"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
und Brühe am Hof
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
und Brühe am Hof
Zuletzt geändert von basti@mmt am 19.08.11 - 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “
ich war 2009 auf dem Pukkelpop. Für mich wirkte das damals als extrem sicher. Und gilt für mich auch heute noch als schönstes Festival Europas.
Schaut man sich die Videos an, sieht man ein Unwetter, was tatsächlich den Tag zur Nacht macht. Fahnenmasten werden verbogen, Bäume entwurzelt usw... Nach 10 Minuten war alles vorbei und wieder Tageslicht zu sehen.
Absoluter Horror.
Mein Mitgefühl bei Familien, Freunden und Co aber auch beim Veranstalter.
Ich hoffe, dass das 25. Pukkelpop nicht das letzte war und das man, wie nach dem 2000er Roskilde aus eventuellen Fehlern lernt und sich weiter entwickelt.
Das hoffe ich auch. Wäre wirklich schade wenns wegen einem Sturm nicht mehr weiter geführt wird! Die Sicherheitsnormen in der Veranstaltungsbranache sind für ganz Europa eigentlich schon recht hoch. Ich nehme an, dass evtl nach diesem Sommer, in dems mehrfach verünglückte Bühnen gab, sich die Norman nochmals verschärfen.
die bilder die man im TV gesehen haben waren nicht normal.
da kannste bestimmt sichern wie du willst das wetter legt meist ne schippe drauf wie man sah.
damit kann man einfach nicht rechnen und jeden grashalm gegen solche natugewalten anleinen.
und Brühe am Hof
comander hat geschrieben:die bilder die man im TV gesehen haben waren nicht normal.
da kannste bestimmt sichern wie du willst das wetter legt meist ne schippe drauf wie man sah.
damit kann man einfach nicht rechnen und jeden grashalm gegen solche natugewalten anleinen.
die bühne in indianapolis war gnadenlos überbelastet und hatte keinerlei windverbände(stahlseile die an den seiten und am rücken und im dach der bühne quer und über kreuz gespannt sind). das sieht man auf dem bild bei spiegel.de, welches vor der katastrophe geschossen wurde. baue und bestücke ja selber bühnen dieser größenordnung und hab echt gänsehaut bekommen, als ich das video zum erstenmal sah! in deutschland wäre diese bühne so nie abgenommen worden.
das wundert mich irgendwie. ich hab irgendwo mal gelesen dass bevor es in deutschland die bindende VStättVO und die bgv c1 etc. gab, es in Amerika schon strenge Regeln für bühnentechnik gab. Naja vielleicht sind die Behörden da nur nicht ganz so streng bei der Durchsetzung..
horribletattoo_pussy.png (133.63 KiB) 3386 mal betrachtet
30883181.jpg (252.04 KiB) 3386 mal betrachtet
fail-owned-extreme-fail.jpg (32.87 KiB) 3386 mal betrachtet
und Brühe am Hof