Euer "musikalischer Lebenslauf"

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

Hm weiß noch mit 13-14 war HipHop angesagt :D
IWann war mir das zu dumm, dann kamen nach und nach alle Facetten der elektronischen Bandbreite an Musik! Trance..Minimal gings los..iwann dann Techno.. 2Jahre zu feiern gewesen und iwann dann Begegnung mit Core gehabt und seitdem relativ einseitig geworden ^^
Core in all seinen einzelnen Facetten (naja einige insbesondere Dooom, Speed-core)
Aber auch den Dark-Psy für mich entdeckt..saucoole Mukke neben Core.

Ansonsten eingleisig elektronisch geblieben und immer noch viel antiphatien gegen alles andere :lol:
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Daria hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:
Daria hat geschrieben:10 - 12 Techno, Böse Onkelz, Ärzte, Toten Hosen,
In dem Alter!?
Und dann noch die Onkelz & die Ärzte und Hosen zeitgleich!?
Verrat! :lol:
Bin nen Frühaufsteher gewesen. Naja ich muss gestehen, das ich mit techno nichts anfangen kann. darum wars mir auch egal was ich nebenbei noch gehört hab... das war meine "quält die eltern mit lauter musik" phase :D da war alles gut was mutti nicht gefiel :lol:
:lol:
Onkelz haben meine Eltern gekonnt ignoriert!
Aber Rush mochte die Mama, weil ich bei dem "Fabriklärm" immer so brav mein Zimmer aufgeräumt hab! :lol:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Daria
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.08 - 22:16
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daria »

MaiKind hat geschrieben:
Daria hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben: In dem Alter!?
Und dann noch die Onkelz & die Ärzte und Hosen zeitgleich!?
Verrat! :lol:
Bin nen Frühaufsteher gewesen. Naja ich muss gestehen, das ich mit techno nichts anfangen kann. darum wars mir auch egal was ich nebenbei noch gehört hab... das war meine "quält die eltern mit lauter musik" phase :D da war alles gut was mutti nicht gefiel :lol:
:lol:
Onkelz haben meine Eltern gekonnt ignoriert!
Aber Rush mochte die Mama, weil ich bei dem "Fabriklärm" immer so brav mein Zimmer aufgeräumt hab! :lol:
Aufgeräumt hab ich immer auch ohne musik :wink:
Die einzige Phase die meine mutter noch unterstützt hat waren die Backstreetboys. alles andere wurde als lärm bezeichnet... :D
Das Denken ist die Arbeit des Geistes, die Träumerei seine Lust.
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Daria hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:
Daria hat geschrieben: Bin nen Frühaufsteher gewesen. Naja ich muss gestehen, das ich mit techno nichts anfangen kann. darum wars mir auch egal was ich nebenbei noch gehört hab... das war meine "quält die eltern mit lauter musik" phase :D da war alles gut was mutti nicht gefiel :lol:
:lol:
Onkelz haben meine Eltern gekonnt ignoriert!
Aber Rush mochte die Mama, weil ich bei dem "Fabriklärm" immer so brav mein Zimmer aufgeräumt hab! :lol:
Aufgeräumt hab ich immer auch ohne musik :wink:
Die einzige Phase die meine mutter noch unterstützt hat waren die Backstreetboys. alles andere wurde als lärm bezeichnet... :D
Alda, hab ick coole Eltern! Boygroups fanden/finden sie doof!
Aber AC/DC war Pflicht! ;)
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

bis 8 edwa michael jackson ganz gern music instructor etc. kann sein das ich die jahre verwechel müsst aber hinkommen
ab 10 fanta 4/absolute beginner und den ganzen hiphop der da noch okay war.
dann mit 15 gings in die richtung rock, rammstein rob zombie. prodigy & armin van buuren und bissl thunderdome war dann bis 18 der fall.dann hat mich der bruder mal zur nachtdigital geschleppt woche drauf pw. dann nochma pw, dann nochma pw dann yard, lagerhof un dann irgendwann mal durch aufgebrochene mauerwerke gehen.rammstein hör ich immer noch gerne, geb auch gerne 70 euro pro ticket aus
Benutzeravatar
icke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.09 - 21:01
Wohnort: mitteleuropa

Beitrag von icke »

vor der pubertät - oldies und klassik

ab 14 - elektronisch angefixt und seit 20 jahren drauf geblieben :)
oSwooD hat geschrieben: Aber auch den Dark-Psy für mich entdeckt..saucoole Mukke
ja :)
D-Crime
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 31.01.09 - 13:14

Beitrag von D-Crime »

ich hab früher immer ma gern intensiv station gehört aber bin immer beim techno minimal bis total zerschossen geblieben.

habe aber die ganze sortenauswahl an musiken ausgelostet und habe nun meinen geschmack electrotech minimal
Antworten