich von tempo und härte......

eigne partys mit entsprechender musik zu machen ist zwar anstrebenswert und an sich auch kein großes problem. doch für wen dern ganzen aufwand? und vor allem mit welcher crew?

da baue ich lieber zu hause meine boxen auf und lausche hier ein paar mitschnitten oder ein paar alten platten.....
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

was die mit deinen fahrrad gemacht haben hötsche is mal wieder der hammer ... aber irgendwas is ja echt immer

ansonsten waren zwar nicht so viele da wie erwartet aber dafür waren es großteils die richtigen ... ich fand den wohlfühlfaktor ziemlich hoch ... da man fast jedes gesicht kannte

musikalisch wurde eigentlich alles in sachen tekk geboten ... somit war außer für hötsche bestimmt für jeden was dabei ... das lineup rad drehte sich bis zum schluss ... als sich noch soop & subtrak für ein ping pong entschieden haben und so die party haben ausklingen lassen

noch ein dickes danke an alle helfer ... es war schon krass das nach einer knappen std. alles draußen war ... in diesem sinne bis zum 5.11
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

also ike fands ganz ok...


bis auf:
die freaks von dor tür!(bis of henry)
die ham doch tatsachlich leute gefilzt! un das is en ding was mor of ener illegalen party echt nich bringen kann...also bitte! demnächt FREUNDLICHER!

dieses rote licht was dir beim rausgehen echt dermassen die augen penetriert hat...

die leutz die sich unbedingt schlagen mussten :nonono:

un die fehlenden sitzmöglichkeiten/schlafplätze
ich hab echt ganz schlecht geschlummert :lol:


@ bötsche: SO´ne PISSER! ham die och das andre rad behandelt oder nur deins? un wegen der ständigen ballermukke kann dich dir ja nur recht geben...un das zieht och glob ich das fahrradvergewaltigerpuplikum magisch an :roll:
:wink: minialparty kriegmor schon hin

Fazit: :?
abor danke an henry fürs bier :lol:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ema arc hat geschrieben:bis auf:
die freaks von dor tür!(bis of henry)
die ham doch tatsachlich leute gefilzt! un das is en ding was mor of ener illegalen party echt nich bringen kann...also bitte! demnächt FREUNDLICHER![/size]
das sind leider die nachwirkungen ... durch zeugs klaun schlägerein und neu fahrräder zerstören

irgendwas muss man ja tun ... leider auch zum nachteil friedlicher gäste

:roll:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Fu Manchu hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:bis auf:
die freaks von dor tür!(bis of henry)
die ham doch tatsachlich leute gefilzt! un das is en ding was mor of ener illegalen party echt nich bringen kann...also bitte! demnächt FREUNDLICHER![/size]
das sind leider die nachwirkungen ... durch zeugs klaun schlägerein und neu fahrräder zerstören

irgendwas muss man ja tun ... leider auch zum nachteil friedlicher gäste

:roll:
das kann nur von Vorteil sein die Kontrollen...
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

pinkie1234 hat geschrieben: das kann nur von Vorteil sein die Kontrollen...
du warst gar nich da, also rabarber hier nich rumm!
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

ema arc hat geschrieben:also ike fands ganz ok...


bis auf:
dieses rote licht was dir beim rausgehen echt dermassen die augen penetriert haben
un die fehlenden sitzmöglichkeiten/schlafplätze
ich hab echt ganz schlecht geschlummert :lol:
so´n fieses licht is irgendwie ständig bei den partys...ich spekuliere ja schon mit absicht der veranstalter :lol:
die sitz-schlafmöglichkeiten waren hinter dem roten licht...also durch augenpenetration net zu sehen-die couchplätze waren zwar sehr limitiert, aber außerordentlich bequem
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Antworten