09.09.06 - Chrome Club

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

msilver hat geschrieben:könnt ihr mir den grund nennen, warum es dort so früh so leer wurde? andere dates? chrome club meist früh dicht? k.a., aber macht mir sorgen, da wir doch mal in den club wollen, es aber 150km sind und wir nicht schon früh wieder los wollen dort. bis 9uhr sollte es schon was geben das auch spass macht im inneren. pw war nix für uns, daher die wahl auf den chrome in baldiger zeit, da wir hoffen, hier mehr platz und weniger wärme zu haben.
ihr solltet machnma ne party einfach kommen lassen, wenn ich vor der party mir über das alles schon den kopf zerbrech, dann kann ich gleich heme bleiben...sucht euchn cooles lineup und fahrt hin wenns nich zu weit ist...der rest ergibt sich von alleine
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

ich denke, dass der chrome einfach wegen den ganzen anderen parties schlecht besucht war ... wie wolfie schon gesagt hat, war es musikalisch ja 1a
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

me11ow hat geschrieben:
msilver hat geschrieben:könnt ihr mir den grund nennen, warum es dort so früh so leer wurde? andere dates? chrome club meist früh dicht? k.a., aber macht mir sorgen, da wir doch mal in den club wollen, es aber 150km sind und wir nicht schon früh wieder los wollen dort. bis 9uhr sollte es schon was geben das auch spass macht im inneren. pw war nix für uns, daher die wahl auf den chrome in baldiger zeit, da wir hoffen, hier mehr platz und weniger wärme zu haben.
ihr solltet machnma ne party einfach kommen lassen, wenn ich vor der party mir über das alles schon den kopf zerbrech, dann kann ich gleich heme bleiben...sucht euchn cooles lineup und fahrt hin wenns nich zu weit ist...der rest ergibt sich von alleine
an mir solls nicht liegen ;)
eher an meiner dame und den freunden. allein fahre ich nicht, wenn dann zusammen.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

James|GER hat geschrieben:ich denke, dass der chrome einfach wegen den ganzen anderen parties schlecht besucht war ... wie wolfie schon gesagt hat, war es musikalisch ja 1a
ich schließe mich diesr meinung an :twisted:
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

Wolfie hat geschrieben:sag mal kann des sein das du ein wenig full warst am samstag wo ich dich gesehen habe :-D
ja ich hatte ein wenig getrunken... :D
bin sonst nicht so zutraulich... :lol:
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Basssfreak hat geschrieben:
James|GER hat geschrieben:ich denke, dass der chrome einfach wegen den ganzen anderen parties schlecht besucht war ... wie wolfie schon gesagt hat, war es musikalisch ja 1a
ich schließe mich diesr meinung an :twisted:
Dito!
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

Wolfie hat geschrieben:(ausser ebi der hat alleine den parkplatz gerockt)..
ich weis von nix war einfach zu straff
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

EBI hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:(ausser ebi der hat alleine den parkplatz gerockt)..
ich weis von nix war einfach zu straff
Hat man irgendwie gemerkt. :mrgreen:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

James|GER hat geschrieben:ich denke, dass der chrome einfach wegen den ganzen anderen parties schlecht besucht war ... wie wolfie schon gesagt hat, war es musikalisch ja 1a
Was war denn noch in Leipzig was die Leute abgezogen hätte (wo nen ähnlicher Sound/ Techno kam)??

Ich würde den Crome Club schon ganz gerne mal abchecken, aber da sollte dann schon was los sein, wenn ich schon mal in den Osten fahre. Für ne Durchnittsparty muss das nicht sein, der Crome Club hat ja auch schon öfters mal seine Location u.die Termine (von Fr.auf Sa.) u.s.w. gewechselt, was jetzt nicht so nen gutes Zeichen für nen gut laufenden Club ist. Und dieser Club ist ja auch so ziemlich die bekannteste Techno-Location in Leipzig?!. Oder bin ich da nicht ganz auf dem laufenden (ist so aus der Ferne nicht besonders gut zu beurteilen)??.
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Sasch hat geschrieben:
James|GER hat geschrieben:ich denke, dass der chrome einfach wegen den ganzen anderen parties schlecht besucht war ... wie wolfie schon gesagt hat, war es musikalisch ja 1a
Was war denn noch in Leipzig was die Leute abgezogen hätte (wo nen ähnlicher Sound/ Techno kam)??
In mockau zum beispiel ne party die ne menge leute angezogen hat -.-
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

location 1 mal gewechselt....und fr auf samtag auch nur einmal gewechselt...;-)

Und ja du hast recht...von den festen locations ist er schon einer der bekanntesten
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

wenn ich mir die bilder von böhlen angeschaue, dann muss da ganz schön was losgewesen sein
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

dan weißt du wo die leute gewesen sind ;-)
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich hab da ne theorie warum es nicht mehr allzu gut läuft. in der alten location waren ein haufen leute da, die in der nähe (adler, grünau etc.) wohnen. nur diese leute sind einfach zu faul um in die stadt zu fahren, um die musik anzuhören die ihnen eigentlich gefällt. das selbe hast du imho auch in der mikroelektronik. hab mich dort mit einigen unterhalten, die mir das bestätigt haben..
und der neue chrome liegt nun mal in der city (naja fast zumindest :wink: ). wer da in der nähe wohnt und faul ist hat noch genug andere möglichkeiten was zu machen, ohne auf auto, bahn etc angewiesen zu sein.
ich kann es mir anders nicht erklären warum die alte location fast immer brechend voll war, und auch unter neuer crew noch ist. am line up kanns kaum liegen.. und die lagerhoflocation ist ja auf jeden fall besser als die G68..

aber wie gesagt.. ist nur ne theorie :wink:
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

aber ob die paar fahrminuten wirklich dafür verantworlich sein sollen - ich denke mal nicht.
Es gibt genug leute, die von weiter weg kommen, da werden die leutz aus LE sich doch ins auto setzen können ... grün-weiss habe ich auch noch nie gesehen
ansonsten ist der chrome immer gut gefüllt ... hoffen wir mal, dass es ne ausnahme war
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

die leute die schon früher nur wegen der musik gekommen sind werden wohl jetzt auch noch kommen. aber alle anderen bleiben halt aus.
ich war jetzt schon ne weile nicht mehr im chrome club. aber bei den paar mal die ich in der neuen location war wurde es imho nicht mal ansatzweise so voll wie in der alten location.
Antworten