Games Convention 2006

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
[Martin H]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1454
Registriert: 25.09.05 - 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [Martin H] »

lazy animal hat geschrieben:
[Martin H] hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:
war mal bei irgendeiner der ersten. Da wars noch geil. Man bekam sogar massenweise demos inne hand gedrückt. Also das ar noch nett.
genau !!! und genau diese demos vermisse ich heute !! ich hab die sogar noch hier rumliegen... außerdem gabs damals die Zeitschriften wie Playstation 2 / gamestar KOSTENLOS + kompletter vollversion und den demo cds :wink:
die bekommste dort auch kostenlos... also ich hab hier 4-5 zeitungen rumliegen... eine davon hatte ne cd... die gamestar haste wie immer bekommen, wenn du nen probe-abo machst, aber das war meines erachtens jedes jahr so, wie mir berichtet wurde.
toll wenn du 5 zeitungen hast und eine ne cd hast ist das sinnlos...jedenfalls war damals immer ne demo dabei oder du hast von den Messegirls eine CD in die Hand gedrückt bekommen ! Da waren meistens die Games drauf die auch auf den Bildschirmen der GC liefen, so dass du die auch später zu Hause zocken konntest und dir das Anstehen erspart blieb ! Jedenfalls war die GC06 einfach nur müll ! Auch wenn die Atmosphäre dort für dich vielleicht geil war ( ist sie auch) weil du das erste mal dort warst, war der Inhalt der Messe bei mir unten durch !!!
... es war einmal.
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

naja ich hab demo cds bekommen und so... war nur eine in der zeitung, aber sonst..
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

lazy animal hat geschrieben:naja ich hab demo cds bekommen und so... war nur eine in der zeitung, aber sonst..
Und das war früher eben anders. Hast direkte demo cds von den publishern bekommen und konntest so ziemlich jedes game von da mal antesten. Also Nix mit zeitung oder son kram da.
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

joa.. meinte ja demo cds von den publishern... wurde von girls und so ausgeteilt... in zeitungen hatte ich nur eine... bei manchen brauchte man nur hingehen und sie zu nehmen... naja wie gesagt meine erste :p
Antworten