04.01.03 - Ostcode Party @ SW7, Magdeburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

04.01.03 - Ostcode Party @ SW7, Magdeburg

Beitrag von Meta »

Einen wünderschönen!....

Das war sie nun, die erste Ostcode Party und man kann sagen, es war schon nen erfolg. es gab zwar das eine oder andere technik problem (mein mitschneiden hat auch nicht so ganz geklappt, hab leider "nur" den Stereorauschen sein Set und nen bissl vom 2Face) aber die feierei war, jedenfalls das was ich miterlebt hab, a riesen gaudi, orso...
Das schon um 5 uhr die lichter an gingen war irgendwie... mies.... naja, jedenfalls an alle die da waren noch nen scheenes danke für den feinen abend! und an alle die nicht da waren; nexte Ostcode Party im kalender rot ankritzeln :wink: ...
Also, bis zum nexten mal. ich werd sicher dabei sein *jetztschondrauffreu*
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

da war wohl doch jemand schneller als ich - also ich werd jetzt nurma so das wichtigste schreiben - zuviel ist an diesem abend passiert und dazu wars ja noch unsere erste veranstaltung und das muß erstma alles sacken :wink:

mal davon abgesehen dass wir (antiproll,phoebe und ich) schon gegen 8:00 aufgestanden sind und dann bis um 15:00uhr mit den vorbereitungen zu tun hatten war es alles in allem ein relativ anstrengender abend. alles begann gegen 22:00 mit stererauschen, dessen set ich wirklich allererste sahne fand :mrgreen: breaks sind bestimmt nicht jedermanns sache aber die die breaks zu schätzen wissen haben wohl bemerkt das unser stereo ein sehr sehr feines set hingezaubert hat :wink: insgesammt haben wir unsere unkostengrenze erreicht und noch plus gemacht - ganze 170 leute haben watt in die kasse gepackt und dazu kamen noch ca. 20 leute die so drin waren. das war mehr als wir erwartet hatten und von daher war die party ein voller erfolg. das publikum war für magdeburger verhältnisse auch relativ proll arm :D

debakel nummer 1:
ca. 30 minuten nachdem 2face angefangen hatte hat sich die endstufe für die top-teile auf protect geschaltet und es war somit nur noch bass zu hören - zeitgleich gab es einen wackelkontakt am kabel der monitorbox und somit viel die auch aus - schnell nen neues kabel und die monitor box spendete uns wieder mitten und höhen - tja was soll man machen wenn die topteile ausfallen - man selber keine ahnung hat was man machen kann und auch der techniker vom verleih nicht da war. schnell rüber in die große halle und dort hab ich dann nen netten typen zu hilfeleistung überzeugen :D gebracht hat das zwar nichts aber er hat und wollte helfen und das ganz freiwillig - besten dank nochma - der zeitpunkt des ausfalls war natürlich ziemlich scheisse da zu dieser zeit die meisten leute ankamen. als ausweich lösung haben wir den monitor zum publikum gedreht und aufgedreht - war besser als nichts. 100te versuche den techniker zu erreichen waren vergebes bis er auf einmal zufällig vor der tür stand und mir ein riesen stein vom herzen fiel. er musste zwar auch ne gaaaanze weile rumprobiern aber im endeffekt hat er eine gute lösung gefunden - alle boxen waren nicht an aber es klang gut und lief - ganze 1,5 stunden hatten wir diesen ausfall und waren am tüfteln. ich hoffe so einen zwischenfall nie wieder erleben zu müssen :cry:

debakel nummer 2:
nachdem die anlage wieder ging dauerte es knapp 40minuten bis ich durch zufall erfahren habe das wir schon um 5:00 uhr alles dicht machen müssen - versuche mit den vermietern zu verhandeln waren vergebens. es hieß zwar und wurde das gesagt aber jedenfalls wusste weder antiproll noch ich etwas davon - sonst hätten wir die party wohl auch kaum dort veranstaltet, denn techno parties gehen einfach mal nich bis 5:00 uhr..... fehler unserer seits war gewesen dass wir nicht nachgefragt haben aber auf der anderen seite wurde uns diese sperrstunde auch nicht genannt. sehr schwer viel dann natürlich den weit angereisten beizubringen, dass bereits um 5:00 die lichter angehn - vor allem der herr subtrak plus gefolgschaft tat mir leid denn ihr musstet ja 230km zurück legen um überhaupt anzukommen - obwohl der 2face ja sogar von ffm kam. jedenfalls sei gesagt das man aus fehlern lernt und wir jetzt schon wissen das wir nie wieder eine party machen ohne vorher genau nach der zeit zu fragen. eine location mit open end steht übrigens schon fast in den startlöschern - ich muß schon sagen dass man als veranstlatern bei einer party ganz schön viel kontakte knöpfen kann :D

die pechfögel des abends:
2face tut mir am meistenb leid denn er hatte ca. 70% seines sets wärend des anlagen ausfalls und hatten ständig jemanden unter sich zu krabbeln. ich hoffe es hat dir trotzdem spass gemacht und du kommst mal wieder :wink:
subtrak mußte einen shr weiten weg zurücklegen und konnte am ende nur eine stunde mit mir im wehcesl legen obwohl eigentlich ein 3 oder 4 stunden set ab ca. 6:00uhr geplant war.
helix&der ruh hatten ein kurzes set weil der 2face länger machte wegen der anlage und weil am ende der subtrak vs. mich noch eingeschoben wurde :lol:

.....schönen gruß auch nochmal an alle ostcodemembers die dort waren - ich hoffe ihr hattet trotz den pannen euren spass - und besten gruß nochmal an unseren türsteher, der wirklich nen voll korrekter typ war :wink:



...in diesem sinne gute nacht :sleep:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

bezüglich meiner mitschnitte: radionetshow hat ganz aschön abgesuckt, länger als ~70 minuten wollte der net durchgehend verbunden bleiben. Und da ich ab ein uhr gepennt hab, kann man sich den rest denken... habe jetze folgendes:
etwa 30 minuten stereorauschen, mit einer unterbrechung drin
fast 70 minuten 2face, ohne pause und ab da wo er auf der party angefangen hat.
und dann sind da noch 23 minuten, könnten die allerletzten des abends sein, zum schluss nen ganz schönes chilloutteil... weiss nimmer ganz wann ich das aufgenommen hatte..
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

also erstmal muss ich sagen das ich die party richtig geil fand!
wir waren so gegen halb 12 da und gleich vor der tür kam mir meta entgegen, der sich vorerst vom acker gemacht hat. drinne kamen wir noch in den genuss von stereorauschen :good: , auf jeden fall ich, meine begleitpersonen waren wohl nicht so begeistert....
es dauerte auch nicht lange da kam sieben an um uns zu begrüssen, zu diesem zeitpunkt war es noch sehr leer. zum glück waren wir früh genug da um uns einen sitzplatz zu sichern.
ca. halb eins fing dann der 2face mit'm legen an, spitzenset sag ich nur!!
von dem boxenproblem hab ich leider erst sehr spät was mitgekriegt, als ein gast mich darauf aufmerksam machte das eine box nicht funzt. ich bin dann gleich zum sieben und hab das gemeldet worauf er meinte das seit einer stunden alle hoch boxen ausgefallen sind... :cry:
zwischendurch traf ich noch fu manchu und reddevil welche ich schonmal im 40 getroffen hab!
irgendwann, kein plan mehr wann :wink: fingen dann helix und der ruh alias needlebreaker an welche auch spitze rockten!!
nach einer halben stunde needlebreaker kam der schock, meine leute wolltenn nach hause weil zwei kein bock mehr hatten, und ich musste natürlich mit. alles bitten, betteln und rumbocken half nichts :evil: :evil: :evil:
dann sind wir raus, nochmal schnell von fu manchu verabschieded und ab ind auto und nach hause. auf der rückfahrt hab ich mich wohl nur aufgeregt und rumgekotzt wie scheisse ich das finde!
hoffentlich gibts bald die nächste ostcode party und diesmal reise ich allein an!

mfg|VyRuz
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
PARTYJUNK
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 82
Registriert: 12.06.02 - 18:17
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von PARTYJUNK »

wieviel leute waren da ?
http://www.tekknoforum.de
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

vom board oder allgemein???
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
PARTYJUNK
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 82
Registriert: 12.06.02 - 18:17
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von PARTYJUNK »

beides...
http://www.tekknoforum.de
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

wie Siebenschlaefer schon sagte müssen es um die 190 gäste gewesen sein. members weiss ich nicht, ich schätze mal um die 20 - 30.
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also insgesammt waren ca. 200 leute da - wodurch der schuipen auch mehr als gut gefüllt war. Viel mehr leute hätten garnich reingepasst - deshalb sach ich immer lieber klein & fein - na okay fein war nich ganz der fall wegen technik problem aber kleine clubs mochte ich schon imemr mehr als hallenartige gefielde :D bei der nächsten party is das fassungsvolumen auf jeden fall etwas größer - da sind wir dann woanders.
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

War auf jeden Fall mal ne interessante Party für mich. Nich ganz mein Style, aber mal ne schöne Abwechslung, anspruchsvoller Techno eben. :wink:

Ich find es schade, dass soviel schief gegangen ist. :cry: Aber trotzdem kann man insgesamt gesehen wohl doch zufrieden sein. Die Djs haben ihre Sache gut gemacht (Respekt), die Unkosten sind wieder reingekommen, die Prolls haben sich irgendwann verpisst und es gab dann fast nur noch „vernünftige“ Party People die richtig gut Stimmung gemacht haben; und zu guter letzt soll´s ja noch ne Fortsetzung geben, inner besseren Location wie es aussieht (wenn das nich grad superweitweg von MD ist, bin ich auf jeden Fall wieder dabei).

Wie es aussieht waren ja auch ziemlich viele Ocbler da, nur leider bin ich kaum mit wem in Kontakt gekommen (eigentlich mit gar keinem), weil ich ein bißchen festgefahren war, find ich eigentlich sehr schade :( War aber schon lustig, die ganzen OCB T- Shirts direkt vor einem rumhüpfen zu sehen.

Ich fänds cool, wenn ich mir irgendwo nen mitschnitt saugen könnte (besonders von den ersten 3 Std., wo ich noch nicht da war)
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

sah aber echt lustig aus überall die ostcode shirts. ich musste immer nah rangehen und schauen wer es ist :wink:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

hallo ihr hier so , ich möchte mich nochma bei dem organisations team und bei den werten plattenlegern für die saumäßig geile und formschöne beschallung bedanken :respekt: und auch für den freundlichen einlass welcher mir bei jeder gelegenheit mein geld abknöpfen wollte :lol: ,sicherlich auch bei dem freundlichen türsteher der mir ma gans fix einen :sleep: kaffee spendirte als ich ihn brauchte :shock: THX. mein gruß geht auch an alle die so herlich mit mir abgefeiert haben , nochma kurz an needlebreaker euer set hat super sau gut gefallen -- die anderen sets waren natürlich auch geil , weil die ostcoderockerz es ja immerhin drauf haben , na ja is mir blos ma so aufgefallen .
ich freue mich schon auf die videos und fotos

@VyRuz du hast doch glaubsch gefilmt kommt man da irgendwie ran orso ?????

@ extreme zone siehste hat doch noch geklappt mittem bahnhof zwar dann das hinbringen aber war ja auch ok hoffe ihr seid noch gut angekommen, bin schon auf deinen brief gespannt , schonma danke im vorraus .

@anti & sieben ruht euch ordentlich aus ihr saht teilweise sehr gstresst aus nochma speziale THX an euch !!!! :!: :wink:


leute ich fand die party einfach nur hamma und ich freue mich schon darauf möglichst schnell mit euch die nächste OSTCODE PARTY rocken zu lassen .

ich hoffe ich habe nichts vergessen , wir sehen uns das nächste mal - bis dann .


mfg aus md von holzi :wink:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

hier noch der link zu www.cybrix.de , hier könnt ihr euch unter den silvesterfotos das D91 ankuken --- die vieleicht nächste location????

na ja wenn ihr genau hinkukt werdet ihr auch irgendwo ein ocb shirt erspähen .

mfg aus md von holzi :wink:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

Jo da gings ja echt voll zur Sache, also ich hab verpasst mich rechtzeitig darüber zu informieren habs erst ein oder 2 Tage vorher erfahren das mit der ersten Ostcode Board Party sonst wäre ich sicher nach Möglichkeit auch reingetanzt.

Hört sich aber echt gut an fast 200 Leute da und trotz probs noch viel Fun gehabt, einfach Klasse ich drück schonmal wieder die Daumen für die nächste das die mindestens genauso rocked nur eben ohne Boxen Probs ;)
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

also wenn ich das alles lese hier....
:D

ich werde auf jeden fall das nächste mal kommen versprochen :D
hot traxx!
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

@ holzi: ich denke ja, wenn derjenige denj die kamera gehört das mir als mpg gibt, kann aber ne weile dauern so wie ich ihn kenne...
wir schauen uns das video jetzt erstmal an!
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

hi ho und guten morgen ... (es ist 18:40Uhr).
Ok, ich bin schon seit 2 stunden auf den beinen ... muß nunmal viel schlafen. nun aber zur party:

also insgesamt hats ja funktioniert :D
wir hatten genug leute da, die stimmung war gut - und das ist doch das wichtigste.
die sache mit der technik und um 5 schluß war natürlich scheiße, aber was will man machen? fürs nächste mal ist man dann schon schlauer :wink:

tja, ansonsten wurde vom ablauf der party eigentlich schon alles gesagt, daher will ich da nichts mehr zu schreiben.

bedanken möchte ich mich aber auch noch: erstmal (und vor allem) beim herrn sieben und dann beim antiproll und unseren netten türdamen und dem großen, böse drein-schauenden, aber total netten türsteher.
dann natürlich noch bei den anderen dj's, 2face, ruh & helix und subtrack. tja und als letztes noch bei meiner mami ... :lol: ... war'n scherz, die hat damit nix zu tun, natärlich noch beim meta - weil er aufgenommen hat.

so, ich sag dann einfach mal bis zur nächsten party!!!

PS: Natürlich auch einen Dank an alle OCB-Members (&freunde), die extra wegen der Party eine so lange Anfahrt auf sich genommen haben!!!
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

ich fands tierisch goil!die sets fand ich alle echt spitzenmäßig,jedes war auf seine art echt der hammer.location fand ich auch echt gut,war schön gemütlich.und die technischen probleme fand ich garnich so schlimm,wäre viel schlimmer gewesen wenn garnix mehr gegangen wäre oder wenn den ganzen abend nur noch bässe gekommen wären.blos der 2Face tat mir en bissel leid,der hat wie gesagt die ganze scheiße voll abbekommen,hat aber seine sache trotzdem gut gemeistert.also hiermit ein dickes :respekt: an organisatoren,unterhalter und feierleutz!scheiße war nur das sie um 5 uhr schon zu ende war,naja,ich denke mal das wir trotzdem alle so ziemlich unsern spaß hatten.hoffe das die nächste party mindestens genau so fett wird. :D
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

So nun bin ich auch endlich wieder wach geworden mit ner total verrotzten Nase :cry:
Zur Party wurde eigentlich schon das meiste gesagt, aber ein paar Dankesworte auf jeden nochmal an den Sieben und Antiproll sowie die netten Damen am Empfang für die super Organisation.
Ein Dank auch an den Herrn Holzschlüpfer für den netten Shuttleservice :lol: War sehr nett von dir!
Und natürlich an alle DJ´s die ordentlich gerockt haben! Besonders überrascht war ich dabei vom Helix und Ruh! Sehr feines Set und vor allem im Ping Pong! :respekt:
Den Sound der anderen kannte ich ja schon! Was aber natürlich auch sehr geil war!
Die Probleme die wir hatten seh ich gar nicht so tragisch! Aus den Fehlern lernt man eben. Auf das es nächstes Mal besser klappt. Die Hauptsache war ja das die Leute trotzdem geblieben sind!
Positiv überrascht war ich auch von allen OCB Members! Alles sehr nette Leute die einfach Spass am feiern haben!

Freu mich auf jeden schon auf das nächste Happening!
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

also mein dank gilt all den leuten die geholfen haben die party zum erfolg werden zu lassen. und ich verspreche euch bei nächsten mal gibt es mehr von allem. zeit, musi und deko...hab schon genug pläne :!: :D :!:
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Ohne jetzt alle Beiträge zu gelesen haben, außer dem ersten, sag ich mal "Glückwunsch zu eurer ersten Party", die wohl auch kein Reinfall war.

Sorry Gordon, aber die beschissene Deutsche Bahn, war wie gesagt dann nach Leipzig gefahren und hatte mich im Internetcafe breit gemacht und auf meinen Zug gewartet.. naja.. ich hab dann in Leipzig übernachtet *grummel*.
Wäre gerne gekommen :(.

Bei der nächsten bin ich bestimmt dabei.


Mata ne
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

wenn ihr hilfe bei der deko braucht da kenn ich nen ganz genialen typen. der macht total die schikkige deko und is total der goa freak. macht auch selbst psy trance.
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

hmm...dann bin ich wohl der einzige, der da nich so restlos begeistert war...neja, also ich fand das publikum durchwachsen, wobei ich sagen muss, dass trotz eurer vorherigen doch sehr eindeutigen bemühungen eine prollfrei zone zu schaffen ausreichend viele von denen anwesend waren!
ansonsten wars ganz interessant...hab mich allerdings nur mit dem reddevil unterhalten und kurz ma mit dem antiproll (direkt vor dem pult - ich konnte auf grund der kurzsichtigkeit deinen namensaufdruck nich lesen...)
naja, und das mit der uhrzeit hätte uns aber schon sehr gestört! wir sind aber gegen 3:30 ins vierzig gefahren...war scheinbar auch ganz gut, das es dort richtig dolle geil war und der zeitplan nach hinten ein wenig unbeschränkter...der held meines dortigen abends war der ciesielski(?)...ein hammerset...sonst waren kratzer und christian eimann noch cool. nur der jung hat mir mal wieder gar nicht gefallen...sicher geschmackssache, aber seinen stil mag ich nu gar nicht!
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

also, besten Dank ersteinmal an die Leute, die für die Musik verantwortlich waren :rocker2: ,
Danke Herr stereorauschen :good: ( auch wenn das nicht ganz mein Stil ist, muss ich sagen, du hast ein super Set hinbekommen, ordentliche Übergänge,..., und denke ich mal, du hast deine Musikrichtung vielen Leuten näher gebracht, und dich sicherlich auch bei einigen in den Köpfen festgeschrieben ), Danke Herr 2Face :rocker2: ( der trotz der Technikerprobleme, die, muss ich ehrlich mal zugeben ( bis auf den Sieben, der die Boxen überprüfte ) nichteinmal mitbekommen habe, find ich ein super Set hinbekommen hat, un die Menge dann zu seiner Zeit anstichelte, was man an der volleren Tanzfläche zu spüren bekommen hat), Danke an die Herren Ruh und Helix ( alias Needlebreaker ) :respekt: , die mich absolut überrascht haben, mit ihrem Set, super Ding, und die Menge hat's auch zu spüren bekommen, knallende Sounds von allen Seiten, und Danke an den Herr Sieben und den Herrn Subtrak :rocker: ( super Abschluss, mehr muss ich dazu nicht sagen ). :respekt:
Dann noch einen besten Dank an die Leute, die sich an der Organisation beteiligt haben ( Deko...), auch an die zwei netten Damen am Einlass, die über meine Vergessenheit hinweggesehen haben :lol: , und auch an den Türsteher, der soll wie ich gehört habe, sehr nett gewesen sein. :good:
Und ein speziellen Dank an den Herrn HolzschlüpferBild, ersteinmal, für sein zweimaliges fahren zum Bahnhof :good: , und das wir ihm bis um halb neune in seiner Wohnung wachhalten durften, weil kein Zug fuhr, obwohl er sicherlich ganz gerne geschlafen hätte, hochachtung. :respekt:

Und ich denke mal, das sich am Samstag eine ganz ordentlich Feiergemeinschaft aus allen möglichen Städten gefunden hat :rocker2: :twisted: :rocker2:

edit @ Holzi

check pn :D
Zuletzt geändert von ExTrEmE ZoNe am 06.01.03 - 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

also ich fands auch richitg gut ... einwenig kurz ... aber gut ! ... hätte man das früher gewusst das 5 schluß ist ... wer man bestimmt auch früher gekommen als 1 uhr ... aber leider sind wir auch noch durch die sehr komische abfahrtsbeschilderung kurz vom weg abgekommen ... laut routenplaner sollten wir md-süd runter aber irgendwann kamen keine md abfahrten mehr :roll: also zurück ein bissel in md-city rumgeirrt und ne taxifahrer sagte uns dann den richtigen weg :D ... drin war noch der 2face am drehen ... welcher es schon jut krachen lies ... das publikum war sehr unterschiedlich und proll lastig ... aber ich hab mir sagen lassen das das in md immer so ist ... als die herren dann wech waren ... waren ja eigentlich fast nur noch feierleutz da ... mit dem man noch gut bis 5 feiern konnte ... also 7 lass mit der zweiten runde nicht so lang warten ... wir haben ja jetzt was aufzuholen :wink:

@ vyruz es wer mal fein wenn du den film digitalisierst und beim metas ftp uppst ... thx
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Fedd geil!!!


:!: :twisted:


konnt zwar net dabei sein aber hab die ganze nacht mit dem stream gerockt!!!!


DAS WAR SPITZE!!


leider konnt ich net recorden weil meine ganzen platten voll waren :oops:



hoffe ihr kriegt n bissl was zusammen von den sets!!! fand die nämlich sehr geil :) auf der nächsten werd ich wohl dabei sein müssen ;)
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also der antiproll hat in erfahrung gebracht dass die leute die für die internetübertragung verantwortlich waren wahrscheinlich alles was dem meta-mitschnitt fehlt als rm mitgeschnitten haben - da is die quali zwar nich ganz so super aber besser als nüscht - wir werden sehen :wink:
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

also das video is nich grad doll geworden, ziemlich verschwommen an vielen stellen weil auto focus an war und das kommt bei sovie licht gedresche nicht grad gut. wenn ich das als mpg bekommen hab werd ich es mal versuchen zu bearbeiten. ich werds euch auf jeden fall zum download zur verfügung stellen.
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

anti hat ja auch nen video und fotos gemacht - zumindest die fotos werden auf jedenfall bald hier zu sehen sein :wink:
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

Hallöchen Leutz. Ich fand die Party echt klasse. Besonders die Breaks vom Stereo. Danke auch für das Danke an uns Einlasser. Knolline war ab ner bestimmten zeit schon am Ende denn ihre Augen brannten und waren echt Feuerrot.
Der Türsteher war auch wirklich sehr nett obwohl er echt sehr grimmig aussah, aber er hat uns jeden Wunsch von den augen abgelesen und mit seinem Kaffee echt geholfen. Wäre es nach ihm gegangen hätte die Party bis in die unendlichkeit gehen können. er fand die breaks übrigens auch spitze. Und er konnte sogar lächeln.
schön fand ich auch wie die leute sich durch die kleinen Probs nicht haben stören lassen und trotzdem feierten.
Richtig scheiße war der Chef dem der Raum gehörte (ein Arsch) voll scheiße das der die zeit nicht verlängerte und uns raus warf.

Die nächste Feier wird wieder geil und der anti hat heut schon stunden im netz verbracht und sich richtig geile Dekoideen geholt. alles im allen ostcodler sind echt nette leute auch wenn sie vergesslich sind.

In diesem Sinne nen schönen noch von eurer Phoebe
***13***
Antworten