Beste Party 2004

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beste Party 2004

Beitrag von Siebenschlaefer »

Stelle nach einem wahnsinnig fetten Abend mal die Frage in den Raum welche Parties für euch die besten des Jahres waren. Ich habe da 3 Parties, was allerdings nicht heissen soll dass alle anderen nur solala waren, aber hier geht es um Parties die einem definitiv auch noch in mehreren Jahren in Erinnerung sind, also irgendwie das gewisse ganz besondere etwas hatten.

21.02.04 - Gedankenkaoscrew @ Barleben
05.06.04 - JH Barst Burcht - Antwerpen (Belgien)
31.07.04 - Global Village - Dessau
29.12.04 - Tresor - Berlin
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

beste party definitiv 31.7. @ global village..
die session im 40 am letzten we war auch was ganz besonderes.. ansonsten gibst noch ein paar die sich gut auf dem dritten platz einreihen könnten.....
Kellerkind
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 27.01.04 - 14:09
Wohnort: Großpaschleben/Köthen/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellerkind »

8) is ja garnicht so einfach waren alle auf eine andere art geil
1.Bunkerparty @Bründel(U-Party)
2.Zimmermannsschlacht @Wiederstedt
3.Global Village 25.09.04 :twisted:
Mann muß die Welt nicht verstehen-mann muß sich darin nur zurecht-finden
DerHetzer
Wessi
Wessi
Beiträge: 13
Registriert: 15.11.04 - 15:24

Beitrag von DerHetzer »

hardcore gladiators, 25.12 oberhausen

und nature one ja sowieso
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

DerHetzer hat geschrieben:hardcore gladiators, 25.12 oberhausen

und nature one ja sowieso
ohne worte ;)
Sepvoid
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 725
Registriert: 26.07.03 - 08:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sepvoid »

28.08 summer spirit
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

Siebenschlaefer hat geschrieben: 29.12.04 - Tresor - Berlin
war das jetzt absicht, das das gestern war?
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

17.04.04 Krex Club Halle - besonders die Afterhour in der Lounge war noch lustig :)

29.10.04 Sackfabrik MD - Musik war duchgängig erste Sahne
WTF is Hardtekk???
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

die party in roßwein mit hanno, mima & co.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Siebenschlaefer hat geschrieben:Stelle nach einem wahnsinnig fetten Abend mal die Frage in den Raum welche Parties für euch die besten des Jahres waren. Ich habe da 3 Parties, was allerdings nicht heissen soll dass alle anderen nur solala waren, aber hier geht es um Parties die einem definitiv auch noch in mehreren Jahren in Erinnerung sind, also irgendwie das gewisse ganz besondere etwas hatten.
Berlin
Wenn Neid nicht eine miese Charaktereigenschaft wäre...
:roll:

Also, über´s ganze Jahr betrachtet fallen mir irgendwie viel mehr schlechte als gute Party´s ein und das, was Du da oben beschreibst, das hatte ich das letzte Mal 2001.

Okay...netteste Party: 02/04 im Edelfettwerk aber noch jahrelang in Erinnerung bleiben??
:roll:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

DIE beste party 2004 gibt es für mich net unbedingt. richtig schön wars auf jeden fall fast immer im stahlbau oder im molen dyk :D ach ja, und brainstorm im global war auch richtig geil
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Ferry S hat geschrieben:
Siebenschlaefer hat geschrieben: 29.12.04 - Tresor - Berlin
war das jetzt absicht, das das gestern war?
bin ich zu dumm um deine frage zu verstehen oder isses ehr andersrum :?
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

mein fazit dieses jahr ist dass die kleinen partys, um die kein großer wirbel gemacht wurde eigentlich die besten waren. dagegen waren fast alle großveranstaltungen grottig.
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

tresor 28.02.04
brainstorm @ global village
pds party 10/40 28.08.04
abschlussparty 10/40 25.10.04
global 25.09.04
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

stahlbau B-day battel
27.8.2004 pds @1040
25.12.2004 abschied @ 1040
4 jahre alte papierfarbrik rodersdorf
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

ähh ??.??.04 Mistrals B-Day@ Halsbrücke
signatur
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

kullerauge hat geschrieben:mein fazit dieses jahr ist dass die kleinen partys, um die kein großer wirbel gemacht wurde eigentlich die besten waren. dagegen waren fast alle großveranstaltungen grottig.
dito

auch die partys im 10/40 waren nicht der hit. (waren zwar auch nicht schlecht, es waren alle partys dort 2000 und 2001 besser...)
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

im juni in der muna... vll. nicht musikalisch, aber von der atmosphäre
[_klangforscher_]
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 11.09.02 - 13:42
Wohnort: Dessau / Konstanz

Beitrag von [_klangforscher_] »

22.10.04 warp-vision volksbühne
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

für mich gibts dieses jahr nicht DIE party gab einige schöne sachen aba mir fällt spontan nichts herrausragendes ein......wo es mir dieses jahr am besten gefallen hat war im stahlbau
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

gute frage
es gab viele richtig gute party´s fand die am 2.10 im stahlbau richtig geil ja und irgendwann im februar im achten
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
horst-kevin
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1751
Registriert: 29.05.04 - 12:19
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von horst-kevin »

10 jahre muna 06.11.04
stype
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 469
Registriert: 11.11.03 - 12:21
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stype »

no-future.com-boardmeeting @ tresor (27.02.2004)

ist absolut hängengeblieben, jedenfalls, wenn ich mich auf eine party festlegen müsste.
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

mit fällt grad noch soundprospector ein weil des war auch ne richtig geile party :rocker:
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

druffymaus hat geschrieben:mit fällt grad noch soundprospector ein weil des war auch ne richtig geile party :rocker:
warst du da woanders oda wie.....is einzig richtig geile da war die busfahrt dahinter als die leute fast freiwillig ausgestiegen sind :mrgreen:
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

Slave~Master hat geschrieben:
druffymaus hat geschrieben:mit fällt grad noch soundprospector ein weil des war auch ne richtig geile party :rocker:
warst du da woanders oda wie.....is einzig richtig geile da war die busfahrt dahinter als die leute fast freiwillig ausgestiegen sind :mrgreen:
nun ja ansichtssache ich fand se halt geil
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

partydevil hat geschrieben:die party in roßwein mit hanno, mima & co.
die party hatte echt stil.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

ich würde sagen SonneMondSterne04 :)
190% mwst!
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

Rock am Ring 2004

der Linkin Park Auftritt war dick!
Fin Phranklin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 142
Registriert: 03.12.04 - 12:01
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Fin Phranklin »

Daimonparty @ Klosterruine Meißen :!:
[size=84][url]http://www.fin-phranklin.de[/url]
[url=http://www.myspace.com/finphranklin]Fin @ myspace[/url]
[url]http://www.miditonal.de[/url][/size]
Antworten