13.05.05 - STREZZKIDZ HÖHLEN HBS

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
OSWALD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.05 - 20:30
Wohnort: New York/Haldensleben, Richtung Müllkippe hoch

STREZZKIDZ HÖHLEN HBS

Beitrag von OSWALD »

Bin grad at home angekommen.Lob an PERRY und RDR!Sehr schöne musik!Deko war noch besser als letztesmal.Weiter so.Gute Nacht!
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

jor muss ich auch sagen mucke war übelst fett!
leutz sind schön abgegangen!
war super für sone kleine nebei party :D
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

moin moin
war ne echt kuhle party, im kleinen rahmen, sehr angenehm, nettes publikum, nich so überfüllt, kein mega großer techno floor, die kleinen floors gefallen eh besser.

haben viel gelacht und erzählt.
bei meiner cam war natürlich der akku noch leer, hab total vergessen den aufzuladen, genau wie letzte woche in rodersdorf, als ich auf parkplatz angekommen bin is es mir dann eingefallen :oops: von daher kann ich bilder schon mal nich anbieten.

fands shön anzusehen das alles son wenig mit farblichen effekten unterlegt war (treppen, felsen.....) sah sehr gut aus. noch besser war, das es im kleinen hard floor schön dunkel war. und endlich mal sitzgelegenheiten im floor. aber da könntnen ruhig noch nen paar mehr hin.

die anlage hatte leider dauernd probleme, ein unangenehmes knakken und knarksen, hörte sich nich so gut an. naja nachm perry wrs irgendwann weg.

ja, roma hat irgendwann einfach angefangen und musste auch promt länger spieln da perry noch nich da war. haben vom roma nich viel gehört. mit ner halben stunde verspätung kam dann auch perry. und danach rdr.
zu den einzelnen acts sag ich heut mal nix, da ich nich einen komplett durchgehört hab und mir von daher kein urteil bilden kann/will.

sind dann reichlich früh abgehauen, glaub so früh bin ich noch nie von party losgefahren :lol:
um o5oo hatten unsere mitfahrer keine lust mehr, wo wir uns dann angeschlossen haben. war auch schon sehr müde :?

schöne grüße an ANges (fetten dank nochmal), tobüü (gut unterhalten, endlich mal) und DiNe (lang net mehr gesehen und doch wieder erkannt) :D

aber wo war der rodo? keinen fahrer gefunden?
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

joar party war cool!

roma....geil gespielt...sorry für die überlänge :lol:
perry....1 stunde zu spät....aber mucke war geil
rdr....schön gelabert...und geile mucke
theilemann....für die schranzer zum schluss was geiles gewesen...


alles in allem waren wir erfreut wie es ablief.
aber ist schon ein unterschied zu einer grossen party! 8) 8)

greetz @ sulla, anges (danke fürs mitschneiden) und alle anderen
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Tobüüü hat geschrieben:joar party war cool!

roma....geil gespielt...sorry für die überlänge :lol:
perry....1 stunde zu spät....aber mucke war geil
rdr....schön gelabert...und geile mucke
theilemann....für die schranzer zum schluss was geiles gewesen...
ich weiss schon warum wir früher abgehauen sind :lol:
Tobüüü hat geschrieben: alles in allem waren wir erfreut wie es ablief.
aber ist schon ein unterschied zu einer grossen party! 8) 8)
auf alle falle. fands ehrlich gesagt, so wie es war, viel besser ;)
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

ja stimmt is angenehmer, aber ne grosse party is natürlich finanziell was anderes und viele leute kommen nur bei einem grossen event!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

bin schon aufn 11.06. gespannt, da wirds sicher wieder alles anders sein. feu mich
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

denk ich auch....u-floor bleibt aufjedenfall so...ist viel besser finde ich!!
naja und im main lassen wir uns was richtig geiles einfallen!!
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Tobüüü hat geschrieben:ja stimmt is angenehmer, aber ne grosse party is natürlich finanziell was anderes und viele leute kommen nur bei einem grossen event!
Und viele Leute kommen bei großen Events nicht/ungern...
:wink:

Diese "großen Events" sind sicherlich lukrativ für die Veranstalter, ich denke jedoch, dass die Mehrheit der Leute hier gar nicht so auf Gruppenkuscheln steht , sondern eher Party in kleinen Clubs bevorzugt.
:D
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Sehr geeeeeeeeeeeeeeile Location.Sowas fettes hab ich noch nicht gesehen.Die Mucke war ok.War halt blos Techno.Das nächste mal bitte Hardcore!!!!!!!!
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Nordlicht hat geschrieben:
Tobüüü hat geschrieben:ja stimmt is angenehmer, aber ne grosse party is natürlich finanziell was anderes und viele leute kommen nur bei einem grossen event!
Und viele Leute kommen bei großen Events nicht/ungern...
:wink:

Diese "großen Events" sind sicherlich lukrativ für die Veranstalter, ich denke jedoch, dass die Mehrheit der Leute hier gar nicht so auf Gruppenkuscheln steht , sondern eher Party in kleinen Clubs bevorzugt.
:D
auf alle fälle, grad in den höhlen (aber auch allgemein), es is nen riesen unterschied, ob der große floor offen is oder nich, auch von den leuten, das macht ganz andere stimmung. war etwas familliärer diesmal. fandsch gut so.
Antworten