eine frage des brennprogrammes ... oder wie ?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

eine frage des brennprogrammes ... oder wie ?

Beitrag von Fu Manchu »

ich würde gern mal wissen wie man einzelne mp3 stücke (von platte) ... die zusammen eigentlich ein set ergeben ... wieder so brennen kann ... das die pausen zwischen den einzelnen liedern nicht wirklich pausen sind ... bedarf es da an einem spezielen brennprogramm oder muß ich da irgend ne einstellung vornehmen ... help
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

um audio CDs zu brennen würdsch Feurio empfehlen. damit erzielt man ne optimale qualität. natürlich muss mann die pause rausnehmen, is also einstullungssache. Wirds sicher in jeden Brenn Prog geben.
bei nero z.B. rechtsklick auf die den track inner zusammenstellung und Pause auf 0 sekunden setzen orso...
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

bin mir jetzt nicht hundertpro sicher, aber ich würde meine "Disc at once"
so hieß es bei WinonCD!

Aber Meta hat schon recht, das müsstest du eigentlich in den Einstellungen finden. Ein spezielles Brennprog brauchste dafür net!
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

Wie Tobsucht schon erwähnte, solltest Du dringend Disc at once schreiben. aber das wird normalerweise bei den brennprogis auch eingestellt wenn man audio cds brennt. bei trafk at once können störgeräusche auftreten.
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ja thx hab es gleich gefunden ... aber mein brenner macht heut schon denn ganzen tag mucken ... hab schon 2 rohllinge verbrannt :twisted: und jetzt kommt der mir hier mit irgendein kernel blablabla das klingt nach einer windowssystem datei ... ich hoff mal das ich das hin bekomm ... ohne mein betriebssystem neu druff zuklatschen :x
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Antworten