17.11.02 - 1040

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

17.11.02 - 1040

Beitrag von Siebenschlaefer »

Da hier noch niemand so fleißig war wie der nette hertzkasper von www.hertz-infarkt.de hab ich mir mal erlaub seinen text hier reinzusetzen, denn es dürfte wohl viele interessieren was an diesem abend so abging im 1040.
hertzkasper hat geschrieben:im zehner war es unverändert voll und mittlerweile hatte auch die botschaft des tages die runde gemacht: am 07.12. macht der club schon wieder auf. viele waren darüber sauer, aber hauptsächlich weil sie während der vergangen wochen eine derartige paranoia geschoben hatten, dass es schon lästig wurde. wöchentlich kamen ca. 20 leute an und fragten mich was/wie/wann/wo es denn nun weiter geht, was ich wüsste etc. gott sei dank ist das vorbei. selbst wenn ich es gewusst hätte, verraten hätte ich es keinem, zeigte die panikmache der meisten gäste doch wie beschränkt deren feierhorizont ist, nämlich genau auf einen club ( und die extrem zone )! leute, das kann nicht sein, wir leben in DEM techno-land schlechthin ( meine meinung ) und es gibt genug andere möglichkeiten sich musikalisch zu amüsieren. nicht so abgedreht und ausladend wie im 10/40, aber es gibt sie!

zum 17.11. im 10/40 kann ich nur sagen: es war voll, voller, am vollsten - und wurde nicht leerer. das führte dazu, dass uns an der bar stück für stück die getränke ausgingen. die musik war durchgehend hochwertig, vor allem stefan jung hat mich begeistert. seit seiner pause spielt er irgendwie viel besser auf und findet jedes mal den richtigen mix zwischen banging tekke, melodien und acid. stephan von wolffersdorff war auch diesmal wieder ne klasse für sich und mixte, dass einem der hut hochging. vor allem im ping pong mit paul panzer ein fruchtbares duo. unsere verrückten hallenser hühner marö und kratzer spielten ebenfalls ein hartes ping-pong und machten dabei ausflüge in den hardcore- und french-techno-bereich. teilweise klang das nach k2, also quasi preschen-style.

da sich nix änderte, machte man 17.30uhr das licht an und da war es noch voller als zu manchen tagen während der prime-time, vor allem auf dem parkplatz. zu der zeit war ich aber auch schon derart müde, dass einigen bei meinem anblick das wort "schlafzimmerblick" über die lippen ging. aber gelohnt hat es sich allemal!

und an euch pfand-sammler da draußen: ist es euch nicht peinlich alle paar minuten mit vier neuen gläsern bzw. flaschen anzukommen und dafür kohle zu kassieren? das ist nicht nur armselig, sondern auch unfair den anderen gegenüber, wenn man überlegt dass die abgegebenen flaschen oft noch zum teil gefüllt sind, vom pfand selbst mal ganz abgesehen.
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

@7 da hab ich einen kleinen job für dich ... schau mal hier ... phpBB2/viewtopic.php?t=982&start=20 ... da wurden schon ab r0x einige kleine sachen zum thema genannt ... kannst ja mal ausschneiden und verschieben :wink:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

ManManMan ... was waren den das wieder mal für Zustände die sich im u. am 1040 aufgetan haben ... sind so gegen 2.00 in besagten Gefilden angekommen u. haben uns vom Fahrer gleich mal gaaaaaanz vorne am Anfang des Parkplatzes rausschmeißen lassen ( dem Fahrer war die Erleichterung anzusehen nich bis ganz hinter zu müssen ) ... also wir ham ja viel erwartet aber soviel :shock: ... zum Glück musste man net am Eingang des 40 Schlange stehen ... oben angekommen spiegelte sich der überfüllte Parkplatz in einem doch auch recht überfüllten 40 wieder :arrow: also was da alles ( ich nenns jetze mal so abwertend ) für Gestalten rumsprangen " Fell, meterhohe Schuhe u. Stacheln " :nonono: ... es war schon schockierend ... das musikalische fand ich aber trotzdem recht ansprechend .. besonders Perry, Kratzer & der Wollffersdorff ham mir jut gefallen ( Kratzer wieder mal mit seinen allseits bekannten Hardcorestücken :rocker2: u. einigen schnellen Passagen ) ... Naja zum Thema Ostcode-Treffen, irgendwie hat sich das verloren .. stand zwar mal 3.00 mit Bastard auf der Terrasse hab dort aber nur den Cobo kurz gesehen ( & Anhang ) aber mehr sagt mir mein Gedächniss auch net mehr .. der euPHorIE binsch a paar mal üben Weg gelaufen :arrow: hoffe Du hattest noch ne tolle Geburtstags-Mittagsessen-Verwandschaftsrunde :lol: ... und noch nen Gruß an LilDevil den ich durch den Fu Manchu kennen gerlernt habe, hoffe bist heile im Bayernlande angekommen ... alles in allem war es doch recht schön wenn da nich dieser gewisse Flair einer Großveranstaltung sein unwesen getrieben hätt ... Ach ja u. das dann die Flyer verteilt wurden für´n 7.12 .. ehrlich gesagt ich kam mir a bissel verarscht vor ... ich mein nach solchen Aussagen
frank1040 hat geschrieben:das wird sich zeigen...
kann schon ne weile dauern... sicher bis nächstes Jahr...wir haben viel zu tun...
... ich hoff es war jetze net nur Kohle scheffel Kohle scheffel ... vieleicht kann der Frank1040 da auch nochmal was zu schreiben ...
Aktion > Reaktion
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

neja...ich wieder: also von wegen treffen...da hab ich mich doch glatt mal getraut so ein leichtes geräuspertes *herm..ost..hemr..code* loszulassen...viel warens wiklich nicht.

zu den leuten brauch ich nich mehr viel sagen: da is größtenteils echt der komentar zu schade!" bestes beispiel: wenns echt dermaßen eng is wie da und man will mal durch, kanns doch mal zu nem rempler kommen; man sieht sich an, entschuldigt sich und geht weiter - da wurde aber häufig recht schnell und wacker zurückgerempelt! sowas is doch assi!

na ansonsten war die musi geil! man sollte auch den matthias vogel lobend erwähnen, denn der hat ja nun auch nen wirklich geilen beat gebracht...ansonsten fand ich den wolffersdorff eher weniger besonders...ich find den aber generell nicht berauschend...
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
euPHoRIE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1645
Registriert: 08.10.02 - 01:42
Wohnort: Leipzig / Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von euPHoRIE »

ReDDEvIL hat geschrieben:... der euPHorIE binsch a paar mal üben Weg gelaufen :arrow: hoffe Du hattest noch ne tolle Geburtstags-Mittagsessen-Verwandschaftsrunde :lol: ...
...mmh, ja mit nem leicht flauen magen hab ich das ganze auch überstanden.
Allerdings konnte mich das ganze nicht trösten. Bin gegen 10/ 11 ja schon weg! :cry: Das beste sozusagen verpasst, da es bis zu dieser Zeit gut voll war.

...wegen dem Treffen, naja, also mit der Uhrzeit hat ichs echt nicht! Habs immer völligst verpasst ... aber das wird schon nochmla klappen. :wink:
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Also auch hier in diesem Forum ein paar Anmerkungen aus unserer Sicht zum Thema Wiedereröffnung:
Wir wollten mit dieser Party ein Stück Clubgeschichte beenden! Der Termin der Wiedereröffnung sollte eine Überraschung sein, wir wollten damit niemanden verarschen,alle bei denen das so angekommen ist, bitte ich hiermit um Verzeihung! Dies war nicht unsere Absicht!
Des Weiteren haben sich vorher alle beschwert dass wir so lange schliessen, jetzt beeilen wir uns und auch das ist wieder nicht ok...
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Noch was zum Thema Geld:
Auch wir sind bis zu einem bestimmten Punkt Idealisten... die Musik ist und bleibt das wichtigste! Daher auch immer recht ausgefallene, teils unbekannte Künstler (die deswegen nicht unbedingt billiger sind) und kaum "Headliner-Superstars"
Wenns uns nur ums Geld ginge.. das ginge auch einfacher!
Nur davon allein können auch wir keinen Umbau bezahlen, keine Miete abdrücken, GEMA-Gebühren zahlen etc...
Wir versuchen den Eiertanz zwischen "Underground" und überlebenswichtiger Legalität... und das ist in unserer Geselschaft halt mit jeder Menge Vorschriften, Geld und anderen Dingen verbunden, die mit der eigentlichen Musikveranstaltung nur wenig zu tun haben... Das mal nur als kleinen Denkanstoss...!
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

recht hat er!

ich mein, der club kann ja wohl kaum was dafür, dass so viele leute gekommen sind! ist nunmal so, dass alle sagen: ohh...10 40...alle tun so, als gäbs nix anderes! das is mir hier im forum auch schon gut oft aufgefallen. alle labern nur vom vierzig. und dann brauch sich hier keiner wundern, wenn das vierzig so viel ruhm erlangt, dass es zwar nicht komerz wird, aber doch jede menge leute zum abschluss kommen, insofern der wiedereröffnungstermin ungewiss ist!
www.easttraxx.de

cable corps
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

cobo hat geschrieben:recht hat er!

alle sagen: ohh...10 40...alle tun so, als gäbs nix anderes! das is mir hier im forum auch schon gut oft aufgefallen. alle labern nur vom vierzig.
tja das 40ig ist nunmal der beste club.......also ich muss sagen, das 40ig hat meinen musikgeschmack doch arg beeinflusst. Es ist schon so schlimm, das ich probs habe bei dj's wie gayle san, marco carola oder adam beyer draufzukommen :roll:
Das einzige was wirklich noch kickt sind hawkins, forshaw, subhead und der totmacher, wenn sie mal wo anders legen
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

partydevil völlig recht geb... hm kann ich jetze echt nix hinzufügen, das einzige was mich momentan noch reitzt ist mal ins K-- zu dümpeln, da war ich halt noch net.. aber mal schaun :roll:
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

da finde ich aber schon komisch! man kann doch nicht dermaßen manifestiert sein!?
wenn ihr subhead mögt, warum schreibt ihr dann nix vom tresor? wart ihr schonmal da? ich mein subhead sind auf dem tresorlabel!!! die anlage is der hammer und oft sind die lineups auch geil!

ich hab oft die erfahrung gemacht, dass viele von den absoluten 40-fanatikern fast null horizont im sinne von locations hatten. ich mein, ohne zweifel, das vierzig is ein geiler club mit geiler mucke und so weiter, aber ich find das global mindestens genauso gut! tresor is auch hammer! und ich mein, man kann doch nicht derart borniert sein zu sagen, nur weils 40 zu macht, kann ich nirgends mehr feiern!!! tut mir leid, aber es gibt mehr als genug geile partys mit oftmals sogar noch besseren leuten als im zehner!
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Ich muss dem cobo schon recht geben. Was wahres is dran.
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ja schon richtig, tresor war ich noch nicht, steht aber auch auf der liste.. auch im westen gibts eigentlich ein paar clubs wo ich schon mal gerne reinschaun würde/werde.. Und hier in Dessau hatte ich bis diesen Monat auch meinen Spaß, aber die Beat-Club-Sessions sind leider mit dem 29.11. beendet - vorerst :roll:
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

wieso das marshall ? :cry:
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

cobo hat geschrieben: tut mir leid, aber es gibt mehr als genug geile partys mit oftmals sogar noch besseren leuten als im zehner!
ok das publikum im 10er ist nicht grade besser geworden in den letzten monaten da gebe ich dir recht
also wo das line-up auch immer recht gut is ist die beatklinik..komme ja eigentl. aus westthüringen.......da meine freundin aber inzw. nach karlsruhe gezogen ist habe ich auch nicht mehr großartig zeit noch 1200 andere locations auszoloten.tresor wollte ich schon immer mal hin, aber irgendwie bekomme ich das net gebacken :roll: (und ja ich weis das mir das was entgeht)
und es geht mir eher um den style, denn um die location.......ich habe schon viele geile locations gesehen, aber die mucke der 10er residents kickt mich halt wie kaum was anderes....das erste was mich nach den 10er sets, die ich gesaugt habe wieder richtig gekickt hat waren die alben von marita schreck :)
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

ich gehe recht selten weg..und wenn dann bin ich nicht selten im 10/40, publikum hin oder her....ich versteh die aufregung nicht, jeder hat doch seine leute mit denen man feiert..und wenn nicht findet man immer welche, nicht immer drauf warten das die anderen losfeiern...sondern selber mal den anfang machen...selber mal mitm lächelnden gesicht rumlaufen...dann animiert man auch die anderen zu freundlichkeit....das klappt nämlich fast immer....anstatt zu meckern..wahh das publikum ist schlecht geworden...das ist genau so wie sonst auch....

und was die clubs angeht....bin auch schon hier und da gewesen....und ich wäre sehr angetan wenns mehr clubs gäbe in denen ähnlich harte musik wie im 10ner gibt....ich mag diese härte...es entspannt mich und gibt mir kraft....und ich denke das hat nichts mit stumpfsinn zu tun, man hört halt was einem gefällt.

habe am abschluss-we mal nen abstecher z.b. in den shootclub gemacht zwischendrinnen...nicht das die dj's dort keine ahnung hätten...aber es war einfach so langweilig dort....einfach nicht tanzbar...und so ists nunmal wo gibts denn schon noch solche klänge wenn man nicht ständig ewig weit nach berlin oder sonstwohin fahren will? so ists ja verständlich das man gut vom 10/40 redet wenn man dort immer wieder genau das bekommt was einem selber am besten gefällt, das hat nichts mit desinteresse oder keine ahnung haben zu tun....ich kenne viele clubs nicht weil ich meine we's ungern mit autofahren verbringe sondern das suche was vor der haustüre liegt...und dasses nunmal des firsich is ist ein schöner zufall
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Aquadyner hat geschrieben:und was die clubs angeht....bin auch schon hier und da gewesen....und ich wäre sehr angetan wenns mehr clubs gäbe in denen ähnlich harte musik wie im 10ner gibt....ich mag diese härte...es entspannt mich und gibt mir kraft....und ich denke das hat nichts mit stumpfsinn zu tun, man hört halt was einem gefällt.

so ists ja verständlich das man gut vom 10/40 redet wenn man dort immer wieder genau das bekommt was einem selber am besten gefällt, das hat nichts mit desinteresse oder keine ahnung haben zu tun....ich kenne viele clubs nicht weil ich meine we's ungern mit autofahren verbringe sondern das suche was vor der haustüre liegt...und dasses nunmal des firsich is ist ein schöner zufall
word
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

....ich versteh die aufregung nicht, jeder hat doch seine leute mit denen man feiert..und wenn nicht findet man immer welche, nicht immer drauf warten das die anderen losfeiern...sondern selber mal den anfang machen...selber mal mitm lächelnden gesicht rumlaufen...dann animiert man auch die anderen zu freundlichkeit....das klappt nämlich fast immer....anstatt zu meckern..wahh das publikum ist schlecht geworden...das ist genau so wie sonst auch....
So siehts aus! Der Club sind seine Gäste! Wir können nur den Rahmen bieten, die Party müssen die Leute feiern!
...eventuell bin ich betriebsblind, aber ich spüre eigentlich noch immer eine sehr starke Harmonie und Toleranz bei uns im Club!
Sicher es bleiben nicht immer haargenau diesselben Gäste (was ja auch langweilig wäre) aber bis auf wenige Ausnahmen sind wir mit der Athmosphäre eigentlich zufrieden..
Und Kritiker wirds immer geben (denn auch ohne die wärs langweilig)...
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

hmmnor! nun versteht mich doch nicht schon wieder falsch! ich hab doch gar nicht behauptet, dass scheiß leute im zehner wären...und das die leute selbst party machen müssen is mir doch klar! wie sollte ich denn sonst spaß an nem abend haben? aber mir gehts doch nur darum, dass halt viele meiner meinung nach nen zu engen CLUB-horizont haben...das ist nix gegen das zehner! nix gegen die mucke, aber die wenigsten sind bereit mal zu ner party zu fahren wo halt nicht das 40 ist. wo mal nicht kratzer und co als headliner da stehen.

worum es mir geht, ist, dass ich es schade finde, dass auf diese weise anderen, neuen partys oft keine chance gegeben wird.

um mal ein beispiel zu bringen und nicht völlig haltlos zu wirken: jetzt sagen alle die passionatesets wäre übelst geil, aber als passionate war, da war die halle leer und alle warn im vierzig.
ich will doch keinen angreifen oder irgendwem vorschreiben, was er oder sie aufsuchen soll, aber ich frage mich halt, wie alle immer sagen können das 10 40 wäre das beste ohne viel mehr als vergleichsbasis zu haben.

ach mensch...bin doch gar kein nörgler... :cry:
www.easttraxx.de

cable corps
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

mensch cobo wir ham doch mur unsere meinung gesagt.......will dich doch keiner angreifen :)
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

da muss ich auch ein wenig zustimmen....es ist halt die angst der leute etwas neues auszuprobieren....ich kann ja nur für mich selbst sprechen...aber für mich ist ein wochenende etwas wertvolles..zeit die ich unbedingt mit etwas shcönem verbringen will..und es ist nunmal so...des sagen wir mal die hälfte von dem was ich neu ausprobiere nicht undbedingt so toll finde...weil musik schlecht, location schlecht oder sonstwas....die andere hälfte ist natürlich auch noch da...und die lohnt sich dann...

vielleicht sollten wirklich mal mehr leute etwas wagen und zumindest ab und zu etwas neues ausprobieren....damit gibt man vielleicht auch ner menge anderer und neuer clubs und den dazugehörigen künstlern überhaupt erst einmal eine chance

aber wies so ist...theorie und praxis nech
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

@ cobo
Sorry! Mein Post war in keiner weise deinen bezogen... nur auf die in diversen Foren vertretene Meinung bei uns wären so schlimme Gäste in letzter Zeit...
Es gibt natürlich evtl. noch andere interessante Clubs... :wink:
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

nana...ich nehm das ja nicht persönlich. bin ja keine mimose 8) is nur manchmal sehr komisch der einzige zu sein, der sowas so sieht!

na und von wegen mal was neues probieren: sucht man sich die partys nicht großteils nach dem lineup aus? na und wenn das lineup in der anderen oder neuen location stimmt, is das doch die möglichkeit mal was anderes zu probieren! ich mein auch der entsprechende club, wie zum beispiel das 40 macht doch mal experimente und holt sich mal wen anderes.

naja, jedem nach seinem belieben, aber ich kanns nicht wirklich nachvollziehen...
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

cool! groupies, die meine reviews kopieren bzw. dragen&droppen wie wir microsoft-kinder sagen würden ...... mann, da mussch glei ma wixen gehn *g*

nee, war schon schön. besonders kratzer&marö hat im nachhinein was geiles. richtig schnell, viel hardcore. die letzten 80min wolffersdorff sind auch fein. ach was solls, alles nett.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

mensch hertzkasper er hat dich doch als quelle angegeben und ich meine es interessiert ja auch wie es leute aus dem umfeld des 10ers das ganze sehen
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

na weiß ich doch, habs doch gelesen, war doch auch nicht böse gemeint => situationskomik
Benutzeravatar
piff
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.02 - 16:00

Beitrag von piff »

dragen&droppen??

wohl eher copy&pasten :D :D
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

da muss ich jetzt aber das letzte wort haben *g*

markierten text kann man auch per drag & drop bewegen/kopieren
Benutzeravatar
piff
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.02 - 16:00

Beitrag von piff »

beides richtig :D
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

streitet euch doch nicht kinder! spiegelei und setzei sind doch das gleiche!

:lol:
www.easttraxx.de

cable corps
Antworten