Für euch benassi sound Geschraubt

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
[Martin H]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1454
Registriert: 25.09.05 - 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [Martin H] »

Gabber xxl hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
oh my fucking god! wie schlecht is das denn?! nich nur dass deine nichtvorhandene interpunktion (wenn du weisst, was das heisst) einem beim lesen leichte kopfschmerzen verursacht. aber wenn ich dann die scheisse hier lese die du geschrieben hast, kommt mir echt das würgen. aber kopier ruhig weiter deine vorbilder - vllt. darfste ja ma irgendwann in der miniplayback show auftreten, du honk.
ich vermeide es normalerweise, persönlich zu werden, aber hier mach ich mal ne ausnahme.
achja...und du machst beim "musik" machen kickflips oder was? wie solln das aussehn? rofl
wenn du nur ein winziges bisschen ahnung hättest, wovon du redest, wüsstest du, dass kickflip eine bezeichnung aus dem skate-/snowboarding is. du meinst sicher eine kickdrum oder einfach kick :lol:
und du willst bald was releasen!? ich lach mich tot...
Ich zeig dir was ein kickflip is kommt aus dem hardstyle bereich

http://www.filegone.com/zvei

Da ist der kickflip
ich finde den kommentar von Jens unter der gürtellinie :evil: !!!!
Gabber xxl hat vollkommen recht...hab selbst schon öfters probiert ein paar stellen aus nem bekannten track in irgendeiner weise nachzubauen...wer nicht ?
... es war einmal.
Benutzeravatar
Zwiespalt
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 588
Registriert: 27.04.05 - 11:57
Wohnort: Berlin/Senftenberg

Beitrag von Zwiespalt »

[Martin H] hat geschrieben:
Gabber xxl hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
oh my fucking god! wie schlecht is das denn?! nich nur dass deine nichtvorhandene interpunktion (wenn du weisst, was das heisst) einem beim lesen leichte kopfschmerzen verursacht. aber wenn ich dann die scheisse hier lese die du geschrieben hast, kommt mir echt das würgen. aber kopier ruhig weiter deine vorbilder - vllt. darfste ja ma irgendwann in der miniplayback show auftreten, du honk.
ich vermeide es normalerweise, persönlich zu werden, aber hier mach ich mal ne ausnahme.
achja...und du machst beim "musik" machen kickflips oder was? wie solln das aussehn? rofl
wenn du nur ein winziges bisschen ahnung hättest, wovon du redest, wüsstest du, dass kickflip eine bezeichnung aus dem skate-/snowboarding is. du meinst sicher eine kickdrum oder einfach kick :lol:
und du willst bald was releasen!? ich lach mich tot...
Ich zeig dir was ein kickflip is kommt aus dem hardstyle bereich

http://www.filegone.com/zvei

Da ist der kickflip
ich finde den kommentar von Jens unter der gürtellinie :evil: !!!!
Gabber xxl hat vollkommen recht...hab selbst schon öfters probiert ein paar stellen aus nem bekannten track in irgendeiner weise nachzubauen...wer nicht ?

Das mag vieleicht so sein....Aber Benassi Style hier im OCB...neee alter das geht net. Bei dem anderem Spreche ich dir zu, da jeder mal so was gemacht hat. Aber man sollte sich doch wenigsten mal darüber informiern was das für nen Board ist. Gehe ja auch nich in nen HIP HOP Forum und poste nen Speedcore Track...ODER???
Das was er mit Reason gemacht hat geht schon...aber bitte nen anderen Style. Wenn es nur dazu da war um zu testen was die anderen dazu sagen, sollte man vieleicht auch noch nen Thread mit Namen: "Test, was haltet ihr davon" aufmachen....

Greetz :wink:
[color=red][size=167]
......ahhh
[/size][/color]
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

[Martin H] hat geschrieben:
Gabber xxl hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
oh my fucking god! wie schlecht is das denn?! nich nur dass deine nichtvorhandene interpunktion (wenn du weisst, was das heisst) einem beim lesen leichte kopfschmerzen verursacht. aber wenn ich dann die scheisse hier lese die du geschrieben hast, kommt mir echt das würgen. aber kopier ruhig weiter deine vorbilder - vllt. darfste ja ma irgendwann in der miniplayback show auftreten, du honk.
ich vermeide es normalerweise, persönlich zu werden, aber hier mach ich mal ne ausnahme.
achja...und du machst beim "musik" machen kickflips oder was? wie solln das aussehn? rofl
wenn du nur ein winziges bisschen ahnung hättest, wovon du redest, wüsstest du, dass kickflip eine bezeichnung aus dem skate-/snowboarding is. du meinst sicher eine kickdrum oder einfach kick :lol:
und du willst bald was releasen!? ich lach mich tot...
Ich zeig dir was ein kickflip is kommt aus dem hardstyle bereich

http://www.filegone.com/zvei

Da ist der kickflip
ich finde den kommentar von Jens unter der gürtellinie :evil: !!!!
Gabber xxl hat vollkommen recht...hab selbst schon öfters probiert ein paar stellen aus nem bekannten track in irgendeiner weise nachzubauen...wer nicht ?

wieso denn?! weil ich mich ein wenig angepisst fühle, aufgrund seiner unterstellung, dass jeder nur klauen und kopieren würde z.b. aus nem film samplen. wenn es heisst jeder, dann meint er damit ja auch automatisch mich und auch alle anderen, die ihr herzblut in die musik stecken. ich mein, ich hab auch grosse vorbilder, aber ich würde mich nich erdreisten, deren tracks nachzubauen und sie dann zu allem übel noch online zu stellen, um zu zeigen, was ich doch für ein ideenarmes würstchen bin. :lol: ich steh auch extrem auf neil landstrumms sachen, aber das is noch lange kein grund hier nen thread aufzumachen mit dem thema "kuckt ma leute - landstrumm sound, von mir für euch".
aber wenn man sich nur das geschradder reinzieht, was viele hier posten, dann isses klar, dass man nix anderes kennt als martin w.,martin s. und wie sie alle heissen...irgendein blödes sample aus irgendeinem horrorfilm mit möglichst viel geschrei usw. und dann schööön hardcorebassdrum und geqietsche drüber...boah geiler track... :x
kinderkacke...
achja @riesengabber: dass das kickflip genannt wird is mir neu, bei mir is das einfach nur ne bd mit ordentlich overdrive und nem lowpassfilter dahinter. weil in meinen augen ein kickflip immernoch sowas hier ist: http://www.switchmagazine.com/skateboar ... kflip.html
aber naja, "hardstyle-bereich"... vielleicht versuchst du's lieber weiter mit hardtrance und co. :roll:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Knut
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 21.01.05 - 21:00
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Knut »

:eek2: was`n hier los?

musik- battle? revier und/ oder rangstreitigkeiten?

is ja fast wie bei streetbeat...

ladys and gentleman:

b- boys at the marks, rock, steady... break :lol:
Antworten