21.12.03 - 1040 | Stereo 3

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

21.12.03 - 1040 | Stereo 3

Beitrag von Siebenschlaefer »

Lineup dürfte ja bekannt gewesen sein, wenn auch erst relativ spät.
(I)
steve k (syntax, l.e.)
peter ringel (10/40)
paul panzer (10/40)
stephan von wolffersdorff (10/40)

(II)
Hendrik Ciesielski
Siebenschlaefer (ostcode.de, DB7-Beats.de)
marö (10/40)
live: perry (10/40)

wie man also sieht durfte ich bei meinem 3ten 1040 besuch im neuen floor spielen. wenn ich überlege wie der floor im september noch aussah, dann muss ich echt sagen hammermässig - rein optisch her gefällt mir der floor bei weitem besser als der erste, also alte floor - anscheinend sagen einige der floor sei aufgrund seiner gestaltung zu hell aber ich bin fest der überzeugung der neue floor ist nicht heller als der erste - und dieser lichter die den ganzen floor an der wand umstreifen in verbindung mit den augen sieht einfach mal hammer aus. soviel also als lob an die 1040 crew - nen minus gibt es allerdings bei der technik. vor mir hatt der hendrik gelegt, welcher mir wirklich auf anhieb sehr sympatisch war - er hatte bereits mit der schlechten voraussetzung zu kämpfen dass die nadel sowohl am rechten als auch am linken player ab und zu mal ausfallen, was natürlich extrem beschissen ist - bei ausfall hiess es nadel abschrauben - die kontakte anlecken und weiter gings - ist nicht weiter problematisch aber natürlich sehr hinderlich um in schwung zukommen und ohne kompromisse mixen zu können - ich war der glückliche der gleich bei der 3ten platte einen nadelausfall hatte - die schauten verwundert als aufeinmal keine mucke mehr kam unddann ganz aprubt der nächste track der vorherigen platte begann welcher ma abgesehen von der ganzen misere überhaupt nicht passte. war schon irgendwie scheisse - letztes mal soll es wohl auch schon so gewesen sein, vondaher hätte ich einfach mal gesagt war genug zeit um sich darum zu kümmern dieses problem zu beheben. dazu kam ein kleineres übel - undzwar dass man ständig aufpassen musste dass man die anlage nicht übersteuert, aber wenn man immer brav zur endstufe oder zu den lichtern an der monitorbox geschaut hat dann gings - was mir allerdings dann noch nicht gefallen hat war die tatsache dass der crossfader komplett kaputt oder bzw. nicht mehr vorhanden war, denn ich arbeite eigentlich wie bestimmt sehr viele andere auch fast nur mit dem crossfader und nicht mit den linefadern. also liebes 1040 - nen neuer crossfader und das technische problem mit den nadeln beheben. ein weiteres problem meinerseits war dass ich einmal ein so agressives staubkorn and er nadel hängen hatte dass die nadel sich einfach nicht davon überzeugen lies in die rille zu gleiten sondern quer übers vinyl rutschte - bis ich endlich mitbekommen hatte dass dort ein staubkorn oder was auch immer das war an der nadel klebte wars auch wieder fast zu spät und somit mein 2ter verunglückter mix - ich hatte schon voll die para geschoben weil ich dachte die nadel sei jetzt völlig kaputt - und niemand weiter war noch da der schnell hätte ne andere nadel besorgen können - abder dann gings ja doch noch. nach soviel pleiten, pech und pannen habe ich aber 2,5 stunden aufgelegt und der floor war rammelvoll und die leute ahben richtig geil gefeiert - ich glaub wenn ich die technischen probleme vergesse war es der geilste abend im 1040 den ich bisher hatte - es war einfach mal eine hammerstimmung und ich denke ich kann behaupten die masse voll und ganz mitgerissen zu haben :mrgreen: dann habe ich noch mit marö 30 bis 40 minuten pingpong gespielt was auch sehr lustig war :D weiterer höhepunkt war perry - das livesset war einfach mal der oberhammer :D

getroffen hab ich den reddevil und den bastard :D hätte mich echt sehr gern ma richtig unterhalten aber durch meinen reizhusten konnte ich keine 5 wörter sprechen ohne nen hustenanfall zu haben :lol: jedenfalls konnte ich euch beiden glücklicher weise die shirts live und in afrbe überreichen :lol: war schon nen goiler zufall - grad angekommen - ausgestiegen und ich treff euch beide - als wir abhauen wollten und wieder unten am auto standen traff ich dann noch den uglyfunker und wir haben noch nen kurzes schwätzschen gehalten :D sacht ma wie habt ihr mich eigentlich erkannt :roll:

FAZIT: WEGE UND MÜHEN HABEN SICH GELOHNT - EXTREM GEILER ABEND :rocker:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Re: 21.12.03 - 1040 | Stereo 3

Beitrag von Fu Manchu »

Siebenschlaefer hat geschrieben: sacht ma wie habt ihr mich eigentlich erkannt :roll:
bestimmt an deiner großen nase die uns von deinem avatar entgegenkommt :wink: ... aber mal im ernst so langsam kennt man sich doch hier und da

ansonsten scheint es ja ein feiner abend gewesen zu sein ... mal abgesehen von der technik
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

und ich war nicht da! so eine scheisse, ich hätte auch zu gern gegen marö ping pong gespielt :mrgreen:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

mein zinken wars also :lol:
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

lol :D ich wär auch gern dagewesen....naja...das der perry hammeroberkrank ist weiß ja jeder :D ahhhhhhhhh goil :D
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

na meinen herzlichen zum gelungenen abend! ;) der n0xz und ich haben auch nen geiles set gemacht...aber wir hatten nicht das glück eines tollen publikums...naja....kann man nix machen!

und wenn dir hilft: ich würde dich nicht erkennen! ;) zumindest nicht wegen des bildes...
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

@sieben...hab dich doch oben bzw.unten :) (floor2)gesehn...und als ich kurz übern parkplatz geschlendert bin (weil mein kumpel meinte,die flasche absolut vodka sei noch entschieden zu voll :lol: ...mir gehts jetzt noch schlecht),sah ich dich zufällig am auto und dachte mir jetzt oder nie,da es offensichtlich war,das du gleich heimfährst(intuition oder so heisst dat glaub ich)....auf jeden fall hat mir dein set trotz aller probleme gut gefallen :rocker:

hoffe,das ich am 4.1.in md dabei bin!!!auf jeden fall werd ich mich um ne fahrgelegenheit kümmern *SUCH* !!!!
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Na dann erstma :!: GRATULATION :!: @ Sieben

:good: Nun ärger ich mich aber echt ein bissl, aber was solls...

Hauptsache du hast was daraus gelernt :

:arrow:
Nie ohne Staubwedel oder ähnliches im 10/40 legen !
:weglol: :lol: :respekt:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

joar so'ne schicke plattenbürste müsst ich mir aber wirklich ma zulegen :D
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

es gibts übrigens einen einzigen mitschnitt von diesem abend ausm 2ten floor und der liegt hier bei mir zuhause :mrgreen: da irgendwie der erste mitschnitt den ich gemacht hatte nix gewurden is sind am ende 90 minuten übrig geblieben und zu hören ist da folgendes >>>

00:00 - 28:00 - Siebenschlaefer vs. Marö
28:00 - 80:00 - Marö
80:00 - 90:00 - Perry [live]

wirds dann auch irgendwann ma auf meiner hp geben :D
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

lecker lecker lecker den will ich haben *suchtblick* :D
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Freak4Life
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 08.07.02 - 15:47
Wohnort: Im Dunkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak4Life »

Slomki hat geschrieben:lecker lecker lecker den will ich haben *suchtblick* :D
mich da ma anschließ wenn man schon nicht kommen konnte dann halt wenigstens so aber beim nächsten gig im 1040 sieben da komm ich aber hundert du :twisted: :twisted:
Die ReAlItÄt IsT EiN HiRnGeSpInNsT

www.dirtybeats.de die etwas andere welt
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

schade das es mit der ersten md nix geworden is ... der rest wird ja trotzdem jut sein :D
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Na da hat der Sieben ja schon genug geschrieben dem nich mehr viel hinzuzufügen is .. nochmal von unsere Stelle aus ein DICKES :good: an Dich Sieben .. haste ordentlich gemacht :rocker2: .. vor allem das Ping-Pong mit dem Herrn Marö hat mir sehr gut gefallen ..

von der Erkennung her war das recht einfach ... hab Dich ja schonmal im 40 erlebt ( 15.09 ) .. dann noch Dein Avatar-Bild + Autokennzeichen :arrow: :arrow: das muss der Sieben sein dacht ich mir :lol:

muss mal noch was zu den neuen Räumlichkeiten loswerden.. hab mich ja fast erschrocken als ich so gegen 1.30 den 2. Floor betrat und sich dort gerade mal max. 10 Leutz aufhielten .. hab mir schon vorgestellt das der Sieben vor leerer Fläche legen wird .. *AlptraumGedanke* .. na zum Glück war das net der Fall :D .. dafür war der erste Floor, als Sieben legte, sowas von leer :shock: .. na nich das es einen stören tät, aber die Stimmung leidet schon etwas darunter .. ich mein wenn´s die ganze Zeit weitesgehend leer bleibt hätte man sich den 2ten doch sparen können :roll: ( abgesehen mal bei Veranstaltungen wie TM .. ) naja kommt Zeit kommt Rat ...


MIST DAS IS DOPPELT :oops: .. LÖSCH DAS MAL BITTE SIEBEN
Zuletzt geändert von ReDDEvIL am 23.12.02 - 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

joar daran dachte ich auch - eventuell vor nem leeren floor zu spielen aber ca. 10 minuten anchdem ich angefangen hab wars plötzlich voll :D ich denke für 2 floors brauch das 1040 noch mehr besucher, und vor allem mehr leute die mit der experimentierfreude der djs des ersten floors gut klar kommen und darauf stehen :wink:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

naja im 40 rennen einige rum, die sicherlich sehr experimantierfreudig sind, bzw denen das völlig egal ist :pille: :pille: :pille: :pille: ...leider
Knolline
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 40
Registriert: 26.12.02 - 18:46
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Knolline »

Uns beiden Weibern hat es auch supi gefallen!!! :D ; doch leider hat Hirschi jetzt zwei kleene Kratzer mehr :lol:
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

Marshall hat geschrieben:naja im 40 rennen einige rum, die sicherlich sehr experimantierfreudig sind, bzw denen das völlig egal ist :pille: :pille: :pille: :pille: ...leider
ist das nicht überall so? :roll:
hot traxx!
Antworten