Party war okay, gab schon bessere. Aber ich hatte trotzdem ne Menge Spaß.

Dank mangelnden Zeitplan, hätte ich fast noch den Act des Abens verpasst...fast.
Also ca. 00.40 uhr am Pw angekomm un gleich reingestürmt, weil ich auf der Fahrt schon einen Anruf erhielt, dass er schon 00.30 uhr anfängt.
Wie zu erwarten, für mich der Höhepunkt des abends....ndk, hammer set, hammer Stimmung im Keller und die einzige Musik, die mich zum Tanzen brachte.... Perfekt, es gibts da nichst hinzu zufügen.

Einerseits war es doof, dass er schon so zeitig dran war, andererseits hatte man noch 'etwas' platz un der Keller war noch geöffnet.
Danach Esther....kurz reingehört, war okay, hat mich aber nicht im begeistert.
Also bin ich raus und kurz danach, mitten im CCC-set, wurde der Kller geschlossen

Genau das hat dann glaube ich auch meine Stimmung vermiest...
Der Keller gehört dazu, ohne den isses nur halb so schön und ich muss mich mit den House-Freaks auf einer Etage bewegen....
Musikalisch also keine weiteren Eindrücke gesammelt, nur mal hier und da reingehört....
Ansonsten trotzdem nette Gespräche geführt, gut getrunken und ne Menge Spaß gehabt.
Grüße gehen an(naja alle getroffenen) besonders:
Giz+Burzl (

ham'wer nu ni gemacht, weil's uns de Stimmung vermieste), Yvesmaster, nd (

), nd's lustige Mitfahrer(

), msilver(pfeffi vergessen zu trinken, Foto zusamm vergessen zu machen, aber dennoch ne Menge Spaß gehabt und uns gegenseitig für äußerst angenehm befunden), Tom, Phil, fox, Hanni, mein Bruderherz....joar das sin glaube de wichtigsten.
Ein großes Dankeschön noch extra an Tekkeschnecke und letztendlich auch msilver