TIS - Pain E.P. - Psycho Shoxxs Recordings 007

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
south-spermany
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.05 - 12:33

Beitrag von south-spermany »

RadioGarage hat geschrieben:Wer schreibt die Pressetexte? Germanistikstudent im ersten Semester?
... wenn dann einer ohne ambitionen und aussicht auf das 3. semester ...
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

syntax error hat geschrieben:Warum hacken denn eigentlich alle aufm Concussion so rum? Soll doch jeder denken was er will, am Ende zeigen eh die Verkaufszahlen, ob man nen Höhenflug haben kann oder nicht.
Meine Frage mal so in die Runde, woher die Motivation sämtliche Psycho Shoxxs releases so runter zu machen? Mag ja sein, das dem Herrn Concussion auch nie etwas anderes hier gefällt, aber das wir ja nicht der Grund sein, oder?
wie amok richtig sagte. ein teil hat evil 2002/2003 ziemlich hochgejubelt. auch leute, die jetzt schlecht über ihn reden. ein anderer teil - zudem gehöre ich auch - hat sich immer gefragt, warum er eigentlich ostcoderocker (OCR) geworden ist. sein gekloppe passte null zum stil der anderen. die entscheidung getrennte wege zu gehen hätte man durchaus ein jahr ezher fällen können, aber das ist nicht mein bier. gab da sicher teilweise auch nachgelagerte interessen....
das ding ist: im grunde seines herzens war er ein schranzer. muss man sich ja nur die ersten psychoshoxxs anhören. Dann erkannte er auf einmal, dass verspielter/verspulter sound angesagt war und dreht in diese richtung ab. dies ging einher mit der plötzlichen verteufelung von schranz als einfallslosen monotonen gekloppe. dann hat er u.a. seinen wilhelm hinter tracks geschrieben, die in wirklichkeit minupren gemacht hat und was ich so gehört habe, soll diese „kooperation“ ja auch mit anderen artists so gelaufen sein. dann hat er sich für seine tracks feiern lassen, obwohl nur die hülle und nicht der inhalt von ihm waren.
nach dem weggang von den ocr machte er auf einmal electrohouse und dann neo-trance....das hat doch nichts mehr mit persönlichem geschmack zu tun. da weht die fahne immer mit dem wind...

hinzu kamen die angesprochene kritikunfähigkeit. lächerliche pressetexte, 4000 beiträge im forum die nur aus einem wort oder einem smilie bestanden.

und was halt auch auffiel: einem erzählte er beim selben thema version x, dem nächsten version y und einem dritten version z und wenn sich die drei auf party dann über evil unterhielten und was der so zum besten gab, da war dann meist großen staunen angesagt....
im grunde ist evil ne herzensgute seele, aber er biegt sich in alle richtungen, um beliebt zu sein und erreicht damit genau das gegenteil.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

also eigentlich ist die sache so:

ein artist kann verschiedene styles releasen. verbiegen ist schlecht. wenn sich evil allerdings in seinem geschmack wie er sagt aendert, dann ist das ok.

und wie weishaupt sagt, sind es eben alles verschiedene geschmaecker und stilistische auspraegungen von techno. musik unterliegt IMHO subjektiven geschmaeckern.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

wie jetzt was gelaufen ist, sei mal dahingestellt. wenn er jetzt mal seinen stil gefunden haben sollte, soll er es doch tun.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
south-spermany
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.05 - 12:33

Beitrag von south-spermany »

und was halt auch auffiel: einem erzählte er beim selben thema version x, dem nächsten version y und einem dritten version z und wenn sich die drei auf party dann über evil unterhielten und was der so zum besten gab, da war dann meist großen staunen angesagt....
im grunde ist evil ne herzensgute seele, aber er biegt sich in alle richtungen, um beliebt zu sein und erreicht damit genau das gegenteil.



//////------ das riecht aber mal schwer nach borderline....
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

klappe zu
south-spermany
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.05 - 12:33

Beitrag von south-spermany »

Haffa hat geschrieben:klappe zu
... warum ???

haste selber ?

:lol:
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

@partydevil: die ersten psychoshoxxs waren lediglich die weiterführung von dem was auf thrill / highball noch erscheinen sollte, jedoch gabs da auch dinge, die ich dort nicht weiterführen wollte und verprochenene dinge bringt man zu ende, dazu stehe ich immernoch. Hat nix mit dem wandel der zeit zu tun was angesagt ist, ich habe mich halt persönlich dahin entwickelt ... neo-tance mache ih auch nicht, du solltest dich mal besser informieren, war lediglich ein bestandteil eines satzes auf nen track bezogen ...
erzählen tun viele was, ich habe auch niemals 3 versionen erzählt, du weißt doch wie es ist, einer hört das, tut das dann dazu usw., dann ensteht halt sowas.
Die Sache mit minupren und co. ist für immer erledigt, sowas in der art wird es niemals mehr geben ... jeder fängt mal an. Mittlerweile mache ich mei Ding selber und auch gut, das sehe ich am zahlreich erhaltenen feedback aus presse und co.
Ich gehe meinen weg und gut so ...
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
south-spermany
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.05 - 12:33

Beitrag von south-spermany »

Evil_Concussion hat geschrieben:@partydevil: die ersten psychoshoxxs waren lediglich die weiterführung von dem was auf thrill / highball noch erscheinen sollte, jedoch gabs da auch dinge, die ich dort nicht weiterführen wollte und verprochenene dinge bringt man zu ende, dazu stehe ich immernoch. Hat nix mit dem wandel der zeit zu tun was angesagt ist, ich habe mich halt persönlich dahin entwickelt ... neo-tance mache ih auch nicht, du solltest dich mal besser informieren, war lediglich ein bestandteil eines satzes auf nen track bezogen ...
erzählen tun viele was, ich habe auch niemals 3 versionen erzählt, du weißt doch wie es ist, einer hört das, tut das dann dazu usw., dann ensteht halt sowas.
Die Sache mit minupren und co. ist für immer erledigt, sowas in der art wird es niemals mehr geben ... jeder fängt mal an. Mittlerweile mache ich mei Ding selber und auch gut, das sehe ich am zahlreich erhaltenen feedback aus presse und co.
Ich gehe meinen weg und gut so ...

geh mal lieber vom OCB weg, und poste nicht mehr diese dümmlichen texte über deine releases. das will hier keine hören !!!
Antworten