HILFE HILFE HILFE

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

HILFE HILFE HILFE

Beitrag von ZehnVierzig »

So vielleicht kann mir jemand helfen und zwar zeit er zum beispiel unter eigenschaften 22Dateien an und in dem ordner sind aber nur 4 sichtbar habe alle optionen so das er mir den kompletten inhalt anzeigt versteckte und alle anderen detail wie krieg ich die files wieder zum auferstehen würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann danke...im voraus...

GrEeTz
Chris
:twisted:

*amverzweifelnis*
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

zeigt das OS áuch die systemdateien an?..
wie geht das? würd mich ja ma interessieren - vileleicht ganz nützlich sowas...
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

höm, mach doch ma nen listing inner eingabeaufforderung - der hat noch nie gelogen :lol:
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

Da zeigt er sie mir an mach ich meinen FTP an und geh in die Ordner zeigt er sie mir auch!? mh hab aber mitgekriegt ich saug die bei mir selbst und dann funzt das auch wieder richtig trotzdem normal is dat doch nich....?!?!?!?!
Benutzeravatar
eMrOx
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 12.06.02 - 06:13
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von eMrOx »

ich weiss schon warum ich den windows explorer nich mag. :D
this post was created by a [url=http://www.faqs.org/rfcs/rfc2795.html]horde of monkeys[/url]
Antworten