Jetzt nicht unbedingt was Neues aber doch ganz interessant zu lesen: https://de.wikipedia.org/wiki/HS-30-Skandal
Ziemlich harter Tobak... in einer Demokratie hätte die CDU nach sowas verboten werden müssen.
Und hier noch einer: http://www.chip.de/bildergalerie/Google ... 39557.html
Wenn die Menschen heutzutage sonst nix mehr Interessiert außer Kate Middleton und Castingsshows kann das ja ein tolles Jahrhundert werden...
erinnert mich an diesen weirdo film von nem spiele programmierer der sein eigenes spiel spielt und sich eine waffe aus knochen? om mittag zusammenbastelt .. und die alte immer ruft "Tod John .... " oder so .. wer den filmtitel kennt bitte PN
Bringmann & Kopetzki's Wild Life
Uns hat heute die furchtbare Nachricht erreicht, dass unser Freund und Stammheim-Weggefährte Pierre Blaszczyk (DJ Pierre) verstorben ist. Wir sind im Moment zu fassungslos und erschüttert, um mehr dazu zu sagen und bitten Euch diesbezüglich um Euer Verständnis. Unsere Gedanken sind bei seiner Freundin und seiner Familie.
*Buschfunk* hat geschrieben:Bringmann & Kopetzki's Wild Life
Uns hat heute die furchtbare Nachricht erreicht, dass unser Freund und Stammheim-Weggefährte Pierre Blaszczyk (DJ Pierre) verstorben ist. Wir sind im Moment zu fassungslos und erschüttert, um mehr dazu zu sagen und bitten Euch diesbezüglich um Euer Verständnis. Unsere Gedanken sind bei seiner Freundin und seiner Familie.
Rest in peace, alter Freund!
was? vor 11 tagen hier noch im discoschrottplatz-stream und jetzt abgenippelt? oh mann....
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“
[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
*Buschfunk* hat geschrieben:Bringmann & Kopetzki's Wild Life
Rest in peace, alter Freund!
was? vor 11 tagen hier noch im discoschrottplatz-stream und jetzt abgenippelt? oh mann....
Ein ganz großer der Szene sagt auf wiedersehen, doch leider viel zu früh
Da waren ja auch durchgehend Gigs geplant in der nächsten Zeit, vieleicht ein Unfall?
Auch wenns etwas pietätlos ist, die Umstände interesieren mich dann trotzdem.
"...lichtscheue elite der internationalen hackerszene."
ehehe, schlau kombiniert, eine veranstaltung für e-sports die sich dreamhack nennt - das müssen hacker sein!
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."
Da fährt man übers Wochenende mal kurz weg und wenn man zurückkehrt, findet man die Alkoholversorgungseinrichtung seines Vertrauens gleich die Straße hoch dann so vor: