fuck meine pladde plazt - an alle brennprogr.experten

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
gin.
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 04.11.02 - 15:15

fuck meine pladde plazt - an alle brennprogr.experten

Beitrag von gin. »

versuchs mal kurzzufassen :

:mp: ---- nero :

ziehe meine files rüber-klicke auf brennen-anstatt "bitte legen sie cd ein" kommt "imagedateispeichern ?" - tu ich dies fängt er an zu brennen obwohl k.rohling drin ist, auch meint er "brennvorgang erfolgreich" obwohl er nix beschrieben hat .... :?: :!:
speichere ich die imagedatei nicht bricht er ab

steh echt schon halb vorm wahnsinn, da alle anderen programme irgendwie auch nich wolln
(feurio is z.B. saulahm aber ging - :idea: brenner is also ok -, cdrwin spinnt auch rum, easycdcreator zeigt "seite nicht aufrufbar an, wenn ich auf die exe klicke) :evil:

naja und meine festplatte verträgt auch keinen grossartigen balast mehr

deswegen :arrow: helft mir mal irgendwie wenn möglich - fänd ich echt nett

merci :)
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

also, wegen nero: "nur simulieren" orso abwählen, dann musste er gleich brennen und image speichert er dann auch näääääd. müsste doch eigentich funtzen....
ach, scheisse. ich les mir den beitrag später (nachm pennen) nochma durch, wenn ich wieder nüchärn bin...
cusii
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.02 - 10:25

Beitrag von cusii »

du must bei Rekorder auswahl von image auf deinen Brenner umstellen dann müste es funzen
Antworten