25.06.05 - Keller Antik / Pfaffendorfer Str. 31

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Keller Antik / Pfaffendorfer Str. 31

Beitrag von pinkie1234 »

:D :D Nach langem HIN und Her haben wir uns dann doch für den Keller Antik entschieden, dass war die beste Entscheidung des Tages. 6€ Eintrittspreis waren durchaus angemessen. Wir sind dann um 00:30 Uhr angekommen, schnell noch ein Stempel geholt und dann ging die Tanzsession auch schon los. An der Musikanlage und Ambiente gab es überhaupt nix zu meckern, war durchaus ansprechend. Der Höhepunkt waren für mich die tanzwütigen Partyfreaks die zahlreich vorhanden waren. Das illustre Publikum des Abends sucht seines Gleichens, einfach nur der Oberhammer :shock: :!: TOP :!: . Musikalisches war auch alles im grünen Bereich. Für eine besondere Showeinlage sorgten ja noch unsere GRÜN-WEISEN Freunde und Helfer :wink: . Im Großen und ganzen eine sehr geile Party, möchte mich bei den Veranstaltern für die Party bedanken!! :D
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

War richtig schön..location top und auch recht gut besucht....musikalisch hab ich nur de katyes mitbekommen, das hatte mir aber richtig gut gefallen..
Leider war ich schon gegen 4 wieder im bett...
Ich hoffe das dort bald wieder was steigt..
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Wolfie hat geschrieben:War richtig schön..location top und auch recht gut besucht....musikalisch hab ich nur de katyes mitbekommen, das hatte mir aber richtig gut gefallen..
Leider war ich schon gegen 4 wieder im bett...
Ich hoffe das dort bald wieder was steigt..
Häh du warst da???? hab dich mit keiner Silbe wahrgenommen, hättest ja auch mal hallo sagen können... Gefallen hats mir nicht, war mal richtig mächtig unzufrieden mit meiner einer... hab dann auch nach ner Stunde entnervt die Kopfhörer in die Ecke geschmissen :evil: aber naja, soopi hat geregelt weitergemacht.

Party war sehr geil... mehr davon... :good: bloß wieder einfach viel zu lang :sleep:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

:oops: ja sorry warst gerade so beschäftigt hinter den plattenspielern...und irgendwie binsch dann mal kurzzeitig eingeschlafen...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

fands net besonders gut:

1. das barangebot - nur selters, a-& o-saft als alkoholfreie alternative...
(ja, es giibt tatsächlich noch leute die kein alk haben wollen)
2. der nebel - der hintere floor war ja belüftungstechnisch bissl mit den temperaturen und den leuten überfordet - aber das kennt man ja.
dann aber den raum so zuzunebeln, dass man so gut wie nix mehr sieht, fand ich mehr als unangemessen...

diese trübung des tanzvergnügens hat mich dann auch gegen halb 5 ( :!: ) dazu veranlasst, die heimreise anzutreten

darüber hinaus fand ich aber die location sehr angenehm
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

PhonosynthetX hat geschrieben:fands net besonders gut:
1. das barangebot - nur selters, a-& o-saft als alkoholfreie alternative...
(ja, es giibt tatsächlich noch leute die kein alk haben wollen)
weichcorefuzzi :lol: :roll:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

hertzkasper hat geschrieben:
PhonosynthetX hat geschrieben:fands net besonders gut:
1. das barangebot - nur selters, a-& o-saft als alkoholfreie alternative...
(ja, es giibt tatsächlich noch leute die kein alk haben wollen)
weichcorefuzzi :lol: :roll:
so und net anders :wink:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

mir hats prima gefallen...hoffe das dort alsbald nochmal was steigen wird. anlage prima, musik allgemein abwechslungsreich, hinten wars scheen warm, genau richtig...naja das tarnnetz hing mir ab und zu bissel in die fresse ;-)
immer diese schicki-micki nörglerei...a + o saft, abschließbares dixi-klo, betonierter fussboden ohne fallgruben...mir ist das fast zu luxuriös
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

ich fands auch sehr geil
geile location
richtig schöne musik
und sehr viele leute die ich kannte

ich war da von 2-8 uhr und am ende hat es sich sehr gelischtet auf tanzfläche .

aber es gab ja noch ein schönes extra :
ein kleiner grüner Zwerg wie er versucht ein künstler zu schnappen ;)

die anlage ging so
ich war am ende vor der box und mir gehts noch gut


weiss jemand wan die fotos kommen
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

BOMBASTISCH :D !!!!!!GEILE LOCA :D !!!!!!!!!GEILE MUGGE :D !!!!!!!!!!!COOLES PUBLIKUM :D !!!!!!!!!!klar war der nebel belastend :? aber damit muss man leben!!!!!!!!alles hat ein ende auch nebel :lol: ...und mit solch sommerlichen ausgangstemperaturen musste man mit unmengen an hitze rechnen und am besten so wenig wie möglich anziehen... :wink:
GREETZ
Benutzeravatar
muttis großer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 602
Registriert: 25.07.04 - 15:05
Wohnort: 4C 65 69 70 7A 69 67

Beitrag von muttis großer »

war ne feine sause, ich fands schön kuschlig, schön laut und schön neblig.hoffentlich bald wieder.
aber zuviel nebel ¿ es160-partys waren neblig ;)
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

kann mich nur anschliessen - schöne party.

dank an die veranstalter ,weiter so !!!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

nagut, dann ich halt auch. kam zwar erst kurz nach sechs, hatte dann aber mächtig viel spaß :lol: danke an paul und asakam.

und merke dir: sternburg-bier :!:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Katja hat geschrieben:dann auch nach ner Stunde entnervt die Kopfhörer in die Ecke geschmissen :evil:
warum das denn? :roll:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Haffa hat geschrieben:
Katja hat geschrieben:dann auch nach ner Stunde entnervt die Kopfhörer in die Ecke geschmissen :evil:
warum das denn? :roll:
joar warum? ich fands eigentlich voll gediegen was du gemacht hast,... :P
Heiratet am 20. Dezember 2007
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

schönes ding. sehr geile location, viele bekannte, schöne musik und ein lob an die bierauswahl. schlimm fand ich deinen auftritt auch nicht katja, bis auf die "wir tanzen im viereck" platte, bäx. die belüftung im vorderen floor war sehr gut, hinten war es noch zu ertragen.
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

jupp, war richtig geil !
die loca ist der burner... bin auch dafür das da öffters mal was geht :D
musie war auch fast die ganze zeit cool
naja, das hardcore zeugs hat mir nich gefallen aber der pinok hats dafür im vorderen floor rausgerissen :good:

die nebelaktion war doch nur einmal... (ich fans geil...hat mich an alte zeiten erinnert)

danke
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

war eine schöne party gewesen, die location sucht seinesgleichen, war ja total geil. war selbst zum ersten mal da.
musik war auch klasse :lol: !!!
hoffe dem jungen mann den sich die grün-weißen geschnappt haben geht es gut und das nicht viel passiert, kenn ja nicht die hintergründe :oops:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

italo-käfer hat geschrieben:war eine schöne party gewesen, die location sucht seinesgleichen, war ja total geil. war selbst zum ersten mal da.
musik war auch klasse :lol: !!!
hoffe dem jungen mann den sich die grün-weißen geschnappt haben geht es gut und das nicht viel passiert, kenn ja nicht die hintergründe :oops:
kann mich dem nur anschließen :D
meinst den typen früh mit dem luffi am fahrrad? den hamse doch wieder fahren lassen! oder gabs noch ein' :roll:
R.I.P. WOLFIE!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Andi hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben:war eine schöne party gewesen, die location sucht seinesgleichen, war ja total geil. war selbst zum ersten mal da.
musik war auch klasse :lol: !!!
hoffe dem jungen mann den sich die grün-weißen geschnappt haben geht es gut und das nicht viel passiert, kenn ja nicht die hintergründe :oops:
kann mich dem nur anschließen :D
meinst den typen früh mit dem luffi am fahrrad? den hamse doch wieder fahren lassen! oder gabs noch ein' :roll:
er meinte sicher den sprayer den sich die bullen geholt haben...war aber lustig wie schnell sich polizisten bewegen können wenn se was an der angel haben.. :lol: So nen Opa hat das übrigens den bullern gesagt, der stand im schlafanzug auf seinem balkon und hat geschimpft und geflucht :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Wolfie hat geschrieben:
Haffa hat geschrieben:
Katja hat geschrieben:dann auch nach ner Stunde entnervt die Kopfhörer in die Ecke geschmissen :evil:
warum das denn? :roll:
joar warum? ich fands eigentlich voll gediegen was du gemacht hast,... :P
egal war nicht mein Tag... :cry: wurde aber gegen später immer besser die Stimmung.
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Katja hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:
Haffa hat geschrieben: warum das denn? :roll:
joar warum? ich fands eigentlich voll gediegen was du gemacht hast,... :P
egal war nicht mein Tag... :cry: wurde aber gegen später immer besser die Stimmung.
:? :( och watten los?
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

italo-käfer hat geschrieben:war eine schöne party gewesen, die location sucht seinesgleichen, war ja total geil. war selbst zum ersten mal da.
musik war auch klasse :lol: !!!
hoffe dem jungen mann den sich die grün-weißen geschnappt haben geht es gut und das nicht viel passiert, kenn ja nicht die hintergründe :oops:
dann ist doch alles im grünen Bereich :shock:
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

was ich auch sehr krass fand
war das in den frühen morgenstunden im erstem floor auf einmal drei leute um sich geschlagen haben und mittendrin ein mädel... erst dacht ich sie wollte zwei kerle auseinander bringen aber die hat ordentlich mitgemischt :shock:

kenne zwar nicht die hintergründe... fands aber heftig!
und der eine typ dem das mädel ins gesicht getreten hat is dann nur noch voll agro hin und her gelaufen :shakehead:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Echt wahnsinn warum manche Leute nicht einfach mal zu Hause bleiben können und dort ihre aggresionen raus lassen.
Nee,das muss natürlich wieder auf Party sein und man zieht andere Leute mit hinein.
Sehr sehr traurig.
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Püppchen hat geschrieben:Echt wahnsinn warum manche Leute nicht einfach mal zu Hause bleiben können und dort ihre aggresionen raus lassen.
Nee,das muss natürlich wieder auf Party sein und man zieht andere Leute mit hinein.
Sehr sehr traurig.
Da kann ich dir nur zustimmen!!
Benutzeravatar
Plattencrew L.E.
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1693
Registriert: 07.06.04 - 19:44
Wohnort: L.E. / Galway, Irland
Kontaktdaten:

Beitrag von Plattencrew L.E. »

der_gestörte:

fand die party sehr schön, die loca. war sehr schön und die musi auch wie immer hammer. ;)
[url=http://www.plattencrew.de/]
WWW.PLATTENCREW.DE[/url] || .VU :good:

Plattencrew Worldwide
soop
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 356
Registriert: 03.07.04 - 00:13

Beitrag von soop »

@katja, na so schlecht waren wir nich, habs selbst ziemlich verzockt an dem tag. was solls, kommt vor. den leuten hat es gefallen und haben gefeiert. beim nächsten mal haste wieda gute laune und das volk wirds dir danken.

:twisted:
Benutzeravatar
beNi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 429
Registriert: 18.08.04 - 11:56
Wohnort: berlin

Beitrag von beNi »

ich fand die party super...

die location war super,die partypeople/atmo waren super...ein rundum gelungender abend !!!
und nochmal vielen dank an die veranstalter.

@ katja...ich kann soop nur recht geben,so schlecht war das gar nicht...

...es gibt viel viel schlechtere dj´s !!!


beNi

wo sind die fotos ???
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

Wolfie hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
italo-käfer hat geschrieben:war eine schöne party gewesen, die location sucht seinesgleichen, war ja total geil. war selbst zum ersten mal da.
musik war auch klasse :lol: !!!
hoffe dem jungen mann den sich die grün-weißen geschnappt haben geht es gut und das nicht viel passiert, kenn ja nicht die hintergründe :oops:
kann mich dem nur anschließen :D
meinst den typen früh mit dem luffi am fahrrad? den hamse doch wieder fahren lassen! oder gabs noch ein' :roll:
er meinte sicher den sprayer den sich die bullen geholt haben...war aber lustig wie schnell sich polizisten bewegen können wenn se was an der angel haben.. :lol: So nen Opa hat das übrigens den bullern gesagt, der stand im schlafanzug auf seinem balkon und hat geschimpft und geflucht :lol:
den werd ich wohl gemeint haben, habe nur auf einmal leute am auto vorbeiflitzen sehen :lol: !! bin kurz darauf auch aus dem auto und wieder in den club um einen kurzen blick zu erhaschen, habe nur den polizisten auf dem mann seinen rücken knien gesehen, wie im fernsehen :weglol: !! aber wenn er nur gesprayt hat, dachte es ging um andere sachen..., aber das sich die alten immer einmischen müssen, besonders mitten in der nacht, der ist wohl durch das sprayen wach geworden :lol: ??
Antworten