18.06.05 - Volleyopen (Openair + Volleyballtunier)Albert Schweitzer aka Metron;KEV!

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kevin g
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 76
Registriert: 15.05.05 - 14:24
Wohnort: C-Touwn
Kontaktdaten:

Volleyopen (Openair + Volleyballtunier)Albert Schweitzer aka Metron;KEV!

Beitrag von kevin g »

Will euch kurz mitteilen wies war: Da am Tag, 24 Mannschaften gespielt ham, hatten schonmal rund 150 MAnn freien Eintritt + Grew +zahlende Gäste = ordentlich volle Veranstaltung! War sogar begeistert als ich ankam! Hatte dann bloß Stress mit aufbaun (ken Strom, ken Platz) und die Gaffer waren besonders übel! Hatte teilweise mehr Leute um mich rum, als die geilste Schnitte, die dort am Start war... lach ! Als dann Metron mich 2mal fragte, ob ich schon zeitiger anfangen will, wuste ich, das mit dem Strom was nervt! So und als dann auch noch die Bullerei kam, muste die Veranstaltung, um 4Uhr früh beendet werden, aprubt! Das hat dort kener gepackt! Leider gab es auch gut Zoff(Ballerei), aber die Türsteher taten ihr Bestes! Sehr gemischtes Publikum!Fand das aber net schlimm.War sogar zu erwarten!Das Beste war aber, die Kantine neben dem Tekkfloor, lauter Leckerein!Obwohl ich im Floor war, muste ich zeitiger aufhören, als der auf der Bühne,die im freien Stand!Logik?Nein!MAcht aber och ken Spass leise zu spielen!Hab somit schon 3.45 uhr aufgehört! Eine 1/4h zeitiger, das geht! Die Dj´s nach mir, ham dann natürlich richtig abgekotzt!Umsonst angereist!

Wenn man den Verlauf, als Kurve betrachtet, verlief er genau im Gegenteil zur Sinuskurve! Mir hats aber trotz allem, sehr gut gefallen! Das lag aber am guten Service, den man vom Sterio03team bekommt! Waren bis jetzt immer sehr kongret! Also net aufgeben! War eine aneinader Reihung von Mißgeschehnissen!Kopf hoch! Passiert leider!

Nice week @ all Kev
Life Is only a Game! Enjoy It!
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

kevin g hat geschrieben:Wenn man den Verlauf, als Kurve betrachtet, verlief er genau im Gegenteil zur Sinuskurve!
´n kosinus? oder sogar ein tangens (dann wars natürlich ne besonders krasse sache) ? :lol:
Benutzeravatar
kevin g
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 76
Registriert: 15.05.05 - 14:24
Wohnort: C-Touwn
Kontaktdaten:

Beitrag von kevin g »

Würde für Tangens pledieren, da es ein Absturz war, so früh nach Haus zu machen! Ham dann mein Livezeug in ner großen Garage aufgebaut, und en auf PP (privat Party) gemacht! Mit genau so viel technischen Ungereimtheiten! Wer wes wer wes! Oder einfach nur Unfähigkeit! :lol:

Zumindest bekomm ich es noch hin, meinen Rechner hoch zufahren! :shock:
Life Is only a Game! Enjoy It!
Antworten