30.04.05 - DGB Haus, scheeeenes Ding

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
brechbohne
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 108
Registriert: 13.03.04 - 22:26
Wohnort: Leipzig

DGB Haus, scheeeenes Ding

Beitrag von brechbohne »

Jut, einer muss ja den Anfang machen.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, HAMMERHART :rocker:
Sind so ca. gegen 01:15 Uhr angekommen, erstmal alles auf einen einwirken lassen und dann gings auch schon ab Richtung Tanzfläche. Der Anfang war beängstigend leer :roll:
hab schon gedacht die Party wird nach draußen verlegt, aber dem war nicht so.

Schöne Party mit vertrauten Leutchen, schön mal alle wieder auf einem Haufen zu haben :wink:

So macht feiern richtig Spaß :D

@ Mipe: Nochmal :respekt: für euern Auftritt, hat zwar nicht mehr wirklich Kraft zum tanzen, aber war trotzdem ein richtig geiles Set!
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Jau..war mal wieder ein feiner Abend!!

Erstmal an dieser Stelle ein fettes DANKESCHÖN an die Frankfurter Exilossis
...das Warm Up alleine war schon mal wieder super-nett
(und der Caipi war der Hammer!!).
:mrgreen:

Hat mich besonders gefreut, auch endlich mal die Reese und den Livi kennenzulernen, hoffe, man sieht sich ganz bald mal im Bionic Lab!!
:wink:

Leider kam ich den ganzen Abend über nicht so wirklich in Feierstimmung, dies lag jedoch weniger an der Party als an dem äußerst "nervigem" Start in´s Wochenende.
:roll:

Aber wat soll´s, es gab genügend Gesprächsstoff und so ergaben sich im Verlauf des Abends
sehr viele verlaberte Stunden mit vielen bekannten und auch dem ein oder anderen bislang noch unbekanntem Gesicht
...untermalt von feinstem Sound.
:rocker:

Respekt auf jeden Fall an die zahlreichen OCBler, die zum Teil mehrere Stunden Anfahrt auf sich genommen haben,
um mal wieder zu zeigen, dass auch im Äppelwoi-Land gerockt werden kann und der Name der Party Programm war!



Nur blöd...da wollt ich den ganzen Abend den Kaos zum Jägermeister nötigen und hab´s voll verpennt.
:?

P.S.: Und noch ein dickes Dankeschön geht an Großmeister Zweigesicht für die heißbegehrte CD!!

P.P.S: DANKE...dank dieses Wochenendes kenn ich nun endlich die Bedeutung von Pokemons!

P.P.P.S.: Ele, zur nächsten Party bitte das Scrabblespiel nicht vergessen!!!
:mrgreen:
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Nordlicht hat geschrieben:P.P.P.S.: Ele, zur nächsten Party bitte das Scrabblespiel nicht vergessen!!!
:mrgreen:
mwahaha, ich bin auch dabei :D
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Haudegen hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:P.P.P.S.: Ele, zur nächsten Party bitte das Scrabblespiel nicht vergessen!!!
:mrgreen:
mwahaha, ich bin auch dabei :D
Setzen 6, erstmal Hausaufgaben machen und ein aussagekräftiges Review schreiben!
:mrgreen:

Ööööööhm...lass mich raten: mwahaha = seltene sudanesische Stammesdialektik -> rundum witziger Abend??
Benutzeravatar
Frischfleisch
Genosse
Genosse
Beiträge: 2433
Registriert: 02.04.04 - 16:43
Wohnort: Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Frischfleisch »

Ähm...ja...hehe nu ma los
nachdem de ele unn ich stunnelang durch ffm geirrt sind, weil wir den einfachen weg verrafft haben und dabei seine schön gemixte flasche jim beam oft gehoben wurde...knallte der scheiss alk erst, als ich in nem warmen raum war....naja dementsprechend warsch leider irgendwie nemmehr ganz so fit im dgb haus, wie ichs mir erhofft hatte :?
trotzdem war die mucke genial...hat übelst gerockt...auch wenn wir nen großteil der zeit an der frischen luft verbracht haben...aber das war gut so hehe
fands auf jeden fall cool mal einige gesichter vom board getroffen zu haben....wobei ich teilweise gar net mehr weiß, wers alles war....
also im großen und ganzen einfach fett...bei der nächsten party in ffm willsch uff jeden fall wieder dabei sein unn ma gucke wies mal mit ner weiteren fahrt klappt :wink:
p.s.danke für die nette begleitung zum bahnhof :P und ein riesen danke fürs abholen auf einer kreuzung jenseits von der wiesenhüttenstraße....der wegeplan war doch so genial bedacht von mir :roll:
Niveau ist keine Hautcreme!
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

Auf jedenfall eine sehr gelungene Party.
Peter und Katjes haben mich so um 17:15 samt unseren Geräten abgeholt, dort angekommen haben wir erstmal alles nötige noch aufgebaut (Sound+Licht). Was nach einiger Zeit dann auch nach Hansis wundereingriff gelaufen ist. Erstmal einen Soundcheck gemacht : lief alles tatelos, der abend konnte beginnen... tat dieser dann auch, mittlerweile war es 22 uhr geworden, mit daniel ... war ein sehr feines ding was er da hingelegt hat .... nun ja das wars dann erstmal mit der zappelei, wir ( Peter, Christin, neue Heimat + Kollegen [ hab die Namen vergessen ] und ich zum Döner gegangen. Peter hat einen Döner mit extra viel scharf von mir bekommen und die zwei türkischen verkäufer konnten sich das lachen nicht verkneifen als er ( er hats nicht mitbekommen ) in das ing reinbiss .... blöd haben sie dann nur geguckt als er noch nachgwürzt hat, ich denke mal durch seinen Alkoholrausch hat er nich wirklich mitbekommen wie scharf das ding wirklich war ... er wirds noch merken .. scharfes essen brennt ja bekanntlich 2 mal ;-) . Zurück im DGB Haus noch ein wenig beim wolffersdorff gezappelt, doch nach ner halben - 3/4 stunde hat die Müdigkeit und der Alkohol seinen Tribut gefordert und ich hab mich etwas aufs Ohr gehauen. Wach geworden bin ich dann bei der letzten stunde vom kai - respekt nach so nem harten WE noch im DGB Haus zu rocken. Und dann waren wir auch schon wieder an der Reihe - sau stark - hat ne menge spaß gemacht und obwohl der Floor schon nicht ganz gefüllt war haben die paar hanseln die da waren richtig spaß gemacht!!!!! Danke Jungs und Mädels an euch!!! Naja pünktlich um 8 mussten wir dann leider feierabend machen - die Anlage wurde abgeholt und musste auf irgendeiner Kungebungen herhalten. Schnell noch abgebaut und nach Hause .....

Alles im allen ein sehr feine kleine Party ... mit vielleicht nicht ganz so viel Publikum, dafür aber mit richtig gutem.... Übelst viele Leute da gewesen die einfach nur gut drauf waren und ne schöne Party gemacht haben.
Schönen Gruß an alle die da waren ... hat richtig Spaß mit euch gemacht!
Zuletzt geändert von Klopfzeichen am 01.05.05 - 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Nordlicht hat geschrieben:Setzen 6, erstmal Hausaufgaben machen und ein aussagekräftiges Review schreiben!
:mrgreen:
jawohl Mutti ;\
und das, obwohl ich noch so kaputt bin

also für mich wars auf jeden fall ein rundum gelungener abend
nach kleineren verfahrereien mit Narayan, nochmal danke fürs mitnehmen, angekommen
dann erstma rein, waren ja noch nicht allzu viele da und der musik gelauscht - hab aber trotzdem den abend nicht allzu viel abgehottet, weil irgendwie kA........musste meine energie zum erträgen einer bestimmten labertasche sparen :D
die döneraktion mit mipe, christin, maiko(?) und nadine(?) war auf jeden fall erste sahne - hätte mich fast bepisst vor lachen - mipes gesichtsausdruck - unbezahlbar
rechtzeitig wieder zum stvw zurückgewesen, welcher mir dann auch gewohnt gut gefallen hat
dann mal (VIEL) mut angetrunken ^^ und das eLend angequatscht, der mich dann auch netterweise kaos, nordlicht, brechbohne, knusperflocke, tommy und kA wem noch so vorgestellt hat
der abend wurde halt duch ne menge blödsinniges, aber auch lustiges gelaber herzlich amüsant, vor allem durch eLends unermüdlichen rededrang

zusammenfassend kann ich nur sagen: geile party, geile leute, gerne wieder ^^
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

jojojo.......bin nu auch wieder zu hause!
sind glaub ich so gegen 1:00 rum angekommen....Platten rein und mit'm Kai gleich wieder los den eLe un Frischfleisch aufgabeln! Das man dich auch nie allein irgendwo hinlassen kann :nonono: :mrgreen:

naja,dann erst noch mal schnell zu kai und den restlichen kleinkram zu holen.
waren dann glaub ich gegen 02:30 da. erst mal rein und alle begrüßt....

Das feiern hat ja irgendwie nicht so funktioniert,weil ich noch ziemlich :tard:
war vom abend zuvor.

also entschlossen eLe und ich,dass wir uns so richtig die kante geben. gesagt getan! :lol: nach 2/3h und ner menge bier,Vodka/Kirschsaft und ein paar jägermeister waren wir dann auch ordentlich blau. :mrgreen:


es wurde dann ne menge gelabert. ohh man war das lustig.lange nicht mehr so viel gelacht!

joar,was soll ich noch sagen?! auf jeden war es sehr geil....

sind dann glaub ich gegen 10:30 abgehauen und erst mal zum Kai und der Katha.....
da war's dann auch noch recht lustig....... :lol:

sorry noch mal im namen von eLe und mir,wenn's zu streßig war :roll:


ganz liebe grüße gehen an das frankfurter asyl. vielen dank für alles. war sehr schön bei euch..... :wink:


und natürlich auch alle die mit im asyl gehaust haben,bin zu faul alle aufzuschreiben :roll:

und an den rest die ich gesehen hab natürlich auch.................................. :wink:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Frischfleisch
Genosse
Genosse
Beiträge: 2433
Registriert: 02.04.04 - 16:43
Wohnort: Home
Kontaktdaten:

Beitrag von Frischfleisch »

oar ja in nem audo zu hocke war noch mit das schönste nach dem 5km fußweg :lol: naja obwohl mir da drin ja erst ma anners wurd :wink:
Niveau ist keine Hautcreme!
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

haha, jetzt ist mipes beitrag weg :D
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

kann er gleichj noch mal schreiben!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Haudegen hat geschrieben:haha, jetzt ist mipes beitrag weg :D
Schadenfrohes Stück...was denn los, ist heute in Mannheim schon wieder hitzefrei???
8)
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Nordlicht hat geschrieben:
Haudegen hat geschrieben:haha, jetzt ist mipes beitrag weg :D
Schadenfrohes Stück...was denn los, ist heute in Mannheim schon wieder hitzefrei???
8)
nope, es regnet, wie überall in deutschland

btw - du tust mir richtig leid nordlicht
da gestern das board nicht ging, hattest du bestimmt nen extrem langweiligen arbeitstag oder warst gezwungen mal richtig ranzuklotzen ;)
naja und zum thema schadenfreude: wie war das nochmal......"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!"
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

ich fand es relativ witzig, dass alle erst draussen waren, als jochen und ich anfingen.

aber macht nix. das bin ich ja gewohnt. sie kamen stueck fuer stueck ja wieder rein.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

In Hamburg scheint die Sonne...war nur heut Morgen wolkig!
8)

Aber hast Recht - gestern war echt hart!
:lol:
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

ich fand den tim lustig 8)
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

Nordlicht hat geschrieben:In Hamburg scheint die Sonne...war nur heut Morgen wolkig!
8)
japp, hier strahlt sie immer noch :D
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Haudegen hat geschrieben:haha, jetzt ist mipes beitrag weg :D
Tommy hat geschrieben:kann er gleichj noch mal schreiben!
ach kacke, heut morgen war er noch drinne.
ergänz ich morgen...aber es war richtig schön.

edit:

na gut, dann halt nochmal:

Freitag fing ja schon lustig an mit kleiner Gesellschaftsspiele-Runde mit unseren lieben Gästen.
Nach ner kurzen Nacht gabs nen Mini-Stadtbummel und dann auch schon ab zum Aufbau.

Trotz das es so wenig Leute da waren (schätze mal zwischen 50-70) war es richtig schön.
Wir hatten ja auch nicht mit mehr Gästen gerechnet und das ganze auch so ausgelegt.
Musikalisch fand ich Daniel G. und auch Katja richtig cool. Hat mir sehr gut gefallen.
Und sorry nochmal wegen dem Strobo :-D Mach Dir da mal keinen Kopp, hast auf jeden Fall
überzeugt und auch Lob bekommen.
Danach erstmal richtung Hbf geeiert um was zu futtern und dadurch den Chip verpasst, was war'n da los?
Haben uns dann extra beeilt um pünktlich zum Stephan zu kommen und fest vorgenommen zu feiern
aber essen und Bier forderte seinen tribut...bin pünktlich eingeschlafen :-(
Dumm, weil auf Ihn hatte ich mich am meisten gefreut. Die erste Stunde vom Kai hab ich natürlich auch verpasst. :?
Den Rest den ich gehört habe fand ich aber richtig fett. Nur der PingPong-Partner war nicht so glücklich
gewählt. :lol:
Tjoar und danach dann Maiko und ich...also ich fands richtig cool, hat mega spass gemacht und lief wie
aus einem Guss. Obs auf dem Floor auch gut klang weiß ich nicht genau, da wir keine Monitorbox hatten.
Aber ich denke es hat gepasst.



Um nochmal auf die mitternachtsrunde zu kommen...Türken sind halt doch alles Mädchen :lol:
Das war nich scharf sondern nur heiss!!!

Danke auch nochmal an alle, die so weite Wege auf sich nehmen. Leider fehlt ja immer die Zeit mit jedem
gemütlich zu plauschen. Daher ganz spezielle Grüße an Andi und Anhang, Nordlicht, Kaos, Narayan, Haudegen
und wie sie alle heissen.

Edit2:

ach ja ich grüße ganz dolle meine Mutti
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

kurz gesagt:
ICH FANDS KLASSE! :D

die musikalischen beiträge waren top! außer kai's kurzfristiger pingpong-partner *war das ne gequirlte scheiße von dem*
aber der kai ist halt en lieber, netter zeitgenosse und hat dem stundenlangen betteln dann mal nachgegeben :lol: und zum glück gings ja auch nt lange!
des set von katja :arrow: :good: (auch wenn du es nt so siehst :P !)
und echt sehr positiv überrascht war ich vom peter und maiko! war richtig digges ding, was ihr da um die frühen morgenstunden gespielt habt! sahne!!!

zum schluss wars ja aufm parkplatz nochmal lustig (@tommy: hast nun endlich die nummer vom robert :lol: ?)

fazit:
ich komme wieder :P :D
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Andi hat geschrieben:
zum schluss wars ja aufm parkplatz nochmal lustig (@tommy: hast nun endlich die nummer vom robert :lol: ?)

man das war echt zu geil! geil war auch der schluß wo wir fahren wollten und der Typ irgendwas fragte und jeder was anderes verstand. bis er dann den corsa anschob war uns klar was er wollte :lol: :lol:

naja,der typ im auto hatte auch keinen plan vom anschieben. der hat statt zündung anmachen und gang rein nur den zündschlüssel gedreht und gewartet das die karre anspringt. :lol: :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Tommy hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
zum schluss wars ja aufm parkplatz nochmal lustig (@tommy: hast nun endlich die nummer vom robert :lol: ?)

man das war echt zu geil! geil war auch der schluß wo wir fahren wollten und der Typ irgendwas fragte und jeder was anderes verstand. bis er dann den corsa anschob war uns klar was er wollte :lol: :lol:

naja,der typ im auto hatte auch keinen plan vom anschieben. der hat statt zündung anmachen und gang rein nur den zündschlüssel gedreht und gewartet das die karre anspringt. :lol: :lol:
und wer ist im auto sitzen geblieben und hat "koordiniert"? ^^
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

wer denn?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Tommy hat geschrieben:wer denn?
von und zu nordlicht

...also nicht dass ich verlangt hätte, dass ne frau ein auto anschiebt, aber ich fands schon lustig wie alle ausm auto gehechtet sind und sie sitzenblieb wie angewurzelt ^^
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Haudegen hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:wer denn?
von und zu nordlicht

...also nicht dass ich verlangt hätte, dass ne frau ein auto anschiebt, aber ich fands schon lustig wie alle ausm auto gehechtet sind und sie sitzenblieb wie angewurzelt ^^


sie ist halt auch nicht mehr die jüngste :lol: 8)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Tommy hat geschrieben:
Haudegen hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:wer denn?
von und zu nordlicht

...also nicht dass ich verlangt hätte, dass ne frau ein auto anschiebt, aber ich fands schon lustig wie alle ausm auto gehechtet sind und sie sitzenblieb wie angewurzelt ^^


sie ist halt auch nicht mehr die jüngste :lol: 8)
Tommys Mund tut Wahrheit kund :D

(gut, dass ich das nicht gesagt hab...)
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

tja... im alter sollte man sich nt mehr zu weit aus dem fenster lehnen :wink: ich hab auch nt mitgeschoben :P !

warum auch? der typ war doch lokführer und wollt doch mit der bahn nach rüsselsheim! :lol:

aber zwischenzeitlich hat' ich echt mal bedenken, ihr schiebt den gegen die wand! der kunde in der karre war echt überfordert! :lol:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Andi hat geschrieben: warum auch? der typ war doch lokführer und wollt doch mit der bahn nach rüsselsheim! :lol:

aber zwischenzeitlich hat' ich echt mal bedenken, ihr schiebt den gegen die wand! der kunde in der karre war echt überfordert! :lol:


:lol: :lol: :lol: :lol: ich kann schon wieder nicht mehr vor lachen! war einfach zu geil!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

Irgendwelche Leutz haben doch Fotos gemacht! ???
Ich will Fotos sehen !!!!!!!!!! bitte
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

oehm nette promotionaktion kann ich da nur sagen.

ich kann nur diese meinung nicht unterstuetzen, dass die musik so unbekannt sei, und deswegen ja eh niemand kaeme...

wenn ich das in 5 jahren immer noch lese wird es langsam daemlich
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Chip_Tronic hat geschrieben: ich kann nur diese meinung nicht unterstuetzen, dass die musik so unbekannt sei, und deswegen ja eh niemand kaeme...

wenn ich das in 5 jahren immer noch lese wird es langsam daemlich
meinst du das jetzt auf dich bezogen oder die party an sich?
ich weiß ja nicht was du, stephan und kai (in der ersten Stunde gespielt haben, denn die musik dürfte schon bekannt sein, nur die DJ's halt nicht(zum. hier in Ffm und Umgebung).
Wir haben eigentlich auch fast nur Internetwerbung gemacht, und nur die letzte Woche etwas geflyert.
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Antworten