11.01.03 - last rauschzoneparty@trommelfabrik-wsf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

11.01.03 - last rauschzoneparty@trommelfabrik-wsf

Beitrag von helix »

so ich weiß jetze garnich wo ich anfangen soll.
als ich vor der party erstemal in die neu dekorierte halle kam kam mir erstemal ein gedanke wow ist das kalt hier es war so kalt das man seinen atem sehen konnte aber zum glück liefen schon die heizstrahler auf vollen turen. deshalb waren bestimmt auch net soviele leutz da wie beim letzen mal denn da waren es knapp 400 und aber zu unserer party haben sich so ca 150 leutz verirrt. aber das hat an der stimmung nix geändert im gegenteil die war noch geiler als bei der ersten.

so kommen wir zu den plattendrehern des abends. angefangen hat der donata mit einem supersauber deephouseset danach kamen dann wir die needlebreaker. ich hab erstemal die erste halbe stunde sohn bischen ruhigeren stuff gespielt damit die leute erstemal auftauen dann hat der ruh da angeknüpft wo ich aufgehört habe. diesmal haben wir uns so im halben stunden takt abgewechselt so das wir kontinuirlich immer härter wurden.( aber mit uns selber waren wir net zufrieden,denn ich hab einmal vergessen beim vorhören den fader runterzuziehn man war mir das peinlich und danach hab ich erstemal nen paar übergänge verhaun. :oops:)
aber den leuten war es anscheinend zu kalt in der halle das sie nich richtig wollten die stimmug kam erts gegen 1.30 auf.
so kommen wir zum headliner des abends dem stephan v. wolffersdorff der ein sehr sympatischer mensch ist. er hat da angeknüpft wo ich dann aufgehört habe. und hat dann nach und nach schraube nach oben gedreht so das es kein halten mehr gab. das war ein geiles set was er da abgeliert hat. dann kam der sledge, er hat dann wieder etwas runtergeschraubt damit die leutz mal wieder etwas runter kommen aber ihm war so kalt das er nach ner stunde die nadel an miche weiter gegeben hat und ich hab dann nochemal bis zu boldee die meute gerockt. aber was dann der boldee vom stabel gelassen hat war nich mehr feierlich geilen sztompin techno mit ner priese labertechno so wie ich es von den ill-dadies liebe und er hat auch wieder seine geile hannibal lector maske aufgesetzt so das es zu ihrem irren beat passt.

also alles im lallem war es ne geile party war zwar etwas kalt aber trotzdem geil.

achja der stephan v. wolffersddorff bekommt vom rauschzoneprojekt und vom trofa-team ein dickes bienchen in sein muttiheft wenn er das liest weiß er schon warum. denn dein entgegenkommen zeigt von charakter so wie es kaum ein anderer dj deiner klasse und bekanntheitsgrad machen würde. respekt. und achja war noch ne nette plauderrei mit dir und deiner freundin aber schade das wir dir deine jägiflasche net gebn konnten denn die hat uns jemand stibitzt aber wir wissen schon wers war. :D
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

klingt ja ganz ordentlich ... aber bei "nur" 150 leuten seid ihr doch bestimmt ganz schön ins minus gerutscht ?
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

naja wir haben gerade so plus minus null
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Psykoman02
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 576
Registriert: 21.10.02 - 09:43
Wohnort: Simmern /Hunsrück

Beitrag von Psykoman02 »

na wenigstens hat keiner verlust gemacht,tut mir leid jungs
habt ihr weitere party´s geplant ?
laßt euch nich unterkriegen
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

ach das lassen wir uns acuh nich unser motto lautet
"war against the law"
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ob nun 150 oder 300 oder 500 ist nich ganz so wichtig - wirklich wichtig is wie groß die räumlichkeiten im verhältnis zur besucher zahl is - bei der ocb party waren 200 leute vollkommen auserichend weil mehr leute eh nich reingepasst hätten - würde man aber ne mayday mit 200 leuten feiern wärs beschissen weil sich alles verläuft :wink:
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

ich meine im entdefekt ist doch die partystimmung das wichtigste und die war geil ok ich meine du kennst ja unsere räumlichkeit und bei der letzten party waren knapp 400 da und da war es schon richtig knakke voll. vieleicht schon zu voll.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Psykoman02
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 576
Registriert: 21.10.02 - 09:43
Wohnort: Simmern /Hunsrück

Beitrag von Psykoman02 »

Ich hoffe Du hast den Stephan mitgeschnitten und auf CD mit in die Schule gebracht
Helix das wäre supi
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

der helix hat im großen und ganzen alles schon gesagt.fand die party eigentlich ganz gut,blos die schweine kälte hat mich tierisch angekotzt,denn leider ist unser heizgebläse samstag nachmittag ausgefallen und wir konnten leider keins mehr auftreiben.zum glück hat ja aber trotzdem en ganzer sack voll leute gefeiert.die djs waren auch alle echt der hammer.vorallem stephan von wolffersdorff,der wie schon gesagt en echt super typ ist,hat en echt spitzen set hingelegt.hiermit auch gleich nochma en dickes dankeschön an alle die uns auf der party auf irgend eine weise unterstützt haben! :)
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

achja partypix gibt es auf www.merseburg-feiert.de man sehe ich auf dem einen bild scheiße aus
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Antworten