DT64 - Musikantenkombinat und Kessel

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

DT64 - Musikantenkombinat und Kessel

Beitrag von Siebenschlaefer »

damit es hier nochma alle sehen - ich werde wahrscheinlich das musikantenkombinat schliessen - technik und softwarefragen zum mucke machen oder legen kommen dann in robotron und co wo es ja jetzt auch schon um hard und software geht - ich finde da brauchen wir nicht trennen zwischen pc, muckehardware, programme, musikprogramme und spiele.........

der rest wie z.b. "wer legt" auf oder sowas kommen dann in den kessel denn da gehts ja um alles was im entferntesten sinne mit unsere musik zu tun hat. genauso werde ich die paar topics ausm dt64 mit in den kessel schmeissen, da radioankündigungen ja auch mit der musik zu tun haben, kinofilme und sowas wär dann offtopic für die kabinettrunde....

so wäre dann alles wieder etwas kompakter - oder meint ihr ich denk da irgendwie doof :lol:
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

Bild ... Nee nee, warn spass. war ja von dir provoziert :mrgreen: ....
du machst das schon. Oder auch: Mir issit egal...
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also wenns keinen interessiert dann mach ichs einfach :lol:
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

toll man einfach so :D
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

warum zusammen tun ? im grunde sind es doch zwei verschiedene sachen :? bzw 3
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

jetzt wird aber radikal zusammengefasst...ganz im sinne der guten alten arbeitsgruppen... :?
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

:arrow: also im grunde haste du zwar recht 7 ... aber es wird sich immer hier und da was überschneiden ... also einige topics könnten vom musikantenkombinat in das robotron ... aber wegen der übersichtlichkeit wird ich das schon so lassen ... am ende blickt das keiner mehr bei den ganzen topics ... daraus folgt doch das neu user nix finden und neue topics die es schon gibt wieder aufgemacht werden ... hat irgendwie vor und nachteile :roll:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

na der grund warum ich zusammenfassen will ist der dass man dann mehr übersicht hat in dem sinne dass alles kompakter ist, man muss so nicht länger überlegen - wenn man ne frage zu cubase hat ob das nun in robotron oder musikantenkombinat kommt, dt64 und kessel wollte ich zusammenfassen weil dt64 einfach sehr wenig genutzt wird - und bei den wenigen posts könnte das auch in das allgemeine forum oder ?
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ja das dt64 ist wirklich nicht so wichtig .. was ma ja auch bei an den wenigen posts sieht ... aber das musikantenk. würde ich schon lassen ... da es doch ein thema ist was ein eigenes thread verdient hat ... auch wegen der übersichtlichkeit :roll: du wirst scho das richtige machen ......
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Antworten