ADK & Evil Concussion - The underground doesn`t stop Volume 1 - Psycho Shoxxs Recordin

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
south-spermany
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.05 - 12:33

Beitrag von south-spermany »

Evil_Concussion hat geschrieben:mein ziel ist nur gute musik zu veröffentlichen, klar wenn de nur auf speedcore fährst daß das zu weich ist und für "dich" billig klingt ... bruche mich hievor nicht zu verstecken, also fuck off pseudo shit
Lieber Evil!!!


Ziel eindeutig verfehlt !!!

aber dein gehype der releases auf dem board ist immer wieder fuer nen lacher gut.
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

jeder thread ne geile onemanshow.
macht immer wieder spaß. :D
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

erklärung bitte?!
south-spermany
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.05 - 12:33

Beitrag von south-spermany »

heute neo-trance....

morgen folklore pop auf psycho shoxx


HAR HAR HAR

:lol:
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

ndk hat geschrieben:erklärung bitte?!
lies dir mal die letzten plattenvorstellung von c durch :)
south-spermany
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.05 - 12:33

Beitrag von south-spermany »

eLe hat geschrieben:
ndk hat geschrieben:erklärung bitte?!
lies dir mal die letzten plattenvorstellung von c durch :)
evil wird jetzt nur noch C genannt??? woooow... entweder waelze ich mich grad aufm schlauch oder ich sollte wahrlich mehr trinken.

ich lese ab und wann mal C seine vorstellungen durch... aber ich behalte die nicht im kopf. zu sehr wuerde es reizen die vorstellungen zu kopieren und kommentare ueber die lobpreisungen zu lassen.


find evil seine statements einfach nur voellig abeghoben und uebertrieben.

und die releases ab ab nummer 4 einfach nur peeeeeeinlich.

und jetzt geh ich schlafen :shock:
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

also ich habe ihn bis eben noch nie c genannt.
was habe ich angerichtet? :lol:
south-spermany
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.05 - 12:33

Beitrag von south-spermany »

eLe hat geschrieben:also ich habe ihn bis eben noch nie c genannt.
was habe ich angerichtet? :lol:
mich gestern zur spaeten stunde verwirrt, aber belassen wir ihn beim namen evil..... oder wie waers mit bluemli evil????


oder... sonnen evil???


krabbeltierliebhaber evil???
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

ich wollte mit dem "c" nur ein wenig witz in die ernste angelegenheit bringen.
ob er sich den namen auf dauer verdient, vermag ich noch nicht zu entscheiden.

sicher ist nur, dass man nicht albern erscheinen sollte, um sich nicht selbst der grundlage zu entziehen kritik zu üben.

ich kenne c weder persönlich noch aus gesprächen via chat. von daher habe ich auch kein bock beleidigend zu werden.
mir geht nur dieses selbstverliebte gebrabbel hin und wieder auf die nerven.
Zuletzt geändert von eLe am 13.09.05 - 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

south-spermany hat geschrieben:
eLe hat geschrieben:
ndk hat geschrieben:erklärung bitte?!
lies dir mal die letzten plattenvorstellung von c durch :)
evil wird jetzt nur noch C genannt??? woooow... entweder waelze ich mich grad aufm schlauch oder ich sollte wahrlich mehr trinken.

ich lese ab und wann mal C seine vorstellungen durch... aber ich behalte die nicht im kopf. zu sehr wuerde es reizen die vorstellungen zu kopieren und kommentare ueber die lobpreisungen zu lassen.


find evil seine statements einfach nur voellig abeghoben und uebertrieben.

und die releases ab ab nummer 4 einfach nur peeeeeeinlich.

und jetzt geh ich schlafen :shock:
du wirfst aber auch nich unbedingt mit intelligenten kommentaren um dich herr spermanier, eigentlich redest du ja nur bullshit :)
lass den menschen doch seine sachen releasen...das er hier eher positive kritiken und kommentare postet ist durchaus halbwegs verständlich, schließlich will er sie ja verkaufen
kann mich zwar auch mit der pladde nich anfreunden, aber mein gott, muß ja nich jedem gefallen und es is eben auch nich jeder so ein knallharter undergroundtyp wie du
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
south-spermany
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.05 - 12:33

Beitrag von south-spermany »

Lexandro hat geschrieben:
south-spermany hat geschrieben:
eLe hat geschrieben: lies dir mal die letzten plattenvorstellung von c durch :)
evil wird jetzt nur noch C genannt??? woooow... entweder waelze ich mich grad aufm schlauch oder ich sollte wahrlich mehr trinken.

ich lese ab und wann mal C seine vorstellungen durch... aber ich behalte die nicht im kopf. zu sehr wuerde es reizen die vorstellungen zu kopieren und kommentare ueber die lobpreisungen zu lassen.


find evil seine statements einfach nur voellig abeghoben und uebertrieben.

und die releases ab ab nummer 4 einfach nur peeeeeeinlich.

und jetzt geh ich schlafen :shock:
du wirfst aber auch nich unbedingt mit intelligenten kommentaren um dich herr spermanier, eigentlich redest du ja nur bullshit :)
lass den menschen doch seine sachen releasen...das er hier eher positive kritiken und kommentare postet ist durchaus halbwegs verständlich, schließlich will er sie ja verkaufen
kann mich zwar auch mit der pladde nich anfreunden, aber mein gott, muß ja nich jedem gefallen und es is eben auch nich jeder so ein knallharter undergroundtyp wie du

naaaa ja....


wenn wir hier von bullshit reden....

soll ich mal auszuege aus den texten von evil kopieren??? so von wegen abtauchen und rausgerissen werden aus dem sein???

oder wie waere es mit noch nie so n dolles arrangement gehoert...

oder lauter so ECHTER BULLSHIT kram???


mal ehrlich... ich koennte soviel bullshit hier schleudern,


das wuerde alles total blass aussehen gegen die realitaetsverzerrten texte von evil !!!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

soll ich etwas in pressetexten shit schreiben !
Alle vorhandenen Sheets entsprechen meiner meinung nach sinn und spiegeln das wieder was es auch sein soll.
Wenn ich schreibe:
wie waere es mit noch nie so n dolles arrangement gehoert...
anhand der sounds die intergriert wurden stimmt es auch,
da du aber sicherlich nichts von all dem verstehst wäre ich vorsichtig
soetwas zu behaupten und außerdem habe ich mich noch in den vordergrund gespielt ...
ich bin gerne für kritiken offen, aber
a) hast du noch zu keinem release was von meinem label geschrieben
b) weder was possivtes oder anderes zu den nummern, die deiner meinung nach noch guten techno beinhalteten
c) ich es als gedisse auffasse, wenn dann jemand bei 8 bisherigen postings schreibt, alles ab der 4 ist scheiße, dreck, müll ....
d) wenn du vorher schon mal nen senf zu anderen releasen abgelassen hätttest, wie ja die war gut und soweiter, ich somit sehen konnte, ooh der war wirklich ein fan des labels, dann hätte ich dein kommentar vielleicht ein wenig ernster und glaubwürdiger entgegen gebracht, aber unter den umständen sicherlich nicht.
e) vielleicht empfindest du nur neid oder was weiß ist
f) komischerweise reißen auf einmal soviele das maul auf, die vorher noch nie was zu irgendwelchen releasen von psr geschrieben habe, soit ist klar das ich dann solchen bullshit nicht ernstehmen kann

:offtopic:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

es gibt echt keinen evil-thread in der ttk ohne zoff :lol:
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

south-spermany hat geschrieben:naaaa ja....


wenn wir hier von bullshit reden....

soll ich mal auszuege aus den texten von evil kopieren??? so von wegen abtauchen und rausgerissen werden aus dem sein???

oder wie waere es mit noch nie so n dolles arrangement gehoert...

oder lauter so ECHTER BULLSHIT kram???


mal ehrlich... ich koennte soviel bullshit hier schleudern,


das wuerde alles total blass aussehen gegen die realitaetsverzerrten texte von evil !!!
is doch rille...wenn einer mist redet müssen ja dann nich alle anderen mit mist reden
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
south-spermany
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.05 - 12:33

Beitrag von south-spermany »

Lexandro hat geschrieben:
south-spermany hat geschrieben:naaaa ja....


wenn wir hier von bullshit reden....

soll ich mal auszuege aus den texten von evil kopieren??? so von wegen abtauchen und rausgerissen werden aus dem sein???

oder wie waere es mit noch nie so n dolles arrangement gehoert...

oder lauter so ECHTER BULLSHIT kram???


mal ehrlich... ich koennte soviel bullshit hier schleudern,


das wuerde alles total blass aussehen gegen die realitaetsverzerrten texte von evil !!!
is doch rille...wenn einer mist redet müssen ja dann nich alle anderen mit mist reden
je hey sekunde...


evil hebt von release zu release immer mehr ab... also ich halt meine klappe nach SO ner beschreibung eines SOOOOOO schlechten releases sicher nicht !!

soll er doch lesen wie scheisse ich es finde,


und HEY


ich steh alles andere als allein da !!!


PSYCHOSHOXX ist das mass der dinge eines laecherlichen labels


moegen die baerenkrallen mit Evil sein
south-spermany
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.05 - 12:33

Beitrag von south-spermany »

Lexandro hat geschrieben:
south-spermany hat geschrieben:naaaa ja....


wenn wir hier von bullshit reden....

soll ich mal auszuege aus den texten von evil kopieren??? so von wegen abtauchen und rausgerissen werden aus dem sein???

oder wie waere es mit noch nie so n dolles arrangement gehoert...

oder lauter so ECHTER BULLSHIT kram???


mal ehrlich... ich koennte soviel bullshit hier schleudern,


das wuerde alles total blass aussehen gegen die realitaetsverzerrten texte von evil !!!
is doch rille...wenn einer mist redet müssen ja dann nich alle anderen mit mist reden
je hey sekunde...


evil hebt von release zu release immer mehr ab... also ich halt meine klappe nach SO ner beschreibung eines SOOOOOO schlechten releases sicher nicht !!

soll er doch lesen wie scheisse ich es finde,


und HEY


ich steh alles andere als allein da !!!


PSYCHOSHOXX ist das mass der dinge eines laecherlichen labels


moegen die baerenkrallen mit Evil sein
south-spermany
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.05 - 12:33

Beitrag von south-spermany »

Lexandro hat geschrieben:
south-spermany hat geschrieben:naaaa ja....


wenn wir hier von bullshit reden....

soll ich mal auszuege aus den texten von evil kopieren??? so von wegen abtauchen und rausgerissen werden aus dem sein???

oder wie waere es mit noch nie so n dolles arrangement gehoert...

oder lauter so ECHTER BULLSHIT kram???


mal ehrlich... ich koennte soviel bullshit hier schleudern,


das wuerde alles total blass aussehen gegen die realitaetsverzerrten texte von evil !!!
is doch rille...wenn einer mist redet müssen ja dann nich alle anderen mit mist reden
je hey sekunde...


evil hebt von release zu release immer mehr ab... also ich halt meine klappe nach SO ner beschreibung eines SOOOOOO schlechten releases sicher nicht !!

soll er doch lesen wie scheisse ich es finde,


und HEY


ich steh alles andere als allein da !!!


PSYCHOSHOXX ist das mass der dinge eines laecherlichen labels


moegen die baerenkrallen mit Evil sein
south-spermany
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.05 - 12:33

Beitrag von south-spermany »

anhand der sounds die intergriert wurden stimmt es auch,
da du aber sicherlich nichts von all dem verstehst

!!! kann immer noch total schrott von geht so bzw. ist gut bzw. kann man hoeren bzw. rockt ohne ende unterscheiden !!!

deins ist nur schrott und die titel sind albern... underground my ass... baerenkrallen hier... sag mal hat schaust du zuviel nickelodeon oder wie kommst du zu sooooo albernen titeln und produktionen ???

wäre ich vorsichtig
soetwas zu behaupten und außerdem habe ich mich noch in den vordergrund gespielt ...

!!! naaaaaaa jaaaaa.... also wenn du deine releases nicht hypest verstehe ich nicht diese abgehobenen und voellig bescheuerten lobpreisungen deiner releases !!!!

ich bin gerne für kritiken offen,

!!! dann schluck die bittere pille und komm mal runter

aber
a) hast du noch zu keinem release was von meinem label geschrieben

!!! liegt vielleicht daran das ich nur erstmal gelesen hab und schreibfaul bin???... huch... und ich zog es vor mir erstmal einen zu lachen bei deinen texten, und glaub mir das hab ich ausgiebigst getan immer

b) weder was possivtes oder anderes zu den nummern, die deiner meinung nach noch guten techno beinhalteten

!!! 1 - 3 hat coole tracks... definitiv... aber was danach kam ist ja eine dokumentation des schreckens

c) ich es als gedisse auffasse, wenn dann jemand bei 8 bisherigen postings schreibt, alles ab der 4 ist scheiße, dreck, müll ....

!!! ist es auch .. ich steh auch mit der meinung nicht alleine da... und ich betone und wiederhole: AB 4 ALLES SCHEISSE und wuerd ich nicht mal geschenkt nehmen... geschweige davon schnell zu rennen um den raren shit den es gibt zu holen... du hast nen vogel

d) wenn du vorher schon mal nen senf zu anderen releasen abgelassen hätttest, wie ja die war gut und soweiter, ich somit sehen konnte, ooh der war wirklich ein fan des labels, dann hätte ich dein kommentar vielleicht ein wenig ernster und glaubwürdiger entgegen gebracht, aber unter den umständen sicherlich nicht.

!!! ich war nie FAN.. 1 - 3 is cool... das wars dann aber auch...

e) vielleicht empfindest du nur neid oder was weiß ist

!!! ja sicher evil... neid auf was ??? auf so ne kacke ??? auf solches gelaechter von allen seiten ??? auf so kindergarten titel und vollig geistloses dumm gemucke??? ich bitte dich evil... also das wird ja immer verzerrter mit dir ...

f) komischerweise reißen auf einmal soviele das maul auf, die vorher noch nie was zu irgendwelchen releasen von psr geschrieben habe, soit ist klar das ich dann solchen bullshit nicht ernstehmen kann

!!! nicht jeder ist immer on oder schon soooo lang dabei. nimm den bullsit ruhig ernst. ich mein er wird dir von release zu release ja nur entgegen gehaemmert. neo-trance.... paaah.... jeder text von dir und jedes kommentar zeigt mir wie durch du bist !!!

ICH FINDE DEIN LABEL AB 4 SCHEISSE, GEISTLOS IN DEN PRODUKTIONEN UND VOELLIG ABGEHOBEN IN DEM GEHYPE DEINER SELBER !!!! EINFACH ALLES ALLES ALLES IST FUER MICH ALS TOTAL LAECHERLICHER WITZ ZU SEHEN !!!!

:offtopic:[/quote]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

hat der ein mitteilungsbedürfniss...

warst du mal mit evil zusammen und er ist fremdgegangen oder wie willst du erklären dass du hier so abgehst? :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
south-spermany
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.05 - 12:33

Beitrag von south-spermany »

me11ow hat geschrieben:hat der ein mitteilungsbedürfniss...

warst du mal mit evil zusammen und er ist fremdgegangen oder wie willst du erklären dass du hier so abgehst? :lol:
evil ist ne schwester???

das wuerde einen kleinen teil erklaeren... hi hi hi...
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

du bist ein witz, wohl gerade erst 14 geworden oder was :lol:
wenn mein label so schlecht wäre wie du es schilderst, bräuchte ich wohl
nix mehr veröffentlichen, aber .......... :roll: .............. ich sage nix mehr drauf, auch schlechte werbung ist werbung und wenn ich sehe wieviel clicks ich hier schon habe hehe man ist voll im munde, wer wollte ich garnicht :o :o :o
übrigends werden die titel von den artisten selber ausgesucht, ich habe mich lediglich einen deutschen titel angepasst :wink:
komischerweise redet die welt seit der 005 viel offenen mit mir als zuvor !
Die hat jeder gespielt, sogar leute die nur schranz und ähnliches hören :wink:
am besten mach du nen label auf, ich garantiere bei deiner offenheit bist du nachher pleite, weil sich keiner für den kram interessiert !!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

Evil_Concussion hat geschrieben:wenn mein label so schlecht wäre wie du es schilderst, bräuchte ich wohl nix mehr veröffentlichen, aber .......... :roll: ..............
jetzt muss ich mich auchmal einschalten. die meinung eines jeden ist subjektiv. also musst du damit leben, dass er deine releases scheiße findet.

verkaufszahlen sind kein kriterium was gut und was schlecht ist!
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

verkaufszahlen sind kein kriterium was gut und was schlecht ist!
sondern ???
jetzt bin ich gespannt???
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

was gut oder schlecht ist ist immer subjektiv
auch wenn eine scheibe sich zigmal verkauft kannse trotzdem rotz sein.
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

das sind die deutschen die schauen halt doch auf die verpackung ;-)

wenn mein nachbar das hat brauch ich das auch

das nene ich selbstbewusstsein und eigen iniziative lol ;-)

oder wie soll das sonst zu stande kommen?
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

KyleKush hat geschrieben:
verkaufszahlen sind kein kriterium was gut und was schlecht ist!
sondern ???
jetzt bin ich gespannt???

die leute kaufen (leider) was sie kennen...


There has been a double regression.
There's the regression towards the concept of the "great artist", which is essentially the bourgeois concept of art applied to a specialized segment of popular culture, which is mediated through the press and other institutions of cultural control. This type of artist is one who has no critical, let alone antagonistic relation to the culture industry, and further bemoans his insignificant part in the mechanism of serious culture.
One symptom for this is that it has clearly become harder to sell records of new and unknown artists (a distinction that hardly played a role in the early days of acid and rave), while others have successfully managed to "make a name for themselves". Again this doesn't mean at least some of these artists don't deserve the respect they worked hard for. On the contrary - they deserve much more than they command at this time, at least those following their vision without compromise. But if they allow themselves to get locked into a spectacular dreamworld, they will be condemned to live a marginal existence, seeking attention from a shifting target audience, hoping for the numbers to grow...


und wenn hohe verkaufszahlen gleich gute musik bedeutet warum sind die charts so scheisse???

ach elektronische musik is sowieso scheisse! so!
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

Code: Alles auswählen

ach elektronische musik is sowieso scheisse! so!
genau pop rockt ;-)
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Bild

Bild
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

antiproll hat geschrieben:verkaufszahlen sind kein kriterium was gut und was schlecht ist!
inapt hat geschrieben:und wenn hohe verkaufszahlen gleich gute musik bedeutet warum sind die charts so scheisse???
richtig!
south-spermany
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 05.08.05 - 12:33

Beitrag von south-spermany »

Evil_Concussion hat geschrieben:Bild

Bild

uuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiii



evil bärenkralle !!!
Antworten