Ragnarök

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ragnarök

Beitrag von Gabba-Nation »

Ich habe vor kurzem ne tv werbung gesehen über das ragnarök online game und was ich auf www.ragnarok-online.de gelesen habe klang ganz interessant und nu wollt ich mal fragen ob jemand vielleicht weiß, oder sich damit auskennt und ob sich das lohnt das mal zu zockn, weil das kostet ja auch ziemlich.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

naja,, nur krankes leveln.. wer den dreh raus hat, kommt binnen 3 tagen auf lvel 50, für 99 dauert es dann noch gute 4 weitere monate.. ma abgesehen davon dass ich mmorpg's eh hasse. also ne wirklich produktive antwort kann ich dir nich geben, aber wer das genre mag, der mag wohl auch RO...
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

habs auch mal 2 wochen gratis gezockt ... nich mein fall weil man EIGENTLICH in den 2 wochen schon alles gesehen hat
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
eMrOx
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 12.06.02 - 06:13
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von eMrOx »

hab vor etwas zeit auch mal gezockt .. fands nich so prickelnd - zumal der client bei mir soundmäßig probs machte (sprich winamp (oder ein beliebiger anderer player) lief nach ner zeit nich mehr wenn man das game zockte, brachte nur ein neustart vom spiel was)

zocke zur zeit die wow beta, finde ich um einiges angenehmer als ragnarok
this post was created by a [url=http://www.faqs.org/rfcs/rfc2795.html]horde of monkeys[/url]
Antworten