31.12.04 - Silvester @ Lagerhof

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Silvester @ Lagerhof

Beitrag von Wolfie »

Kurz und bündig wollt ich mal nen Topic eröffnen. Angekommen bin ich gegen 21.30 Uhr und war überrascht von der location. Super Ding, nette Deko darum dickes lob an die Veranstalter! Leider hatte ich mit einem Gerät wärend meines liveacts nen total ausfall, habs aber am ende nochmal einigermassen gerettet. 0 Uhr wurde mit final countdown und sekt begossen. Dannach bin ich dann auch schon mit Rudi_le in richtung espenhain aufgebrochen :D ..gegen 11 uhr nochmal im Lagerhof angekommen war immer noch krätig stimmung und es wurde zu minimal und house tracks gechillt und gefeiert.....dafür das es eine woche angekündigt war und das lineup bunt zusammen gewürfelt war kann man von einem 110% Erfolg der party sprechen...!! :wink:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

waren gegen 23uhr30 da, sehr nette location gewesen, die dekoration gefiel mir sehr gut, vorallem die sitzmöglichkeiten (couch ;)). die anlage war auch gut, die musik war :good: und die leute sind auch gut abgegangen, hat sich auf jedenfall gelohnt dabei gewesen zu sein. :wink: danke dafür an acidsektor & pupsi. :D
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

ich fand die afterhour wesentlich geiler als die eigentliche party...das wird bestimmt nicht meine letzte afterhour im lagerhof gewesen sein
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei der Party Crasher Crew insbesondere Ronny & Dennis bedanken, welche mich bei der Planung und Umsetzung dieser Veranstaltung zu 1ooo% unterstützt haben. Danke euch beiden.
Vielen Dank auch an die Musikanten dieser Nacht, welche aus Spass an der Freude mir so kurzfristig zugesagt haben. Und nat. großen Dank an das Zahlreich erschienene Publikum.
Insbesondere grüße ich an dieser Stelle: Wolfie, Itze, AIP, ICis, Ditte,Noi, pupswindel,trinax, millen, Chilled Forces, Fusion, Mario, Basti, Pase, Eviklor, MadHatter, Tom, Falk, Rudi, Kullerauge, Micha, Mic, Tobi, Schmiddi, Kurbel, Protex Zero, Monumental Rec., 2face, Poly02 (Stefan) und Freundin

Durch das zahlreiche Erscheinen konnten wir unsere Unkosten komplett decken womit das Ziel erreicht wäre. Da es nicht unser Ziel gewesen ist mit dieser Veranstaltung
Geld einzunehmen, werden wir unseren Teil des Erlöses einer Hilfsorganisation zugute kommen lassen.

An dieser Stelle möchte ich nocheinmal an den Spendenthread erinnern und dazu aufrufen zu spenden.
phpBB2/viewtopic.php?t=9985



Euch allen ein gesegnetes gesundes neues Jahr!
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

4 schlaflose tage und nächte, von der idee bis zur umsetzung, die sich gelohnt haben :D

vor allen auch den lagerhof betreibern muss man ein dank aussprechen, die sehr koorperativ und hilfsbereit waren und auch bis zur letzten minute mit vollen elan rotierten.


da diese veranstaltung, zu anfang mehr als privat party geplant war, aber der rahmen doch etwas gesprengt, wurde finde ich acids idee mit der spendenaktion super !! das ziel war keine bereicherung des geldbeutels zum ende des jahres, sondern eine party für freunde und bekannte zu veranstalten um gemeinsam den abschied vom jahr 2004 zu feiern :wink: fand es auch klasse das sich so viele djs und acts mit angeschloßen haben und unentgeltlich für musikaliche unterhaltung sorgten :D somit finde ich es gerecht, das die gewinne einen wohltätigen zweck zugute kommen....

@ acid *respect* für deine aufopferung in dieses ganze projekt was auch hätte schief gehen können, aber auch da hätten wir noch hinter dir gestanden :wink:

auch von mir ein gesundes neues an alle ocbler....
Zuletzt geändert von pupswindel am 02.01.05 - 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei der Party Crasher Crew insbesondere Ronny & Dennis bedanken, welche mich bei der Planung und Umsetzung dieser Veranstaltung zu 1ooo% unterstützt haben. Danke euch beiden.
Vielen Dank auch an die Musikanten dieser Nacht, welche aus Spass an der Freude mir so kurzfristig zugesagt haben. Und nat. großen Dank an das Zahlreich erschienene Publikum.
Insbesondere grüße ich an dieser Stelle: Wolfie, Itze, AIP, ICis, Ditte,Noi, pupswindel,trinax, millen, Chilled Forces, Fusion, Mario, Basti, Pase, Eviklor, MadHatter, Tom, Falk, Rudi, Kullerauge, Micha, Mic, Tobi, Schmiddi, Kurbel, Protex Zero, Monumental Rec., 2face, Poly02 (Stefan) und Freundin

Durch das zahlreiche Erscheinen konnten wir unsere Unkosten komplett decken womit das Ziel erreicht wäre. Da es nicht unser Ziel gewesen ist mit dieser Veranstaltung
Geld einzunehmen, werden wir unseren Teil des Erlöses einer Hilfsorganisation zugute kommen lassen.


An dieser Stelle möchte ich nocheinmal an den Spendenthread erinnern und dazu aufrufen zu spenden.
phpBB2/viewtopic.php?t=9985



Euch allen ein gesegnetes gesundes neues Jahr!
:good:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

erst mal ein großes danke an acidsektor und die jungs von party-crasher die das ganze ermöglicht haben. dass ihr den gewinn spenden wollt find ich super :good:

als wir gegen 23:30 uhr ankamen, wars noch ziemlich leer. mit der zeit wurde es aber immer voller. ich fand es sehr schön dass so viele bekannte gesichter dabei waren.
an die musik kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, aber die war bestimmt gut :lol:
war dann erst mal für ein paar stunden zu hause, und stellte bei wiederankunft fest dass mein stempel fast ab ist :shock: bin aber trotzdem wieder rein gekommen. nach ein paar laberrunden mit netten leuten gings dann gegen 10 endgültig richtung heimat.

alles in allem war diese spontanaktion ein voller erfolg. ich hoffe auf eine wiederholung, da auch die location wesentlich besser war als ich erwartet habe.
i-cis
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 247
Registriert: 18.12.02 - 17:07
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von i-cis »

ein fettes danke und respekt an die partymacher acid & crasher's ;)

hatte riesigen spass und habe mich auch sehr gefreut, dass diese kruzfristige aktion auch anklang gefunden hat! die ganze "familie" am start...geil!

p.s.: habt ihr mitgeschnitten? ich hätte gerne meines und die anderen sets :rocker: *hoff*
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

i-cis hat geschrieben: p.s.: habt ihr mitgeschnitten? ich hätte gerne meines und die anderen sets :rocker: *hoff*
sorry, hätte ich auch gern, aber leider hat da keiner dran gedacht :cry: mal sehen was die videodokumentation so von sich gibt :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
fusion
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.04 - 17:59
Wohnort: L.E.

Beitrag von fusion »

Da mir an dieser Stelle die Worte des Lobes schon mehrfach aus dem Mund genommen wurden, möchte ich mich -auf den Punkt gebracht- ganz herzlich für eine einzigartige Neujahresbegrüßung bedanken u mich meinen Vorrednern anschließen.

Weiterhin hoffe ich, dass dem einen oder anderen -ohne Namen zu nennen- der Kater am nächsten Tag erspart geblieben ist...

Viele Grüße und alle guten Wünsche für das neue Jahr!!
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

fusion hat geschrieben: Weiterhin hoffe ich, dass dem einen oder anderen -ohne Namen zu nennen- der Kater am nächsten Tag erspart geblieben ist...
dank einer nachträglichen cola therapie, war alles halb so schlimm :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

pupswindel hat geschrieben: dank einer nachträglichen cola therapie, war alles halb so schlimm :D
aus bio-chemischer sicht blödsinn, denn keine cola der welt vermag es, den schadstoffabbau (=>alkohol) zu beschleunigen bzw. die schadstoffanreicherung im gehirn (daher der kater) zu verhindern.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

hertzkasper hat geschrieben:
pupswindel hat geschrieben: dank einer nachträglichen cola therapie, war alles halb so schlimm :D
aus bio-chemischer sicht blödsinn, denn keine cola der welt vermag es, den schadstoffabbau (=>alkohol) zu beschleunigen bzw. die schadstoffanreicherung im gehirn (daher der kater) zu verhindern.
aha hamse dir wieder deinen giftzahn gefüllt :lol: egal wie, aber der wechsel von alkohol zu cola...kann bei einer vernüftigen trinkweise, solch ein "unglück" vermieden werden...dann war es halt nicht die cola die meinen kater verhindert hat, sondern ein vernüftiger umgang mit alkohol :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Wenn ich Kater verjagen will, dann schmeiße ich auch immer Cola nach denen.

Ich war irgendwann frühs mal da. Da Musik aber echt mies.
Soll wohl der Chef vom Lagerhof gewesen sein. Ich habe meine Zeit dort eigentlich nur zum schlafen genutzt, da ich nach meiner eigenen Feier voll im Arsch war. Hab mich trotzdem gefreut das ich dem pupsi, trinax, acid und der kuller noch ein frohes Neues wünschen konnte.
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

weis jemand wie der dj hies der zur afterhour augelegt hat?
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

@piep: uhrzeit+floor?
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

so ab um neun bis zum schluss unten

würde mich auch mal intersieren was das füre ne musikrichtung war, für elektro klang das irgendwie zu harmonisch
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

würde mal behaupten Marc Model
Benutzeravatar
poly2
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 121
Registriert: 14.07.04 - 13:20
Wohnort: hakke/s

Beitrag von poly2 »

hey leute ich wollte nur mal sagen wie geil eure
party großes kompliment
geile mukke geile leute und ne geile
deko macht sowas ruhig öfter :lol:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

MaD HaTTer hat geschrieben: Da Musik aber echt mies.
Soll wohl der Chef vom Lagerhof gewesen sein.
war ein ungeplanter einsatz in den frühen morgenstunden des dort residierenden djs, leider musikalisch nicht passend :?
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

mitschnitte?
hot traxx!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Ritze hat geschrieben:mitschnitte?
wer lesen kann iss klar im vorteil :-P
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

Ritze hat geschrieben:mitschnitte?
steht doch oben :wink: nicht recordet ausser video :wink:
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

Mic hat geschrieben:
Ritze hat geschrieben:mitschnitte?
steht doch oben :wink: nicht recordet ausser video :wink:

achso sorry :P
hot traxx!
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

Bilder sind nun auch online

www.party-crasher.de
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

scheene bilder :-D sogar wolfie in aktion
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

A.I.P. hat geschrieben::shock: man sah ich fertig aus... oh gott oh gott... :oops: :oops: :oops:
kein wunder, hast ja auch gut bechert :P

da fehlen aber bilder, wo sind die geblieben, z.b. das eine von mir ?
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

A.I.P. hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben::shock: man sah ich fertig aus... oh gott oh gott... :oops: :oops: :oops:
kein wunder, hast ja auch gut bechert :P
ich hab gut gebechert ?? :roll: eben nicht! :? deswegen sah ich ja wahrscheinlich auch so fertig aus... :wink:
weiss nur das du ein bier / mix in der hand hattest und was aus einen plastikbecher, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, okay dann war es kein bechern, normal konsum :wink:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

A.I.P. hat geschrieben:ich hab den ganzen abend im Lagerhof bloß 2 Bier, 2 Mixery, einen!!! Wodka Bull (5 Euro :roll: ) und 3 Flaschen Wasser...mehr nicht.
Ich war bestimmt einfach nur zu müde...
für djs gabs doch eine "sonder" bar wo die getränke für euch umsonst waren :roll: upppss sorry falls wir vergessen haben es dir das zu sagen... :oops:

thx2trinax für die schnelle bearbeitung der bilder und bereitstellung :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

was heißt dort residierent das derjenige immer zur afterhour auflegt?


was echt mies war, war die zweistuffige treppe unten vor der bar da vhaben sich so einige leute hingelegt ( auch mit verletzungen)
Antworten