30.11.02 - bionic lab rosswein

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

30.11.02 - bionic lab rosswein

Beitrag von paul »

war ne schöne party!
haufen bekannte gesichter aus leipzig und der umgebung. teilweise kam es mir vor als würd ich beim familientreffen sein. und die man noch net kannte wurden kenngelernt.
dazu noch supernette <b>BARbies</b> hinter der theke - die auch mal ein aufs haus ausgegeben haben - wenn man mit etwas charme freundlich geguckt hat :-)

den Siebenschlaefer hätt ich gern ma gesehen - aufgrund des nebels hab ich ihn leider nur gehört - der hats den leuten aber gut gegeben - wie auch die anderen djs!!

grüße auch an whirl+seine nette begleitung und den rest der frühstücksrunde.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also erstma sei gesagt - ich hab nen ostcode-shirt getragen ---jeeaaahhhh :lol:

ehrlich gesagt hatten wir anfangs gar keine lust - wir sind meine freundin und ich, denn alle anderen hatten entweder was vor oder kein bock auf den stress - wieso stress fragt ihr euch ganz einfach >> über 2 stunden fahrt hin (wenn mit auto) dann party und im anschluss den selben weg zurück. naja irgendwann gegen 23:00 hatten wir uns dann aufgerappelt und saßen fertig in meinem 10 jahre alten ford fiesta der schon fast 180.000 km runter hat :lol:

hinfahrt:
frau hat gepennt - sieben is gefahren und bemerkte wie schnell einem doch das knie vom gas-treten schmerzen kann - gott bin ich unsportlich - weg schnell und gut gefunden, ohne zu verfahren - war ja auch relativ einfach - einzige scheisse war der dauerregen

party:
angekommen, subtrak angerufen um zu fragen ob ich da stehen beliben kann wo ich stand - zur erkennung sollte ich meine warnblinke anmachen und dann kam nur ein lachen durch den hörer denn subbi stnad schon direkt neben uns :lol: naja ab rein in die gute stube, subbi war schon gut angeheitert durch prozentige getränke :P party war schon gut gefüllt mucke ging auch - überrascht war ich vom vom housefloor denn den gabs letztes ma wo ich da war noch nich. naja koffer abgestellt ab nach oben ins chillout und nen bissel gelabert - gegen 2:00 dann wieder runter denn ungefähr 2:00 sollte und wollte ich anfangen - an dieser stelle nochma besten dank an subtrak für den zeit tausch - 5:00 bis 8:00 wär mir echt durch das fahren extrem unpassend gewesen - gegen 2:30 hab ich dann angefangen - erste platte baute sich gaanz langsam auf und die leute feierten schon richtig gut - "jawohl jetze" sag ich da nur - 2 oder 3 platten später wurde die tanzfläche auf einmal leer und es standen nur noch ringsrum leute - ich begann an mir zu zweifeln aber ca. 10minuten später wars wieder richtig schön voll und es ging nur noch ab. höhepunkte waren ohne zweifel die giga 08 vom herrn amok - ich hab beide tracks gespielt und dann gabs da noch eine stelle in meinem set wo ich selbst ne gänsehaut bekam > AUK 012 - Unsung Heroes EP - eine platte die ich eigentlich garnicht richtig kannte und die ehr zufällig in meinem case war - jedenfalls ist sie mir irgendwie in die hände gerutscht - schnell durchgehört und für das minimale stück entschieden, ich denke ich muß hier niemandem erzählen dass es nicht ganz so einfach is im club richtig vorzuhören und zu entscheiden welcher track gut is, wenn man die platte nich richtig kennt - jedenfalls war das teil total monoton und minimal, aber es kam übelst geil und die leute sind echt ausgerastet - und das geilste an sonem minimalen stück ist der punkt wo man dann nen kracher reinmixt :rocker: einfach nur genial. nacj knapp 2:40 stunden war ich dann fertig, undzwar mit meinem kräften und meinem set - was ich von subtraks set gehört hab hat mir auch sehr gut gefallen :D ...naja vielleicht noch ne halbe stunden dagewesen und dann sind wir wieder los - meine frau hat übrigens die ganze zeit gepennt :lol: die kleene schlafmütze.

rückfahrt:
übelster nebel, schweine müde, gefühl als wenn die beine gleich ab und die augen gleich zufallen


ps: ach übrigens hab ich mein komplettes set auf minidisc mit hiilfe eines digitalmikros mitgeschnitten. die quali is echt besser als´ich gedacht hab und die leute sind zu hören - wirds dann in zukunft ma auf meiner hp geben :wink:
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

na das hört sich doch nach ner geilen party an
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
d.ana
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 36
Registriert: 02.12.02 - 12:45

Beitrag von d.ana »

ja - ich fand's auch mal wieder lustig. für mich war's sogar die bisher beste party in rosswein. das liegt zum einen natürlich an der musik, zum anderen an den netten gästen ... :bussi:
die chemnitzer crew z.b. hat den laden ganz schön beben lassen - sonst wär's nur schön gewesen glaub' ich :good:
mit dem paul war's auch sehr lustig, und mit dem alex, der yve, ..., ...

nun mal zur musik: dazu kann ich gar nich so viel sagen, weil ich die meiste zeit hinter der bar beschäftigt war. zumindest teilweise hab' ich aber den siebenschlaefer gehört, der ganz schön kräftig zugeschlagen hat :rocker: . [von daher glaub' ich gar nich, dass er so unsportlich is *g*]. Und mein schatz der subtrak hat's auch ordentlich rocken lasssen. :wink:
alles in allem gab's im technofloor harte, aber trotz dem groovende, schöne abgehobene, verspulte Klänge *freu*
irgendwie schon fast peinlich ist, dass ich nicht 1x im housefloor stand :oops: naja, vergessen!
im chillout war's ab und an gar nicht sooooooooooooooo chillich, was der party aber eigentlich nur gut getan hat.

also - nach langer zeit des feierns, trinkens, tanzens, quatschens, usw. war die party nach m mittag vorbei ... und am abend bin ich endlich mit nem lächeln im gesicht eingeschlafen :sleep:

[/b]
das sein verstimmt das bewusstsein
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

d.ana hat geschrieben: irgendwie schon fast peinlich ist, dass ich nicht 1x im housefloor stand :oops: naja, vergessen!
iwo, da kannste stolz drauf sein! :D
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
d.ana
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 36
Registriert: 02.12.02 - 12:45

Beitrag von d.ana »

Siebenschlaefer hat geschrieben: hinfahrt:
frau hat gepennt - sieben is gefahren ...

party:
... nacj knapp 2:40 stunden war ich dann fertig, undzwar mit meinem kräften und meinem set ... naja vielleicht noch ne halbe stunden dagewesen und dann sind wir wieder los - meine frau hat übrigens die ganze zeit gepennt :lol: die kleene schlafmütze.

rückfahrt:
übelster nebel, schweine müde, gefühl als wenn die beine gleich ab und die augen gleich zufallen
@sieben: :idea2:
ich schlage vor, das nächste mal bleibst du einfach in rosswein!!
kann mir nich so richtig vorstellen, dass ihr beiden an dem abend wirklich spaß hattet :?: bei deiner frau bin ich mir sogar ziemlich sicher ...
das sein verstimmt das bewusstsein
d.ana
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 36
Registriert: 02.12.02 - 12:45

Beitrag von d.ana »

Sahara hat geschrieben:
d.ana hat geschrieben: irgendwie schon fast peinlich ist, dass ich nicht 1x im housefloor stand :oops: naja, vergessen!
iwo, da kannste stolz drauf sein! :D
naja - sowas erfüllt mich nich mit stolz! ich bin zwar auch kein house-freak, aber ich werte die musik nicht von vorn herein dermaßen ab - warum überhaupt :?:
der ma.o war z.B. schon 3 mal bei uns und macht meiner meinung nach richtig gute mugge (mit weichem "g")!
das sein verstimmt das bewusstsein
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Man ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn diese Party hatte soviel erwähnenstwertes.

Die Party war der Hammer und wohl die beste die es im Lab gegeben hat.

@Sieben

Das nexte mal habt ihr/ hast du nen Platz zum Pennen sicher damit du es auch mal geniessen kannst. Is halt schon ne lange Fahrt von MD.

Das wärs vorerst von mir. Der ausführliche Review kommt dann heute abend. Ich muss erstmal alle Eindrücke im Kopf zu etwas verwertbarem sammeln.
Benutzeravatar
whirl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 149
Registriert: 18.06.02 - 13:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von whirl »

*gähn* endlich ausgeschlafen.

Die Party war wirklich was ganz besonderes. Zunächst mal gab es jede Menge Leute, die man bereits kannte und alle anderen, die haben den Chemnitz-Test bestanden. Klar haben wir uns wieder mal richtig gehen lassen, aber dafür war ja auch Partystimmung. Und keiner hat uns deswegen blöde angemacht, das schätz ich so an dem club.

Zum Chill: den fand ich zur letzten bionic leider viel besser, da war er auch in nem anderen Raum und sowas von gemütlich dekoriert. Dafür hatten die HK´s sehr schönen Klang. Aber so richtigen Chill konnt ich dort net legen und die Leipziger (greeeez!) glaub ich auch nich, das lag einfach an der Athmo, aber so wies war, wars doch recht angenehm.

Zum House: nich einmal drin gewesen, hab echt keine Zeit dafür gehabt.

Zum Tech: yepp, dort hat es wieder mal gut gerummst. Den Sieben sein set hab ich nur die erste halbe stunde mitbekommen, dafür aber auch dazu gefeiert, den subtrak konnt ich leider gar nich erleben, erst als wir früh gemeinsam geschraubt haben (det war schick, sollten wir öfters tun).

Richtig geil fand ich auch die morgendliche Einladung zum Frühstück und das amüstante Gespräch über Wüstenfrauen.

Noch genialer war die Tatsache, dass trotz des PA-Abbaus bei voller Beleuchtung am frühen Morgen einige Leute gewartet haben, ob denn jetz wirklich Schluss sei - und nö, es war noch nich vorbei, da gabs ja noch die niedlichen HK´s aus dem Chill, welche zum zweiten Mal überzeugen konnten.

Nach der Party kam ich noch mal in den Genuss die Spezialitäten des Rossweiner Weihnachtsmarktes zu probieren, als da waren: kalte Roster, blödes Schaf (noch lebend), und Matjes-Fischbrötchen.

Ein kleines Phänomen am Rande: die Rosterpreise - bei der ersten Bude 1 Eu, dann 1.20, an der nächsten Bude 1.30, und bei der letzten 1.60 - schön der Reihe nach.


Und @ all auf der Party: IHR WART ALLES ÄSSER!
*gähn* endlich ausgeschlafen.

Die Party war wirklich was ganz besonderes. Zunächst mal gab es jede Menge Leute, die man bereits kannte und alle anderen, die haben den Chemnitz-Test bestanden. Klar haben wir uns wieder mal richtig gehen lassen, aber dafür war ja auch Partystimmung. Und keiner hat uns deswegen blöde angemacht, das schätz ich so an dem club.

Zum Chill: den fand ich zur letzten bionic leider viel besser, da war er auch in nem anderen Raum und sowas von gemütlich dekoriert. Dafür hatten die HK´s sehr schönen Klang. Aber so richtigen Chill konnt ich dort net legen und die Leipziger (greeeez!) glaub ich auch nich, das lag einfach an der Athmo, aber so wies war, wars doch recht angenehm.

Zum House: nich einmal drin gewesen, hab echt keine Zeit dafür gehabt.

Zum Tech: yepp, dort hat es wieder mal gut gerummst. Den Sieben sein set hab ich nur die erste halbe stunde mitbekommen, dafür aber auch dazu gefeiert, den subtrak konnt ich leider gar nich erleben, erst als wir früh gemeinsam geschraubt haben (det war schick, sollten wir öfters tun).

Richtig geil fand ich auch die morgendliche Einladung zum Frühstück und das amüstante Gespräch über Wüstenfrauen.

Noch genialer war die Tatsache, dass trotz des PA-Abbaus bei voller Beleuchtung am frühen Morgen einige Leute gewartet haben, ob denn jetz wirklich Schluss sei - und nö, es war noch nich vorbei, da gabs ja noch die niedlichen HK´s aus dem Chill, welche zum zweiten Mal überzeugen konnten.

Nach der Party kam ich noch mal in den Genuss die Spezialitäten des Rossweiner Weihnachtsmarktes zu probieren, als da waren: kalte Roster, blödes Schaf (noch lebend), und Matjes-Fischbrötchen.

Ein kleines Phänomen am Rande: die Rosterpreise - bei der ersten Bude 1 Eu, dann 1.20, an der nächsten Bude 1.30, und bei der letzten 1.60 - schön der Reihe nach.


Und @ all auf der Party: IHR WART ALLES ÄSSER!
Bild
[url=http://www.acidloops.de]klick[/url]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

gibts eigentlich pictures von der party - hat da irgendwer ne cam durch die gänge geschwenkt und knipsieknapsiebilders gemacht :roll:
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Ja, da hat einer mit ner professionellen Cam Bilder gemacht. Die bekommen wir und dann kommen se auf de Seite. Ich denke und hoffe mal das das richtig tolle Bilder werden, denn der Typ hat sich echt viel Mühe gemacht.
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Und ne ganze CD mit mp3 Mitschnitten ist auch geworden.
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

Subtrak hat geschrieben:Und ne ganze CD mit mp3 Mitschnitten ist auch geworden.
*froiiiii*
wie wärs mit uppen auf meta's ftp? :D
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Eigentlich werden keine Bionic Lab Mitschnitte veröffentlicht. Die bekommen immer nur die Acts.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Subtrak hat geschrieben:Eigentlich werden keine Bionic Lab Mitschnitte veröffentlicht. Die bekommen immer nur die Acts.
Des find ich aber richtig schade :cry:

und wie siehts aus wenn die Artists damit einverstanden wären?
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

Subtrak hat geschrieben:Eigentlich werden keine Bionic Lab Mitschnitte veröffentlicht. Die bekommen immer nur die Acts.
und die acts geben sie weiter :D
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

jenau,
Wir wollen Mitschnitte
:rocker:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

in dem club gehts wo ab :-)
wird zeit das ich auch mal komme legen :roll:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

meinen micromitschnitt gibts auf alle fälle in naher oder auch ferner zukunft auf meiner hp :wink:
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

@sieben :respekt: :respekt: :respekt:

dein mitschnit ist der oberobersteüberhammer da sag ich schade das ich nich da war und die stimmung war allen anschein nach ja auch hammer.

das is mal wieder ein mix genau nach meinem geschmak der übelste bretterkracher .einfach nur goil .

mfg aus md von holzi :wink:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

jaja der holzi is außer mir bisher der einzigste der den mitschnitt schon hat :D am scheensten find ich bei part 2 ab minute 43 oder so ---- bis zu der stelle wo dann nach dem minimalteil wieder nen kracher kommt :D mensch da hab ich dir ne schöne überraschung bescheert wa - aber nich zu dolle im auto rocken - sonst vernachlässigste noch die aufmerksamkeit aufn verkehr :lol:
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

du könntest den mix ja auf deiner website publizieren :wink:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Hier noch mal die Stimmen zur Party ausm TKF für die, die es interresiert.

Sahara

nä, das sauwetter hat uns dann doch im bette harren lassen. *g*
aber wann isn das näxte bionic lab?
weeßt ja, war schwer angetan, würd schon gern mal wieder mit euch da feiern!

--------------------------------------------------------------------------------
Subtrak

Silvester platzt die Bombe und knallen die Korken und das ganze zu einmaligen Silvesterpreisen.

--------------------------------------------------------------------------------

Sahara

och nä also sylvester passt ja nu schon wieder nüsch!

--------------------------------------------------------------------------------

whirl

*gähn* endlich ausgeschlafen.

Die Party war wirklich was ganz besonderes. Zunächst mal gab es jede Menge Leute, die man bereits kannte und alle anderen, die haben den Chemnitz-Test bestanden. Klar haben wir uns wieder mal richtig gehen lassen, aber dafür war ja auch Partystimmung. Und keiner hat uns deswegen blöde angemacht, das schätz ich so an dem club.

Zum Chill: den fand ich zur letzten bionic leider viel besser, da war er auch in nem anderen Raum und sowas von gemütlich dekoriert. Dafür hatten die HK´s sehr schönen Klang. Aber so richtigen Chill konnt ich dort net legen und die Leipziger (greeeez!) glaub ich auch nich, das lag einfach an der Athmo, aber so wies war, wars doch recht angenehm.

Zum House: nich einmal drin gewesen, hab echt keine Zeit dafür gehabt.

Zum Tech: yepp, dort hat es wieder mal gut gerummst. Den Sieben sein set hab ich nur die erste halbe stunde mitbekommen, dafür aber auch dazu gefeiert, den subtrak konnt ich leider gar nich erleben, erst als wir früh gemeinsam geschraubt haben (det war schick, sollten wir öfters tun).

Richtig geil fand ich auch die morgendliche Einladung zum Frühstück und das amüstante Gespräch über Wüstenfrauen.

Noch genialer war die Tatsache, dass trotz des PA-Abbaus bei voller Beleuchtung am frühen Morgen einige Leute gewartet haben, ob denn jetz wirklich Schluss sei - und nö, es war noch nich vorbei, da gabs ja noch die niedlichen HK´s aus dem Chill, welche zum zweiten Mal überzeugen konnten.

Nach der Party kam ich noch mal in den Genuss die Spezialitäten des Rossweiner Weihnachtsmarktes zu probieren, als da waren: kalte Roster, blödes Schaf (noch lebend), und Matjes-Fischbrötchen.

Ein kleines Phänomen am Rande: die Rosterpreise - bei der ersten Bude 1 Eu, dann 1.20, an der nächsten Bude 1.30, und bei der letzten 1.60 - schön der Reihe nach.


Und @ all auf der Party: IHR WART ALLES ÄSSER!

--------------------------------------------------------------------------------

Sahara

whirl hat folgendes geschrieben:
... und das amüstante Gespräch über Wüstenfrauen.

das find ich jetzt aber wirklich mal richtig richtig übel von dir !!!

--------------------------------------------------------------------------------

whirl

?????

nich immer gleich schlechtes denken.

--------------------------------------------------------------------------------

Sahara

ich denke was ich denken will und was mir naheliegt zu denken !!!
jetzt soll ich mir schon das denken vorschreiben lassen !

--------------------------------------------------------------------------------

zonenschein

nun ja...nun noch zwei drei zeilen von der " netten Begleitung"
danke erst einmal für diesen netten titel, paule!!
und ein riesiges dankeschön natürlich an die veranstalter und gäste, welche mir (uns) seit einiger zeit mal wieder eine der entspanntsten und ausgelassensten tanzveranstaltungen geboten haben.was natürlich an den familienähnlichen miteinander und natürlich auch an der guten musi lag!
daraufhin noch ein großes thanxxx an meinen liebsten und an subtrakt...euer set am morgen war wundervoll.
lieben gruss auch an diana...mercy fürs frühstück, war der beste ausklang den man sich hätte für so ein fest wünschen können!!

mille grazie

--------------------------------------------------------------------------------

JeCaT

jup, kann eigentlich nur bestätigen, dat es wieda mal richtsch nett war...
chillige musik ist sicher eine interpretationsfrage...obwohl die athmosphäre wirklich nicht wie chill war, eher lounge-mässig und dazu hat die musik denke ich schon mit am besten gepasst.
ansonsten säähr scheen... mussten nur ziemlich zeitig verschwinden, hatte nach knapp 3stunden nur noch bauch- und rückenschmerzen, war froh als ich im bettchen war...
würd mich freuen, das ganze zu wiederholen.
greetz back to the chemnitz-crew

--------------------------------------------------------------------------------

Subtrak

Nischt zu danken meine liebe Zonenschein. Hab ich doch gerne gedacht. Allerdings war ich selber ein bissel überrascht das es so hammermäßig geworden ist. Hatte ja noch nie mit dem whirl zusammen an 4 TT gedreht. Also wars ja quasi ne Uraufführung ohne Generalprobe. Und ich hoffe whirl, dass dies nicht unsere letzte Zusammenarbeit war sondern eher die erste der noch viele weitere folgen werden.

An der Stelle muss ich mich gleich mal bei allen DJ's der Party bedanken. Ihr habt derbe und qualitativ hochwertig gerockt. Und die Mitschnitte sind echt goil geworden. Und wenn ich einmal dabei bin möchte ich auch gleich noch den Gästen danken ohne die nie sone geile Stimmung geworden wäre. Es hatten übrigens 217 von ca. 250 - 260 den wahnwitzigen Preis von 4 Euro gezahlt. Das einzige was mich an der Party ein bissel gestört hat war, dass die Cocktail so um 3 halb 4 alle waren. Ich glaube fast das Publikum ist langsam abhängig von dem Zeugs.
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

ich hab extra nich doppelt gepostet in den beiden foren weil die betreffenden eh immer in beide reinguggen.
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Benutzeravatar
whirl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 149
Registriert: 18.06.02 - 13:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von whirl »

hihi, ich bin schon jungpionier!!!! :mrgreen:

Schön, dass du jetz auch hier bist! *willkommensknutsch*
[url=http://www.acidloops.de]klick[/url]
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

dicker flyer aufm klick :)
[i] some people call it stupid music, but we call it HAKKE!!! [/i]
Benutzeravatar
whirl
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 149
Registriert: 18.06.02 - 13:36
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von whirl »

:D
wär halt nur schön, wenn du och kommen könntest.
[url=http://www.acidloops.de]klick[/url]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

freue mich schon am 31.12.02 dort legen zu können von 0-2 :lol:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

dann legtse ja erst im neuen jahr.......


hi zonne :D
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Siebenschlaefer hat geschrieben:dann legtse ja erst im neuen jahr.......


hi zonne :D


:? :)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten