oSwooD hat geschrieben:Hier ma ne FRage an die PS3 spieler: kann man nen pc(usb)gamepad anschließen und als controller an der ps3 nutzen...is das machbar oder funzt die nur mit eig. controllern?
oSwooD hat geschrieben:Hier ma ne FRage an die PS3 spieler: kann man nen pc(usb)gamepad anschließen und als controller an der ps3 nutzen...is das machbar oder funzt die nur mit eig. controllern?
funktioniert
kann aber zu erheblichen problemen führen! bei uns war es so das alle tasten total vertauscht waren... rechts aufm steuerkreuz war "x" und kreis war r2 und nur so... hätte wahrshc stunden gedauert das alles zu entschluesseln und umzustellen
funktioniert
kann aber zu erheblichen problemen führen! bei uns war es so das alle tasten total vertauscht waren... rechts aufm steuerkreuz war "x" und kreis war r2 und nur so... hätte wahrshc stunden gedauert das alles zu entschluesseln und umzustellen
ja das problem hatten wir teilweise auch...
für little big planet reichte es allemal.
exzez hat geschrieben:Will auch nen BF BC2 Beta Key!!!
bei ebay gibts noch paar
ich hab gerade nochmal ne runde gezockt
das game is ganz schön performance hungrig
ich hab im durchschnitt 25fps auf den niedrigsten einstellungen (2x2,8ghz/2gb/4870)
und es is mir auch schon paar mal einfach abgestürzt
macht aber gut spaß und ist ein heißer kandidat für den game of year award
lol alter neee... warum habt ihr pc beta tester ne geile winter map? habt ihr auch nur eine oder mehrere maps? auf ps3 hatten wir nur ne wuestenmap...die war zwar auch nice aber naja.... ^^
lol alter neee... warum habt ihr pc beta tester ne geile winter map? habt ihr auch nur eine oder mehrere maps? auf ps3 hatten wir nur ne wuestenmap...die war zwar auch nice aber naja.... ^^
lol wollmer tauschen? ^^
wir pc'ler regen uns über die wintermap auf
wollten alle ne wüsten map oder sowas
Bush Killer hat geschrieben:es soll wohl funktionieren wenn man 8 freunde in die freundesliste haut
sonst einfach die kommentare von gamestar,pcgh und co verfolgen
Na dann müssen wir uns mal 8 Leute suchen ^^
zu 3. sind wir ja schonmal...
[size=117][b]Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ![/b][/size]