27.08.05 - Vision East

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Vision East

Beitrag von Nordlicht »

Ja nu..was soll ich sagen: wir haben viel gelacht!
:mrgreen:

Nachdem die SE leider ausfiel war es uns leider nicht möglich, den Tag in Rosswein zu verbringen, daher ging´s am Samstagnachmittag in großer Runde zum Grillgott.

Dort gab´s erstmal keinen Kaffee, aber dafür Kuchen satt...was mit nur recht war.
Bis abends dann noch viel gelacht und wenig gescrabbelt.
8)

Nachdem Ele, Tommy und Haudegen sich gen Heimat absetzen, wurde erst einmal Plan B besprochen.
Noch einmal in´s Bionic war viel zu weit - aus diesem Grunde beschlossen wir einfach in nächster Nähe zu feiern und fuhren gen Vision East.

Von weitem sah das Ganze aus wie die SMS in klein,
drin stellte sich dies schnell als optische Täuschung raus.
:lol:

Irgendwie war alles ein wenig merkwürdig...die Veranstaltung hatte null Flair, die Böden in den Zelten boten nicht zum tanzen, dafür jedoch auf Grund der Unebenheiten zum Stauchfuß ein.
Die Musik entsprach bis auf 3 Acts so gar nicht meinem Geschmack,
zum Glück hatten wir uns vorher darauf eingestellt und betraten das Gelände zunächst zu einem kurzen und äußerst lustigen Rundgang.

War schöööön gleich so liebevoll mit einem irgendwoher tönendem "Abfaaaahrt" begrüsst zu werden.
Mir schwante Schlimmes..

2 Dinge möchte ich an dieser Stelle noch einmal als besonders negativ erlebt hervorheben:

Die Security hättet ihr Euch an diesem Abend auch schenken können,
sah zwar wichtig aus, aber außer dem Eintrittsband könnt ihr nichts kontrolliert lassen haben.
Hab noch nie auf einer Veranstaltung dieser Art soviel Minderjährige rumlaufen sehen!!
:evil:

Und das Geld, welches ihr dann 2006 an der Security gleich einsparen könnt, investiert doch bitte in ein paar mehr Dixi-Häuschen.
:wink:

Nun zu den schönen Dingen des Abends:

Zum entspannten Auftakt erstmal ab zum Totmacher, dessen Set für mich das mit Abstand beste war, welches ich von ihm jemals gehört habe!
Nachdem er mit einem sehr breakigen Anfang zunächst (leider nahezu vergeblich) versuchte die Tanzfläche ein wenig zu leeren, glich das Zelt ab min 30 mehr und mehr einem Irrenhaus..was dem Totmacher scheinbar zu gefallen schien, denn das Set steigerte sich kontinuierlich und hat mir ein fettes Grinsen in´s Gesicht gezaubert.
Einfach nur -> :respekt:

Anschließend im gleichen Zelt der zweite Act, auf den ich mich gefreut hatte: Recall 8 & Carsten Rechenberger live & dj
Rundum feine Sache, die vom Vorgänger überwälzten Abfahrer feierten begeistert weiter und der Rest auch.
Feines Set, klasse Stimmung ... alles prima!

Tja, das war´s dann leider auch schon an positiven Punkten...
:(

Der angekündigte dritte Akt, welcher uns zum Besuch dieser Veranstaltung gebracht hatte, der Herr Siebenschlaefer, fiel leider entgegen erster großer Ankündigungen aus.
Dies wurde hier zwar noch, wie ich eben sah, 3 Tage vorher (jedoch nur auf Grund der zuvor geposteten Info vom Totmacher) vom Veranstalter erwähnt...aber scheisse war´s trotzdem!

Sind daher auch nach Recall 8 gefahren...

Fazit: Meiner Ansicht nach eine absolut überflüssige Veranstaltung ohne jegliches Flair, lieblos organisiert um die minderjährigen Massen billig abzuspeisen, nachdem man sie vorher natürlich gerne zur Kasse gebeten hat.
Wiederholung nein danke!
Zuletzt geändert von Nordlicht am 28.08.05 - 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

ich schließe mich dem beitragschreiber über mir, ohne einschränkung an
ich möchte das nächste jahr kein zirkuszelt mehr sehen...
13€ vür so ene schwache kür, ohne jegliches partyflair, der boden war nicht zum betanzen und die leute gingen mir von anfang bis zum schluss einfach nur auf den sack!
das schlimmste jedoch ist diese elektro-minimal welle, die momentan durch das land zieht...2 floors, wo die selbe musik kommt! wobei die freunde dieses genre zum grossteil nur rumstehen um sich zu zeigen. da is keinerlei feiermentalität zu erkennen!
macht, dass es aufhört!
ich habe die schnauze voll, von diesen überflüssigen "massenspektakeln", mit dieser furchtbaren musik.
schade pitt und carsten, dass ich mich nicht vor euch austoben konnte, aber es waren einfach nur viele spinner da!
bis nächste woche!
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

wir sind so 23uhr von le. losgefahren und haben den weg gesucht
bis zur autobahn abfahrt ging alles klar aber dan wir sind erstmal 2km falsch gefahren
bis wir dan abbiegung richtung hohen......
dan sind wir einfach ein paar leuten hinterhergefahren und haben es dan auch gefunden es wurde ja eigentlich gesagt das es ausgeschieldert ist aber das war nich der fall es gab 3 schilder 1 davon war hilfreich
die anderen beiden standen direkt von dem eingang wo wieso paar leute warteten
danach ging es erstmal 2km auf einen trampelfad lang (mit dem auto)
es hat ziemlich lange gedauert und es gab stau dan einweisung auf einen riesen "parkplatz" (große wiese)

vor dem eingang war eine riesen schlange
aber es ging schnell

dan haben wir und mal die ganzen gelände angesehn
es gab eine open air bühne
und 2 kleine zelte

ich war dan paar mal auf dem open air platz
dort war die music am besten
und dan haben wir auf totmacher gewartet

als totmacher angefangen hat hab ich gedacht ich hör nich richtig
das war so ein scheiß set
wen mal ein ordentlicher bass kamm hat er im hintergrund irgend ein house scheiß eingespielt .naja den massen hat es gefallen und irgendwelche minderjähringer weiber tanzten auf der box
als ich mal wieder kahm tanzte sie nur noch im bh (was für ein kleines ego muss man haben um da oben im bh zu tanzen???)

dan hab ich nur noch auf recall 8 gewartet und gehofft das es nich so ein komerz mist wird .ich hab ihn davor gefragt was er legt .er sagte zu mir das es gut nach vorne ging
totmacher hat dan 20min überzogen bis recall endlich angefangen hat
nachdem recall 1stunde gelegt hat warn auch nich mehr so viele auf der tanzfläche und ich hatte platz

zu dem set:
das set war sehr geil .es fing langsam an und wurde dan immer geiler und schneller.geile bässe und melodien.
eins hat mir nich gefallen als die beiden das scheiß lied von snoop dogg und justim timberlak eingespielt haben. KEINER HAT MEHR GETANZT!!!und das ging 3min so.als sie dan micheal jackson - smooth griminal und manson - i don´t like the.... eingespielt haben ging es wieder (das hätten sie länger machen können)

dan kahm hanson&schrempf und sie haben mit den gleichen 2 liedern wie bei der turntable days angefangen .
das was ihn von den beiden gehört hab ging gut ab
als es dan ordentlich los ging schiehn die sonne direkt ins zelt *kotz*

wir haben uns dan 7:30 verpisst

zu den leuten:
es warn wirklich so viele kinder dort
70% der leute konnte man ins schauhaus schieben (nur stinos)

fazit:
nich nochmal
scheiß preise
scheiß leute
musik war auch nich so geil
aber es gab was zu essen
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Bush Killer hat geschrieben:dan
Bush Killer hat geschrieben:trampelfad
Bush Killer hat geschrieben:kahm
aua ... das sind zwar nur einige beispiele, aber trotzdem: das tut sooo weh :cry: und dabei wird doch schon in der grundschule ein mindestmaß an rechtschreibung vermittelt :roll:
Bush Killer hat geschrieben: und gehofft das es nich so ein komerz mist wird .ich hab ihn davor gefragt was er legt. er sagte zu mir das es gut nach vorne ging
tipp: wenn du einen dj dann noch während seines sets bittest, er möge doch bitte etwas spielen, das "vorwärts geht" und "gut klatscht", dann hast du ihn endgültig auf deiner seite :?


was vision-east angeht: habt ihr im ernst etwas anderes erwartet? aber wartet mal ab ... 2006 wird alles noch viieeel besser :wink:
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

hertzkasper du gehst mir auf den sack

suchst du immer beiträge von mir und labberst mich dan runter
brauchst du das für deine ego
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Glückerlicherweise bin ich nicht gefahren, bis jetzt waren gewisse open air Veranstaltungen ´mehr schlecht als recht, die ich besucht habe!! :cry:
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

pinkie1234 hat geschrieben:Glückerlicherweise bin ich nicht gefahren, bis jetzt waren gewisse open air Veranstaltungen ´mehr schlecht als recht, die ich besucht habe!! :cry:
:lol: ich lass es, du machsts einem zu einfach...
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Nex hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:Glückerlicherweise bin ich nicht gefahren, bis jetzt waren gewisse open air Veranstaltungen ´mehr schlecht als recht, die ich besucht habe!! :cry:
:lol: ich lass es, du machsts einem zu einfach...
´Na dann aber aller herzlichsten Dank :idea:
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

na, nich frech werden, sonst überleg ichs mir womöglich noch anders :|
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

nordlicht hat eigentlich alles gesagt :)
es war ne ziemlich schlechte party,aber wir haben das beste drauß gemacht,denk ich. das set vom totmacher war der absolute oberhammer, auch wenn ich viel zu schwach war mich irgendwie auf die tanzfläche zu schieben :?
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

Bush Killer hat geschrieben:wir haben uns dan 7:30 verpisst
keine ahnung....aber ich lach mich weg :lol:

..passt so geil...
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

Bush Killer hat geschrieben:70% der leute konnte man ins schauhaus schieben (nur stinos)
:shock:

heftig..was heisst den das?was sind den stinos??
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

weishaupt hat geschrieben:
Bush Killer hat geschrieben:70% der leute konnte man ins schauhaus schieben (nur stinos)
:shock:

heftig..was heisst den das?was sind den stinos??
schauhaus = disse in le
stinos= stinknormale


ist ja größtenteils alles gesagt wurden. als notlösung zur se gings so halbwegs.
totis set fand ich auch oberhammer, wobei er ja damit nt zufrieden war!
TOTI: erklärung bitte :roll:

viel länger als nl,kai un katha sind wir dann au nt mehr geblieben!

im prinzip sollte man auf solche events keine "club-erwartungen -hoffnungen" legen. ich denk das angepeilte publikum war sehr sehr zahlreich vertreten! von daher wirds sicher 2006 so weitergehen! von den angereisten massen her wars jedenfalls für den veranstalter kein flopp, sondern (denke ich mal) ein voller erfolg!
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also ich will ja den toti jetzt nicht ärgern aber ich kann ihn sehr gut verstehen, fand sein set auch ehr nicht so gut - das ist wahrscheinlich ein typisches beispiel für die unterschiedliche beurteilung eines sets vom normalen hörer oder vom dj aus. wenn ich das jedenfalls mit dem aus der sackfabrik vergleiche dann liegen da welten dazwischen, dafür ist ganz einfach der grund unter anderem beim publikum zu suchen, denn das hätte nicht unterschiedlicher sein können. in der sacke gingen die leute mit allem mit und feierten wie sau, egal wie verworren die beats waren - bei der ve war es genau das gegenteil und wenn man als dj nichts findet womit man das gefühl bekommt dass die leute damt zufrieden sind dann verfällt man in machen situationen schnell einem ständigem hin und her, welches man später dann selbst als sehr schlechttes set betiteln wird.

wollt ich jetzt nurma sagen :lol:



interessant fand ich ja die tusse auf der box mit dem roten bh, die hat für mich persönlich das wort "hüfthose" neu definiert. ich hätte ihr untenrum-kleidungsstück ehr "verdeck ma gerade so die musch hose" genannt :lol: ich frag mich wie man es schafft das sowas nicht jeden moment um vielleicht nur einen cm runter rutscht :roll:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

da hast aber ganz genau hingeschaut wa :lol: die tussis waren echt der hit :roll:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Siebenschlaefer hat geschrieben:also ich will ja den toti jetzt nicht ärgern aber ich kann ihn sehr gut verstehen, fand sein set auch ehr nicht so gut - das ist wahrscheinlich ein typisches beispiel für die unterschiedliche beurteilung eines sets vom normalen hörer oder vom dj aus. wenn ich das jedenfalls mit dem aus der sackfabrik vergleiche dann liegen da welten dazwischen, dafür ist ganz einfach der grund unter anderem beim publikum zu suchen, denn das hätte nicht unterschiedlicher sein können. in der sacke gingen die leute mit allem mit und feierten wie sau, egal wie verworren die beats waren - bei der ve war es genau das gegenteil und wenn man als dj nichts findet womit man das gefühl bekommt dass die leute damt zufrieden sind dann verfällt man in machen situationen schnell einem ständigem hin und her, welches man später dann selbst als sehr schlechttes set betiteln wird.

wollt ich jetzt nurma sagen :lol:
dank für die erklärung toti :lol:

naja... wirst schon recht haben! ich fand nur diese tlw. häufigeren wechsel von "verworrenen" und eher "geradlinigen" beats gerade so klasse!
aber ich denk mal der toti hat so und so nich unbedingt wieder bock auf dieses event :roll:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

er hat mir ja selbst gesagt dass er mit seinem set sehr unzufrieden war und da dachte ich ich versuchs mal zu erklären wie das bei mir so is :lol: selbstkritik ist ja bei mir eh immer groß, und genau wie hier ist es auch schon öfters mir passiert dass ich mein set total beschissen fand und dann irgendwer kam und sagte dass es das fetteste set gewesen wär, da frag ich mich dann auch immer was ich nun denken soll :lol:

@knusper - kai hat da bestimmt auch ganz genau hingeguckt :lol: :P
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

er war auf jedenfall derjenige,der mich auf diese exemplare aufmerksam gemacht hat :lol:
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

naja... auf solchen "festivals" mit ordentlich house und electro line-up gibbet jedenfalls immer was für männliche augen 8)

...mal von solch boxenschl... abgesehen...
R.I.P. WOLFIE!
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

Bush Killer hat geschrieben: eins hat mir nich gefallen als die beiden das scheiß lied von snoop dogg und justim timberlak eingespielt haben. KEINER HAT MEHR GETANZT!!!und das ging 3min so.als sie dan micheal jackson - smooth griminal und manson - i don´t like the.... eingespielt haben ging es wieder (das hätten sie länger machen können)
Das war "change over mukke"!! Das kam während wir schon am Abbauen und Zusammenpacken waren. Nichts gegen Snoop Dogg (der macht geile mukke) aber wir haben nach unserem Live-Set noch wat von der MIDI005, der Tonewrecker 09 und der Dont 007+008 gespielt -> that is not g-funk, you know what i mean!? 8) :lol:

Gesamt: Schade, dass kaum Zeit blieb, sich mal wieder ausgiebig zu unterhalten -> Grüße gehen hiermit an, Norbert, den Toti, den David, den Kai und "äh bor anorre" -> in diesem Sinne, beim nächsten Mal.

Fazit: Hingekommen, aufgebaut, gespielt, abgebaut, wat getrunken und noch 2 Std. zur Summer Spirit gefahren, Tschüssi.
http://www.miditonal.com
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

Recall8 hat geschrieben: Nichts gegen Snoop Dogg (der macht geile mukke) aber wir haben nach unserem Live-Set noch wat von der MIDI005, der Tonewrecker 09 und der Dont 007+008 gespielt -> that is not g-funk, you know what i mean!? 8) :lol:
ich sag ja nichts gegen snoop dogg sondern gegen das lied
mit dem lied hat er sich richtig in die hip pop richtung entwickelt
und nach meiner meinung gehört das nich so lange in ein set

sonst war es ja richtig nett
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

trebron hat geschrieben:ich schließe mich dem beitragschreiber über mir, ohne einschränkung an!
is ne frau, aber macht ja nichts :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
turid
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 02.08.05 - 14:31

Beitrag von turid »

Ich fand die Party sehr lieblos! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Wenn nächstes Jahr Blasmusik "in" ist, sind die Veranstalter sicher auch dabei! :roll:

Null Spirit :!: :!: :!:
DerSinn™
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 20.11.04 - 16:07
Wohnort: Bad Niederschön Weißenfels

Beitrag von DerSinn™ »

Naja ich fand es hammer =)... zumindest das set vom toti*alles andere ist naja shit gewesen =)... aber ich war auch nicht mehr in richtiger feier stimmung außer beim toti der hat mir die ganze zeit fettes grinsen ins gesicht gezaubert und mein körper bedankte sich mit lustigen vorwärts bewegung=)*also ich würd sagen vision east 2006 steht nichts im weg lineup *DER TOTMACHER* und mehr nicht *aso und dann bitte P 18 beachten ich hab kein bock auf new kids on the vision east
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

So ich glaube nun hab ich das Weekend langsam verkraftet und kann auch mal meinen Senf dazu geben :wink:

Erstmal Danke an die Leutz die mein Set gut fanden, wie oben schon erwähnt wurde von Herrn Siebenschlaefer hat es mir eigentlich selber garnet gefallen... Ich muß sagen ich hatte wegen diesem ganzen hin und her im Vorfeld irgendwie schon garkeine richtige Lust mehr dort zu spielen und hätte ich eher gewusst was danach noch gekommen ist wäre ich definitiv dort nicht aufgetaucht! Habe für mich nicht die richtige Lust entwickeln können zum auflegen und somit auch keine richtigen Fluß in mein Set bekommen! Ich kann allen nur Recht geben, das war eine sehr lieblose Veranstaltung und mir tut es nur für die Leid die da echt 13Euro Eintritt bezahlt haben... Sorry aber ne größere Abzocke wie da habe ich noch nicht erlebt... Und glaubt mir, der größte Teil des Geldes ist nicht in den Tachen der Acts gelandet. Weiter möchte ich an dieser Stelle nicht drauf eingehen! Ja sehr schade das man nicht die richtige Zeit gefunden hat an dem Abend mal ein nettes Gespräch zu führen mit ein paar Leutz..., gelle Kai - Andi - Recall8&Carsten und der Hääär Siebenschlaf :lol:
Ich hätte auch gerne mal den Herrn Siebenschlaefer spielen lassen oder bissl mit mir Ping Pong machen lassen, denn er war ja da für die Notfälle wenn jemand später kommt. Aber nein ich sollte so lange auflegen bis die beiden Jungs Recall8&C.R. da sind und weiter machen! Da frage ich mich doch ernsthaft warum du da erst hinkommen solltest.... komisch!

Naja was soll man sagen, für mich steht fest: nie wieder VISION EAST !!!

Also wenn das wirklich unsere Vsion sein sollte vom Osten, na dann gute NaCHT :lol:

P.S.: hihi also ich habe mal garnichts von dem Mädel mitbekommen was da wohl nur im bh getanzt hat.... und meine Brille hatte ich doch auf ! :shock:
Zuletzt geändert von Prof.Death am 29.08.05 - 16:03, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Bush Killer hat geschrieben: als totmacher angefangen hat hab ich gedacht ich hör nich richtig
das war so ein scheiß set
wen mal ein ordentlicher bass kamm hat er im hintergrund irgend ein house scheiß eingespielt .naja den massen hat es gefallen!
Davon abgesehn das ich mein Set auch net so toll fand an dem Abend mußt du wohl aber im falschen Zelt gewesen sein :lol:
Also wenn Massen zu dem Sound feiern den ich am Anfang gespielt habe dann gebsch jedem aufm Ostcode nen Bier oder ne Tüte aus :lol: 8) :wink:

Sorry aber glaube da haste dir wohl nen falschen Film geschoben 8) War ja wohl eher so das die meisten am Anfang da standen und abgewartet ham was passiert! Als ich dann gerades Zeugs gespielt habe dann ham die Leutz auch alle wieder gefeiert.... Also net die Tatsachen verdrehn Herr Bushmann! Sonst kommt mal ein Cannibale und sperrt dich in Schuppen ein damit du mal über dein Quatsch nachdenken kannst.... :lol:
Ach ja, die Houseplatte habe ich doch extra für dich gespielt damit du dann so schön abkotzen kannst das kein SCHRANZ kam :lol:
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

:lol:
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

der toti hat geschrieben: Ach ja, die Houseplatte habe ich doch extra für dich gespielt damit du dann so schön abkotzen kannst das kein SCHRANZ kam :lol:
Und ich dachte, die war für´n Andi...
:cry:

Neeeeeeeee...kann´s nur immer wieder sagen: schön war´s!
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

der toti hat geschrieben:Ja sehr schade das man nicht die richtige Zeit gefunden hat an dem Abend mal ein nettes Gespräch zu führen mit ein paar Leutz..., gelle Kai - Andi - Recall8&Carsten und der Hääär Siebenschlaf :lol:


P.S.: hihi also ich habe mal garnichts von dem Mädel mitbekommen was da wohl nur im bh getanzt hat.... und meine Brille hatte ich doch auf ! :shock:
Joar, war echt schade...
aber nach deiner Schilderung kann ich mir vorstellen das de das Zelt erst 5 vor 2 betreten und 2 Minuten nach deinem Set sofort wieder verlassen hast :roll:

Also ich muss sagen mir hat dein Set auch ganz gut gefallen! Und zwar gerade weil es so schön bunt war :lol: Naja, nur die recht lange Toolplatten-Phase hätte nich sein müssen... ansonsten war´s wie gesacht schön bunt! Ne House-Platte gefolgt irgendwas Richtung Breakcore/Experimentel :rocker: :wallbash: :lol:

Das mit´m Siebenschlaefer fand ich aber auch Scheisse... da läuft er da extra auf, Toti is so nett und will ihm noch en bisserl Zeit abgeben und dann lässt man ihr nich :nonono:

Ansonsten sinn wir halt schon mit der Vorstellung hin 4 Stunden gute Musi bisserl nett plauschen und dann wieder wech.
Denk ma wir ham uns einfach gefreut am Sa Abend doch noch gute Musi lauschen zu können nachdem Summer Electronics ja leider abgebrochen wurde *glaub der Lutscher hat jetzt ne Menge Wähler in seinem Wahlkreis weniger beim nächsten ma :evil: *

ach un Toti, das du die Kleene mit dem roten nich gesehen hast *auch mit Brille* wundert mich gar nich wenn deine Frau uns auf 5m ne geschlagene Stunde nich erkennt und erst als ca. 10cm vor ihr stand es ihr wie Schuppen von de Augen viel :lol:
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Nordlicht hat geschrieben:
der toti hat geschrieben: Ach ja, die Houseplatte habe ich doch extra für dich gespielt damit du dann so schön abkotzen kannst das kein SCHRANZ kam :lol:
Und ich dachte, die war für´n Andi...
:cry:
*räusper räusper* :roll:
naja, also angekündigt hatter mir se ja, aber ich bin froh, dass sich des nun aufgeklärt hat :lol:

2Face hat geschrieben:Also ich muss sagen mir hat dein Set auch ganz gut gefallen! Und zwar gerade weil es so schön bunt war :lol: Naja, nur die recht lange Toolplatten-Phase hätte nich sein müssen... ansonsten war´s wie gesacht schön bunt! Ne House-Platte gefolgt irgendwas Richtung Breakcore/Experimentel :rocker: :wallbash: :lol:
:good: war wirklich einfach herrlich :lol:
R.I.P. WOLFIE!
Antworten