die targen sachen mit querstreifen, ist doch wohl logische.pupswindel hat geschrieben:frag ich mich auch, bei uns ist das wohl genetisch bedingtschoenefelder hat geschrieben:und was machen leute die gerne zunehmen würden ??pupswindel hat geschrieben:voll der diät topic...tragt einfach sachen mit längststreifen, somit wirkt ihr alle schlanker![]()
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
er solls ja auch nich online stellenA.I.P. hat geschrieben:also das video auffer cam war schon geil.
Ich glaube aber nicht, dass es in nächster Zeit online gestellt wird. Dennis hat zur Zeit bissel andere Sorgen!
hui, soviele. mir würde ja das eine reichen wo meine "live-premiere" drauf is ^^ würde das gern ma aus der sicht des publikums sehnA.I.P. hat geschrieben:ok, ich rede mal mit ihm, vielleicht meldet er sich ja auch selber.
Achja, es sind 3 Bänder!!!
kewl, das is doch ma n wortpupswindel hat geschrieben:video kommt bald onlineleider haben wir wirklich ein kleines zeit problem...aber es kommt