08.07.05 - chrome club

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
rhoner
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 19.12.04 - 19:40
Wohnort: katze
Kontaktdaten:

chrome club

Beitrag von rhoner »

bin erst in den morgenstunden gekommen. hab mich gefreut dass der hardcorefloor noch auf war. geil geil geil. auf dem grossen floor fand ichs dann gegen ende auch sehr gut.
hab mich gefreut die jette dort wiedergesehen zu haben.
hopefully we will see us soon. roscher.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

so gerade aufgewacht... :D war ganz lustig...ich war zeitweise sehr dolle im tee :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich glaub ich bin zu alt für den ganzen scheiss :? oder die partys werden immer schlechter.. ich weiss es auch nich :roll: bin schon gegen 4 weg, aber das is auch gut so.
danke an a.k.f.polo (du weisst schon warum :wink: ) und an paul fürs nach hause fahren :D
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

war net schlecht
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Schließe mich der allgemeinen Wertung an... Bin absolut zufrieden über die Performance von Hendrik Ciesielski (10/40/ Leipzig), wenn das nur nicht immer im großen Floor so glatt wäre :oops:
chrome ist immer eine Reise wert.. :D
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Ich danke noch dem Axel fürs hinfahren und der katyes fürs zurück fahren...:-)
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ich fands so lala.werd sicher montag oder so noch ein paar worte schreiben
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

nach einer etwas planlosen irrfahrt durch leipzig sind wir mit ein klein wenig verspätung im chrome angekommen. zum glück hatten wir hausverbot und konnten uns vorbeischleichen. Recht vielen Dank für die Rückendeckung! :lol:

Drinnen überrannte uns eine Horde gleichgesinnter Feierschweine im unnachahmlichen Wonkytonal-Rhythmus! Dieser jener welcher lies es dennoch zu, kurz aus dem takt zu hüpfen und ein getränk einzunehmen. an der bar begegneten wir clausi's rasselbande und der spassfaktor stieg um ein vielfaches an!

leider konnten wir nicht allzulange bleiben, da es uns zu sehr gefallen hat, was sich ja eigentlich beim erstmaligen hinhören widerspricht, aber nein, wir wussten, dass wir noch einige pflichten zu erfüllen hatten, die es uns nicht gestatteten, die sau rauszulassen!

mit einem lachenden und vor allem einem weinenden auge traten wir die heimreise an, welche erneut zum chaos zu werden drohte, da diese stadt momentan alles hat, nur keine umleitungen, die nicht wieder an die ausgangsposition führen :lol:

herzallerliebste grüße gehen an axel, robert, clausi, ebi, pitt, carsten, lola, versis, queaver, hendrik, rolf, me myself and giz und natürlich an all die süßen kleinen ärsche!!!

fazit: LEIPZIG!!!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ajot hat geschrieben:ich fands so lala.werd sicher montag oder so noch ein paar worte schreiben
färt von euch jemand nach laucha ?
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

war ma wieda ne angenehme feier im chrome, der hardcorefloor war durchgehend hammer, aufm großn floor hab ichs nich so mitbekomm, da war ich nich so oft.

großes lob an ferry s, haste gut gemacht :good:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

ich fand sehr geil
die mukke im ersten floor war ser lustig
recall hat auch sehr geile mukke aufgelegt

was scheiße war das der boden sowas von glatt und nass war das ich immer weggerutscht bin
aber gottseitdank konnte ich mein körper noch beherschen 8)

fazit:
geile mukke
geile leute
scheiß teures bier
und wunde füße
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Ein Schmankel fand ich das illustre gesetzte Publikum die noch nach ihrer konservativen Veranstaltung den Klängen von Hendrik Ciesielski gelauscht haben... :D , das hätten durchaus meine Eltern sein können!! :P
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

jor, waren ja erst viertel 4 rum da, dadurch nicht alsoo viel mitbekommen. eigentlich nur mein eigenes set, mit dem ich leida net ganz so zufrieden war. aber spaß hatts mir trotzdem gemacht, war ne sehr schöne erfahrung und hoffe, dass das net das letzte ma auflegn im club war. zum glück war ich nicht ganz so aufgeregt wie gedacht, da ich schon 18uhr angefangen hatte mit trinken :lol:

den anfang von caffee hab ich auch noch mitbekomm, was auch sehr ordentlich klang, vorallem die samples !

dann noch mal ein großes lob an den a.i.p für die gute organisation und einweisung, wirklich ein sehr netter kontakt !!!
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

naja... war n ganz lustiger abend... habs mir wie immer anders vorgestellt, aber is halt halb so schlimm... der HC floor war ganz ok... die anlage war zwar sehr laut! aber denoch schlecht im klang und meiner meinung nach hätte man die pa anders aufbauen müssen... aber ejal... zu meinen set, gut es war recht früh doch dennoch hatte ich viel spass beim auflegen... hätte gern noch n stund elänger gemacht, aber man kann ja nicht alles haben :roll:
es haben sogar welche getanzt, ich war entsetzt! :lol:

schön war das ich den nex endlich mal kennengelernt hab!!! hätte liebent gern noch ein, zwei worte gewechselt... aber du warst ja immer so "auf der flucht" :wink:

im großen floor war wir nur mal kurz... -> gleich wieder wech...! ne menge mützen und gegelte haare habsch gesehen.... naja...

die music im HC floor war auch nicht das, was ich mir versprochen hatte... ziemlich happy, thunderdom hc, deswegen sind wir auch schon gegen halb 4 wieder heeme...

thats it...
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Queaver
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 17.05.04 - 14:22
Wohnort: Chemnitz/Görlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Queaver »

so, wir waren nun zum ersten mal im chrome club. haben diesen auch gleich gefunden.

es hat sehr viel spass gemacht dort zu spielen, die leute haben gut gefeiert und gerockt. die location ist auch sehr ansprechend und ich denke wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort ;)

mit freundlichen grooves
queaver
http://www.facebook.com/queaver
http://soundcloud.com/queaver
http://www.youtube.com/kwiwer
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Kurz und bündig...

War eigentlich alles total anders geplant aber am ende durch sehr geniale musikalische Untermahlung ausm HC und "tanzkräftiger" unterstützung von einigen Freunden wurdes dann echt noch nen geiler abend! :D

Greez an phil, axel, anja, polo, butzi,... und allen anderen den ich an dem abend aufn sack ging! 8)
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

Marshall hat geschrieben:
ajot hat geschrieben:ich fands so lala.werd sicher montag oder so noch ein paar worte schreiben
färt von euch jemand nach laucha ?
nein
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

tk hat geschrieben:nach einer etwas planlosen irrfahrt durch leipzig sind wir mit ein klein wenig verspätung im chrome angekommen. zum glück hatten wir hausverbot und konnten uns vorbeischleichen. Recht vielen Dank für die Rückendeckung! :lol:

Drinnen überrannte uns eine Horde gleichgesinnter Feierschweine im unnachahmlichen Wonkytonal-Rhythmus! Dieser jener welcher lies es dennoch zu, kurz aus dem takt zu hüpfen und ein getränk einzunehmen. an der bar begegneten wir clausi's rasselbande und der spassfaktor stieg um ein vielfaches an!

leider konnten wir nicht allzulange bleiben, da es uns zu sehr gefallen hat, was sich ja eigentlich beim erstmaligen hinhören widerspricht, aber nein, wir wussten, dass wir noch einige pflichten zu erfüllen hatten, die es uns nicht gestatteten, die sau rauszulassen!


mit einem lachenden und vor allem einem weinenden auge traten wir die heimreise an, welche erneut zum chaos zu werden drohte, da diese stadt momentan alles hat, nur keine umleitungen, die nicht wieder an die ausgangsposition führen :lol:

herzallerliebste grüße gehen an axel, robert, clausi, ebi, pitt, carsten, lola, versis, queaver, hendrik, rolf, me myself and giz und natürlich an all die süßen kleinen ärsche!!!

fazit: LEIPZIG!!!




ich fand es auch mal wieder richtig lustig vor allem mitn thomas und co!
ps. klausi wieder so geschrieben!
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

lecker getränke :P
Zuletzt geändert von leinad am 10.07.05 - 09:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Queaver hat geschrieben: die location ist auch sehr ansprechend und ich denke wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort ;)
hab e gerade wissentschaftliche ausarbeitung am laufen, bräuchte dazu ne quelle für die defintion oppurtunismus- kann man da auf euren beitrag hier zurück greifen?
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

also gebe nun och ma mein senf dazu

also muss sagen eine richtig dicke party. ich war zwar pleite aber dank thomas und ulli wurde es doch noch ein schöner abend dank dem Jäger.
also musik mässig fandsch es mal sowas von goil die die da waren stimmen mir bestimmt zu.
also muss sagen rund um eine richtig lustige party.
@ Thomas und Ulli beim nächsten ma wirds auf jeden noch feucht fröhliger versprochen
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

leinad hat geschrieben:
Queaver hat geschrieben: die location ist auch sehr ansprechend und ich denke wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort ;)
hab e gerade wissentschaftliche ausarbeitung am laufen, bräuchte dazu ne quelle für die defintion oppurtunismus- kann man da auf euren beitrag hier zurück greifen?
:lol: :lol: :lol:
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

selber drauf gekommen, als dir wiki zu oppurtunismus kein ergebnis geliefert hat? :lol:
Benutzeravatar
Queaver
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 17.05.04 - 14:22
Wohnort: Chemnitz/Görlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Queaver »

leinad hat geschrieben:
Queaver hat geschrieben: die location ist auch sehr ansprechend und ich denke wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort ;)
hab e gerade wissentschaftliche ausarbeitung am laufen, bräuchte dazu ne quelle für die defintion oppurtunismus- kann man da auf euren beitrag hier zurück greifen?
ich werde mich in zukunft mit meinen meinungsäußerungen/beiträgen zurückhalten. es gibt ja immer leute, denen man es nicht recht machen kann
und die meinen, dass ich mir nur vorteile durch lobende worte verschaffen möchte.........

du darfst den beitrag gern für deine wissenschaftliche ausarbeitung verwenden, wobei ich aber denke, dass es genug andere opportunisten gibt, die weit aus passendere aussagen vorzuweisen haben.

in alter frische
:wink:
http://www.facebook.com/queaver
http://soundcloud.com/queaver
http://www.youtube.com/kwiwer
mrfossibear
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.05 - 16:48
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mrfossibear »

So, jetzt gibts mich auch hier.
Bin meinem Dasein als stiller Mitleser überdrüssig geworden.

Grüsse an A.I.P. , Lars(falls er hier vertreten ist), Paul und alle die mich sonst noch kennen.
blubb.
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

welcome on board :wink:
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

waren diesamal auf jeden fall mehr bekannte geischter dort als sonst....
und eben die üblichen verdächtigen....
Zuletzt geändert von paul am 10.07.05 - 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

A.I.P. hat geschrieben:
paul hat geschrieben:xxx
:bussi:
war ne kurze denkpause - am sonntag abend darf das sein!
aber mit dem rumknutschen das muß nicht sein, ....
Zuletzt geändert von paul am 10.07.05 - 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

war ein schöner abend mit sehr vielen bekannten leuten mit denen ich gar nicht gerechnet hätte....zum großen floor kann ich gar nix sagen da ich dort nur 2x kurz war hab mich die meißte zeit im kleinen oder davor auf den sesseln aufgehalten....musikalisch wars ziemlich durchwachsen da wirklich die meißte zeit "nur" hardcore war und auch noch recht fröhlicher stand mir an diesem abend nicht so der sinn nach hätte es doch etwas schneller erwartet aber so musste ich warten bis caffee und patrick anfingen und es war geil :twisted: hab bestimmt mindestens 5l flüssigkeit verloren in der stunde :wink:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

A.I.P. hat geschrieben:
Slave~Master hat geschrieben:so musste ich warten bis caffee und patrick anfingen und es war geil :twisted: hab bestimmt mindestens 5l flüssigkeit verloren in der stunde :wink:
warst nach der stunde noch da?
nein, er war im backstage und hat sich mit mir rumgebissen - so wie du weiter oben :-)
Antworten