V/A - Psycho Shoxxs Part 1 [Thrill 001] ***Reaktionen***

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.

Welche Note gebt Ihr der Platte?

1
2
25%
2
3
38%
3
2
25%
4
1
13%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

V/A - Psycho Shoxxs Part 1 [Thrill 001] ***Reaktionen***

Beitrag von Evil_Concussion »

Thrill Production proudly pres.
V/A - Psycho Shoxxs Part 1



Vinyl VÖ: 23-01-2003
Label: Highball Music - Thrill Production
Cat. No.: DMDBALL008 (Thrill 001)
Barcode No.: 4014235590041
Format: 12“

Tracklisting:
A1. Sven Wittekind – Psycho Shock 05:31
A2. Robert Natus – Psycho Output 05:07
AA1. Mario Ranieri – Von Schlampen und Nutten 09:10
AA2. DJ Amok – Weapons of Mass Destruction 04:19

Review:

Sven Wittekind nimmt einen mit seiner Wärme und Energie sofort gefangen. Wenn man nach erfolgter Hypnose dann die Augen öffnet, stellt man fest, daß man bereits 10 Meter über dem Boden schwebt ... Hypnotic Killer ... Man beginnt einmal einen Fuß vor den anderen zu setzen und hört auch nicht mehr auf. Very Hard aber gut tanzbar.
Robert Natus schaltet da einen Gang zurück und präsentiert uns mit Psycho Output einen treibenden Techno Track ala Fox Pafese (CR12033), der heftig einsteigt, aber ohne große Steigerung weiterwummert. Nett, denn dezente Breaks runden die Sache ab.
Von Schlampen und Nutten pumpt mit einem enormen Druck von Anfang bis zum Ende durch, ohne auch nur eine Sekunde lang abzuflachen. So langsam verliere ich den Verstand, während seine Beats wie Handkantenschläge auf meinen Brustkorb einwirken.
Abfahrt! „Weapons of Mass Destruction“ ist der letzte Streich auf der Platte.
Einmal hämmern die Bässe in die Kniegelenke und schöne Loopwölkchen flocken durch die Gehörgänge, unterbrochen von dem bösen Ruf des Horizonts, der uns immer weiter lockt.
This is kick-ass-sound. Wer sich lieber im verschleiertem Blick ins Sofa lümmelt, ist selber schuld. Extase durch Exzeß. Destroy the dancefloor!
Durch die Bank straighter techno, der die Floors richtig rocken wird !
Viermal Techno zwischen Rush, Remus & Liebing. Bretter, die den Kopf wegblasen !!!
It sucks your brain.
Zuletzt geändert von Evil_Concussion am 04.12.03 - 15:51, insgesamt 10-mal geändert.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Nu ma hier meine Review:

Nun ja was soll ich da sagen :?: Ääääähhhhhmmmm....








Hammerteil!
Wirklich feine Stücke drauf! Auch wenn die viele vielleicht wieder sagen zu "schranzig" ich find´se einfach geil!!! Roggt ohne Ende, jeder Track hat was! :rocker:
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Psycho Shoxxs Part 1 "Reaktionen"

Beitrag von Evil_Concussion »

Welcher track gefällt Euch am besten?
Der Gewinner macht die schnellstmögliche freie Katalognummer !
Bitte jeder beteiligen !!!
Zuletzt geändert von Evil_Concussion am 18.12.02 - 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

P.S. ich enthalte mich natürlich der Stimme :lol:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

wird bestimmt noch ne weile dauern bis da reaktionen kommen denn wirklich beurteilen kann man erst wenn man die scheibe in der hand hält und sich dann jeden track von anfang bis ende in ruhe anhören kann :wink:
DJAmok
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 14.11.02 - 14:22

Beitrag von DJAmok »

@ Sieben: Ich glaub mit "in Ruhe" Anhören wird da nix :wink: :lol:
Hate me, I need it
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

DJAmok hat geschrieben:@ Sieben: Ich glaub mit "in Ruhe" Anhören wird da nix :wink: :lol:
genau :rocker:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
d:con
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 16.12.02 - 17:51
Wohnort: Schduagrt
Kontaktdaten:

Beitrag von d:con »

Hab se grad bei deejay.de vorgehört und mir fällt echt nichts anderes ein als GIGANTISCH

Hammer Platte, genau mein Fall. Sowas müsste es öfter geben.
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

hab se auch gerade vorgehört

muss sagen das jeder track irgendwas hat :wink:

für mich persönlich ist die platte aber zu schranzig (oder wie soll ich sonst sagen - hart? lol ) :roll:

aber alle achtung was ihr da auf die beine gestellt habt!! :D

viele leuite werden spass damit haben weiter so !!
hot traxx!
Freak4Life
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 08.07.02 - 15:47
Wohnort: Im Dunkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak4Life »

Also morgen werd ich sie in den händen halten war ja ein geburtstagsgeschenk vom evil für mich und dann kommt auch mein review *freuwieeinkleineskind*
Die ReAlItÄt IsT EiN HiRnGeSpInNsT

www.dirtybeats.de die etwas andere welt
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

die nächsten Release werde noch geiler :-)
Danke fürs Feedback !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Sven Wittekind
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 11.06.02 - 23:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Wittekind »

ich werde morgen auch ein review zum besten geben 8)

@ EVIL : ich bin sicher auf deinem Label kommt nur gutes raus :D
du hast scho en guten geschmack , ausserdem ist er meinem sehr ähnlich , hehe... also werd ich wohl so fast alles von thrill (ball) in zukunft rocken :!: 8)
http://www.svenwittekind.com - My Homebase !
+open your mind so we can piss on your brain+
http://www.inflicted-recordings.com - My Label !
+ First release: Sven Wittekind vs. Arkus P. +
DJAmok
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 14.11.02 - 14:22

Beitrag von DJAmok »

Evil_Concussion hat geschrieben:die nächsten Release werde noch geiler :-)
Danke fürs Feedback !!!

noch geiler?? is das noch möglich????? :shock:
Hate me, I need it
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

na warum denn nicht ... sei gespannt drauf !!!
Die zukünftigen Thrill rocken wirklich, zumindestens die bis zur 5, was nachher kommt, weiß ich auch noch nicht, aber da lass ich mir schon was einfallen !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Danke an alle die sich schon fleißig dran beteiligt haben ... wie ich sehe eine sehr ausgeglichene Sache das ganze!!!
Hmmm mal schauen wenns die nächste „Psycho Shoxxs Pt. 2“ geben wird ...
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Freak4Life
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 08.07.02 - 15:47
Wohnort: Im Dunkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak4Life »

So nun mal mein review zu einer einfach genialen pladde nadel drauf und abgehts als erstes heitz mir sven wittekind mit brachialer härte erstma ordentlich ein so das mein hinterteil schon mal gar net mer ruhig sitzten kann gefolgt von einem herr nautus der zwar bissel softer aber trotzdem nem baas im gepäck hat der in die magengrube geht und auch bissel schÖn verspielte loops auch noch drauf packt auf der b seite kommt dan der meister des vocals mario Ranieri der mir was von der melody&linda&heather... erzählt auch ein sehr gelungener trACK auch im aufbau sehr goil gefolgt von brachial hammer amok der ja dir ja dann gar den kopf wegbrettert im warhrsten sinne des wortes ein gekonnter Abschluß

Also leutz die pladde ist einfach der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die ReAlItÄt IsT EiN HiRnGeSpInNsT

www.dirtybeats.de die etwas andere welt
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

jaja macht uns doch nich die münder wässrig ich habse mir doch schon lange bestellt und warte schon sehnsüchtigst darauf. :cry: :lol:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

helix hat geschrieben:jaja macht uns doch nich die münder wässrig ich habse mir doch schon lange bestellt und warte schon sehnsüchtigst darauf. :cry: :lol:
na mußt schon dich noch einen Monat gedulden :)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Sven Wittekind
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 11.06.02 - 23:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Wittekind »

V/A - Psycho Shoxx Part 01 ***review***__by Sven Wittekind__

A1:_SvenWittekind - Psycho Shock

Ich muss sagen , als ich die nadel auf meinen eigenen Track gelegt habe
kam mir schon eine krass druckwelle entgegen , mischgefühle von
(hass und illness überkamen mich ... 2 zutaten die einen mit sicherheit auf die tanzfläche ziehn werden ! Schön viel druck ist drin im Track ...

aber da ich mir irgendwie doof vorkomm mich selber zu bewerten | Ende!

Pointz: keine weil eigenproduction.

A2:_Robert Natus - Psycho Output

Ja, der gute mittlerweile wohl allseitzbekannte Robert Natus legt mit seiner A2 " Psycho Output " einen weiteren knaller hinter meine A1..
So das man sich schon fragt ... mhh mix ich nun auf den andern turntable
oder lass ich die platte durchlaufen , hehe. Satte und astreine filterverläufe und gelunge kleine breaks frischen das stück immer dann auf wenn man denkt es kommt nichts mehr

Pointz: 7,5/10

B1:_Mario Ranieri - Von Schlampen & Nutten

ich muss sagen hier war ich sichtlich überrascht als die nadel das vinyl berühte...Mario Ranieri beweisst mir hiermit , das er kann wenn er will.
Die einsetzende basedrum die mir um die ohren fliegt gehört zu den geilsten die ich je gehört habe ! ..das ganze wunderbar geschmückt mit
wirklich diesmal gelungenen vocal´s *gg*lasst euch überraschen (ich verrat jetz nix) ....ich sag nur MELANIE

Pointz: 8/10

B2:_DJ Amok - Weapons of Mass Destruction

Was soll man noch erzählen ??? habt ihr den Tracktitel nicht gelesen , hehe.Das prescht einfach nur los und hört irgendwann auf ...
Für mich einer der Fav´s dieser scheibe ... und nein nicht weil ich ihn kenne , das tu ich die andernbeiden auch ... pure amok illness bringt meine nadel zum zittern ... man hört sie schreien "nicht schon wieder" ... "AUA" ...hehehhe

Pointz : 8,5/10


thats it

Credits to: Evil , Amok , Mario , Natus und das highball team klaus & linda
http://www.svenwittekind.com - My Homebase !
+open your mind so we can piss on your brain+
http://www.inflicted-recordings.com - My Label !
+ First release: Sven Wittekind vs. Arkus P. +
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

super wie hier jeder seinen ausführlichen bericht drüber schreibt ... lob an alle User !!!!!!!!!!!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
DJAmok
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 14.11.02 - 14:22

Beitrag von DJAmok »

Und gleich noch ein ausführlicheres Review :D

A1 - Sven Wittekind - Psycho Shock

Ich hätte die Anlage nicht so laut aufdrehen sollen Was mir da entgegen kam stellt in Punkto Härte sogar die Zombie Holocaust in Schatten. Ich weiß nicht was dieses krass schleifende, kratzende Teil is, aber es roppt echt alles auseinander. Vor allem in den Breaks entfaltet der Track sein volles Potential und ich höre jetzt schon die Leute plerren. Vor allem wie es aus dem 2. Break wieder weitergeht - Hammer. Einziger winziger Kritikpunkt is die für meinen Geschmack zu hölzerne kurze Bassdrum (weißt ja daß ich lieber die langen tiefen drums hab). Aber das is nur ne Geschmacksache und von daher gibts 9,0 / 10!!! Das is glaub ich abgesehen von 2-3 Scheiben aus unserem Standardrepertoire die beste Bewertung die ich bis jetzt vergeben werde. Respect!!

A2 - Robert Natus - Psycho Output

Nicht ganz so hart aber durchaus treibend und ungewöhnlich aggressiv präsentiert sich der Robert Natus Track, der mit klarer Abmischung und einer kraftvoll hervortretenden Bassdrum punkten kann. Das ist purer Tool-Techno wie wir ihn kennen und lieben und die Filterspielchen in den Breaks bohren sich einem bei hoher Lautstärke so richtig ins Hirn. Einzig und allein die Stabs hätten etwas kraftvoller oder tiefer sein können für meinen Geschmack, aber wieder nur Geschmacksache. Kritikpunkte kann man bei Robert Natus eh keine finden, der Mann macht einfach perfekte Musik. 8,0 / 10

B1 - Mario Ranieri - Von Schlampen und Nutten

BOAHHHHHR was ne Bassdrum. Will der mich umbringen? Stomping Techno pur, die Leute im 10/40 werden´s lieben. Dann der erste Break - aha jetzt weiß ich wo der Titel herkommt Geiles Vocal was irgendwie wie aus so ner schlechten Rtl II Reportage klingt. Allerdings stören mich grad irgendwie die hellen töne. (aber ihr merkt ja ich mags deep). Break 2: Venus fährt also durch Paris. Aha Irgendwas muß sich doch jetzt zusammenbrauen. Weiter wie gehabt bis Break 3. Soso, Lindas Fotograph schleudert sich wohl beim Fotographieren einen Mit Rides und Clap gegen den Rhytmus weiter bis zum 4 Break wo wir erfahren, daß Heather ( ) auf die Ledercouch ihres Psychiaters abfährt. Was mir grad auffällt, ist daß man den Track in 4 Varianten auflegen kann. Jedes mal mit einem anderen Break. Es bleibt immer genug Zeit zum Rein- und Rausmixen zwischen den Breaks. Ein 4-in-1 Lied quasi. Für diese Kreativität gibts 8,5 / 10

B2 - DJ Amok - Weapons of Mass Destruction

Nachdem der Track bereits auf dem USB top Kritiken bekommen hat, freue ich mich euch mitteilen zu können: Es gibt ihn endlich auf schwarzem Gold! Leider muß er sich mit den paar Rillchen hinter Marios 9-Min Track zufrieden geben, weshalb ihr die Höhen etwas mehr reindrehen solltet Den Track selbst werde ich hier nicht rezensieren, das können andere machen, aber der Bass läßts hier grad ganz schön Donnern und die Snares im Break... naja, ihr wart ja leider net auf der USB 4, war echt unglaublich wie die Leut auf den Track abgegangen sind. Keine Bewertung weil eigener Track aber richtet sich so in etwa nach dem was Sven gesagt hat.

Also: Sven 9P Robert 8P Mario 8,5 P Preis / Leistung 10 P

Gesamt 9 / 10 Punkten

Ohne Zweifel die Scheibe des Jahres!
Hate me, I need it
Benutzeravatar
XXomL
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 29.12.02 - 18:47
Wohnort: Treuenbrietzen
Kontaktdaten:

Beitrag von XXomL »

  • Hab die Platte heute bekommen!Ich muß sagen es hat mich echt von den Socken gehauen... :tard: besonders gefällt mir der Track A1:Sven Wittekind echt feetttteerr SoUnD und die breaks sind echt goil... :respekt:9,5/10 AA1:Mario Ranieri kommt bei mir an zweiter Stelle guter harter Sound der einfach den groove hat :good:8,5/10 AA2: DJ AmoK die Sachen auf GIGA fand ich schon echt goil und der Track schließt sich dem lückenlos an guter Sound zum Nachbarn stressen oder Bunker auseinander nehmen. :rocker2: 8,345/10 A2:Robert Nautus is zwar nicht ganz mein Geschmack aber trotzdem ein guter Track zum anhören und arbeiten. :P 7/10 Insgesamt eine sehr geile Scheibe!!! Gruß an alle die mit der Produktion zu tun hatten, macht weiter so!!!!
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

ich habse grad bestellt, mal schauen :wink:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

Warum haben die Pladde manche jetzt schon???
Das die werten Herrn,die die Platte auch produced eine haben is klar.

Vinyl Vö is ja erst am 19.1.03 und bei deejay schon ab 16.1.03.

Will auch schon haben :roll:
WTF is Hardtekk???
DoomWarrior
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 246
Registriert: 27.12.02 - 09:23
Wohnort: imperalistischer-kapitalistischer Westen :-/

Beitrag von DoomWarrior »

EVIL MADMAN hat geschrieben:Warum haben die Pladde manche jetzt schon???
Das die werten Herrn,die die Platte auch produced eine haben is klar.

Vinyl Vö is ja erst am 19.1.03 und bei deejay schon ab 16.1.03.

Will auch schon haben :roll:
jajaja Promos halt *augenverdreh*
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

EVIL MADMAN hat geschrieben:Warum haben die Pladde manche jetzt schon???
Das die werten Herrn,die die Platte auch produced eine haben is klar.

Vinyl Vö is ja erst am 19.1.03 und bei deejay schon ab 16.1.03.

Will auch schon haben :roll:


Also ich find Director und jeweils 30 Promo Copies exestieren auf der Welt, von denen ich welche hatte und Highball .... es haben die Artisten welche bekommen und die online stores und ein teil von namenhaften dj ... ob der ostcode user „XxomL“ eine hat, kann ich nett sagen, denn er ist auf keinem fall in einem promo pool bei uns, das er bemustert werden könnte ....


VÖ: 16-01-03
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
DoomWarrior
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 246
Registriert: 27.12.02 - 09:23
Wohnort: imperalistischer-kapitalistischer Westen :-/

Beitrag von DoomWarrior »

Evil_Concussion hat geschrieben: Also ich find Director und jeweils 30 Promo Copies exestieren auf der Welt, von denen ich welche hatte und Highball .... es haben die Artisten welche bekommen und die online stores und ein teil von namenhaften dj ... ob der ostcode user „XxomL“ eine hat, kann ich nett sagen, denn er ist auf keinem fall in einem promo pool bei uns, das er bemustert werden könnte ....


VÖ: 16-01-03
könnte ja sein das jemand seine Promo verkauft hat, man weis ja nie ;)
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

DoomWarrior hat geschrieben:
Evil_Concussion hat geschrieben: Also ich find Director und jeweils 30 Promo Copies exestieren auf der Welt, von denen ich welche hatte und Highball .... es haben die Artisten welche bekommen und die online stores und ein teil von namenhaften dj ... ob der ostcode user „XxomL“ eine hat, kann ich nett sagen, denn er ist auf keinem fall in einem promo pool bei uns, das er bemustert werden könnte ....


VÖ: 16-01-03
könnte ja sein das jemand seine Promo verkauft hat, man weis ja nie ;)
der wäre ja blöd :lol:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

VyRuz hat geschrieben:ich habse grad bestellt, mal schauen :wink:
Lob :rocker:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Den track von Robert Natus findsch cool. Die anderen sind mir fast schon zu schnell.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Antworten