FreddyLE hat geschrieben:
Um die Sache gehts jedenfalls grade nicht - zumindest habe ich in meiner Begriffsstutzigkeit bisher selbige nicht ausmachen können.
Kinnings ! Kann man das nicht einfach technisch bissel auf die Reihe bekommen ??
doch es geht doch gerade um die sache!
um benehmen und rücksicht auf party!
uim überhaupt solche va machen zu können,egal mit welcher musik!!
mal n`(naives?) Beispiel:
- Infos zur Party NUR über PN
- Parkplatzkino geht nicht ! Klare Ansage --> mindestens rein in den Innenhof oder Abflug
- wer randaliert wird fotografiert und fliegt raus
Das wars doch eigentlich schon - oder ?
ja genau darum geht es doch freddy!!
da haben welche draussen auf der strasse ,für jeden weithin sichtbar, rumgegröllt,rumgepost und sich einfach auffällig beschissen benommen.
gerade in hinsicht auf die veranstalter,die dann MASSIG STRESS haben wenn was is.
und die frau pankerwasweissich möchte uns erzählen wir sind intolerant ,weil wir sowas kritisieren und SEIT JAHREN predigen dass GENAU SOWAS DAS INTOLERANTESTE is was es gibt ,denn es is nich nur gegen andere gäste sonder auch gegen die die alles organisieren und damit verhindert sowas zukünftige parties weils alles auf spiel setzt und auch alles negiert was man auf und mit party machen und erreichen will.
sich dann hinstellen und den müll der alles kaputt macht als "szene" und "die sind noch mehr untergrund als alle andern" hinzustellen ,wo auch noch "alle anderen" gernau die parties machen auf die dann gegangen wird, seh ich lächerlich an.
sich dann aber aufregen wenns keine partys mehr gibt,obwohl man mit seinem eigenen verhalten alles kaputt machte und das auch noch als untergrund oder was weiss ich hinstellen will,voll die geile ausrede seit graumer zeit: die veranstalter und leute die was organisieren sagen "benehmt euch" und "so gehts nich,sont können wir keine parties mehr achen" und man entgegnet einfach "boar ey seit ihr intolerant,wir sind halt voll krass anders und noch viel verspultern und krasser ey alter"
denkt einfach mal nach![/quote]