31.12.02 - Das fängt ja(hr) gut an... @ bionic lab ***Review

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

31.12.02 - Das fängt ja(hr) gut an... @ bionic lab ***Review

Beitrag von Evil_Concussion »

Also hier meine Review zum grandiosen Silvester Final im Bionic Lab.

Ooh man dachte ich mir, gerade am 31.12.02 muß es wie aus Tonnen schneien, ganze 40 cm Schnell fiehlen bei uns ... krass krass .... ich hoffte das alles bis zum Abend sich ein wenig beruhigen würde ... das tat es dann auch und ich machte mich mit meiner freundin gegen 19.30 Uhr auf den weiten Weg nach Rosswein :-) .... naja irgendwann kurz nach 22.00 Uhr erreichte ich nach kurzem Verfahren (aber danke an die people die mir es gesagt hatten) das Bionic Lab in Rosswein.
Nun kurzes Eincheken am Eingang, dann wurde mir kurz gezeigt wo die Toiletten sind und dan ging zum Techno-Floor.
Kaum war ich drin, tippte mich jemand an, kurze Umdrehung ... da stellte sich der 2Face vor ... o.k. kurz meinen schweren Koffer auf die Bühne geschafft, Shake Hands mit dem Subtrak und dann erstemal kurz relaxed.
Der Sound, den Subtrak spielte fand ich übrigends Hammer, auch wenn leider um die Zeit noch nicht so viel auf dem Floor losgewesen war. Mensch geiler Brighton Stuff was der Mann da spielte. Im laufe der Zeit lernte ich noch ein paar andere leute kennen ... dann war es 24.00 Uhr und Kollege „Subtrak“ wünschte den noch wenigen leuten im techno-fllor ein gesundes neues jahr (die meisten people waren draußen um sich das feuerwerk anzuschauen) .... in der Zeit lief dann irgendeine Chill Out Platte vom Christian Vogel auf Novamute .... mein Set begann dann gegen 00:15 Uhr. Schon als ich die erste Platte draufgehauen hatte, begannen die ersten Leute an zu schreien .... ich dachte mir mensch, das ist ja ein geiles publikum ... schon bei der 3 Platte war der Floor Rappel voll und die Leute feierten zu jeder platte die ich gespielt ... war schon echt ein geiles Gefühl ... auch einige Leute sprachen zu mir: „Du bist echt der beste Dj der jemals hier aufgelegt hatte“ .... ich wußte garnicht was ich sagen sollte bei den ganzen Komplimenten ... mich hat es natürlich gefreut, aber ich würde sagen jeder der bis jetzt die Ehre hatte hier aufzulegen wird schon sein bestes gegeben haben und Subtrak vor mir war ja auch nicht von schlechten Eltern ... gegen 02:15 Uhr beendete ich dann mein Set mit „Bitch Better“ von Marco Remus .... und eine wunderschöne Zeit ging zuende. Ich bedanke mich noch mal bei allen Leuten die so geil gefeiert hatten und hoffe bald wieder Gast im Bionic Lab zu sein.
Nach mir begann dann 2Face sein Set.
Mir fiel nur auf, das er gleich einen krassen Gang in punkto Geschwindigkeit runterging ... da ich dann leider auch schon wieder los mußte, kann ich euch leider keine weiteren Einblicke über weiteres geben.
Auf jeden Fall rate ich denen die nicht da waren, beim nächsten mal hier mal vorbeizuschauen.
Es ist einfach ein absolut geiles feiertechnisches Publikum hier .... ich glaube manch anderer Club in näherer Umgebung wäre stolz auf so was.
Bionic Lab ist die neue Nummer 1.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

sach ich ja - das lab hat sich wirklich zu nem richtig geilen club entwickelt :D
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Tja, hier dann nu mal meine Review zum Bionic Lab!

Als erstes ma war die Hinfahrt ja fast die Hölle! So gegen 15:30 mit´s Auto und 2 Freunden losgedüst bei schönem Wetter! Tja und so 100 km vor Rosswein kamen dann die ersten weißen Stellen. Kaum runter von der Autobahn :shock: eine einzige weiße Fläche und arschglatt!!!
Nuja, nach einigen Schwierigkeiten und Anrufen bei Subtrak endlich das Lab gefunden. Sprich so gegen 22:00 eingetrudelt. Gleich vom Subtrak am Eingang begrüßt worden und ne kleine "Einweisung" bekommen. Und nu gings auf Erkundungsrundgang. Tja und dann wurd mir schon ein bißchen komisch. Das Publikum im Lab ist sehr bunt gemischt. Da treffen sich Technoleute mit Alternativen und was weiß ich noch... Das gab mir am Anfang schon nen kleinen Dämpfer! (Das sollte aber nich lang so bleiben...)
Subtrak hat den Abend dann sehr experimentel beginnen lassen, klang sehr schön! Nach dem obligatorischen Anstossen und Feuerwerk war der Evil dran. Der legte natürlich gleich ordentlich los und und der Floor füllte sich! Die Leutz waren wirklich gut am feiern und schreien!
02:15 war ich dann dran. Wie der Evil schon sagte hab ich erstmal nen Gang zurück geschalten! Darauf kam das Publikum die ersten 5 Minuten sicher nich ganz so klar! Aber ich wollte halt die Geschwindigkeit nich durchweg auf 150 Bpm lassen... (zu Evil schiel... :wink: ) Da kamen dann auch schon so 3 Leute an und meinten "...mach ma schneller"
Aber ich beruhigte Sie und nach 15 Min. hatten Sie sich auch dran gewöhnt das jetzt ein anderer Sound lief! Aber ich kann auch gleich sagen der Floor ist nicht leerer geworden, eher im Gegenteil. Und nach ca. 30 Minuten (und einiger Geschwindigkeitserhöhungen :wink: ) hatte ich das Publikum auf meiner Seite! Die Schreie waren nun im Minutentakt zu hören und die welche vorher kamen und meinten "...mach ma schneller" kamen nun und mit breitem Grinsen "...geil, Hammer, Wahnsinn, Jawoll..."
Sogar Anbetungspantomime (Verbeugungen) hab ich vor dem Pult bekommen :lol:
Dieses hat mich natürlich auch gepuscht und ich hatte eine Riesenspass!!!
Tja kurz vor Ende kam dann noch der Subtrak zu mir und meinte nur geiles Set, du legst ja noch kränker als ich!
Um ca. 04:30 war dann auch Ende für mich! Und ich übergab an einen Liveakt der ein richtig geil feierndes Publikum vor sich hatte! Schade nur das ich leider auch weg musste dann! Tja aber so ist das eben wenn man mal im Osten ist hat man gleich wieder viele, viele Verpflichtungen! Mit dem Evil hätt ich auch noch gern ein bisserl gelabert. Aber er musste ja leider auch wieder heim! So hab ich aber wenigstens den Subtrak und den Soop kennengelernt (sehr nette Leute alle beide!) Freu mich auf ein Wiedersehen mit euch und dann wird auch mal noch mehr gelabert!

Alles in allem muss ich sagen, ein sehr gelungener Einstieg ins DJ Leben von mir! Und es hat richtig Spass gemacht das Publikum zu schicken!!! :lol:
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

genau, da labert man ja mehr am telefon, als wenn man sich sieht ... evil evil evil :roll: :roll: ... manchmal war ich sogar von 1,2 BpM schneller, da dachte ich auch, evil evil evil, was ist nur mit dir los.
Apropo ... der Mixer war nett gerade die macht, aber man kam zurecht ... der wechsel zum pioneer 600 ist unvermeitbar :lol:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten