01.09.07 - Rodersdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
DiscoZ.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 597
Registriert: 11.07.07 - 11:56
Wohnort: Bei Z`s
Kontaktdaten:

Beitrag von DiscoZ. »

Man, man, man! Ganz schön finster wenn man so ließt wie manche leutz hier über ein herziehen weil man seine Meinung zu einer Party äußert. Kein Wunder das viele Leute das Ostcode Board nur mit viel Abstand betrachten.
Das ist ein Forum für Partyreviews! Wo soll das noch hinführen wenn ich hier nicht mal meine Eindrücke und Erlebnisse die ich bei einer Party erlebt hab niederschreiben kann ohne zu befürchten das mich die Leute daraufhin beleidigen... OH OH OH
:? :? :?
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

Melchen10/40 hat geschrieben:ballertralle hat recht es gab schon geilere partys wo man ne so weit fahren musste ich fands auch nicht soo sehr toll aba robi war toll!!!!!!!und was ist mit pics wer hat welche und wo
hab dich auch kurz gesehn glaub ich...
alinschen hat fotos gemacht :)
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

DiscoZ. hat geschrieben:Man, man, man! Ganz schön finster wenn man so ließt wie manche leutz hier über ein herziehen weil man seine Meinung zu einer Party äußert. Kein Wunder das viele Leute das Ostcode Board nur mit viel Abstand betrachten.
Das ist ein Forum für Partyreviews! Wo soll das noch hinführen wenn ich hier nicht mal meine Eindrücke und Erlebnisse die ich bei einer Party erlebt hab niederschreiben kann ohne zu befürchten das mich die Leute daraufhin beleidigen... OH OH OH
:? :? :?
nimms nich so tragisch, dennis
und siehs als belustigung :lol:
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

ich fand den core floor cooL!
fand ich nicht zu schnell .. zwischendurch war´s mal schneller.. aber mich haTTz nicht gestört weil ich geh ja mit einer gewissen absicht und lust und liebe in den diesigen flOOr!

gut das licht .. aber was ist schon licht??? :roll:
VORSICHT:
Frauen im Forum!!! ;-)
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

war auch mal wieder da und mit abstand betrachtet ist es halt wie immer gewesen. musik ähnelt sehr stark der von vor jahren. das publikum ist das selbe wie vor jahren. der altersschnitt ist gleich etc. man sieht vermehrt die "kinder" von früher, die jetzt halt das alter ereicht haben, daß man selber hatte als es losging mit feiern und harzpartys. in meinen augen viel schicki und keine weiterentwicklung. will damit nicht sagen, daß es schlecht war, aber alles hat halt seine zeit und meine zeit auf solchen partys ist definitiv abgelaufen. war aber schön ein paar altbekannte gesichter, quasi bekannte aus "früheren" partytagen, zu treffen. haben ein wenig in erinnerungen geschwelgt :D
war aber auch endgültig mein letzter besuch, hab mich persönlich von rodersdorf verabschieden wollen ;)

danke für viele schöne partys und eine unvergessliche zeit :)
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

DiscoZ. hat geschrieben:Man, man, man! Ganz schön finster wenn man so ließt wie manche leutz hier über ein herziehen weil man seine Meinung zu einer Party äußert. Kein Wunder das viele Leute das Ostcode Board nur mit viel Abstand betrachten.
Das ist ein Forum für Partyreviews! Wo soll das noch hinführen wenn ich hier nicht mal meine Eindrücke und Erlebnisse die ich bei einer Party erlebt hab niederschreiben kann ohne zu befürchten das mich die Leute daraufhin beleidigen... OH OH OH
:? :? :?
Das geile ist nur über den Hardcore Floor wird sich von leuten aufgeregt die kein Hardcore hören. Das ist ja das schlimme, es wird sich dermaßen aufgeregt was ich nicht verstehe, ich hör auch kein Techno, aber ich reg mich nicht so drüber auf.
Aber egal, so ist das Ostcode nun mal. :wink:
Wenn man Angst hat hat man hier nix zu suchen!! :lol:
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

so da ja so viel hier meinen das ein core floor = hardcore bedeutet irren sich!
wenn man in die geschichte von rodi zurück blick sieht man das dieser floor
der undegoundfloor war und ist. dort wurde nur musik mit grenzen, ich sag mal,
150 bis 160 bpm gespielt. wenn es ein harcore floor hätte sein sollen würde
dieser auch hardcore floor heissen ;) die idee hinter diesem floor stand das
dort der typische CORE sound mit "entspanntener bpm" gspielt wird.
core ist für mich nicht gleich hardcore. wenn man sich mal viele acts anhört
merkt man das die platten zum größten teil langsamer gespielt werden.

der haputbegriff House lässt sich ja auch noch 100 definieren.
also sollte man die leute nicht angreifen die unter Core was anderes sehen als hardcore ;)
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

christinson hat geschrieben: core ist für mich nicht gleich hardcore.
also hätten die acts lieber breakcore oder speedcore spielen sollen? darauf wären die leute doch noch weniger klar gekommen.
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

ja da hast du recht. mir gehts nich darum was lief oder was sich einige wünschten.
sondern wollte ich meine meinung darstellen was ich unter core verstehe.
ich denke das das ein paar leute auch so sehen und deshalb ein wenig entäuscht waren :wink:
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

kullerauge hat geschrieben:
christinson hat geschrieben: core ist für mich nicht gleich hardcore.
also hätten die acts lieber breakcore oder speedcore spielen sollen? darauf wären die leute doch noch weniger klar gekommen.

ich wÄr geblieben und hÄtte mir nen tierischen ast gefreut! :mrgreen:
VORSICHT:
Frauen im Forum!!! ;-)
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ronja hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
christinson hat geschrieben: core ist für mich nicht gleich hardcore.
also hätten die acts lieber breakcore oder speedcore spielen sollen? darauf wären die leute doch noch weniger klar gekommen.

ich wÄr geblieben und hÄtte mir nen tierischen ast gefreut! :mrgreen:
dito :D

ansonsten kann ich die ganze aufregung garnich nachvoLLziehen :roll:
RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR »

Wenn Core nicht Hardcore ist, sollte man keine Hardcore Acts buchen. Ausserdem scheint mir das auch eine Stilrichtungsdefinition, die nur im Harz existent ist. Was du meinst, ist glaub ich POWERNOISE oder DARKCORE.
Als ich am Anfang die Halbkreisformation auf dem Floor sah, dacht ich auch, na das kann ja was werden. Aber gegen 2 uhr löste sich das ganze in freudiges Rumspringen auf.
Ich muss sagen, zu schnell beginnt bei 240 BPM, wenn man Hardcore hört. 180 - 220 ist vollkommen normal, wenn nicht sogar teil der Definition und kann unmöglich zu schnell sein.
Der Tekkfloor bewegt sich zwischen 140-150 BPM (zu der Zeit, wo ich da war... er wurde bestimmt noch schneller). Dann geht man doch einfach dahin.
Beim Lesen des Reviews hab ich mich echt gefragt, ob ich auf der gleichen Party war. Ich fand es dauerhaft sehr gut gefüllt. Hatte dadurch auch richtig Spass. Dank an alle!!! Die Loca ist der Hammer, auch wenn die typischen, schon erwähnten Probleme vorhanden waren. (Tür-Jochen,Fotoparanoia und Getränkepolitik) Komm gern wieder!! Auch wenns dann wieder so untanzbar werden wird. 8)
Ich hab übrigens mit 156 angefangen.
Ach und der Minimal-floor war mir persönlich ja viel zu minimal. Überhaupt nicht tanzbar :lol: :lol: :lol: und der Tekkfloor erst... ja mal viel zu Techno eh... geht ja ma gar nich!
Zuletzt geändert von RDR am 05.09.07 - 08:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

:lol: :lol: :lol:
VORSICHT:
Frauen im Forum!!! ;-)
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

msilver hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:dafür war für mich der highlight des abends bzw des morgens der schlussakkord im tekk-floor! wer hat denn da nun musiziert? durch die "schließung" des core-floors bin ich mir da nt sicher :roll:
war jedenfalls echt geiler beat, wo man einfach nt still stehen konnte :rocker:
mittschnitte davon gibts nt zufällig :roll: ????

grüße noch an alle verdächtigen :D
das war zybrixx

die acts robi wahn und zybrixx wurden vom ufloor in den mainfloor verlagert, da dort noch das meiste los war und ihr sound auch in den floor passte. ansonsten wer der mainfloor 10uhr zu ende gewesen und im ufloor wer dann noch musik gelaufen, so war es dann anders herum.

von 10:00 bis 11:30 demnach robi wahn und von 11:30 - 13:00 zybrixx.

war wohl genau der richtige sound für die morgenstunden.
allerdings... das war er :D ! voll genial und sehr angenehm zum feiern, zumal man um die zeit endlich auch mal platz dazu hatte 8)

thx für die info :wink:

und big thx an die beiden musikanten :good:
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

christinson hat geschrieben:ja da hast du recht. mir gehts nich darum was lief oder was sich einige wünschten.
sondern wollte ich meine meinung darstellen was ich unter core verstehe.
ich denke das das ein paar leute auch so sehen und deshalb ein wenig entäuscht waren :wink:
Was habt ihr alle gedacht als ihr die Acts gelesen habt frag ich mich da. fast jeder weis das die Leute Hardcore spielen. Aber egal. habt halt nicht nachgedacht!!
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

RDR hat geschrieben:
Ach und der Minimal-floor war mir persönlich ja viel zu minimal. Überhaupt nicht tanzbar :lol: :lol: :lol: und der Tekkfloor erst... ja mal viel zu Techno eh... geht ja ma gar nich!

:lol: :lol: :lol: :good:
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Püppchen hat geschrieben:
christinson hat geschrieben:ja da hast du recht. mir gehts nich darum was lief oder was sich einige wünschten.
sondern wollte ich meine meinung darstellen was ich unter core verstehe.
ich denke das das ein paar leute auch so sehen und deshalb ein wenig entäuscht waren :wink:
Was habt ihr alle gedacht als ihr die Acts gelesen habt frag ich mich da. fast jeder weis das die Leute Hardcore spielen. Aber egal. habt halt nicht nachgedacht!!
warst du in rodi?
ich glaub bald, da wurde mehr speed- als hardcore gespielt :roll:

zumindest, wenn ich mal da drin war... 8)

aber die diskussion bringt nix... es war ein corefloor :D
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

ja manche leute können mit anderen meinungen nicht um.
freune sich da wie kleine kinder wenn sie bestätigung
erhalten. :good:
sie lesen was sie wollen und bleiben engstirnig auf ihrer
meinung sitzen.

yeahr hardcore ihr versnopten super feierprinzen!
Zuletzt geändert von der Onkel am 05.09.07 - 10:11, insgesamt 2-mal geändert.
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

vielen hats hinten gefallen. ich für meinen teil fand es hinten schön, auch wenn ich nicht viel zum feiern gekommen bin. es lief das was laufen sollte. danke an alle acts nochmals im hinteren floor. ich habe einige leute getroffen, die extra wegen den floor gekommen sind und die dann auch ihren spass hatten, die auch vorher noch nie in rodi waren.

und mal ehrlich... ich habe hinten schon acts den floor leer spielen sehen, dieses mal nicht. ich sag nur cora s. im jahr 2005.

es wird sicher wieder einen corefloor geben, lassen wir uns überraschen was die VA dann zaubern.

der main wurde auch super angenommen. leute die im core nichts bekommen haben, hatten aus meiner sicht im mainfloor sichtlich spass. am montag hatte ich mit einen alten hasen ein gespräch, der meinte, dass er nach jahren mal wieder spass in diesem floor hatte.

erst mal alles sacken lassen... ich denke in die nächste party wird ein wenig von allen aufkommenden punkten einfließen. dieses mal war es ja ein test und der rote faden ging super auf.

also: mal sehen was kommt. ;)

die probleme die einige acts mit der technik hatten wurde wohl auch mitgelesen... beleuchtung wird sicher auch geändert, mein avatar sollte da auch was aussagen!!! dont panic
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

christinson hat geschrieben:ja manche leute können mit anderen meinungen nicht um.
freune sich da wie kleine kinder wenn sie bestätigung
erhalten. :good:
sie lesen was sie wollen und bleiben engstirnig auf ihrer
meinung sitzen.

yeahr hardcore ihr versnopten super feierprinzen!
Du hast ne macke!! Wer hier versnopt ist fragt sich noch!!!
Du solltest mal drüber nachdenken was wir geschrieben haben.
Ach egal, hat kein sinn. Ihr werdet eh nicht schlauer, merkt man ja.

Und man erkennt den Unterschied zwischen speedcore und Hardcore wenn man beides mal gehört hat. Aber so sind die Snops!!!! :lol:
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

RDR hat geschrieben:Wenn Core nicht Hardcore ist, sollte man keine Hardcore Acts buchen. Ausserdem scheint mir das auch eine Stilrichtungsdefinition, die nur im Harz existent ist. Was du meinst, ist glaub ich POWERNOISE oder DARKCORE.
Als ich am Anfang die Halbkreisformation auf dem Floor sah, dacht ich auch, na das kann ja was werden. Aber gegen 2 uhr löste sich das ganze in freudiges Rumspringen auf.
Ich muss sagen, zu schnell beginnt bei 240 BPM, wenn man Hardcore hört. 180 - 220 ist vollkommen normal, wenn nicht sogar teil der Definition und kann unmöglich zu schnell sein.
Der Tekkfloor bewegt sich zwischen 140-150 BPM (zu der Zeit, wo ich da war... er wurde bestimmt noch schneller). Dann geht man doch einfach dahin.
Beim Lesen des Reviews hab ich mich echt gefragt, ob ich auf der gleichen Party war. Ich fand es dauerhaft sehr gut gefüllt. Hatte dadurch auch richtig Spass. Dank an alle!!! Die Loca ist der Hammer, auch wenn die typischen, schon erwähnten Probleme vorhanden waren. (Tür-Jochen,Fotoparanoia und Getränkepolitik) Komm gern wieder!! Auch wenns dann wieder so untanzbar werden wird. 8)
Ich hab übrigens mit 156 angefangen.
Ach und der Minimal-floor war mir persönlich ja viel zu minimal. Überhaupt nicht tanzbar :lol: :lol: :lol: und der Tekkfloor erst... ja mal viel zu Techno eh... geht ja ma gar nich!
gebe dir voll uns ganz recht..ich hätte es nich besser sagen könn.

kann die aufregung auch mal gar nich nachvollziehen :lol: :lol:
war doch alles schön.

ich kann zwar nur für RDR u mich sprechen ,da ich später leider niemanden mehr hinten hören konnte, aber glaube nich das da von den nachvollgenden acts jemand speedcore spielte ,oder?
rdr sagte es schon ,er fing an mit 156 bpm...ich beweg mich zw 180 und aller aller höchtens 210.
was ihr mit "langsamen" hardcore meint ist doomcore,powernoise und so was.spielt ja thomas baar vermehrt.(für mich war der floor sowieso richtig schön austariert: RAW STATE mit noch langsamen teknoiden teilen bis hin zu für ihn typischen hardcore,ich machte viel deathchant style u ne brise frenchcore-versuchte viel mit reinzubringen,thomas baar erwähnte ich grad,zero+s haben glaub ich alles im repertoir, zybrix u robi weiß ich als einziges nich was die genau spielen denke eher harttek...schöner floor..alles dabei :D )


und die leute inkl mir verstehen grad nich warum ,wenn einem das 180-200 bpm zu schnell sind und es is nich der sound den man will ,man nich den tek floor genießt wo doch dann die entprechende mucke kommt.
wenn einer auf hardcore steht geht er halt auch nich in minimal und meint:"viel zu langsam..da ist nichts los in der mucke..scheiss minimal"

bei soner party muss man spektrum bringen: es war alles da ,was das herz begehrt (ausser breakcore) und da kann man doch nich verlangen auf alles floors das gleiche zu spielen.
zumal die floors an sich-wie schon gesagt- schönes spektrum zeigten.
als ich immer reinluckte gabs aufm hardcore nix zu meckern was die tanzenden auch mehr als bestätigten ;-)

nochmal: ich versteh die aufregung hier grad überhaupt nich?!?!?!???!!!
Zuletzt geändert von das zirkuskind am 05.09.07 - 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

^^ ich finde es sehr lustig alles :lol:
is doch immer das gleiche .... ich mecker nur über langes warten an der bar und ein wenig unfreundliche türsteher .. musik war toll bis echt spitze, auf dem besagten flOor, deswegen war ich da!

ihr ..... :nonono:
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

Püppchen hat geschrieben:
christinson hat geschrieben:ja manche leute können mit anderen meinungen nicht um.
freune sich da wie kleine kinder wenn sie bestätigung
erhalten. :good:
sie lesen was sie wollen und bleiben engstirnig auf ihrer
meinung sitzen.

yeahr hardcore ihr versnopten super feierprinzen!
Du hast ne macke!! Wer hier versnopt ist fragt sich noch!!!
Du solltest mal drüber nachdenken was wir geschrieben haben.
Ach egal, hat kein sinn. Ihr werdet eh nicht schlauer, merkt man ja.

Und man erkennt den Unterschied zwischen speedcore und Hardcore wenn man beides mal gehört hat. Aber so sind die Snops!!!! :lol:
hey lies mal was die leute geschrieben haben!
es geht nicht darum was gespielt wurde sondern was
erwartet wurde. bei dem ein oder anderem hat es gepasst.
der ein oder andere hat halt ne andere vorstellung gehabt von
dem floor.
nicht die anderen haben dich angeriffen sonder du hast angefangen
dumm zu schreiben als ob hier keiner ahnung hat.
darf man nicht mehr seine meinung äussern ohne gleich angepisst
zu werden?

für mich is das thema durch, genau aufgeregt :roll:
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

ich fands schön...
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

glaub ich :lol:
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

wenn du unbedingt core unter 180bpm definierst dann hättest du auf jeden zu RDR am anfang und wahrscheinlich zu Thomas Baar feiern könn.

wenn ich core lese und es kommt die ganze nacht unter 180 bpm bin ich eher entäuscht bis richtig wütend ,weils meinen erwartungen nach "core" nich entspricht.
ich weise hiermal dezent auf die "schneller,lauter" rufer hin ,die immer am start sind und jetz meisnt du dass der core floor zu schnell war.
man das war nen core floor (und wie schon geschrieben kann ich mir nich vorstellen dass irgendeiner speedcore gespielt hat)

abgesehen davon ,dass-ich sags nochmal-ich die va echt loben muss ,weil viele unterschiedliche core richtungen da vertreten waren, kann man doch nich dem floor bzw der ganze party diktieren dass sie nur ein brei zu bringen hat.
war für alle was dabei.wenns an manchen stellen zu schnell war-->ab in tek floor.
wo ist das problem?????????????

und wenn du "core" so engstirnig auslegst im sinne von "core ist nich hardcore" :roll: :lol: -muss ich kullerauge recht geben- hätte man ja auch bisl breakcore und speedcore spielen könn ^^ oder was?

ich zitiere nochmal den herrlich treffenden satz:
Ach und der Minimal-floor war mir persönlich ja viel zu minimal. Überhaupt nicht tanzbar .. und der Tekkfloor erst... ja mal viel zu Techno eh... geht ja ma gar nich!
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Club_Lagerhof hat geschrieben:ich fands schön...
ich och!!! :D
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

das zirkuskind hat geschrieben:
Club_Lagerhof hat geschrieben:ich fands schön...
ich och!!! :D
ich och :D
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

christinson hat geschrieben: hey lies mal was die leute geschrieben haben!
es geht nicht darum was gespielt wurde sondern was
erwartet wurde. bei dem ein oder anderem hat es gepasst.
der ein oder andere hat halt ne andere vorstellung gehabt von
dem floor.
nicht die anderen haben dich angeriffen sonder du hast angefangen
dumm zu schreiben als ob hier keiner ahnung hat.
darf man nicht mehr seine meinung äussern ohne gleich angepisst
zu werden?
Hätten sich alle das Line up richtig durchgelesen gebe es doch jetzt gar keine Diskussionen!!
Und wer hier wen zuerst angepisst hat brauchen wir jetzt echt nicht auszudiskutieren. Ich sag nur: yeahr hardcore ihr versnopten super feierprinzen!
Also bitte fang nicht an zu :cry: Wenn ihr euch gleich angepisst fühlt nur weil man durch euer geschreibe denkt ihr habt kein Plan dann tuts mir leid. Selbst schuld!!!
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

:bussi:
http://soundcloud.com/vaikesh
Antworten