jetzt gleich auf...

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Gesperrt
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

Dreister Doc. hat geschrieben:Jetzt Das Experiment, Pro sieben
lang nichmehr gesehen, glei ma neischalten
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

läuft gerade
"Das Kartell" auf Kabel1
und im anschluss "The Way Of The Gun"
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

gestern kam auch schon aus der Jack Ryan - Serie der Film: Die Stunde der Patrioten
war auch gut!
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

heut abend 23.30 auf GIGA tv
dead space special
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

jetzt gerade auf Kabel1: K1 Doku - Maden, Milben & Co
Wanzen, Schaben, Milben, Würmer, Maden – manche sind mit bloßem Auge sichtbar, andere viel zu klein dafür. Allein der Gedanke an solche Mitbewohner erzeugt bei den meisten Menschen Abscheu und Ekel. Nicht zu Unrecht, denn viele von ihnen begleiten uns als stille Parasiten, andere machen uns krank und wieder andere sind in großer Zahl sogar tödlich. Mit modernsten Makroobjektiven geht 'K1 Doku' auf Entdeckungsreise in eine winzige Welt.
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

mirrors edge special auf giga
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

JETZT auf 3sat: scobel - uns fehlen die worte :D
wissenschaftliche sendung zum thema sprache und kommunikation......sehenswert :)
3sat.de hat geschrieben:mehr wissen über: Sprache
Mit Sybille Krämer (Professorin für Philosophie am
Institut für Philosophie der Freien Universität Berlin),
Ina Bornkessel-Schlesewsky (Max-Planck-Institut für
Kognitions- und Neurowissenschaften Leipzig),
Samy Molcho (Pantomime und Professor für Körpersprache)
Erstausstrahlung
3sat.de hat geschrieben: Mehr Wissen über: Sprache
Körpersprache, Mimik, Musik, Malerei - das alles trägt zur Kommunikation bei


Wir teilen uns über Sprache, Körpersprache und Mimik mit © mev

Unsere Kommunikation besteht in erster Linie aus Sprache. In Sätzen artikulieren wir unsere Wünsche, Emotionen und Ängste. Doch was unterscheidet das menschliche vom tierischen Gehirn? Warum ist der Mensch in der Lage, anders als zum Beispiel ein Schimpanse, Sätze zu artikulieren? Welche kognitiven Prozesse sind notwendig, um sprechen zu können? Läßt sich dabei wirklich alles in Worte fassen? Über diese und viele andere Fragen diskutiert Gert Scobel mit seinen Gästen.
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

GIGA

max payne - der film special
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

DANKE !! ^^

maximilan schmerz :lol:
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Auf meinem DVD Player: Lost in Translation und danach evtl. noch Turtles 1! :D
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

DerGoettLiche hat geschrieben:DANKE !! ^^

maximilan schmerz :lol:
ehehe...aba gut jetz zu wissn das man auf jedenfall nach den credits sitzen bleiben soll!
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

bonzo0 hat geschrieben:
DerGoettLiche hat geschrieben:DANKE !! ^^

maximilan schmerz :lol:
ehehe...aba gut jetz zu wissn das man auf jedenfall nach den credits sitzen bleiben soll!
oder liegen :lol: ^^
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

DerGoettLiche hat geschrieben:
bonzo0 hat geschrieben:
DerGoettLiche hat geschrieben:DANKE !! ^^

maximilan schmerz :lol:
ehehe...aba gut jetz zu wissn das man auf jedenfall nach den credits sitzen bleiben soll!
oder liegen :lol: ^^
weiß ja nich in was für kinos du gehst...aba bei uns häng die leinwände nich an der decke :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

heute: 2o.15uhr auf kabel1
James Bond - Moonraker

Action, Frankreich/Großbritannien 1978
Regie: Lewis Gilbert

Ein neuer Auftrag für 007 James Bond: Diesmal geht es um den Raumfahrt-Industriellen Hugo Drax, der vom Weltraum aus die gesamte Erdbevölkerung ausrotten will, um den Blauen Planeten anschließend mit einer neuen Spezies zu bevölkern. Doch Drax hat die Rechnung ohne James Bond gemacht, der von Venedig über Südamerika bis ins All reist, um die Menschheit zu retten...


BildBildBild
BildBild

quelle: http://www.kabeleins.de
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

MTV Game Awards


....läuft aber schon seit 20:oo uhr
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

jetzt Super RTL

Mr. T verkauft Küchenzubehör :nonono:
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

Bush Killer hat geschrieben:jetzt Super RTL

Mr. T verkauft Küchenzubehör :nonono:
:lol: ...bitter!
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

ich glaube ich helf meinem held mr-t und kauf eins
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

bei dem fehlt nur noch son billigcap mit "fackelmann"-schriftzug.^^
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

ne
eine goldkette mit fedex
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

pro7 - switch reloadet
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

jetzt rtl boxen

RTL Boxen: Dr. KlitschK.O. - Der Nächste, bitte! Der WM-Kampf im Schwergewicht: Wladimir Klitschko vs. Hasim Rahman
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Bush Killer hat geschrieben:jetzt rtl boxen

RTL Boxen: Dr. KlitschK.O. - Der Nächste, bitte! Der WM-Kampf im Schwergewicht: Wladimir Klitschko vs. Hasim Rahman
langweiliger kampf..... is doch immer s selbe...... viel zu kurz+ unspektakulär....
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »


heute · Di, 16. Dez · 20:15-21:15 · ZDF
Helmut Schmidt - Der deutsche Kanzler

Beschreibung
Zum 90. Geburtstag Film von Ruprecht Eser und Gunter Hofmann Acht Jahre lang, zwischen 1974 und 1982, hat Helmut Schmidt als Kanzler die Geschicke der Bundesrepublik Deutschland gelenkt. Am 23. Dezember 2008 wird der "Lotse", wie er genannt wurde, 90 Jahre alt. Der 85-jährige Henry Kissinger drückt seine Glückwünsche auf seine Weise aus: "Ich hoffe, dass er mich überlebt. Denn ich will nicht in einer Welt ohne Schmidt sein." Wie blickt Helmut Schmidt selbst auf seine Kanzlerjahre zurück? In zwei langen Interviews sprach er mit den Autoren Ruprecht Eser und Gunter Hofmann, die ein politisches Porträt des Staatsmannes zeichnen. In der Dokumentation kommen neben Schmidt auch seine politischen Weggefährten und Gegner zu Wort. Sie beschreiben den Kanzler und den Menschen Helmut Schmidt aus ihrer heutigen Sicht. Schmidt äußert sich zum Ende der sozialliberalen Koalition 1982. Sein Verhältnis zum damaligen Außenminister Hans-Dietrich Genscher, der die "Wende" zu einer CDU/FDP-Regierung vollzog, beschreibt der Ex-Bundeskanzler auch heute noch als "höflich und kühl". Genscher selbst schildert den Hanseaten Schmidt als einen Mann, "der in der Stunde der Gefahr, der Bedrohung, der Mann ist, der sich mit Umsicht, aber auch Kaltblütigkeit und Klarheit und mit quälender Verantwortung den Problemen stellt". Eigenschaften Schmidts, die vor allem auch im Krisenjahr 1977 und im Kampf gegen den RAF-Terrorismus sichtbar werden, bei der Entführung und Befreiung der Geiseln in der Lufthansa-Maschine "Landshut", bei der Entführung und Ermordung des Arbeitgeber-Präsidenten Hanns-Martin Schleyer. Schmidts langjähriger Weggefährte, Frankreichs ehemaliger Präsident Giscard d´Estaing, beschreibt seinen Freund so: "Er ist kein Mann der Ausflüchte. Er sagt, was er denkt, und er ist sehr treu. Wenn er dir etwas verspricht, dann hält er das." Vielleicht liegt darin die Erklärung für Schmidts andauernde Popularität, sein Ansehen gerade auch bei den Jüngeren und warum er, je älter er wird, für immer mehr Menschen "der deutsche Kanzler" ist. Das Porträt zeichnet die politischen Schwerpunkte seiner Kanzlerjahre nach: Energiekrise und Weltwirtschaftsprobleme, Terrorismus und Verbreitung von Nuklearwaffen. Themen, die auch heute wieder oder weiter aktuell sind. Der Film kehrt an jene Orte zurück, die prägend waren für die Amtszeit dieses Kanzlers: sein Büro im Bonner Kanzleramt, wo er die Einsamkeit und Kälte der Macht in schwierigen Entscheidungen spürte, nach London, wo er seine wegweisende Rede hielt, die später zum NATO-Doppelbeschluss führte, an den Werbellinsee, wo er Erich Honecker traf, ins Schloss Rambouillet bei Paris, wo die G7-Treffen der großen Industrie- und Wirtschaftsstaaten begründet wurden und an den Brahmsee in Schleswig-Holstein, wo er immer wieder Kraft getankt hat und wo er auch heute noch gern mit seiner Frau Loki ist. Den 90. Geburtstag wird Schmidt am 23. Dezember im kleinen Kreis vertrauter Freunde in Hamburg-Langenhorn feiern. Im Rückblick auf die Kanzlerschaft sagt er kurz vor seinem Geburtstag: "In meinen Augen sind die acht Kanzlerjahre zwar wichtig, aber nicht das Wichtigste in meinem Leben. Das Wichtigste in meinem Leben war die Nazizeit und der Krieg. Über die Kanzlerjahre kann ich nur sagen: Sie waren anstrengend." Und dann fügt er an: "Ich habe meine Pflicht getan, so gut ich es konnte."
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

sami schranz am telefon auf giga :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

heute · Sa, 20. Dez · 22:25-00:30 · Das Erste (ARD)
Weltmeisterschaft im Schwergewicht

Beschreibung
Nikolai Valuev - Evander Holyfield Reporter: Andreas Witte Boxkampf im Schwergewicht Johann Duhaupas - Francesco Pianeta Reporter: Wolf-Dieter Jacobi Übertragung aus dem Zürcher Hallenstadion in Zürich Boxen im Ersten Sportschau live
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

oh danke.


am ende verpass ich´s aber trotzdem.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

da_pARTyst hat geschrieben:oh danke.


am ende verpass ich´s aber trotzdem.
*narf* ...verpasst.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

jetzt mtv

family guy marathon bis 0 uhr
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

heute 2o.15 uhr auf kabel 1


Die Jury
kabel1 hat geschrieben:l1"]In einer amerikanischen Kleinstadt wird ein zehnjähriges Mädchen von zwei rassistischen Halbstarken brutal vergewaltigt. Der Vater des Opfers, der farbige Arbeiter Carl Lee Hailey, übt Selbstjustiz und erschießt die beiden Täter im Gerichtsgebäude. Unterstützt von der begabten Jurastudentin Ellen, übernimmt der junge und noch unerfahrene Anwalt Jake Brigance Haileys Verteidigung - doch damit macht er sich den Staatsanwalt und den Ku-Klux-Klan zu Feinden.



Jake Brigance_______Matthew McConaughey
Ellen Roark_________Sandra Bullock
Carl Lee Hailey______Samuel L. Jackson
Rufus Buckley_______Kevin Spacey
Harry Rex Vonner____Oliver Platt


Regie______________Joel Schumacher
Gesperrt