02.12.05 - B-Day Gepolter @ Weinberg Club Halle/S.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:ach mh lol ich glaub ich weiß von welchen leuten du sprichst (...und ich vermute mal dass du von der hakkeborn party redest, die echt nich umbedingt die beste party war...)
nuja schlecht erreichbar is der weinberg...aber abschreckend find ich die loca auch nich (auch nich zum ersten besuch)
hmmm - mir ist kein anderes wort für "abschreckend" eingefallen
aber ich glaub du weisst was ich meine

übrigens kenne ich schon drei fälle in denen die leute es nicht bis rein geschafft haben - man erwartet halt nen club und steht vor ner mensa, dazu kommt leider noch der schwache ruf (ich sprech für die leute die ich kenne)

naja - back to topic und schwamm drüber
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10760
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

fand die party nich so den bringer,zwecks 1.mangelnder organisation und 2.zu wenig leute,obwohl ja eigentlich im vorfeld von mr.corefresse viel angekündigt wurde!
an auflegemenschen hat mir auf jeden fall der nitro,ajot und mellow gefallen!
hab später noch mitm corewürfel gespielt,aber der war mir 1.zu besoffen und 2.hat er zu langsam gespielt,zum glück kam dann noch mellow dazu,da hats dann wenigstens nochn bisschen spaß gemacht!
raver und corewürfel haben dann später irgendwann gespielt,aber das konnte man ja wohl voll schicken!
ab um 3 kam dann bei mir langsam der augensandmann,so das ich gegen um 4 losgehoppelt bin!
hatte schon angst das der ajot was schlimmes wegen mir schreibt,weil ich zum ende hin auch schon hardcore und speedcore gezockt habe,aber das habe ich ja bei einigen leuten vorher angekündigt!

so das wars bis dann!!!
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

kaossfreak hat geschrieben: hatte schon angst das der ajot was schlimmes wegen mir schreibt,weil ich zum ende hin auch schon hardcore und speedcore gezockt habe,aber das habe ich ja bei einigen leuten vorher angekündigt!
ne ne haben ja einen einigermassen guten übergang zu unserem set geschafft :wink:
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

kaossfreak hat geschrieben: hab später noch mitm corewürfel gespielt,aber der war mir 1.zu besoffen und 2.hat er zu langsam gespielt,zum glück kam dann noch mellow dazu,da hats dann wenigstens nochn bisschen spaß gemacht!
na hey eigentlich wollte ich (und war auch darauf vorbereitet und so war es auch geplant) ne stunde allein spielen aber warum auch immer konnte sich jemand bestimmtes nich entscheiden und ich hab erst drei minuten vorher erfahren was nu is
mein pegelstand+aufregung erledigten den rest
aber genaueres gehört nich hier her...
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
kaossfreak hat geschrieben: hab später noch mitm corewürfel gespielt,aber der war mir 1.zu besoffen und 2.hat er zu langsam gespielt,zum glück kam dann noch mellow dazu,da hats dann wenigstens nochn bisschen spaß gemacht!
na hey eigentlich wollte ich (und war auch darauf vorbereitet und so war es auch geplant) ne stunde allein spielen aber warum auch immer konnte sich jemand bestimmtes nich entscheiden und ich hab erst drei minuten vorher erfahren was nu is
mein pegelstand+aufregung erledigten den rest
aber genaueres gehört nich hier her...
kann nichts für er hat mich ja auch kurz vor der angst gefragt :cry:

hab dich lieb ;)
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

...hat ja ehh kaum wer gesehen/gehört :lol:

sorry - den konnt ich mir nicht verkneifen...
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

corefresse hat geschrieben:
HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
kaossfreak hat geschrieben: hab später noch mitm corewürfel gespielt,aber der war mir 1.zu besoffen und 2.hat er zu langsam gespielt,zum glück kam dann noch mellow dazu,da hats dann wenigstens nochn bisschen spaß gemacht!
na hey eigentlich wollte ich (und war auch darauf vorbereitet und so war es auch geplant) ne stunde allein spielen aber warum auch immer konnte sich jemand bestimmtes nich entscheiden und ich hab erst drei minuten vorher erfahren was nu is
mein pegelstand+aufregung erledigten den rest
aber genaueres gehört nich hier her...
kann nichts für er hat mich ja auch kurz vor der angst gefragt :cry:

hab dich lieb ;)
meint ihr mich? ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Antworten