Windows 7 + Grafikkartentreiber

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

exzez hat geschrieben:
elias hat geschrieben:dir geht es darum das du das bild auf den fernseher klonen willst (bzw. dein kumpel)
das kannste nunmal eig nur mit der sys-steuerung von nvidia, und die is nunmal in dem treiber mit drin, lad ihn runter, installiere ihn und gut is, fertig aus ende...

-closed-

:P
Dieses "eig" stört mich! :lol:
Ich Teste das morgen mal und wenn es dann nicht Funktioniert, verfluche ich dich und muss mir eine andere Lösung einfallen lassen. :mrgreen:
hehe, naja du musst es ja nicht so umständlich machen!
das wird hinhauen, glaub mir :)
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

elias hat geschrieben:
exzez hat geschrieben:
elias hat geschrieben:dir geht es darum das du das bild auf den fernseher klonen willst (bzw. dein kumpel)
das kannste nunmal eig nur mit der sys-steuerung von nvidia, und die is nunmal in dem treiber mit drin, lad ihn runter, installiere ihn und gut is, fertig aus ende...

-closed-

:P
Dieses "eig" stört mich! :lol:
Ich Teste das morgen mal und wenn es dann nicht Funktioniert, verfluche ich dich und muss mir eine andere Lösung einfallen lassen. :mrgreen:
hehe, naja du musst es ja nicht so umständlich machen!
das wird hinhauen, glaub mir :)
Die Grafikkarte hat die Nasa 1969 vom Mond mitgebracht, ich erhoffe mir da erstmal nichts. Na mal sehen.
Antworten