Problem bei RP4000er

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Subtrak hat geschrieben:
renehamel hat geschrieben:wieso lustig? ich find eure beiträge lustig, wer "dj" sein will, sollte auch vernünftiges equipment haben. schuhmacher is ja auch nicht mitm trabi rennen gefahrn :wink:
:weglol: du wirst immer besser.

und ich verrate dir auch warum du hier totalen ruß schreibst. wer auf reloop oder schlimmeren flinten auflegen gelernt hat, lacht später im club dann über "dj's", wie dich. der lerneffekt auf solchen karren ist viel höher als auf premium-equipment. allein die tatsache, dass ne 100% synchron laufende platte aufgrund der immensen gleichlaufschwankungen nach 10 sekunden von ganz alleine regelrecht wegrennt. auf nem technics könnteste zwischendurch essen kochen und die platten würden immer noch synchron laufen. zumal in den clubs meistens völlig runtergerittene technics rumstehen mit denen man teilweise schlechter arbeiten kann. eben weilse so lange halten. nach 10 jahren ist der antrieb auch nicht mehr der beste und en anderes problem ist der übergang zwischen +/- 0. da wo die led leuchtet. mit der zeit kriegen die dinge sone macke, dass der pitchbereich quasi nicht mehr nutzbar ist. wer jedoch auf billig plattenspielern auflegen gerlernt hat lacht über sone problemchen höchsten gelangweilt und stellt sich drauf ein.
Selbst in genervter Stimmung sind deine Texte von hoher Qualität und hoch amüsant. :lol:
renehamel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 112
Registriert: 23.07.06 - 12:31
Wohnort: sbk/md
Kontaktdaten:

Beitrag von renehamel »

habt ja recht :lol: hat kein sinn mit euch im ocb zu diskutieren
[url=http://myspace.com/vnrenehamel]myspace[/url]
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

renehamel hat geschrieben:habt ja recht :lol: hat kein sinn mit euch im ocb zu diskutieren
komm mir nich so!!!

du hast das faultier (und indirekt alle anderen mit billig equipment) dumm gemacht, weil er sich billiges zeuch gekauft hat. also wunder dich nicht, wenn wir uns ein bisschen über dich lustig machen. :wink:
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
renehamel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 112
Registriert: 23.07.06 - 12:31
Wohnort: sbk/md
Kontaktdaten:

Beitrag von renehamel »

is doch granicht wahr, hab bloß gesagt dass er lieber en paar eus mehr ausgeben sollte und dafür was vernürntiges hat. und kein behringer mixer. sagst doch slebst dass du dir zum recorden en technics hlost, wieso dann deine aussagen? wenn deine teller sooo gut sind
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

renehamel hat geschrieben:is doch granicht wahr, hab bloß gesagt dass er lieber en paar eus mehr ausgeben sollte und dafür was vernürntiges hat. und kein behringer mixer. sagst doch slebst dass du dir zum recorden en technics hlost, wieso dann deine aussagen? wenn deine teller sooo gut sind
Beim Behringer Mischer gebe ich dir völlig recht aber bei den Tellern hauen die Reloops erstmal! und vor allem sind sie mit ein besseren Pitch ausgestattet, außerdem lag das Problem nicht an den Spielern sondern an den Systemen.
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

renehamel hat geschrieben:is doch granicht wahr, hab bloß gesagt dass er lieber en paar eus mehr ausgeben sollte und dafür was vernürntiges hat. und kein behringer mixer. sagst doch slebst dass du dir zum recorden en technics hlost, wieso dann deine aussagen? wenn deine teller sooo gut sind
du liest meine beiträge nicht richtig. ich hol mir nen technics weil man mit einem plattenspieler schlecht auflegen kann. ich hab nur den hte. für endgegner reicht einer.

außerdem schreibst du schon wieder er soll was vernünftiges holen. das faultier hat nun aber das für anfänger beste equipment. noch dazu mit dem vorteil der geringeren finanziellen einbußen beim wieder verkaufen der gebrauchten technik. für den fall er merkt, dass es nichts wird.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
renehamel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 112
Registriert: 23.07.06 - 12:31
Wohnort: sbk/md
Kontaktdaten:

Beitrag von renehamel »

ja, da muss ich dir wiederrum recht geben, mit dem +/- 8 bei technics is scheiße. da sind die reloops besser.
Benutzeravatar
R.U.T.H.K
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 290
Registriert: 20.11.05 - 17:54
Wohnort: Randzone MD
Kontaktdaten:

Beitrag von R.U.T.H.K »

dor subtrak hat nun schon alles gesagt was mir auch so eingefallen ist...

die hte krücke hatte ich auch mal...hatte mir den als 3.player geholt aber das ding war nichts für mich. muß dazu sagen das er auch sehr ausgelutscht war.durch den riemen konnte er mit den 5000er reloops nicht mithalten...

das in dieser stelle mal noch dazu...kann den technics irgendwie nichts abgewinnen...die dinger nerven mich eigentlich mehr als das ich mich freue mit denen zu arbeiten. der pitchbereich ist nicht wirklich sinnvoll +/- 8% wobei das bei reloop schon wieder anders aussieht...bei meinen sind 10% und 20% drin...drehmoment ist fühlbar genau so stark wie bei 1210ern wenn nicht sogar noch höher.

zu den mixern...hatte nun schon nen halben fuhrpark an geräten.angefangen bei omnitronic 3-kanal (welcher auch gut war) über nen sagenhaften kill-mixer von reloop, nen behringer vmx 200 welches nen sehr schönes haltbares gerät war, den djx700 den man voll in die tonne treten kann und jetzt halt nen pioneer 600 bei dem ich auch mal bleiben werde und der schon seit 2jahren ohne verlust hält.

für live habe ich noch nen studiomixer von behringer welcher schön handlich und nahezu unkaputtbar ist.kann aber halt nicht mit dj mixern verglichen werden
www.myspace.com/ruthkhigh
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

ich bin vollstens zufrieden mit meinem equipment.. finde den behringer richtig gut... preis leistung stimmt.. die teller sind auch richtig gut... das ist meine meinung, die ich mir selbst gebildet hab... nicht jeder hat die geldscheiße wie du (@rene)... wenn du soviel hast.. kannst ja machen was du willst...
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

lazy animal hat geschrieben:ich bin vollstens zufrieden mit meinem equipment.. finde den behringer richtig gut...
Das liegt daran das du noch kein Guten hattest :wink:
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

hab auch kein verlangen noch nem technics^^
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

renehamel hat geschrieben:wieso lustig? ich find eure beiträge lustig, wer "dj" sein will, sollte auch vernünftiges equipment haben. schuhmacher is ja auch nicht mitm trabi rennen gefahrn :wink:
oh du hast technichs ?

du bist also ein Dj ?

ne echt so ein gelaber kotzt mich richtig an - der Schokobär hat mal gesagt:
,, Reloop is das Technics des kleinen Mannes !''
und da hat er recht ! Zumal es einfach NUR auf die gleichlaufschwankung ankommt (WRMS) !! Denn schon 400er haben mit 2,5 kgcm - 1kgcm mehr als technics ! die 5000er bzw. 6000er haben sogar 4,5 kgcm, und dass übertrifft nur noch der numark tt-x (is auch billiger als n technichs)

und um auf die wrms zurück zu kommen:

1. Technichs 1210 --- 0,025%
2. numark TT-X --- 0,050
3. Vestax ... --- 0,070-0,080%
4. Reeloop 6000er --- 0,100 %

das is für mich der einzige grund n technichs zunehmen ...
(das schreit nach m eigenen topic)
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

lazy animal hat geschrieben:hab auch kein verlangen noch nem technics^^
ging mir um den Mischer! weil beim TT habe ich die sleben wie du :wink:
Benutzeravatar
R.U.T.H.K
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 290
Registriert: 20.11.05 - 17:54
Wohnort: Randzone MD
Kontaktdaten:

Beitrag von R.U.T.H.K »

so da muss ich jetzt mal klugscheissen... :lol: :lol: :lol:

die 4000er haben 1,6kg/cm und die 5000er 2,2

wobei alle technics nur 1,5kg/cm haben...
www.myspace.com/ruthkhigh
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

ey du möchtegern klugscheißer, ich kann viel mehr klugscheißen,
als du - ich hab mir nämlich die mühe gemacht, die
gleichlaufgeschwindigkeiten der player rauszusuchen, ha ! (das ha muss an dieser stelle kommen...)
wollte damit nur sagen: ich kann zwar noch nich aufpacken, :lol:
aber schon besser klugscheißen als du !

(wo warst du denn bitte am Samstag ???
- warum haste nichma tach gesagt ? :lol: )
boah ich hab gleich feierabend und schmeiß mich eh schon weg ...
genug rumgeblödelt für heute ...
tschüss !
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
R.U.T.H.K
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 290
Registriert: 20.11.05 - 17:54
Wohnort: Randzone MD
Kontaktdaten:

Beitrag von R.U.T.H.K »

ey klugshiter


samstag...

war ich doch da...

ab um dreie ungefähr...

augen auf :eek2:
www.myspace.com/ruthkhigh
[Martin H]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1454
Registriert: 25.09.05 - 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [Martin H] »

renehamel hat geschrieben:schuhmacher is ja auch nicht mitm trabi rennen gefahrn :wink:
:wallbash:

aber schumi hat mal mit KART fahren angefangen !!!!!!!!!!!!
du verstehst den sinn nich o.O

wenn du sagen wir mal mit nen paar reloop 4000ern anfängst und das mit den dingern drauf hast, kannst du dann mal später vielleicht mit technics doppelt so gut auflegen ;) ich persönlich hab hier 5000er und laut den technischen daten sind die teilweise besser als technics wenn ich mich nicht irre sorry will nichts falsches sagen bin nur zu faull zum gucken xD naja z.b der pitch 20% :wink: die dinger sind 2 jahre alt gebraucht gekauft und laufen noch top ! also kann auch billigeres super halten ;) bloß der behringer djx 700 ist echt nicht der beste, das verlangen nach nem pioneer is schon da 8)
... es war einmal.
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

renehamel hat geschrieben:schuhmacher is ja auch nicht mitm trabi rennen gefahrn :wink:
aber fahren gelernt hatte er auf nem kart ;)
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Antworten