Livestreams - gehn nimmer?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Livestreams - gehn nimmer?

Beitrag von wired »

Hi!

ma ne ganz wichtige frage... wie laufen bei euch livestreams auf
www.audioasyl.net
(problem bei mir - es wird nur eine nummer im player angezeigt, aber der stream läuft nicht, auch archiv geht nicht)
www.breaksfm.com
(problem bei mir - stream bricht nach 3sec immer ab, im text steht ständig service unavailable obwohl der stream läuft...)

bin echt am überlegen meinen desktop neu zu installieren, nur um das wieder zum laufen zu bringen...
weis jemand was drüber dass zb diverse win-xp-servicepacks da was zerstören? ich kenn sowas halt von arbeit her, wo auf einmal ein treiber probleme machte mit sp2... da ich dummerweise immer die updates zieh, hab ich mir da vielleicht was eingebaut dank microsaft...
...see where it takes you...
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

juhu, ich schaffs echt probleme zu finden die keiner lösen kann...
...see where it takes you...
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

bei audioasyl funktionieren die streams bei mir. keine probleme, auch aus dem archiv :roll:

bei braksfm.com läufts bei mir auch net - service unavaible

hmm kA

ahso: mit winamp übrigens ;)
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

breaks fm läuft mit shoutcast, das is ja winamp... habs auch mitm realplayer getestet... mitm mediaplayer geht eh nicht weil das ding ja scheinbar keine funktion eines links-zum-abspielen-einfügen hat...
...see where it takes you...
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

wired hat geschrieben:mitm mediaplayer geht eh nicht weil das ding ja scheinbar keine funktion eines links-zum-abspielen-einfügen hat...
datei->url öffnen un dann url eingeben...
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
eMrOx
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 12.06.02 - 06:13
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von eMrOx »

bis jetz hang es immer mit ner firewall zusammen welche den port des streams blockiert hat .. einfach mal checken ...
this post was created by a [url=http://www.faqs.org/rfcs/rfc2795.html]horde of monkeys[/url]
Antworten