krex geschlossen

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

:shock: was der krex is zu :shock:
hoffentlich net lang finds cool dort
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

wat war denn nun der grund zur schließung???
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
max.dose
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 22.10.05 - 17:01

Beitrag von max.dose »

ich hoffe das sie es schaffen, denn laden so schnell wie es geht wieder zu öffnen.


:twisted: krex rockt und die betreiber erst recht :wink:
Benutzeravatar
Kopfstein
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.06 - 14:55
Wohnort: Halle-city
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopfstein »

Ey Leutz, ich glaub ihr kommt alle vom Dorf oda? Man sollte ma nicht alles so oberflächlich betrachten. Die Fassade täuscht, ich für mein Teil finde Halle-City ziemlich fähig. Und das sag ich nicht nur weil ich hier wohne, sondern weil der standort genial ist. Vergleiche mal Halle mit einer anderen Ostdeutschen Stadt (bis auf Leipzig un Dresden). und du wirst sehn, das es in anderen Städten viel beschissener aussieht...wir ham eine wunderschöne Altstadt,Kneipenmeile, unmengen Kultureller Angebote und Block gibts in Ostdeutschland überall.Was die Clubs angeht solltet ihr mal nich soviel rumlabbern, sondern euch lieber an Insider wenden. Es gibt einige fähige Clubs von den Ihr einfach nur nichts wisst. Frag mich, was in eurem Dorf so viel besser isein soll...die Dorfkneipe und der Dorfdepp oda was. Alos labbert ma nicht rum....

zum Krex:hab gehört an der Misäre solln die Volksparkdeppen Schuld sein.Die ham angeblich dem Ordnungsamt die aktuelle Lage von der Chaise und dem Krex geflüstert...finds das auch sehr schade, aber die werden sich schon wieder aufrappeln! Peace und schreibt nich so viel schrott
Ich scheiß drauf deutsch zu sein und das ist gut so
Benutzeravatar
Kopfstein
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.06 - 14:55
Wohnort: Halle-city
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopfstein »

B@sti hat geschrieben:der Krex is aber in Halle und Halle is S.....

aber Wolfen, das Kuhkaff oda was. Bevor du andere Städte kritisierst, solltest du lieber umziehen! :lol:
Ich scheiß drauf deutsch zu sein und das ist gut so
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Kopfstein hat geschrieben:Ey Leutz, ich glaub ihr kommt alle vom Dorf oda?
*Dissing@all OCB-Member?*


Kopfstein hat geschrieben: Was die Clubs angeht solltet ihr mal nich soviel rumlabbern, sondern euch lieber an Insider wenden.
Der dann wäre wer?

Kopfstein hat geschrieben: Es gibt einige fähige Clubs von den Ihr einfach nur nichts wisst. Frag mich, was in eurem Dorf so viel besser isein soll...die Dorfkneipe und der Dorfdepp oda was. Alos labbert ma nicht rum....
Ich bitte um namentliche Nennung von mindestens ZWEI Clubs in Halle-City, die Musiktechnisch für dieses Board interessant sein könnten.

Kopfstein hat geschrieben: zum Krex:hab gehört an der Misäre solln die Volksparkdeppen Schuld sein.Die ham angeblich dem Ordnungsamt die aktuelle Lage von der Chaise und dem Krex geflüstert...
Ist das eine Vermutung oder "Insiderwissen"?
Was ist falsch daran, einen Club zu schließen, der durch fehlende Sicherheitsstandarts Menschenleben gefährdet?

Kopfstein hat geschrieben: Peace und schreibt nich so viel schrott
:roll:
Ich wünscht, Du wärst mit bestem Beispiel vorangegangen..
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

@schlechterzogen: weinbergclub höhö

aber da hört es dann auch schonwieder auf.

ich hab letztens nur mal so zum flyern in systemclub geguckt: is absolut nicht toll. viel zu hell und so. aber das beste: als man da rein ist, wurde man von einer netten frau durchsucht! :)

aber ich bezweifel, dass die dafür verantwortlich sind, dass das krex zu ist.
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben: *Dissing@all OCB-Member?*
Warum nicht? :)
Benutzeravatar
Kopfstein
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.06 - 14:55
Wohnort: Halle-city
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopfstein »

*Dissing@all OCB-Member?*

Nach euren Texten zu urteilen: warum eigentlich nicht

Ich bitte um namentliche Nennung von mindestens ZWEI Clubs in Halle-City, die Musiktechnisch für dieses Board interessant sein könnten.

Hell, Chaise, Musicdrome, Pink-pussy Club......

[/quote]
Ist das eine Vermutung oder "Insiderwissen"?
Was ist falsch daran, einen Club zu schließen, der durch fehlende Sicherheitsstandarts Menschenleben gefährdet?[/quote]

1. Mein Wissen und Rechenschaft bin ich dir nicht schuldig...glaubs oder glaubs nicht!
2. Alda lebst du im Kosovo, der hat doch keine Menschenleben gefährdet, warst du überhaupt schon mal dort? wenn nicht, solltest du dir kein Urteil erlauben. Man da hat jemand geflüstert, wegen der Schwarzwirtschaft und nicht wegen der Einsturzgefahr!!!Checkst auch gar nichts oda?



Peace und schreibt nich so viel schrott

Ich wünscht, Du wärst mit bestem Beispiel vorangegangen..


du hast doch ne Meise! Wer bist du eigenlich....der Papst oda was? :shock:
Ich scheiß drauf deutsch zu sein und das ist gut so
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

is nt der papst... nur einer, der mehr niveau hat als du (aber das ist ja auch nt schwer) 8)

aber ich kann dir versichern, er war schon mal dort :wink:
R.I.P. WOLFIE!
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

es gibt in halle einen pink-pussy-club?
wo ist der?
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

hell is doch schon ne weile dicht...
ppc (mal davon abgesehn dass es dafür nie ne feste loca gab ) is tot
...ausserdem vertritt keiner der clubs hauptsächlich die musikrichtung(en) die auch im krex liefen...
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Kopfstein
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.06 - 14:55
Wohnort: Halle-city
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopfstein »

martin hat geschrieben:es gibt in halle einen pink-pussy-club?
wo ist der?
Weinberg = Pink pussy

Siehe:
Es soll wieder mehr los sein in Halles Nachtleben ! Dies haben wir, der Pink-Pussy-Club, uns zur Vision gemacht und starteten vor ca. 1 ½ Jahren gemeinsam mit dem Label-Betreiber Inapt die Veranstaltungsreihe "Restroomrecords meets Pink-Pussy-Club" im Weinbergclub, einem Studentenclub in Halle/Saale. Das ungewöhnliche unseres Konzepts besteht in der Verquickung von experimenteller und tanzbarer elektronischer Musik, von House über Electro bis Techno und vielen weiteren elektrischen Musikstilen. Ziel soll es sein, die Grenzen der einzelnen Genre zu überbrücken und zu verschmelzen, ohne dabei auf eine kommerzielle Basis zu setzen . Somit liegt nahe, dass vor allem Nachwuchskünstler aus der Region hier ein Präsentationsfeld erhalten sollen sich dem Publikum zu präsentieren. Weiterhin verfolgen wir konsequent das Ziel niveauvolle aber undergroundige Parties zu veranstalten, in denen nicht der Kommerz und Profit im Vordergrund steht, sondern die Musik und deren Wirkungen. Dies spiegelt sich vor allem in Eintritts- und Getränkepreisen und in der Auswahl der Dj`s und der Deko wider. Entstanden ist die Idee des PinkPussyClub aus einer Partylaune heraus. Gelangweilt von den Discos in Halle und Umgebung trieb es uns immer haeufiger dazu, eigene Partys auf die Beine zu stellen. So wurde anfangs in verschiedenen Wohnungen kurzerhand ein Dj-Pult aufgestellt, die nötigen Barutensilien besorgt und sich um ausreichend Partypeople gekümmert. Letzteres wurde auch damals schon mit Flyern geregelt. Natürlich in kleinerer Auflage als heute. Mit der positiven Resonanz die uns entgegengebracht wurde und immer noch entgegengebracht wird haben wir uns stetig weiterentwickelt....und diese Entwicklung wird auch hoffentlich nicht so schnell ins Stocken geraten. So konnten wir zum Beispiel DJ PYREX für uns gewinnen. Er hat sich in Halle schon durch seine Radiosendung „Technottic“ bei „corax fm“ einen Namen gemacht. Mit dem Weinbergclub und Restroomrecords haben wir dann im Frühjahr 2004 endlich die passenden Partner gefunden, die uns bei unserem Projekt unterstützen. Dieses Projekt umfasst natürlich die Möglichkeiten so zu feiern wie wir es mögen ... ganz unabhängig vom Mainstream. So haben wir es uns zur Aufgabe gemacht den Leuten den Spaß an der Musik und am Tanzen zu vermitteln.(Denn „Mitverschränktenarmenindereckesteher“ mögen wir überhaupt nicht!!!) Weiterhin können wir nun auch Newcomern die Chance geben sich mit unseren Partys als Plattform einem breiteren Publikum vorzustellen. Dies ist im Weinbergclub auf 2 Floors möglich. Meist gibt es einen House-/Technofloor(PinkPussyClub) und einen Hardcorefloor(RestroomRecords), sowie einen gemütlichen und relativ großen Barbereich. Beide Floors werden durch unsere Crews speziell für diese Partys dekoriert und gestaltet, denn der Weinbergclub ist sonst ein ganz einfacher Studentenclub. Jetzt liegt es an Euch mal vorbeizuschauen, denn wir wachsen nur mit und an Euch! Viele weitere Informationen über uns und unser Projekt findet ihr auf www.pp-club.de !
Ich scheiß drauf deutsch zu sein und das ist gut so
Benutzeravatar
Kopfstein
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.06 - 14:55
Wohnort: Halle-city
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopfstein »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:hell is doch schon ne weile dicht...
ppc (mal davon abgesehn dass es dafür nie ne feste loca gab ) is tot
...ausserdem vertritt keiner der clubs hauptsächlich die musikrichtung(en) die auch im krex liefen...
Hell is dicht - wusst ich nicht, war schon über 1 Jahr nicht mehr dort am Start.

Deiner 2. Aussage muss ich zum Teil Recht geben. Das Krex vertritt hauptsächlich Core und Schranz und ist mit der Chaise einziger Club in Halle der bis Nachmittags in de Puppen geht. Allerdings liefern die andern Clubs zum teil mittlerweile auch Hardstuff, nur ham sie sich nicht spezialisiert und hauen auf der Houseschiene rein was das Zeug hält, was eher meine Sparte betrifft. Allerdings offizielles Nasepudern(wie es anscheinend immernoch verlangt wird) im Club gibt es schon lange nicht mehr, dies gilt aber auch für andere Städte
Ich scheiß drauf deutsch zu sein und das ist gut so
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Kopfstein hat geschrieben:
martin hat geschrieben:es gibt in halle einen pink-pussy-club?
wo ist der?
Weinberg = Pink pussy

Siehe:
Es soll wieder mehr los sein in Halles Nachtleben ! Dies haben wir, der Pink-Pussy-Club, uns zur Vision gemacht und starteten vor ca. 1 ½ Jahren gemeinsam mit dem Label-Betreiber Inapt die Veranstaltungsreihe "Restroomrecords meets Pink-Pussy-Club" im Weinbergclub, einem Studentenclub in Halle/Saale. Das ungewöhnliche unseres Konzepts besteht in der Verquickung von experimenteller und tanzbarer elektronischer Musik, von House über Electro bis Techno und vielen weiteren elektrischen Musikstilen. Ziel soll es sein, die Grenzen der einzelnen Genre zu überbrücken und zu verschmelzen, ohne dabei auf eine kommerzielle Basis zu setzen . Somit liegt nahe, dass vor allem Nachwuchskünstler aus der Region hier ein Präsentationsfeld erhalten sollen sich dem Publikum zu präsentieren. Weiterhin verfolgen wir konsequent das Ziel niveauvolle aber undergroundige Parties zu veranstalten, in denen nicht der Kommerz und Profit im Vordergrund steht, sondern die Musik und deren Wirkungen. Dies spiegelt sich vor allem in Eintritts- und Getränkepreisen und in der Auswahl der Dj`s und der Deko wider. Entstanden ist die Idee des PinkPussyClub aus einer Partylaune heraus. Gelangweilt von den Discos in Halle und Umgebung trieb es uns immer haeufiger dazu, eigene Partys auf die Beine zu stellen. So wurde anfangs in verschiedenen Wohnungen kurzerhand ein Dj-Pult aufgestellt, die nötigen Barutensilien besorgt und sich um ausreichend Partypeople gekümmert. Letzteres wurde auch damals schon mit Flyern geregelt. Natürlich in kleinerer Auflage als heute. Mit der positiven Resonanz die uns entgegengebracht wurde und immer noch entgegengebracht wird haben wir uns stetig weiterentwickelt....und diese Entwicklung wird auch hoffentlich nicht so schnell ins Stocken geraten. So konnten wir zum Beispiel DJ PYREX für uns gewinnen. Er hat sich in Halle schon durch seine Radiosendung „Technottic“ bei „corax fm“ einen Namen gemacht. Mit dem Weinbergclub und Restroomrecords haben wir dann im Frühjahr 2004 endlich die passenden Partner gefunden, die uns bei unserem Projekt unterstützen. Dieses Projekt umfasst natürlich die Möglichkeiten so zu feiern wie wir es mögen ... ganz unabhängig vom Mainstream. So haben wir es uns zur Aufgabe gemacht den Leuten den Spaß an der Musik und am Tanzen zu vermitteln.(Denn „Mitverschränktenarmenindereckesteher“ mögen wir überhaupt nicht!!!) Weiterhin können wir nun auch Newcomern die Chance geben sich mit unseren Partys als Plattform einem breiteren Publikum vorzustellen. Dies ist im Weinbergclub auf 2 Floors möglich. Meist gibt es einen House-/Technofloor(PinkPussyClub) und einen Hardcorefloor(RestroomRecords), sowie einen gemütlichen und relativ großen Barbereich. Beide Floors werden durch unsere Crews speziell für diese Partys dekoriert und gestaltet, denn der Weinbergclub ist sonst ein ganz einfacher Studentenclub. Jetzt liegt es an Euch mal vorbeizuschauen, denn wir wachsen nur mit und an Euch! Viele weitere Informationen über uns und unser Projekt findet ihr auf www.pp-club.de !
so ein scheiss!
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

ich wuste doch das es wegen diesm bekloppten text zu so einer verwirrung kommt grmpf. der weinbergclub ist ein eigenständiger studentenclub und der ppc hat sich lediglich für seine veranstaltungen da eingemietet. der ppc als realer club hat nie existiert!
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
Kopfstein
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.06 - 14:55
Wohnort: Halle-city
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopfstein »

inapt hat geschrieben:ich wuste doch das es wegen diesm bekloppten text zu so einer verwirrung kommt grmpf. der weinbergclub ist ein eigenständiger studentenclub und der ppc hat sich lediglich für seine veranstaltungen da eingemietet. der ppc als realer club hat nie existiert!


steht doch alles im Text, man sollte ihn vielleicht mal lesen!!!
Ich scheiß drauf deutsch zu sein und das ist gut so
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

Kopfstein hat geschrieben: Musicdrome
also da hatter recht geht nichs drüber :o
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Kopfstein hat geschrieben:
inapt hat geschrieben:ich wuste doch das es wegen diesm bekloppten text zu so einer verwirrung kommt grmpf. der weinbergclub ist ein eigenständiger studentenclub und der ppc hat sich lediglich für seine veranstaltungen da eingemietet. der ppc als realer club hat nie existiert!


steht doch alles im Text, man sollte ihn vielleicht mal lesen!!!
dann fang du am besten damit an, der text dreht da einiges durcheinander... obs unabsichtlich ist? ich wag es zu bezweifeln....
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Kopfstein
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.06 - 14:55
Wohnort: Halle-city
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopfstein »

me11ow hat geschrieben:
Kopfstein hat geschrieben:
inapt hat geschrieben:ich wuste doch das es wegen diesm bekloppten text zu so einer verwirrung kommt grmpf. der weinbergclub ist ein eigenständiger studentenclub und der ppc hat sich lediglich für seine veranstaltungen da eingemietet. der ppc als realer club hat nie existiert!


steht doch alles im Text, man sollte ihn vielleicht mal lesen!!!
dann fang du am besten damit an, der text dreht da einiges durcheinander... obs unabsichtlich ist? ich wag es zu bezweifeln....




:?: :?: :?: häh ich bin doch nicht der Verfasser, das wurde meiner Ansicht nach deutlich.Meine Absicht war es sicherlich nicht zu verwirren, sondern nur aufzuklären. Blick nicht ganz durch, warum es verklärt!
Ich scheiß drauf deutsch zu sein und das ist gut so
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Bild
wäre vielleicht hilfreich....

wenn du sagst ppc=weinberg und als quelle diesen text anfügst (mal davon abgesehen dass ppc tot is...)
und du inapt dann sagst er solle den text lesen weil er aufklärend erklärt hat dass der ppc nie eine feste loca hatte und die den weinberg nur gemietet haben (wobei er wohl mehr ahnung haben müsste als du) und du dann so ein post schreibst würd ich nochmal stark nachdenken (und den text wirklich vielleicht nochmal lesen)

...kann doch nich so schwer sein die zusammenhänge zu verstehn :/
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Kopfstein
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.06 - 14:55
Wohnort: Halle-city
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopfstein »

OK das Zeichen war vielleicht ein wenig schlecht gewählt. ppc :arrow: weinberg....besser!

""Dies haben wir, der Pink-Pussy-Club, uns zur Vision gemacht und starteten vor ca. 1 ½ Jahren gemeinsam mit dem Label-Betreiber Inapt die Veranstaltungsreihe "Restroomrecords meets Pink-Pussy-Club" im Weinbergclub, einem Studentenclub in Halle/Saale""


da stehts ganz groß "Restroomrecords meets Pink-Pussy-Club" im Weinbergclub im weinbergclub
für die notorischen Wichtigtuer und Besserwisser
Ich scheiß drauf deutsch zu sein und das ist gut so
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

Kopfstein hat geschrieben:
martin hat geschrieben:es gibt in halle einen pink-pussy-club?
wo ist der?
Weinberg = Pink pussy
du bist peinlich. kannst du lesen?
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Kopfstein hat geschrieben: bla bla blub und noch viel schlimmer
du bist mein held! wenn schon ein vermeintlich dickes fachwissen durch ein zitat bestärkt werden soll, dann tut es vielleicht gut, sich mal nach dessen verfassungsdatum zu erkundigen :roll:


"sondern euch lieber an Insider wenden. Es gibt einige fähige Clubs von den Ihr einfach nur nichts wisst."
weißt du, irgendwie hab ich angst mich da vertrauensvoll an dich zu wenden, weil das meine ganze weltanschauung durcheinander rütteln könnte. als physiker glaube ich faktischen dingen und dazu zählt eine hallenser clublandschaft nunmal nicht ... und der theorie mit parallelen universen mag ich mich momentan noch nicht anschließen :roll:


nächster punkt: krex und core? wann denn? schon vor ca. drei jahren fragte ich dort nach der möglichkeit core-parties zu veranstalten, wobei man sich klar von dem style distanziert hat und dies auch bis heute im klubprogramm durchgezogen hat.


"hauen auf der Houseschiene rein was das Zeug hält" -
mal abgesehen davon, dass es keine große kunst ist, einen funktionierenden house-club aufzuziehen, so dürfte deren existenz hier keinen interessieren. aber sollte mich mal die lust auf die hundertse studio54-motto-party überkommen, dann lasse ich mir gern ein etablissement von dir empfehlen.


"Hell is dicht - wusst ich nicht, war schon über 1 Jahr nicht mehr dort am Start."
na jetzt enttäuschst du mich aber. woraus resultieren denn deine unendlichen kenntnisse, wenn du den "angesagtesten clubs von halle" (deren existenz sich mir noch immer nicht erschließt) sooo lange fern bleibst? anderseits: wer als local hero hinter dem pink pussy club noch immer einen tatsächlichen club vermutet, der hat in der tat zu oft ins falsche lehrbuch geschaut.
Benutzeravatar
Kopfstein
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.06 - 14:55
Wohnort: Halle-city
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopfstein »

martin hat geschrieben:
Kopfstein hat geschrieben:
martin hat geschrieben:es gibt in halle einen pink-pussy-club?
wo ist der?
Weinberg = Pink pussy
du bist peinlich. kannst du lesen?

Häh....ich hab sehr wohl gelesen, im Gegensatz zu dir! Wärst du dem nachgegangen, hättest du längst gepeilt, das der pink-pussy club im Weinbergclub seine Veranstaltungen gemacht hat. Was hierbei mein Fehler war, das ich nicht wusste, das die nicht mehr am Start sind. Aber ich sehe kein Grund warum du dich für mich schämen solltest. Und die Aussage: du bist peinlich, kannst du lesen...würde damit dich betreffen, wobei ich mich nicht für einen Noname schämen brauch!
Ich scheiß drauf deutsch zu sein und das ist gut so
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

Kopfstein hat geschrieben:
martin hat geschrieben:
Kopfstein hat geschrieben: Weinberg = Pink pussy
du bist peinlich. kannst du lesen?

Häh....ich hab sehr wohl gelesen, im Gegensatz zu dir! Wärst du dem nachgegangen, hättest du längst gepeilt, das der pink-pussy club im Weinbergclub seine Veranstaltungen gemacht hat. Was hierbei mein Fehler war, das ich nicht wusste, das die nicht mehr am Start sind. Aber ich sehe kein Grund warum du dich für mich schämen solltest. Und die Aussage: du bist peinlich, kannst du lesen...würde damit dich betreffen, wobei ich mich nicht für einen Noname schämen brauch!
du scheinst deinen fehler immer noch nicht gefunden zu haben. selbst, wenn es die rosa muschis noch gäbe, wäre "weinberg = ppc" immer noch falsch. außer du siehst das gleichheitszeichen als eine zuweisung und nicht als gleichheit...
Benutzeravatar
Kopfstein
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.06 - 14:55
Wohnort: Halle-city
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopfstein »

Kopfstein hat geschrieben:OK das Zeichen war vielleicht ein wenig schlecht gewählt. ppc :arrow: weinberg....besser!

""Dies haben wir, der Pink-Pussy-Club, uns zur Vision gemacht und starteten vor ca. 1 ½ Jahren gemeinsam mit dem Label-Betreiber Inapt die Veranstaltungsreihe "Restroomrecords meets Pink-Pussy-Club" im Weinbergclub, einem Studentenclub in Halle/Saale""


da stehts ganz groß "Restroomrecords meets Pink-Pussy-Club" im Weinbergclub im weinbergclub
für die notorischen Wichtigtuer und Besserwisser


ey alda zum 5.mal ich habs schon zig Texte vor dir mitbekommen, Schlaumeier!
Ich scheiß drauf deutsch zu sein und das ist gut so
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

aha ... die kopfstein'sche regel mal weitergesponnen ergibt:
neue bundesländer = sowjetunion

ich bin verblüfft :shock:
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

wo ist eigentlich dieser "pink popo club"?
190% mwst!
Benutzeravatar
Kopfstein
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.06 - 14:55
Wohnort: Halle-city
Kontaktdaten:

Beitrag von Kopfstein »

hertzkasper hat geschrieben:aha ... die kopfstein'sche regel mal weitergesponnen ergibt:
neue bundesländer = sowjetunion

ich bin verblüfft :shock:
in n club gemmer- rumtschekkn tuhmer...abgscheckt, angeleckt.. was schlaues gesagt- was getrunken.
später geguckt- da war einer!
gut unterhalten ( war man sich eineig)
gleich vergessen- aber da war ja noch einer!
gehen wir hin- raus aufs parkett, schüttel was du hast, denn du bist kein brett...
müde geworden, geil drauf -einig losgelaufen , man war das nett :P
Ich scheiß drauf deutsch zu sein und das ist gut so
Antworten