Ignore Button und/oder Ermahnungen per Kartenvergabe

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Gesperrt

Ignore Button und/oder Ermahnungen per Kartenvergabe

Ignore Button
19
15%
Ermahnung per Kartenvergabe
50
39%
Beides
59
46%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

SuLLa hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:ganz offen: ich finde das maß an unruhe genau richtig.
wi e begründest du diese aussage?
begründest du aussagen auch immer?


btw: haben die zwei bisher vergebenen gelben karten wirkung gezeigt? soviel zur wirksamkeit davon...
Zuletzt geändert von s.p.a.m. am 04.01.07 - 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

und mit welchen argumenten?
ich sehe nichts gutes in den unruhen, also woLLte ich ein begründung dafür, weshalb es gut sein soLL!

@spam, durchaus ja, wenn es nicht direkt auf der hand liegt ;)
Zuletzt geändert von SuLLa am 04.01.07 - 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

s.p.a.m. hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:ganz offen: ich finde das maß an unruhe genau richtig.
wi e begründest du diese aussage?
gegründest du aussagen auch immer?


btw: haben die zwei bisher vergebenen gelben karten wirkung gezeigt? soviel zur wirksamkeit davon...
bezügl. dessen kann man sagen, dass beim fussball eine gelbe auch in kauf genommen wird...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

wobei eine whitelist sicher sinnvoller ist als eine blacklist. lieber alle ignorieren und ein paar ausnahmen als umgekehrt. :)
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

SuLLa hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:ganz offen: ich finde das maß an unruhe genau richtig.
wi e begründest du diese aussage?
weil uns schönfärberei und dieses gegenseitige in-den-arsch-gekrieche auch nicht weiter bringen. manchmal bedarf es halt direkterer/überspitzer worte, um standpunkte klarzumachen/abzugrenzen oder user wachzurütteln oder sinnloses im keim zu ersticken oder was weiß ich.

seit es hier mal wieder zur sache geht, haben die themen endlich etwas feuer! honig ums maul schmieren kann man anderswo.
hier jedoch treffen charaktere und geschmäcker aufeinander und da kracht es nunmal, punkt!

ist euch zudem mal aufgefallen, dass diese überflüssigen sammelthreads ordentlich vernachlässigt werden, seitdem sich hier handfeste diskussionen entwickeln? in meinen augen ein fortschrit......
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

hertzkasper hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:ganz offen: ich finde das maß an unruhe genau richtig.
wi e begründest du diese aussage?
weil uns schönfärberei und dieses gegenseitige in-den-arsch-gekrieche auch nicht weiter bringen. manchmal bedarf es halt direkterer/überspitzer worte, um standpunkte klarzumachen/abzugrenzen oder user wachzurütteln oder sinnloses im keim zu ersticken oder was weiß ich.

seit es hier mal wieder zur sache geht, haben die themen endlich etwas feuer! honig ums maul schmieren kann man anderswo.
hier jedoch treffen charaktere und geschmäcker aufeinander und da kracht es nunmal, punkt!

ist euch zudem mal aufgefallen, dass diese überflüssigen sammelthreads ordentlich vernachlässigt werden, seitdem sich hier handfeste diskussionen entwickeln? in meinen augen ein fortschrit......
WORD! (musste gesagt werden)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

hertzkasper hat geschrieben:honig ums maul schmieren kann man anderswo.
und ich werde das gefühl nicht los dass einige das im RL ständig machen, und hier dann ihre schlechte laune raus lassen müssen. MAL ne spitze bemerkung ist gut und schön, und hat ihren reiz. aber was manche hier in letzter zeit abziehen macht schon nen krankhaften eindruck. schlimmerweise sind auch leute dabei die man seit jahren kennt, und die einem dadurch immer unsympathischer werden. was einige hier für eine unberichtigte arroganz an den tag legen ist nicht mehr feierlich.
war jetzt nicht auf dich bezogen, aber der eine oder andere darf sich gern angesprochen fühlen.
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

kullerauge hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:honig ums maul schmieren kann man anderswo.
und ich werde das gefühl nicht los dass einige das im RL ständig machen, und hier dann ihre schlechte laune raus lassen müssen. MAL ne spitze bemerkung ist gut und schön, und hat ihren reiz. aber was manche hier in letzter zeit abziehen macht schon nen krankhaften eindruck. schlimmerweise sind auch leute dabei die man seit jahren kennt, und die einem dadurch immer unsympathischer werden. was einige hier für eine unberichtigte arroganz an den tag legen ist nicht mehr feierlich.
war jetzt nicht auf dich bezogen, aber der eine oder andere darf sich gern angesprochen fühlen.
wie schonmal jemand geschrieben hat, sollte man das alles nicht so ernst nehmen. :<
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

danke....mehr als hallo und tschüß kommt bei den meisten bekanntschaften eh nicht mehr oder?
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

das sind doch wenigstens mal nen paar argumente, besser als "weil es gut findet" ;)
aLLerdings denke ich, dass das vernachlässigen von sammelthreads kein gutes argument dafür sind, das sich hier jeder gegenseitig anstressen kann, bzw müll schreibt (24/7) was in letzter zeit auch wirklich zu weit ging......dadurch wird hier nur aLLes zugemüllt...

meinungsverschiedenheit hin oder her......
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

schicker avator christian!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

danke reason...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

joar du aber auch gulasch
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Ihr seid do alle total durch -.-
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

SuLLa hat geschrieben:das sind doch wenigstens mal nen paar argumente, besser als "weil es gut findet" ;)
aLLerdings denke ich, dass das vernachlässigen von sammelthreads kein gutes argument dafür sind, das sich hier jeder gegenseitig anstressen kann, bzw müll schreibt (24/7) was in letzter zeit auch wirklich zu weit ging......dadurch wird hier nur aLLes zugemüllt...

meinungsverschiedenheit hin oder her......
ob das nun durch sammelthreads zugemüllt wird oder durch lustige diskussionen...wo ist da der unterschied. unterhaltung zählt.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

die sammelthreads sind dafür da, damit nich aLLes zugemüLLt wird, das is der einfache unterschied ;)
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

SuLLa hat geschrieben:die sammelthreads sind dafür da, damit nich aLLes zugemüLLt wird, das is der einfache unterschied ;)
das hier ist doch auch ein netter sammelthread. ostcode elite.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

wir sind das board....wir sind das board...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Newman
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 13.07.04 - 17:28
Wohnort: Munich

Beitrag von Newman »

s.p.a.m. hat geschrieben:
das hier ist doch auch ein netter sammelthread. ostcode elite.
05.07.06 Ostcode Elite :weglol:
http://soundcloud.com/newman-2
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

bin drauf - seh bunter - steh draußen - geh unter - flieg drüber - fall runter - bin hin - werd munter - steh auf - komm drauf und nie wieder runter !
sehr bekloppter spruch. und du plenkst.
Benutzeravatar
Newman
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 440
Registriert: 13.07.04 - 17:28
Wohnort: Munich

Beitrag von Newman »

@ spammi-boy: ...ja, ja gibs mir...und sammle, sammle...da geht noch was :lol:
http://soundcloud.com/newman-2
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Wollen wir die nächsten Monate mal wieder über Musik reden? Hätt ich ja voll Bock drauf ...
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

mittlerweile ist es doch cooler nen schönen link in irgend nen sinnlos sammelthread zu posten, der welt mitteilen was man macht/hört/scheiße findet/für laune hat als ernsthaft über musik zu reden.
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

juhu! ein I:Gor button!!!!
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

s.p.a.m. hat geschrieben:mittlerweile ist es doch cooler nen schönen link in irgend nen sinnlos sammelthread zu posten, der welt mitteilen was man macht/hört/scheiße findet/für laune hat als ernsthaft über musik zu reden.
als ob sich gigastorm, martin oder spam je ernsthaft an diskussionen beteiligt hätten. berufsnörgler ist die einzig richtige bezeichnung. das thema spielt keine rolle. dein motto lautet stets: gib den leuten contra.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

sind doch nicht beim fussball weg mit den schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

partydevil hat geschrieben:
s.p.a.m. hat geschrieben:mittlerweile ist es doch cooler nen schönen link in irgend nen sinnlos sammelthread zu posten, der welt mitteilen was man macht/hört/scheiße findet/für laune hat als ernsthaft über musik zu reden.
als ob sich gigastorm, martin oder spam je ernsthaft an diskussionen beteiligt hätten.
ein gigastorm, martin oder spam hat wenigstens versucht auf dem boden zu bleiben.
berufsnörgler ist die einzig richtige bezeichnung. das thema spielt keine rolle. dein motto lautet stets: gib den leuten contra.
immer fein die nase hoch, nicht wahr partydevil?
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

s.p.a.m.
halt mal bitte langsam deine fresse. ist mir scheiss egal ob ich dafür jetzt eine gelbe karte bekomme, aber user wie du machen das boardleben echt schwer. ich verstehe gerade nicht wie jemand so viel, so lange... im board ärger machen muss. wenn sogar schon user wie sulla anfangen zu schreiben da es ihnen nicht mehr gefällt...

ich bin also doch für den ignorebutton, bitte sieben, nimm einen vote raus aus "Ermahnung per Kartenvergabe" und füge einen vote in "Ignore Button und Ermahnungen per Kartenvergabe".

so kann ich den kleinen pickelfresser endlich von dem schönen boardleben bannen und beten das er schön gelöscht wird nach zu vielen gelben karten. er wird zwar wieder kommen, denn unkraut und kriege kommen immer wieder, aber ich will diesen user einfach nicht mehr gegenüber stehen.

mfg
msilver
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

jeden und alles mies machen ist also neuerdings ein zeichen von bodenständigkeit? gut zu wissen.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

s.p.a.m.
halt mal bitte langsam deine fresse. ist mir scheiss egal ob ich dafür jetzt eine gelbe karte bekomme, aber user wie du machen das boardleben echt schwer. ich verstehe gerade nicht wie jemand so viel, so lange... im board ärger machen muss. wenn sogar schon user wie sulla anfangen zu schreiben da es ihnen nicht mehr gefällt...

ich bin also doch für den ignorebutton, bitte sieben, nimm einen vote raus aus "Ermahnung per Kartenvergabe" und füge einen vote in "Ignore Button und Ermahnungen per Kartenvergabe".

so kann ich den kleinen pickelfresser endlich von dem schönen boardleben bannen und beten das er schön gelöscht wird nach zu vielen gelben karten. er wird zwar wieder kommen, denn unkraut und kriege kommen immer wieder, aber ich will diesen user einfach nicht mehr gegenüber stehen.


word!spam ist mittlerweile schlimmer als reason.weg mit dem dreck :D
pro ignore button!
190% mwst!
Gesperrt