16.04.05 - Transformatorabschaltung @ Alter Bahnhof Halsbrücke (OBC)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Transformatorabschaltung @ Alter Bahnhof Halsbrücke (OBC)

Beitrag von Gadnjef »

da ja ein paar leuts aus dem ostcode da waren, schreib ich hier auch mal ein paar zeilen rein... :wink:

nun ja, also party war absolut fett!!! :rocker2:
War auch dieses mal alles scheen chillig, war am anfang sogar schon alles soweit aufgebaut, dass wir ni mehr hektisch durch die gegend rennen brauchen (bis auf den heizer, da dummerweise der anschluss ni passte, deswegen war es vielleicht auch bissl kalt am anfang)...
Hab zwar diesmal oben (bis auf paar platten vom györgi) ni so viel mitbekommen, aber das fand ich ganz guddi! :wink:
Nun ja, und jetzt zum Highlight des Abends:
Der Keller!!!
Nachdem OSR und Yu-Kay schon ein sehr feines Warm-Up hingelegt haben, hat der Pirat unsere dunklen Gewölbe mit feinstem Oldschool-Hardcore beschallt... man man man... Und da das nicht genug war, ham die Daimonds aus Dresden ingesamt über 5h Hard- und TribeTek vom feinsten abgeliefert... :rocker: Der absolute Hammer!!!

nun ja, hab auch scheen mitgefeiert, nur leider waren den ganzen Abend über nicht so viele Leute da :( , sodass wir uns entschlossen haben, gegen sieben/viertel8 der Party ein würdiges Ende zu verpassen...

Nujar, greetz noch an den hertzkasper, ich hoffe die fotos kommen bald... ;)
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Gadnjef hat geschrieben: Nujar, greetz noch an den hertzkasper, ich hoffe die fotos kommen bald... ;)
bin meiner pflicht (zur überraschung aller) bereits nachgekommen 8)

party war schön, wir kommen wieder!
Antworten