symbolleisten

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

symbolleisten

Beitrag von cobo »

tag!

also gleich zur sache: mein windows 2000 hat mal eben von selbst beschlossen, dass mir 20 symbolleisten besser bekommen, als eine. das stört mich aber enorm und nun wußte ich gern, wie ich die gesamten symbolleisten löschen kann und nicht nur deren inhalt...?!
www.easttraxx.de

cable corps
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

war da nit irgendwie was mit "symbolleiste schließen" orso, wenn man auf ner freienstelle der leiste rechtsklickt?!?
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

juet...das war schonmal sehr hilfreich...peinlich genug, dass ich des nich allein geschafft hab.
nu isses damit aber nich getan, denn damit stellt sich heraus, dass der rest schnellstartleisten sind...weißt wie?! und wie krieg ich die denn weg?
www.easttraxx.de

cable corps
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

die schnellstartteiler kannste auch mit nen rechtsklick auf den linken sewnkrechten strich mit simbolleiste schließen wesch machen. oder du ziehst die einfach aufm desktop (am linken strich ziehn) und dann haste da eigentlich so'n X zum schliessen, orso...
good luck
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

hmm...geht nich...zumindest kann ich den senkrechten strich net anklicken...da is halt nur die möglichkeit zum verschieben...
www.easttraxx.de

cable corps
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

dann versuch mit den linken senkrechten strich die schnellstartleiste aufm desktop zu verschieben, dann dürfte diese x zum schliessen erscheinen..
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

tse...na das hab ich ja auch gleich versucht, als du es geschrieben hast, aber des geht nich. lässt sich nicht auf den desktop ziehen...
www.easttraxx.de

cable corps
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

hm, seltsam.... format C: :lol: ... naja, mehr fällt mir auch nit ein. sitze hier an nen XP rechner. kann also auch nit genau nechempfinden was sache is :roll: ...
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

na trotzdem danke! sehr nett von dir und hat mich ja doch nen stückchen weiter gebracht!

ps: bin grad auf deinem ftp...sehr nett...*gg*
www.easttraxx.de

cable corps
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

gerne geschehen. viel spass aufm ftp :lol: ...
scheisse, ich muss arbeiten... *wegbin*
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

Also meine Idee, ob das hilft ist die andere Sache. Wenn du nen Word-Dokument offen hast einmal oben in der Symbolleiste auf Extras gehen. Dann steht irgendwo Anpassen. Dies bitte anklicken. Dann öffnet sich ein Fenster da bitte auf Symbolleisten und alle Haken raus nehmen. Normal ist aber wenigstens Standart angeklickt. Hat dir das geholfen??
***13***
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Jo, was die phoebe gepostet hat, würdsch dir auch raten.
Is die einzige Lösung die mir einfällt.
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

schankedön! hab das zwar dann nicht mehr gebraucht, das das, was meta gepostet hat plus anschließendem neustart schon gereicht hat, aber falls windows mal wieder ne selbstverwirklichungsphase haben sollte, werd ich mich dann gern auf phoebes rat besinnen... :D
www.easttraxx.de

cable corps
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

Aber ich kann dir sagen das hilft dann und ist vielleicht einfacher als Metas Vorschlag. Aber wenn wieder mal ne Frage helfe ich doch gern wieder mal.
***13***
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

chi...danke nochmals...da werd ich dann aber wirklich direkt an dich schreiben...und dann wirst du mich nie wieder im leben los *lach*
www.easttraxx.de

cable corps
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

oh oh das hätte ich vielleicht nie schreiben soll... mmmhhh, dann muss ich dich einfach irgendwann enttäuschen oder??? :wink:
***13***
Antworten